krabbengehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 16 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

hallo, kann mir einer der Mods sagen wo man das krabbengehege bekommt und ob man es im Affentempel erst freischalten muss?
    danke für eure Hilfe
    LG grünerdaumen48

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Freischalten geht nicht, das gabs bei dem Event wilde Farmwelt Sept. 16, beim Doc MacBock Stallsino und in einer Box ( weiß grad nicht welche )

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

im Affentempel ist es nicht freizuschalten, denn
    dabei handelt es sich um einen Sonderstall, welchen man in folgenden Events bekommen konnte:
    und mit viel Glück aus folgenden Boxen:
    • Wassertier-Box
    • Schatzsuche-Box
    • Stall-Box
    Quelle

und die Wassertier-Box gibt es in der Quest Unbewegte Materie, falls du diese noch offen haben solltest: >klick<
    und in der Quest Ein fauler Tag kann man sich direkt eins erspielen, nur muss man da vorher schon Krabben abliefern.

4. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt weiß ich was ich machen muss.
    ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim ackern
    LG grünerdaumen48

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dann mal rein in die Gummistiefel und los geht's. ;)
    Hier schließe ich dann ab und auch ich wünsche eine schöne Woche und viel Spaß beim ackern. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.