Kräuterelixier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käutzchen48

Käutzchen48 Aktiver Autor

Wofür brauche ich denn jetzt das Kräuterelixier? Es ist ja noch im Farmrad, aber der Mixer geht ja nicht mehr.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Käutzchen48 :)

korrekt, der Mixer ist nicht mehr, aber der Beruf Spa-Manager ist doch geblieben. Es wurde nur der Mixer entfernt und NICHT der Beruf.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es ist nur der Mixer nicht mehr im Spiel, aber den Spa-Manger gibt es doch weiter als Beruf und zur Herstellung aller Handwerksprodukte benötigst du weiterhin Kräuterelixier. ;) LG tanto01

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau und vielleicht wird es so auch ein bissel "klarer" mal zum Vergleich:

mit Mixer.jpg <- vorher / früher

ohne Mixer.jpg <- nachher / jetzt

Nachtrag:
    Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, der Spa-Manager, also der Beruf uns nicht verlassen hat und man dort weiter Handwerksprodukte herstellen kann, für die man die Kräuterelixiere benötigt, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
    tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.