Kräuter des Alchemisten Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 4 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch ein kleiner Hinweis. Wenn du dann die rechte Seite (Minispiel) spielst, bekommst du dort auch Bonis zur Ertragssteigerung, welche sofort los laufen.
    Aufgabe 10, 20, 30 und 38 wären es bis zur Wolkenreihe.

2. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Ich kann die Steine nicht auf das Brett ziehen! Habe mich bereits ein und ausgeloggt!
    Nichts geht!:oops:
    Freue mich auf Antwort
    Gruß Tonilu

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tonilu

Du musst die Maustaste gedrückt lassen wenn du einen Stein verschieben willst, hast du das gemacht?
    Gibst du sonst bitte auch mal deine ID an.

LG

4. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

Hi, ja klar habe ich das gemacht! Spiele dieses Spiel ja nicht das erste Mal!;)
    Meine ID 31630061

5. Mrs.Brisby

Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?

6. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

Habe beides ausprobiert, beides geht nicht!

7. Mrs.Brisby

Support hat mal getestet und konnte spielen bei dir.....lösch doch mal bitte deinen Browser Cache und starte den Browser neu und versuch es dann noch mal.

8. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

So, habe alles gemacht! es geht nicht! also fällt das Event für mich aus! Danke für die Hilfe

9. Mrs.Brisby

Das tut mir wirklich leid....vielleicht hast du ja morgen mehr Glück, ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)

10. tonilu

tonilu Nachwuchs-Autor

Moin, mal ein kurzes Feedback! Ja, es geht jetzt ! Muss aber die rechte Maustaste halten und im linken Feld dann die linke Maustaste! Total komisch und leider auch Zeitaufwendig. :music:

11. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo, ich habe vorhin den +3 Bonus vom Event aktiviert und den +1 und eben noch mal den +1. Beide +1 werden jedoch nicht gewertet. Bitte mal nachschauen und die entsprechenden Eventpflanzen nachbuchen.
    ID: 34528176

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support ist der erspielte Eventpflanzen +3 Bonus seit 09:38:08Uhr aktiv. Die danach erspielten +1 Boni sind 1x für Baumfrüchte und 1x für Ställe (siehe Event-FAQ) und ebenfalls aktiv.

13. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Habe übersehen, dass es sich um andere Boni handelt. Danke für die Info.

14. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu und noch ein schönes WE:)

15. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

guten Morgen,
    leider habe ich auch Probleme mit dem Event ,schon 2 mal waren die teile einfach weg obwohl ich es noch nicht gelöst hatte.nur weil ich rausgegangen bin? Normalerweise müsste man das doch später veruchen können oder? so komme ich ja nicht weiter.ansonsten gefällt es mir gut. ID9738162

schönen Sonntag lg Supermietze2212

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, wenn du raus gegangen bist, also abgebrochen hast,
    sind die Teile weg und das Puzzle beginnt neu

17. -triandafilla-

Wenn du ds Minispiel verlässt. musst du, nachdem du es neu betrittst,alle Teile neu legen.