Krakenweide XL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SeppelNV gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage. Die KrakenweideXL aus den Quests wurde geändert auf mit Grundbaum. Ich habe die KrakenweideXL auf vorhandene 2 Bäume aus den Quests aufgestellt. 3 Stück zusätzlich im JacksShop gekauft. Habe also fünf Grundbäume auf meinem Gruselacker stehen. Wenn ich das richtig verstehe müsste ich aber doch nun schon 7 Bäume haben? Ist das so richtig (4 gekauft, 1 aus den Quests und 2 als Grundbaum aus XL)? Wenn das so richtig ist, kann dann mal jemand nachsehen wo Baum 6 und 7 ist, danke.
    ID 11405922

gekauft und aus Quest Grundbaum wurde geändert

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die XL bringen keinen Grundbaum mit. Also hast du 5:) Oder habe ich jetzt etwas überlesen ?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SeppelNV,bei den Upgrades aus den Questgewinnen ist der Grundbaum nicht enthalten.

4. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Zitat:
    "UPDATE-INFO:

Als besonderes Geschenk gibt es nun die Krakenweide XL incl. Grundbaum
    ..."
    steht in den Event-FAQs, aktualisiert durch SvenBömwöllen

Ich glaube es hat sich geklärt, dass ist das Geschenk im letzten Karton, nicht aus den Quest. Sorry kann zu gemacht werden

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2015
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Aber das dauert doch noch, du kannst ja noch nicht alle Päckchen geöffnet haben.:music:

6. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Habe ich auch gerade gemerkt, dass ich im falschen FAQ unterwegs war, soory und danke für die Hilfe

9140denise gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.