Kräuter-Elixier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

das habe ich heute von einem Nachbarn erhalten. Ich kann es nicht finden und weiss auch nicht, wozu es gut ist. Bitte um Hilfe.
    Frohe Weihnacht und
    lG sachsenwald

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist eine " Zutat " für das Handwerk " Bahami-Spa ", du findest es in der Scheune unter Handwerk

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sachsenwald, Du findest sie in der Scheune unter Handwerk.

4. sachsenwald

Danke auch an reiny.
    Ich bin immer noch baff. Diese Zutat würde mir einfach nicht als Geschenk für einen Nachbarn in den Sinn kommen, zumal man es
    ständig am Glücksrad gewinnen kann.
    Weiterhin schöne Feiertage.
    LG sachsenwald

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, schreib doch deinen Nachbarn mal an und teile ihm mit was du gerne als Geschenk hättest;)

6. sachsenwald

Hallo reiny,
    das hatte ich ja gemacht, aber diesen Wunsch hat er wohl als Einmischung empfunden und seine Reaktion war das Kräuter-Elixier, das ich erst gar nicht unterbringen konnte. Nun ja, er ist wohl ein Spaßvogel. ;)
    LG sachsenwald

reiny gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Vielleicht überlegt Dein Nachbar es sich ja Dir beim nächsten Geschenk das von Dir gewünschte zu schenken.

Hier wünsche ich euch eine gute Nacht und schließe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.