Kraken-Saugnapf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyboy2111 gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hilfeeee:(mein gerade in jacks shop gekaufter grusel-schnurbartsalon ist irgendwo in der pampas verschwunden.bitte helft mir ihn zu finden.
    hab mich aus/eingeloggt,aktualisiert,aber er will einfach nicht ins inventar:(
    id:6546804

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend judithche:)

du darfst nicht auf dem Vollmondacker gucken, aufstellbar ist der Grusel-Schnurrbartsalon nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung. Hast du dort denn einmal geschaut, also von dort aus in deinem Inventar geguckt?

3. judithche

judithche Forenaufseher

o.dann schau ich da mal nach:)danke dir indista

hi,ich bins wieder.ich hab auf dem hauptacker im inventar nachgesehn und hab den gruseligen schnurrbartsalon nicht gefunden.

war doch blind,ich hab ihn:D

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2016
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, schieben wir es einfach auf das Gruselwetter, alles so nasskalt und düster ;) Dann viel Spaß mit dem gruseligem Schnurrbartsalon und einen schönen Abend dir noch :)