Kräuterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rocco gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocco

rocco Nachwuchs-Autor

Hallo Allerseits,

könntet Ihr mal aufpassen, ob es bei Euch genauso ist?

Also, ich habe gestern 11 ( oder 10?) fertige Gewächshäuser gehabt.
    Ich spielte das Schatzsucherspiel, aufpassend, dass ich nur bis zum 2x Bonus spiele.... damit ich erst noch die Pflanzen setzen kann.

Aber obwohl ich doch eigentlich jeden Tag 4x gespielt habe und gestern 9 von den 11 benutzt habe, stehe ich immer noch auf 9 gespielte Spiele.
    Aktuell habe ich 96 Boxen zum Öffnen, ich habe wirklich öfter gespielt, jeweils 8 Boxen als Gewinn.( Es könnte sein, dass ich einmal weniger gewonnen habe, da kann ich mich nicht richtig erinnern)
    Ich habe Screenshots gemacht, ( Ich weiß leider nicht, wie man die hier einstellt)
    Ich bekomme oft nur die Samenboxen, und nicht den angezeigten Gewinn und stehe immer noch auf 9x gespielt.
    ( Dabei hätte ich längst schon zum Bonus kommen müssen)

Ist das bei Euch auch so?

Betroffen ist der Accunt mit Id: 23688688
    Sehr ähnlich ist es auch bei Id: 23580190
    Ich habe im Reallife auch noch andere Bekannte, die sich ebenso äußern.

Liebe Admin: könntet Ihr mal nachsehen?
    Bekomme ich vielleicht eine E-Mailadresse, damit ich die Screenshots schicken kann?
    Oder wollt Ihr mir eine echt einfache Möglichkeit des Einstellens der Fotos hier nennen?
    ( Sie liegen als Paint/ PNG vor.)

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rocco :)

ich glaube das bekommen wir auch ohne Bilder hin, denn es gibt etwas, dass du nicht bedacht hast :oops:

Spielnummer RundenPreis
    Spiel 01110 x Superfutter
    Spiel 023100 % EP-Bonus für Eventpflanzen - 24 Stunden
    Spiel 035Druidensteine
    Spiel 048+1 Eventpflanz-Bonus 8 Stunden
    Spiel 0511Krabbenfang
    Spiel 061440 x Superdünger
    Spiel 0718Ur-Wächter
    Spiel 0822100 % EP-Bonus für Eventpflanzen 24 Stunden
    Spiel 09265 x Party-Ticket
    Spiel 1031+2 Eventpflanz-Bonus 8 Stunden
    Spiel 1136Wolkenreihe "Mysterium der Kräuter"
    Spiel 124120 x Susis Superdünger
    Spiel 1347+3 Eventpflanz-Bonus 4 Stunden
    Spiel 145330 x Superfutter
    Spiel 1560+3 Eventpflanzbonus für 8 Stunden
    Es gibt 15 Spiele, ABER jedes Spiel besteht aus mehreren, unterschiedlichen Anzahlen von Runden.

Beispiel:
    Spiel 01: Runde 1 - Box und 10x Superfutter
    Spiel 02: Runde 2 - NUR Box
    Spiel 02: Runde 3 - Box und 100 % EP-Bonus für Eventpflanzen - 24 Stunden
    Spiel 03: Runde 4 - NUR Box
    Spiel 03: Runde 5 - Box und Druidensteine
    Spiel 04: Runde 6 - NUR Box
    Spiel 04: Runde 7 - NUR Box
    Spiel 04: Runde 8 - Box und +1 Eventpflanz-Bonus 8 Stunden

... usw. ...

Du musst die Runden beachten. Die ausgezeichneten Belohnungen gibt es in den Runden, wie sie dort im Event an den Boxen geschrieben stehen.

Nachtrag:
    Wenn du hier Bilder einfügen möchtest, so habe ich hier mal 2 Links für dich, wo dies genau beschrieben wird:
    Eine E-Mail Adresse gibt es nicht. Was du machen könntest, wäre den Support direkt anzuschreiben. Dann bekommst du zuerst eine automatische Bestätigungs-Mail und danach dann eine Mail von dem für dich zuständigen Supportmitarbeiter. Und auf diese Mail könntest du dann antworten. Aber ich hoffe doch, dass wir zwei das hier klären können. ;)

3. rocco

rocco Nachwuchs-Autor

Oh, coole Erklärung, das hatte ich wirklich nicht so verstanden.

Ich lache gerade herzlich und rechne neu, wann ich den Bonus habe und wie ich die Pflanzen setze....

Ich bin sehr froh, dass ich den Support nicht behelligen muss und die ganzen Screenshots zuschneiden etc...
    Es ist auch sehr schön, dass es kein Bug ist, der nur meine Accounts beträfe.

Vielen Dank und lg
    Rocco
    P.S. Hier ist der Schlüssel...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, es freut mich auch, dass wir das so schnell ohne Einschaltung des Support klären konnten. :)
    Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.