Krabbe und Haifisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Sternle** gestartet, 28 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Sternle**

**Sternle** Laufenlerner

Hallo,
    ich hab jetzt ein paar Jahre nicht gespielt. Ist vielen neu natürlich. Aber ich hab Haifisch und Krabbenstall und kann sie nirgendwo platzieren. Oder übersehe ich was?
    Danke

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Tiere wurden von Sondertier zum normalen Tier umgebaut. Hast du die entsprechenden Statuen im Affentempel freigeschaltet?

Haifisch >>klick<<
    Krabbe >>klick<< und etwas runterscrollen

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2023
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Haifisch und Krabbenstallen kannst du auf Bahamarama aufstellen, aber dafür muß man im Tempel zuerst die entsprechenden Statuen freischalten.

4. **Sternle**

**Sternle** Laufenlerner

Oh weh, ja klar, freischalten wäre sinnvoll. Vielen Dank euch

KleinerDonald gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo**Sternle**,
    schön, dass deine Mitfarmer dir weiterhelfen konnten. Darum danke ich auch @KleinerDonald und @-Sharky1972- für ihre schnelle Hilfe, dir für deine Rückmeldung und wünsche allen noch einen schönen Abend. Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier dann auch wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.