krabbengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zicke_zacke gestartet, 3 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zicke_zacke

zicke_zacke Junior Experte

ich verstehe nicht weshalb ich bis gestern krabben füttern und somit vermehren konnte und heute muss ich das gehege auf einmal im affentempel kaufen!

was soll das bitte????

zicke_zacke Id: 9630498

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Krabbe ist kein Sondertier mehr und muß deshalb, wie alle anderen " normalen " Insel-Tiere, im Tempel freigeschaltet werden,
    das ist seit September so

https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-4644653

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,

das liegt sicherlich daran, dass du bis gestern noch Futter für die Krabben und den Stall stehen hattest.

Die Krabbe ist schon vor einiger Zeit vom Sondertier zum normalen Tier umgewandelt worden. Somit ist sie jetzt auch im Tempel freizuschalten.
    Hier die >>OA<< und die >>FAQ<< dazu, da die Verlinkung zu den FAQ nicht funktioniert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo zicke_zacke

Es gab ein Bahamarama-Update, wodurch das Krabbengehege vom Sonderstall zu einem normalen Inselstall geworden ist. Man muss jetzt in der Tempelkammer 9 die Krabbengehege-Statue mit 55 goldenen Bananen freischalten.
    Und hier einmal aus der FAQ zitiert:

96bauerntrampel96 gefällt dies.