Kräuterelixier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Möhre58 gestartet, 28 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

kann mir vielleicht einer sagen, wo ich das Kräuterelexier herbekomme? Ab welchem Alchi-Aufstieg kann ich das selbst herstellen?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Möhre58 :)

Meine Kollegin hat dich einmal hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Und nun zu deiner Frage, das Kräuterelixier kann man im Shop kaufen. Also linke Seite, roter Einkaufskorb und dann dort beim Mähdrescher unter der Rubrik "Handwerk".

ebenso kann man es

• von seinen Nachbarn und Freunden geschenkt bekommen
    • mit viel Glück am Farmwheel erdrehen
    • es droppt bei der Ernte
    • am Baum der Weisheit gibt es die Kräuter-Elixier-Rune, welche man freischalten kann
    • auch enthalten ist es in der Handwerker-Box

Selber herstellen kann man dies nicht.

Aber du schreibst hier vom
    Für die Herstellung von Handwerksprodukten beim Bahami Spa-Manager benötigt man Kräuter-Elixier.
    Beim Alchemist benötigt man dagegen Alraune.

3. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Indista....danke nun bin ich wieder ein "büschen" wat schlauer. Soooo lange schon dabei und immer noch nicht alles wissen :eek:

Schönen Abend wünscht die Möhre58

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und gerne doch. :) Ich lass dir einfach auch mal die FAQ zum Handwerk da: >> bitte anklicken <<
    Hier schließe ich dann ab und dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.