Krakensaugnapf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernjuste14062010 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernjuste14062010

Bauernjuste14062010 Laufenlerner

Hallo! Wo bekomme ich denn den Krakensaugnapf her den ich für die eine Quest benötige bei , Der will nur spielen , könnt ihr mir da mal helfen bitte, vielen dank, GLG Bauernjuste14062010

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Bauernjuste14062010:)

Dazu benötigst du den Gruselbaum "Krakenweide", dieser ist u.a. in Jacks Shop erhältlich: Krakenweide.jpg

In der Grusel-Quest "Zwei grüne Pfoten" kann man sich auch eine Krakenweide erspielen, dort in der Aufgabe 3 und dann in der Diamant-Aufgabe. XL Upgrades zu diesem Gruselbaum kann man sich in der Quest "Der will nur spielen" und in der Quest "Vollmond-Disco" erspielen.

3. Bauernjuste14062010

Bauernjuste14062010 Laufenlerner

Grüß dich, achso danke dir ganz lieb soweit hab ich noch garnet geschaut danke für die Info, kannst hier zu machen wenn du magst, hab einen schönen abend, LG Bauernjuste14062010

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Grüß dich zurück und gerne doch :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und zum Abschluss lasse ich dir hier auch einmal die FAQ zur Gruselnacht da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/

*Schlüssel such, gefunden und mal abschließe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.