Event Kraken-Kita

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 6 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Die FAQ ist m.E. missverständlich. Da steht bei den Drops zum einen, dass es auf allen drei Inselflächen dropt. Aber daneben steht, dass es nur aus der Zucht dropt. Was stimmt denn nun?
     
    lieselotte27, Helga51, lotte27. und 6 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Ist mir auch gerade aufgefallen
     
  3. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Hi, Hab auch eine frage. Stimmt das 333 Stunden für das Wolken ranke?

    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    ihr meint die Tabelle:

    Namedroppt ausFlächeNB-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Seychellennuss
    [​IMG]
    nur aus der
    Zucht
    Bahamarama Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) - danach kostet 1 x Seychellennuss 2 TG[​IMG]
    2 TG
    [​IMG] 85 TG[​IMG] 150 TG[​IMG]
    270 TG

    und dort das "droppt aus" und daneben in der Spalte "Fläche" -
    Mhm, also auf den Flächen kann es ja nicht droppen :oops:,
    sondern vielmehr aus den Zuchtbuden, welche man von den einzelnen Flächen betreten kann.
    Ich bin aber bereits losgelaufen und habe es weitergegeben mit der Eingangsfrage.

    Guten Morgen (NewYork) :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    WL-"Kraken-Kita"
    [​IMG]benötigt die Items aus dem Event
    plus 2x 1er Items

    Die Abklingzeit beträgt 333 Std. lt. Info welche wir bekommen haben und welche bei Test angezeigt wurde,
    zu sehen in der Spalte 2 - das Bildchen stammt von der Wolkenreihe, wenn man auf deren Wappen den Mauszeiger drauf hält.
     
  5. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Hi Indista:)

    Danke.


    LG
     
    lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, Drop = Seychellennuss
    Sagen wir mal du wählst zu Beginn
    [​IMG]

    den Kokospudding, so bekommst du dann einen Layer eingeblendet und 9.999 Macheten werden dir gebucht.
    Nun brauchst du aber noch die Seychellennuss (= Drop),
    um mit beiden zusammen in der Insel-Mühle den Kokospudding herstellen zu können.

    so, ich wieder. Also lt. unseren Informationen droppt es aus jeder Zucht (Insel- wie auch Farmtiere)
    Aber ihr habt Recht, die Angabe der Flächen, welche uns ebenfalls so als Info vorliegen, die ergeben da dann nicht wirklich Sinn.
    Daher haben wir die Frage jetzt weitergegeben.
     
    lieselotte27, lotte27., justabob und 2 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Droppt es bei jeder Zucht oder wird das ein SF-Vernichtungsevent? Es werden 290x Seychellennuss benötigt.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen little-nici :)
    Also lt. unseren Informationen aus jeder Zucht, aber aufgrund der Eingangsfrage bezogen auf die uns übermittelten Flächenangaben,
    sind wir am Nachfragen - und noch ein kleiner Tipp, die Seychellennuss bekommt man lt. unseren Infos auch vom Zauberbaum und sie lassen sich verschenken - wären dann weniger Zuchten, wenn man das mit einberechnet und seine Nachbarn/Freunde darüber informiert, dass sie einem bitte den Drop Seychellennuss in der Eventzeit schenken mögen. :oops:
     
    lieselotte27, DJAdonis und lotte27. gefällt dies.
  9. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Eine Frage zu den Items, es ist nicht angegeben ob sie BEP x Level oder auch EP x Level geben. Geben sie abhängig von der Fläche die EP/BEP?
     
    lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] *loslaufe und nachfrage*
     
    lieselotte27 gefällt dies.
  11. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Moin
    ich hab auch ne kurze Frage, droppen die Seychellendinger auch aus dem Zauberbaum/Zucht wenn ich mich als erstes für die TP entscheide?
    Nicht dass kurzfristig nen BB eingespielt wird und ich guck dann in die Röhre weil ich erst die TP mache.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :music:
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Je nachdem wo die Items stehen, geben sie TEP oder EP. Lt. ausländischer FAQ.
     
    lieselotte27, lotte27. und -kleine1967- gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus der FAQ:
    Der Zauberbaum bringt zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1x Seychellennuss
    Seychellennuss
    [​IMG]
    nur aus der
    Zucht
     
    lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *zurück bin* mit Antwort: je nachdem wo das Item steht, auf der Insel x Insellevel und auf der Farm x Farmlevel
    genau :)
    auch hier frage ich nach, denn ich denke zwar ja, aber Denken ist ja bekanntlich kein Wissen :oops:
    die Frage war ja, ob es auch droppt und der Zauberbaum die Seychellennuss "abwirft",
    wenn man zuerst sich für die Eventpflanze entscheidet. :oops: So habe ich die Frage zumindest verstanden :oops:
     
    lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  15. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Das ist mir schon klar
    Meine Frage ist ob der Zauberbaum/die Zucht auch den Drop ausspuckt wenn ich erst die Aufgabe mit dem TP starte.

    genau^^
     
    lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, Zauberbaum ja und Zucht nein. *mal mit auf Antwort warte*
     
    lotte27. gefällt dies.
  17. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich auch noch eine Frage:

    Wenn ich z.B. mit den TP ( Alge ) anfange, kann ich dann parallel auch schon züchten, die Dropse einsammeln und zu Kokospudding vermüllern? oder erst nachdem ich die TP angebaut und abgegeben habe und im 2. Teil bin? Es geht nämlich nicht hervor, wann ich dann die Macheten gebucht bekomme

    LG Cara
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Mann muss aber,so oder so, beide Teile erledigen um zur Wolkenreihe zu kommen,oder?
    Also mann kann sich nur entscheiden womit man beginnt.
     
    lotte27. gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo carafatina :)
    diese Frage wurde von uns bereits weitergeben
    sollte es möglich sein, so kann man aber dann trotzdem noch KEINEN Kokospudding müllern, da man die Macheten benötigt und wenn du mit der Eventpflanze beginnst, so bekommst du die Macheten erst wenn du die Aufgabe 6 komplett erfüllt hast:
    Genau :)
     
    lotte27. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, man muss beide Teile spielen. Du entscheidest nur, womit du beginnst... TP oder Mühle/Zucht...
     
    lotte27., Gaby-Nuss und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.