Krakenweide

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by superelli73, Aug 30, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo liebe Mitfarmer,

ich habe auf meinem Gruselacker eine Krakenweide XL stehen. Nun wollte ich ein zweites Upgrade für die normale Krakenweide in Jacks Shop eintauschen und finde dort leider nichts. Die FAQ konnten leider auch nicht weiterhelfen. Kann man das Upgrade dort nicht (mehr) bekommen oder brauch ich nur eine neue Brille? Oder woher habe ich das Upgrade sonst bekommen???o_O

Liebe Grüße
    elli

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Upgrades gibt es in den Farmhallenquests zur Gruselei

superelli73 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend superelli73:)

du brauchst keine neue Brille. ;) Bei Jack gibt's nur den Grundbaum. Die XL Version kann man sich in den Farmhallen-Quests "Der will nur spielen", "Vollmond-Disco" und "Das Spiegelverlies" erspielen. Hier einmal der Link für dich zu den genannten Farmhallen-Quests: http://farmerama-faq.de/Quest_Maste...est_Master&psearch=Krakenweide+XL&psearchtype=

superelli73 likes this.
  4. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Vielen lieben Dank an euch beiden!! Dann geh ich mal ein bisschen Gemüse tauschen...
    Schönen Abend noch
    elli

edit: hier kann gerne der Schlüssel gedreht werden!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken :) Dann wünsche ich euch noch einen gruselig-schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Thread Status:
Not open for further replies.