kräutersammlerkorb nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ich habe eben den kräutersammlerkorb groß gekaufft und nichts erhalten,bruche ihn dringend da ja gleich ende des events ist,
    mobbelyId: 41809251

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mobbely :)

während ich beim Support nachfrage, vorab noch Fragen an dich.
    Welche Zahlungsmethode hast du gewählt und wurde das Geld dir auch abgezogen?
    Hast du schon aktualisiert?

3. mobbely

mobbely Kenner der Foren

bezahlt habe ich über pay pal ,aktualisiert habe ich bereitsbei pay pal ist ses abgezogen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du weißt aber das darin nur Samensäckchen und keine Pflanzen enthalten sind ?
    Da reicht dir die Zeit zum anpflanzen nicht mehr
    Kräutersammler-Korb
    groß
    7x Edelstein-Anch
    1x Eventpflanzen EP-Bonus
    25x Uraltes Samensäckchen
    100x Superdünger
    20x Susis Superdünger
    Preis: 9,99 Euro
    mehrmals kaufbar

5. Indista

ok, dann möchte ich dich bitten, dass du direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen. :)

6. mobbely

mobbely Kenner der Foren

danke für deine hilfe alles in ordnung jetzt,

7. Indista

Oh, super. Das freut mich zu lesen und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.