Krakenweide nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Ich habe eine Krakenweide in einer Quest erspielt und dann noch mal im Gruselshop. Ich konnte die Krakenweide dort zwar kaufen, sie ist aber nicht in meinem Inventar aufgetaucht. Vorher in der Quest auch nicht. Hab ich irgendwas übersehen?
    LG peysley

2. .TanteAnna.

.TanteAnna. Nachwuchs-Autor

Hallo,
    du kannst sie nur auf dem Gruselacker aufstellen. Hast du dort im Inventar unter Bäume geschaut?
    Viel Glück

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo peysley,
    lass mal Deine Spieler-ID hier, dass ein Mod. für dich recherchieren kann.

LG und einen schonen Tag.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo peysley,wenn dir die Krakenweide vom Vollmond-Acker aus nicht angezeigt wird,dann lass mir bitte einmal deine ID hier.Dann kann ich für dich nachfragen.

5. peysley

peysley Aktiver Autor

meine ID:52170364

6. Anguana

Laut Support sind beide Bäume in deinem Inventar.Hast du wirklich wie dir hier geraten wurde von dem Vollmond-Acker aus nachgesehen?Von der Farm aus kannst du die Bäume nicht sehen.

7. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Anguana
    Habe bitte eine Frage
    Sind die Krakenweiden tauschbar b.z.w. verschenkbar? ( natürlich nur am Tauschtag)

8. Anguana

Hallo Adalbert54,ich geh mal davon aus,das sie nicht tauschbar sind.Die Bäume sind ja nur in der Gruselnacht zu erreichen.Genaueres werden wir aber erst beim nächsten G&T wissen wenn die Tauschliste aktualisiert ist.

9. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Recht vielen Dank für die schnelle Antwort Anguana. Wünsche euch alle ein schönes WE.

10. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Auch ich habe eine Krakenweide erspielt, und bekomme sie im Inventar nicht angezeigt, auch nicht auf dem Vollmondacker. Auch Gruselsträucher müsste ich haben, die nirgends angezeigt und aufgestellt werden können. Wer weiß Rat?

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Krakenweide findet du im Bauminventar wenn du auf dem Gruselacker bist.

Gruselsträucher sagen mir jetzt nichts - aber wenn das Items sind... Items kann man nicht auf dem Gruselacker stellen

12. andcris

andcris Laufenlerner

hallo ich kann meine krakenweide nicht aufstellen. warum?

13. firesnow

Ist es evtl. ein XL Upgrade? Dann musst du dir erst den Grundbaum in Jacks Shop besorgen (oder in Aufg. 3 Diamant beim Quest "zwei grüne Pfoten").
    Außerdem muss die Krakenweide wie jeder Baum direkt auf die Wiese gestellt werden... es darf kein Ackerfeld darunter sein

14. Anguana

Hallo andcris,hast du dir ein Upgrade aus einer Quest erspielt?Da müßtest du dir dann in Jacks Shop den Grundbaum gegen Gruselgemüse eintauschen.

15. kasiopei1

Gruselstrauch habe ich nun gefunden bei den Items auf dem normalen Acker. Krakenweide ist auch nicht im Item vom Gruselacker abrufbar, genau wie der Spinnenstall, den ich erspielt hatte. In Jacks Shop sind diese Sachen jetzt abgehakt, weil ich ja entsprechend angebaut hatte, aber ich kann es nirgendwo abrufen. Auch eine Fledermauszucht habe ich erspielt, sobald mein Vollmondacker abgeerntet werden kann, versuche ich sie dort mal aufzustellen. Mal gucken, ob das klappt.

16. firesnow

Wenn in Jacks Shop ein Haken dran ist, dann heisst das nur, dass du jetzt genug Gemüse angebaut hast um diesen Stall/Item/Baum kaufen zu können... nicht, dass du das bereits gemacht hast.

Ställe und Items können nicht auf dem Gruselacker aufgestellt werden.
    Die Zuchtställe können auch nicht auf dem Gruselacker aufgestellt werden.
    Den Zuchtstall setzt du einfach auf den Hauptacker/ wilde Wiese oder Waldlichtung und dann kannst du die Fledermäuse züchten

17. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallo Kasiopei1, wenn in Jacks Shop einen grünen hacken an den Dingen hast, heißt das nur das du genug Gruselpflanzen dafür hast, aber nicht das du sie dir getauscht hast.
    LG

Edit sagt das Firesnow schneller war ;)

18. Anguana

Hallo kasiopei1,wenn die Items in Jacks Shop einen Haken haben,heißt es das du dafür genügend Ware hast und diese eintauschen könntest.Das mußt du dann aber selbst machen,automatisch wird es nicht gebucht.
    Hast du den Baum schon eingetauscht?

Das Item welches du eintauschen möchtest anklicken.Dann...

....hat das Item einen Ramen und du klickst auf "Kaufen"

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Krakenweide findest du unter Bäume, aber nur auf dem Gruselacker, schau mal dort nach.

20. kasiopei1

Danke, ihr seid wirklich spitze....nun hat alles geklappt....vielen vielen Dank

AnnesRanch und firesnow gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.