Krakensaugnäpfe ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aussifarmer54 gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Hallo in die Runde,
    wo bekomme ich Krakensaugnäpfe her?
    LG Aussifarmer

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Den Krakenbaum kannst du in Jacks Shop tauschen, letzte Seite, zweite Reihe ganz hinten. ;)

P.S.: Indista beim Verschieben bitte nicht die Fragen löschen, auf die ich geantwortet habe, ansonsten meine Antwort bitte mitlöschen. :(

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aussifarmer54 :)

dabei handelt es sich um die Baumfrucht von der Krakenweide:

[​IMG] zu bekommen in Jacks Shop für die Abgabe von:

500 Vampirtomaten 300 Dämonenblüten 500 Purpur-Hirnling 400 glühender Schimmling 200 Hirnkohl

und in manchen Gruselquests gibt es sie auch als Belohnung. Hier der Link für dich >> bitte anklicken <<

ich habe die Frage nicht gelöscht, sie wurde vom Fragesteller selber gelöscht ;)

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry ich hab die selber gelöscht, denke du meintest mich
    im theard darunter stand die antwort, deswegen das löschen
    aber trotzdem danke für deine antwort

5. VictorLaslo

Kann ich denn meine Antwort auch noch löschen, oder ist das nicht mehr möglich?
    Sorry, dass ich dich verdächtigt habe Indista. :oops:

6. Indista

du kannst sie nicht mehr löschen, aber ich. Dann lösche ich mal ;) *losrenne* und alles gut. ;)

7. VictorLaslo

Dankööööö :);)

8. Indista

Büdde und erledigt :)

9. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Vielen Dank für die Antworten. Habe alles gefunden.
    ---- Es gibt so viele neue Dinge in Jacks Shop --- mir fehlen 4 Jahre Pause --- uff. Das heißt: ackern !!! Lach

LG Aussifarmer

10. Indista

:D na dann mal rein in die Gummistiefel und ab auf den Gruselacker mit dir :D Aber bloß nicht stressen lassen ;)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.