Kräterbuch,was kann ich mit dem anfangen auf level 94

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jacky52 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Ich bin auf Level 94 und bekomme von Nachbarn die auch schon hoch sind (Level)
    Diesen Kräterbuch was kann ich mit dem anfangen ?????
    Auf die Wolkenlinie geht er nicht.

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn du das Nachbargeschenk "kleiner Kräuterbusch" meinst, das ist ein Eineritem, welches man auf einen frei verwendbaren Platz auf der WR stellen kann.

3. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

OH ,Ich dachte das das klar ist wenn mann auf Level 94 ist das es keinen frei verwendbaren Platz mehr gibt auf der WOLKE
    was nun??????Das Inventar ist voll mit dennen Dingen!!!!!!!

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Tja, ich bin lv 95 ... und habe die Dinger noch auf meinen WR stehen ...

Kannst ja mal deine Nachbarn anschreiben und ihnen mitteilen, dass du die Dinger nicht brauchst ...

Du hast ja geschreiben, das es nicht geht ... technisch gesehen geht es ja ;)
    Ob man es dann macht oder nicht ... das bleibt jedem selbst überlassen

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbar / in !
    Hast du schon alle TG WR freigeschaltet ?????
    Wenn Nicht da braucht man auch 1 er Items wie Kräuterbusch , Solo Ziege , Mampf Kuh usw. .
    Denk bitte dran wenn es WR zugewinnen sind , die frei zu besetzen sind das man auch da 1 er Items gebrauchen kann .
    Sonst kann ich mich nur Tancair anschließen post 4 !
    LG

Tancair gefällt dies.
  6. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

und wenn sie dich absolut stören dann reiss doch auf der wilden wiese ein eineritem ab setze nach und nach einen busch

ernte ihn ab bis er leer ist und wenn du ihn dann abreisst ist er für immer verschwunden

um keine neuen zu bekommen siehe tancair über mir !

Tancair und hühnerheike gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

So kann man es auch sagen .xD;)
    LG

Tancair gefällt dies.