Kranz-omat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von janni1 gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janni1

janni1 Forenbewohner

Hallo :)
    Den Kranz-omat 2000 gab es durch den Bonuscode, ich habe aber gerade gesehen das es auch einen Kranz-omat 5000 gibt, woher bekommt man den ?
    Ich habe darüber leider nichts gefunden.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo janni1

Ich lauf gleich los und frage nach *flitz*

janni1 gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallöle @Mrs.Maus [​IMG]

Kannst du BITTE auch gleich mal mit weiter geben,,dass der/die/das Kranz-omat mit in die Datenbank eingepflegt wird,,
    Ich kann das Item dort noch gar nicht finden,,,:music:

https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=Kranz-o&psearchtype=

Oder gibt es noch eine andere Liste bzw. hab ich noch einen "alten" Link ?! :oops:
    Grüßle & einen schönen Sonntag weiterhin,,,:)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Tobi190199aol.com

Der Link ist aktuell soweit ich das sehe.
    Dass der Kranz-omat dort noch fehlt ist bereits weiter gegeben.
    Danke dir :inlove: und ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag.

Edit:
    @janni1

Wir haben Antwort:
    Laut Nachfrage ist der Kranz-omat 5000 zwar in der G&T Liste sichtbar, aber es gibt ihn im Spiel nicht :oops:
    Es gibt also nur den Kranz-omat 2000.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    janni1, BellaSwan08 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ist das mal wieder ne vorschau beim letzten mal war es das Bananendrama was dann im nächsten event kam

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das wissen wir leider nicht :oops: - auf Nachfrage haben wir nur diese Information - Edit #4 - bekommen.

Da die Frage hier beantwortet ist und das Eintragen in die FAQ Liste bereits weiter gegeben wurde, schliesse ich hier ab und wünsche euch allen noch eine schönen Sonntag Abend.:inlove:

janni1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.