kraxelevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herby56 gestartet, 7 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Danke
    Shop NICHT dran gedacht!:D:D
    FT bekommt man Neu .;)
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und vielleicht erdrehst du ja auch noch welches (Superfutter / Farmtaler) am Farmwheel. *Daumen drücke*

3. -bienchen62-

-bienchen62- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    aus meiner Sicht hab ich die beiden Aufgaben erledigt, ein grünes Häkchen ist dran und drüber steht: Juchu, du hast folgendes gewonnen.....,
    1x Eispiclel.
    1x Kawumm
    Ich komme nirgends mehr weiter, alle Kawumm- Punkte sind am blinken und nix geht mehr. Ich würde so gerne weiter spielen. aber ich kann die Boxen in der Vase nicht finden.
    Ich bin am verzweifen, helft mir, bitte!!

Grüße bienchen62
    ID 8410196

4. Indista

Hallo -bienchen62- :)

es handelt sich auch nicht um Boxen, sondern um Items, suche doch bitte mal in deinem Inventar, bei der Vase unter "alle" oder "Dekoration" nach Eispickel und nach Kabummm" - dann müssten sie dir auch angezeigt werden.
    Diese Items werden dann aufgestellt und nach 8 Std. bekommt man dann vom Kabummm-Item 1x Dynamit und vom Eispickel im Stein Item 1x Eispickel. Dann wieder 8 Std. warten, erneut ernten usw.

5. sogj3456

sogj3456 Fortgeschrittener

das geht mir aucg so

6. Indista

Hallo sogj3456 :)

mhm, ich hatte da auch geantwortet Beitrag 56 >> bitte anklicken << Konntest du denn mit der Antwort etwas anfangen, ich meine ist deine Frage beantwortet? Oder wo genau ist noch Bedarf? :oops:

7. -bienchen62-

-bienchen62- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Indista, ich hab sie endlich gefunden. Wußte nicht das Kawumm in Form von einem Affen ist. Jetzt kann ich weiter spielen hoffentlich.
    Danke nochmal.
    Have a nice WE

bienchen62

8. Indista

Supi, das freut mich. :) Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :)

9. farbenklecks

farbenklecks Foren-Grünschnabel

Also ich spiele dieses Event nicht...kann keine Aufgabe lösen, obwohl ich 5 Maulwürfe oder diese zwei anderen Viecher habe. Habe in der FAQ gelesen und bin nicht schlauer geworden und auch hier versucht etwas herauszufinden.....ist mir echt zu mühselig!!!

10. Indista

Hallo farbenklecks :)

es gibt im Event selber nur 3 Startpunkte, von denen man überhaupt aus starten kann. Diese befinden sich im Gebirge:
    Startpunkte Event.jpg

Danach muss man, wenn man gestartet ist, der gepunkteten Linie folgen. D.h. man kommt nicht überall hin, weil es halt nicht überall diese gepunkteten Linien gibt.

11. luedra

luedra Junior Experte

Hallo,
    auch ich habe einmal eine Frage.
    Habe Pos. 35 erledigt. Trotz vorhandenem Dynamit kann ich Pos. 38 nicht öffnen.
    Was mache ich falsch?
    Danke

12. Indista

Hallo luedra :)

Aufgabe 35 37 und 38.jpg

wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es keine gepunktete Linie von der 35 zur 38.

Um nun zur 38 zu gelangen muss man in der Höhle die Aufgabe 23 erledigen. Dann kommt man bei der Aufgabe 38 raus und kann von dort zur Aufgabe 37.

13. luedra

luedra Junior Experte

Danke für die schnelle Antwort.
    Dann müssen wohl noch 35 Karabinerhaken hergestellt werden.

14. Indista

Gerne doch. :) Einen schönen Tag dir noch und viel Erfolg. :)

15. -Maika10-

-Maika10- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe eine Frage, wie komme ich im Gebirge zu Punkt 18 um mir des Item für den eispickel zu holen?
    Vilen Dank im Voraus.

16. Indista

Hallo -Maika10-:)

du könntest mit Aufgabe 2 starten (10x Karabiner = 10x züchten), dann zur Aufgabe 8 (3x gefleckte Ziegen), dann zur Aufgabe 14 (1x weiße Kuh) und von dort aus dann hoch zur Aufgabe 18.:)

17. -Maika10-

Die Aufgabe mitder Weißen Kuh ist erledigt, aber ich kann da nicht hoch, ich sehe dieses Ziel nicht, das ist eigentlich mein Problem.

18. Indista

ah, ok. Dann schaue bitte mal auf die linke Seite, dort sind Pfeile, einer zeigt nach oben und einer nach unten. Du musst auf den Pfeil nach oben klicken, dann siehst du die nächsten Aufgaben. Insgesamt gibt es im Berg, wie auch in der Höhle 3 Ebenen. Und mit den Pfeilen kann man halt hoch und runter "blättern".

19. -Maika10-

Oh, gefunden.
    Dankeschön.

20. Indista

Supi und bitte. :) Dann mal weiter erfolgreiches Kraxeln und Höhlenerforschen, sowie einen schönen Abend dir noch. :)

Monerl gefällt dies.