Krakensaugnapf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Sternenmaus* gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Sternenmaus*

*Sternenmaus* Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

wo bekomm ich denn diesen Krakensaugnapf her, dass ich den anpflanzen kann? Das muss doch auch irgendwie möglich sein?

LG

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo Sternenmaus.Krakensaugnäpfe bekommst du durch die Krakenweide, den neuen Baum den du dir sowohl in den neuen Quests in der Farmhalle als auch in Jacks Shop erspielen kannst.

Für zukünftige Fragen zum Spiel, wäre es aber besser, du eröffnest ein Thema im passenden Bereich Allgemeine Fragen.Dort helfen dir die zuständigen Moderatoren und Spieler am schnellsten.Hier befindest du dich im Themenbereich "Was die Spieler bewegt", wo mehr kritische Themen und Anliegen zum Spiel diskutiert werden:).​

Mzocker66, mone-vogt, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

;)
    Da die Frage ja geklärt ist,schließe ich hier mal ab.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.