Kräuter des Alchemisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jila2000 gestartet, 7 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jila2000

    Jila2000 Fortgeschrittener

    Ich habe Kräuter in meinen Pflanzen, aber kann sie nicht als Aussaat säen. Was muß ich tun?
    VG jila2000
    ID:32069492
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du solltest vielleicht in deinen Hinweisen nachschauen
    [​IMG] oben rechts zu finden

    oder aber auch nach deinen Beiträgen,
    [​IMG]
    Mauszeiger auf deinen Usernamen halten und in dem sich öffnenden Fenster "Deine Beiträge" anklicken

    dann würdest du deinen vor kurzem erstellten Beitrag mit eben dieser Frage in dem Sammel-Thread zum Event finden,
    wo dir auch bereits geantwortet wurde


    Diesen Thread schließe ich dann direkt wieder ab
    und möchte dich bitten, für Fragen zum Event Kräuter des Alchemisten den Sammelthread zu nutzen.

    Nachtrag:
    Dass dein Thread verschoben wurde, ist erkennbar an dem kleinen blauen Pfeil
    [​IMG]
    Du hättest auch einfach auf den vorherigen Thread klicken können, und dann wärst du automatisch in den Thread weitergeleitet worden, wo du hin verschoben wurdest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.