Event Kraken-Kita

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 6 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen dolphinkenya :)

wenn du von "Zucht" schreibst, dann meinst du aber auch die in der Zuchtbude, wo man mit 4 Tieren und 2x Superfutter züchtet?
    Ich frage dies, weil manch einer auch unter "Zucht" das Ernten von Ställen/Werkstuben verstehen könnte :oops:

Wenn du also die "richtige" Zucht in der Zuchtbude mit 4 Tieren und 2x Superfutter meinst,
    so gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

tanni71 und lotte27. gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Laut Nachfrage hier in den AF, soll jede Zucht eine Seychellennuss bringen.

beere777 und lotte27. gefällt dies.
  3. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

O.K danke, dann weiß ich Bescheid . Die Taucherbrllle brauche ich für die Mühle .Ela120388

lotte27. gefällt dies.
  4. Indista

Ok, supi - ich hatte es mir auch gedacht, wollte aber auf Nr. sicher gehen :)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung, und dann verschiebe ich uns jetzt einmal in den Sammel-Thread zum Event
    Einen schönen Tag wünsche ich dir [​IMG] und viel Erfolg beim Event.

lotte27. gefällt dies.
  5. dolphinkenia

dolphinkenia Laufenlerner

Ok das hatte ich falsch verstanden.

lotte27. gefällt dies.
  6. Indista

Alles gut [​IMG] das kann passieren. Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:

Doppelpost führe ich später zusammen --- erledigt
    So, Antwort ist da und in der FAQ wurde es auch korrigiert:
    [​IMG] Mehr Effektivität für Susis Turbodünger. Bonus: 10% Dauer 10:00 h

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
    sheperd62 und lotte27. gefällt dies.
  7. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Moin , gibt es bei dem Event Kraken Kita fürs züchten auch einen Baby-Boom ? Viel Erfolg beim ackern und bleibt gesund , LG ab-pilot

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wissen wir, wie immer, erst wenn es eine OA dazu gibt

little-nici und keschy gefällt dies.
  9. Indista

Guten Morgen ab-pilot1951 :)

wie dir @reiny bereits geantwortet hat (danke an dieser Stelle dafür :inlove:)
    und eine Offizielle Ankündigung erscheint dann, wenn uns Informationen vorliegen, was aktuell / derzeit nicht der Fall ist.
    Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten :)

10. Magikweis

Magikweis Laufenlerner

Hallo. Ich habe Aufgabe 6 erfüllt, aber keine Tiki-Rätselställe Elbe erhalten. Ist die FAQ da falsch?

11. Indista

Hallo Magikweis :)

gibst du mir bitte einmal deine ID?

Nachtrag:
    das mit der ID hat sich erledigt.

[​IMG] [​IMG]
    In der FAQ wurde es entsprechend korrigiert:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
  12. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

wie komme ich an die Algen?Hab mit Pudding bis zur Mitte gespielt

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mone2702, wenn du die ersten 6 Aufgaben erfüllt hast kannst du nun in der Insel-Futtermühle die Startpflanzen herstellen und diese dann auf den Kristallfällen und dem Regenwald vermehren.

14. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Danke da schaue ich sofort...Gefunden...Schönes Wochenende

15. nisorek

nisorek Forenbewohner

Ich bin durch mit dem Event und hätte gerne das Endbild als Wallpaper. Ist das schon in der Mache
    oder vielleicht sogar schon irgendwo gepostet :)
    Entzückend finde ich doch Frau/Herrn Krake mit dem Schaf im Tentakelchen :D:D:D

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo nisorek

Weder ist schon einer gepostet, noch wissen wir, ob es einen geben wird. Tut mir leid.

Ich gebe deinen Wunsch einmal weiter.

17. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Hallo liebe Farmer,
    leider komme ich mit den Taucherbrillen trotz Zucht und gekauftem Superfutter nicht weiter. WO bekomme ich die Taucherbrille für das Event her.
    Danke für Eure Hilfe
    mif farmers Grüßen
    autosnufi

18. -Team2-

-Team2- Laufenlerner

kann man auf dem Markt kaufen

19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo autosnufi

Hast du dich denn im Eventfenster schon für eine Aufgabe entschieden und vielleicht schon ins Event eingezahlt?

Link zur FAQ --->KLICK

Wenn du dich zuerst für die Aufgaben mit der Abgabe des Kokospudding (Zucht) entschieden hast, dann musst du die Aufgabe 6 abschliessen und dort werden dir Schnorchel gebucht und die Taucherbrillen bekam man als Startbuchung.

Mit den Schnorcheln und den Taucherbrillen musst man in der Bahamaramamühle die Eventpflanze "Alge" herstellen und diese auf der Insel auf den Kristallfällen und dem Regenwald aussäen und vermehren.

Halllo -Team2-

Nein, nicht die Taucherbrillen, die man für das Event Kraken-Kita braucht.
    Diese Taucherbrillen bekommt man als Startbuchung!

Aus der FAQ:

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst, am Anfang des Events wählen, entweder erst zucht oder die Eventpflanze ( Alge) bei erledigung der 6. Aufgabe bekommst du dann den 2. Teil freigeschaltet, die Taucherbrille siehst du dann in der Mühle, dort zur Alge müllern und auf den Inselbereichen vermehren

Nein, die sind leider nicht gemeint, sondern die Zutat um die Eventpflanze ( Alge )zum müllern und die kann man nicht am Markt kaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.