Kräutermaske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Knoblibauer gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

sie soll anscheinend 25% mehr Tep bei der ernte von Bahamaramaställen geben, da ist aber das Problem, dass z.B. mein pinkes Elefantengehege momentan 402.5 Tep gibt, jetzt aktiviere ich mal die Maske und der Stall gibt immernoch die gleichen Ep wie vorher.
    was mach ich falsch?
    Gruss und danke für die Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Knoblibauer:)

hast du noch andere Bonis laufen? Denn regulär bringt das pinke Elefanten-Gehege 230 TEP,
    wenn es bei dir 402,5 TEP gibt, dann entspricht dies 172,5 TEP und das wären 75%.

Hast du nach dem du die Kräutermaske aktiviert hast, einmal aktualisiert? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID.

3. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

ja es laufen immer ein paar Bonis :) aber die Kräutermaske habe ich erst danach eingegeben

4. Indista

Mhm, ich habe es bei mir auch eben getestet am pinken Elefanten-Gegehe und auch keine Veränderung der TEP nach Verspeisen der Kräutermaske :oops: Gib mir mal bitte deine ID.

5. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

sag ich ja das wirkt nicht
    vielleicht wird das mal behoben
    Gute Nacht und danke für den Selbsttest

NicciundLucas gefällt dies.
  6. Indista

Mhm, ok. Also ich gebe das mal weiter. Mache selber noch einen Test mit ein paar anderen Ställen. :)
    Hier schließe ich dann ab und dir wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht und danke dir für deine Meldung. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.