Kranz o mat 5000 ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Wo gibt es denn das Kranz o mat 5000 Item?
    das 2000 er habe ich und das Upgrade. sonst nichts ?

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dir auch ein fröhliches Hallo :)
    Setz das Upgrade auf das Item, dann wird daraus der Kranz-O-Mat5000.

3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

danke

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Fast Mahlzeit oder einen verspäteten Guten Morgen zusammen :)
    super, dass dir @KleinerDonald bei der Beantwortung deiner Frage helfen konnte. Danke an dieser Stelle auch von mir dafür :inlove:

Allerdings möchte ich dich erneut darum bitten, dass du bevor du eine Frage stellst, dich erst einmal umschaust, ob es nicht bereits einen noch geöffneten Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Das Item "Kranz-omat" gehört ja zum Event Karnevalszauber, und da haben wir einen Sammel-Frage Thread, in dem du deine Frage hättest stellen können. ;)

Solltest du also noch weitere Fragen haben, welche dieses Event betreffen, so stelle sie dann bitte in dem Sammler,
    der sich da nennt "Event *Karnevalszauber*".

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden einen schönen Samstag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.