Event Kraken-Kita

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 6 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sodele, nun hab ich mich wieder ins Spiel quälen können und nach mittlerweile 15 Minuten ist das Event nun auch bei mir da. Klappt ja supi...

lotte27. gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ämmmm ja... zumindest is es da.... *hust*

lotte27. gefällt dies.
  3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Habe mich für die Zucht entschieden. Weiß aber nicht, wo ich den Pudding für die Mühle
    herstellen kann?
    Bitte dringend um Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

lotte27. gefällt dies.
  4. oldmichi

oldmichi Routinier

Das fängt ja wieder gut an, wo sind die Pflanzen ?

lotte27. gefällt dies.
  5. KleinerDonald

xD *Hustenbonbon rüberreich*

lotte27. und texanerin gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

steht in der FAQ,
    die musst du selber müllern

es gibt bereits einen Thread mit dem Event Kraken...
    poste dort einmal deine Frage

Edit Mrs.Maus: Durch Verschiebung entstandenen Doppelpost zusammen geschoben.

lotte27. gefällt dies.
  7. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich weiß nicht wie, wo ich den Thread anklicken soll?
    LG engelchen476

lotte27. gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo engelchen476

Wenn du dich für die Zucht entschieden hast, musst du erst züchten um die Seychellennüsse als Drop zu bekommen um mit den Drops und den gebuchten Macheten in der Bahamarama Mühle zusammen Kokospudding herzustellen

Hallo oldmichi

Du musst dich im Eventlayer für eine Aufgabe entscheiden. Zucht oder Eventpflanzen. Wenn du die Eventpflanzen gewählt hast, musst du diese in der Mühle herstellen.

Dankeee :inlove:

Die Eventsammelthreads werden von uns immer mit "Event" (gelb hinterlegt) gekennzeichnet!
    Einfach dort dann draufklicken. Die verschobenen Posts landen meist auf der letzten Seite des Sammelthreads.

lotte27. gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo wollesch

Wenn du die Zucht gewählt hast bekommst du Macheten. Diese musst du mit den Drops aus der Zucht (Seychellennuss) dann zu Kokospudding vermüllern:

Schnorchel bekommst du, wenn du Aufgabe 6 vollständig erledigt hast um dann damit die Eventpflanze "Alge" herzustellen.

lotte27. gefällt dies.
  10. WernerQuick

WernerQuick Laufenlerner

Hallo was ist loss ich habe keine eventflanzen,da steht null.

11. Katerl500

die musst du selber müllern

lotte27. gefällt dies.
  12. KleinerDonald

Die musst du müllern. Wenn du am Anfang die Pflanzen ausgewählt hast, hast du Schnorchel bekommen und 5 Taucherbrillen. Damit stellst du 5 Startpflanzen her.

lotte27. gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,es gibt auch keine.

Nehmen wir mal an, du beginnst mit den TP. Dann müsstest du dich im Eventfenster per Layer für die Algen entscheiden. Nach dieser Freischaltung bekommst du 9999x Schnorchel gebucht. Nun ab zur Insel-Mühle und die Algen aus Schnorchel und Taucherbrille herstellen. Taucherbrille wird zum Eventstart gebucht. Alle 5 Std. gibt es bei 0-Bestand 5 neue. Algen - mit einer Laufzeit von 7 Std. - auf Kristallfläche und Regenwald vermehren. Für Aufgabe 1-6 werden 11.171 Algen benötigt.
    Nachdem Aufgabe 6 gespielt wurde, bekommst du 9999x Macheten gebucht. Seychellennuss ist Drop bei der Zucht, entweder wartest du bis WE auf evtl. BBD und Discount Day oder sammelst schon neben Anbau der TP die Dropse für später. Nach Aufgabe 6 müssen dann 29x Kokospudding aus Seychellennuss und Machete in der Insel-Mühle hergestellt werden. Pudding in 10er-Pakete müllern, mit Mühlen-Abo halbiert sich die Zeit. Pudding dann abgeben und die tooolle WL einsacken.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
    ]Panda[ und lotte27. gefällt dies.
  14. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

wie kann ich die eventpflanze ändern ,möchte doch mit der anderen anfangen ,die pflanze mit den 7 stunden möchte ich haben.habe verkehrt angefangen .danke

lotte27. gefällt dies.
  15. Katerl500

es gibt nur 1 Eventpflanze,
    wenn du anders beginnen möchtest, wäre das die Zucht

lotte27. gefällt dies.
  16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo regenbogen49

Wie @Katerl500 schreibt (danke dafür:inlove:) gibt es nur eine Eventpflanze.

Du meinst du wolltest mit der Zucht beginnen? Wenn du dich schon für den Teil mit der Eventpflanze entschieden hast, kannst du nicht mehr wechseln.

lotte27. gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt nur eine Eventpflanze, das andere ist die Zucht
    Ändern geht nicht mehr
    aus der FAQ

Einmal freigeschaltet, kann man nicht mehr wechseln

lotte27. gefällt dies.
  18. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

oh schade ......danke

und was muss ich nun züchten ...ach manno

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion links unten in deinem Beitrag. Danke dir.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2021
    lotte27. gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Egal welche Tiere du züchtest, es kommt bei jeder Zucht der Drop

lotte27. gefällt dies.
  20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du kannst züchten was du möchtest, laut unseren Informationen gibt es keine Einschränkungen.

lotte27. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.