Kraken-Kita

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rosamunde41, Jul 7, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. rosamunde41

rosamunde41 Laufenlerner

Guten Abend,
    ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden. Herstellung einer Alge benötigt 1 Taucherbrille und 1 Schnorchel. Es sind mir 5 Taucherbrillen gebucht worden und sehr viele Schnorchel.
    Die Mühle zeigt mir an, dass sie für die Herstellung 10 Taucherbrillen und 10 Schnorchel benötigt? Muss ich jetzt warten, bis mir noch 5 Taucherbrillen gebucht werden, um eine einzige Alge herzustellen?

Meine ID lautet: Id: 38444811

Vielen Dank.
    Liebe Grüße

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du hast 2 Möglichkeiten, die Alge zu müllern,
    große Menge (ab 10) und kleine Menge,
    guck noch mal...

Ackerbörger likes this.
  3. rosamunde41

rosamunde41 Laufenlerner

ah okay, vielen Dank, war etwas irritiert, weil mir zunächst nur die eine Möglichkeit mit 10/10 angezeigt wurde. Habe dann nochmals aktualisiert und dann kam die kleine Variante. Dankeschön und schönen Abend.

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

gerne und auch noch einen schönen Abend

5. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe nur 5 Taucherprillen und keine schnorchel es dopt auch nichts.
    lutzi5555 Id:11810709

Ackerbörger likes this.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lutzi5555, die Taucherbrillen werden dir automatisch gebucht, wenn dein bestand auf 0 ist, das ist kein Dropitem.
    upload_2021-7-9_19-41-27.png
    So steht es in der FAQ zum Event!

Es kommt drauf an, wofür du dich entscheidest bei Beginn. Wenn du mit der Eventpflanze beginnst, werden dir 9.999 Schnorchel gebucht. Wenn du dich für die Zucht entscheidest am Anfang, werden dir 9.999 Macheten gebucht.
    Du kannst aber auch gerne nochmal genau die FAQ zum Event durchlesen! Da ist alles ganz genau beschrieben, sogar mit Bildern.

7. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Ok und vielen Dank.
    lutzi5555 Id:11810709