Krabbenstall, -gehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerboy1983 gestartet, 4 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Kenner der Foren

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,
    gibt es die Möglichkeit noch irgendwie an die Krabbe zu kommen?

Schöne Grüße
    Farmerboy1983

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Farmerboy183,
    im Farmhallen-Quest " Ein fauler Tag" kannst du ein Krabbengehege erspielen (Aufgabe 3 Diamant).
    upload_2019-5-4_16-31-24.png
    Ansonsten gab es den im Event " Wilde Farmwelt" 09/2016 und auch bei Doc MacBooks Stallsino 11/17 und 01/18 zu erspielen. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder die Möglichkeit auf einen solchen Stall, aber im Moment leider nur über dieses Event.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Mit viel Glück gibt es das Krabbengehege auch aus einer Wassertier-Box. ;)

4. Farmerboy1983

Vielen Dank für die Info.
    Dann muss ich mal sehen, was für "Ein fauler Tag" verlangt wird, mit Boxen habe ich kein Glück.

---> Na super, um den Krabbenstall zu erspielen muss man ja erst einmal 81 Krabben kaufen, jetzt werde ich wohl mal auf die Krabben sparen, sind ja nicht so günstig auf dem Markt.

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich komme auf 71. 6+25=31+40=71 ;)

6. Farmerboy1983

Oje, Mathe am frühen Morgen, aber ich gebe dir recht. Das schont dann meine Moospennybestände. :music:

7. Black_Jackie

kann ich davon ausgehen, dass damit deine Frage beantwortet werden konnte? Wenn ja, dann würde ich nämlich gerne das Türchen wieder schließen.;)

8. Farmerboy1983

Ja, danke. Kannst hier abschließen.
    Schönen Sonntag.

9. Black_Jackie

super:). Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und schließe das Türchen ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.