Kräuterelexier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Booogieman gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

Booogieman Junior Experte

Hi Ihr Farmjunkies

kann mir bitte jemand erklären wie ich an das KRÄUTERELEXIER komme, oer ist das einfach nur ein DROP?

Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Booogieman:)

Kräuterelixier droppt nicht nur beim Ernten. Man kann es auch als Geschenk vom Nachbarn erhalten, beim Farmausstatter kaufen, oder die Kräuter-Elixier-Rune am Baum der Weisheit freischalten.

Wellness-Guru Rune.jpg

auch gibt es eine Wolkenlinie, wo man eine Handwerkerbox als Bonus bekommt, und in so einer Box kann auch Kräuterelixier enthalten sein. Diese Wolkenlinie konnte man sich beim Event Petri Heil erspielen.

CharlyJoe und Wandertrolla gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das dropt beim ernten und deine Nachbarn können es dir auch schenken

Booogieman gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zusätzlich gibt es noch ein Handwerksprodukt beim Spa-Manager (Stufe 3), welches eine erhöhte Dropwahrscheinlichkeit für Kräuter-Elixier bewirkt:

Zitronengras-Smothie

:)

Booogieman, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Booogieman

Booogieman Junior Experte

Danke für die Antworten.
    close und Halde

guten Rutsch zusammen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Booogieman:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ebenfalls einen[​IMG] ins neue Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.