Krabbengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinka02042012 gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Kann mein Krabbengehege nicht mehr aufstellen. Hab aber bereit 237 Krabben in des Scheune. Die Statue im Tempel ist nicht freigeschaltet. Habe nichts gefunden, wann das geändert wurde. Oder gab es ein Event, bei man Krabben brauchte, und sie blieben im Spiel?

Danke für Infos

tinka02042012

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

etwas runterscollen :)
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-4643468

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tinka02042012 :)

es wurde aber geändert, sprich das Krabbengehege wurde vom Sonderstall zum "normalen Stall" -
    dies geschah bereits mit dem Bahamarama-Update 02. September 2020 14:00 Uhr
    Nachzulesen in der FAQ Bahamarama-Kompakt, hier für dich einmal der Link zum Beitrag 27 >>bitte anklicken<<

Daraus zitiert:
    oder so :)

4. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Danke
    Würde ja heißen, ich habe seit September 2020 :)keine Krabbengehege mehr aufgestellt :p.
    Gleich mal schauen, ob sonst noch was freigeschaltet werden muss. Danke, fürs aufklären.

Bleibt Gesund

Kann geschlossen werden

Grüße tinka02042012

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* ich glaube die Krabben gehören auch bei mir zu den Insel-Tieren, welche ich selten "produziere" :oops:
    Ansonsten einfach mal oben in dem Link zur FAQ Bahamarama-Kompakt stöbern, da solltest du alles Wissenswerte finden ;)
    Dann danke ich dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @keschy für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.