Krabbengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mir ist von den Gweinnen alles richtig gebucht worden, aber leider fehlt das rote Krabbengehege (das grundgehege ist da). Könnt Ihr bitte mal nachschauen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Fridolina-55:)

Der Support hat einmal bei dir geschaut und du hast die Aufgabe noch nicht komplett erledigt, daher hast du das rote Krabbengehege auch noch nicht in deinem Inventar.

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Stimmt, @Indi....der Fortschrittsbalken in der Aufgabe war aber komplett grün, sonst hätte ich ja weiter gemacht- seltsam. Ok- der Stall ist jetzt da, danke, @Indi :) Schönen Abend noch :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Haustier ;) Hier schließe ich dann und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.