Krakenweide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulijane gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Hallo ich habe eine Krakenweide XL erspielt. Leider kann ich sie nirgendwo pflanzen. Wo bekomme ich den Grundbaum her und auf welchem Feld kann ich sie pflanzen???
    Danke!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ulijane,den Grundbaum kannst du dir in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eintauschen.Pflanzen kannst du den Baum nur auf den Vollmond-Acker.

3. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Entschuldigung!! Wo ist Jacks Shop?

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

In der Quest " Zwei grüne Pfoten" kannst du dir auch einen Gruindbaum erspielen

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Bei "Grüne Pfoten" kannst du in der letzten Aufgabe der 3. Stufe eine Krakenweide erspielen.

Wenn du auf den Vollmondacker gehst, du findest du oben rechts neben dem Farmhaus eine "Scheuche". Dort drücken und du wirst zu Shop geleitet.

LG

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Jacks Shop findesst Du auf dem Gruselacker das "komische" Männchen re. hinten beim Helloween-Kalender

7. Anguana

Du mußt auf deinen Vollmond-Acker und dann oben rechts durch das Portal.

8. ulijane

ulijane Aktiver Autor

Vielen Dank für die schnelle Antworten!!!!:D

9. Anguana

Gerne.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.