Kraken-Saugnapf in Scheune, ich finde leider keine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wompel gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel

wompel Forenbewohner

Einen schönen Morgen möchte ich sagen,

Bei mir in der Scheune kann ich leider keinen Kraken-Saugnapf zu finden.
    Ich habe Vito ja hinter Gittern gebracht, und nicht nur auf einer Farm.
    Hat er vielleicht doch seine Spuren hinterlassen und die Scheune geplündert?
    Vielleicht können auch andere Farmer mal in ihrer Scheune nachsehen ob da die

„Kraken-Saugnäpfe“

vorhanden sind. Ich jedenfalls suche sie z.Z. vergebens, oder habe ich da etwas übersehen?

Ich habe gerade und auch ganz früh heute in der Scheune mein Inventar abgeglichen.

Erste Hilfe mehrfach durchgeführt. Verwende IE11 und Edge mit den neuesten Updates.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG wompel

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wompel, stell dein Inventar einmal bitte auf Alle - dort sind sie dann auch aufgelistet ->

upload_2017-4-6_9-32-10.png

Das sie nicht bei den Gruselpflanzen aufgeführt sind, wurde bereits weiter gegeben damit es bohoben wird.

wompel gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo wompel,

der Krakensaugnapf befindet sich fälschlicherweise nur unter dem Reiter "Alle" in deiner Scheune. Das ist schon gemeldet und wird zum Eventstart korrigiert, sodaß er wieder unter derm Reiter "Gruselprodukte" zu finden sein wird.

:)

wompel gefällt dies.
  4. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Oberschnatter, und Kylwalda

ganz lieben Dank an euch, ich habe sie unter alle gefunden. Die AF habe ich vorher durchstöbert, aber leider zu dem Thema nichts gefunden.

Super von dir. Vielen lieben Dank.

Da bin ja froh das Vito doch nicht einige Sachen, noch vor der Inhaftierung, gespitzt hat.

Ich möchte euch noch einen schönen Tag wünschen, mit hoffentlich guter Ratte.

GLG wompel

Ich schicke mal an Kylwalda einen schönen Schlüssel und bedanke mich bei euch beiden für die superschnelle Aufklärung und schicke euch beiden viele Sonnenstrahlen.

LG wompel

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann schnapp ich mir doch mal Beides - Schlüssel und Sonnenstrahlen - und schließe hier wieder :) Euch auch noch einen schönen Tag ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.