Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Abend. Ja die Flasche Wasser und ein Glas habe ich auch immer neben dem Bett stehen.Da mus ich dann auch öfter raus wegen der Blasenschwäche. Kann sein das man da etwas in der Nacht gespurt hat.
    Morgen ziehe ich den Einkauf vor. Danach rufe ich bei der Tierärztin an.Gerade Morgen werden da sicher viele Notfälle sein.
    Die Esmeralda lasse ich diese Woche auf jeden fall noch mal von der Ärztin Untersuchen.Einen spitzen Zahn hat sie auch.Da wird die Ärztin noch kürzen können.
    Musste Heute noch mal über Esmeralda schmunzeln,weil sie mir nach dem Füttern in den Hals Beissen wollte aus Protest.
    Wäre eventuell ein Knutschfleck vom Meerschwein geworden.Mal was anderes wie von einem Mann.Hat auch nicht jeder.:inlove::D
    Auch wenn wir da inzwischen aus dem Alter raus sind.

Habe die letzten Tage viele Filme im TV und aus der Mediathek gesehen. Bin mal bewusst allen Coronathemen aus dem Weg gegangen.
    Hat richtig gut getan.Man konnte davon mal schön abschalten.

Nebenbei noch an den hundedecken gearbeitet.Eine Hundedecke schon wieder fertig.Jetzt Arbeite ich noch paar Rester ab.
    Erst Januar fange ich wieder mit Socken an. Den von Inka habe ich ja auch noch Wollrester bekommen.
    Sie Häkelt eben auch.Hat nun auch dieses Hobby endeckt.

So,Gute Nacht bis Morgen. Aber je nach Termin von der Ärztin,komme ich eventuell erst Morgen Mittag,oder am Abend.
    Gute Nacht.

jeanie121, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    noch kurz durchhoppeln und rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen guten Start in die neue Woche wünschen!:D

Ich schlafe eh gerade etwas unruhig, liegt aber eher an den Prozessen, die ich mit meiner Energiearbeit auslöse. Doch Joe hat dasselbe von letzter Nacht berichtet, er wurde mehrmals wach, was bei ihm eher selten ist.
    Doch von Sturm ist hier nichts zu merken - es ist aber abends und nachts wieder wärmer geworden - von -4 auf 5 grad rauf. Das schlaucht mich gerade am meisten. Es macht mich auch phasenweise so richtig extrem müde.
    xD Ja, das wäre eine lustige Sache... erinnert mich an ein Erlebnis mit einer meiner Katzen - sie hiess Danny und kam nachts immer und wollte mir Küsschen geben. Ich hab dann immer die Bettdecke hochgezogen übers Gesicht und sie hat mich freigebuddelt... das fand sie toll.xD Bei einem Mal hat sie gemeint, sie müsse mir in die Nasenspitze beissen - ich bin dann ein paar Tage mit Zähnchenabdruck um die Nase durch die Gegend gelaufen...xD... das sah total witzig und albern aus und sorgte für so einige Lacher in meinem Umfeld...grins...
    Dann drücke ich fest die Daumen, dass es nicht so überlaufen ist wie Du befürchtest und alles gut läuft!:D
    Bitte unbedingt berichten....

jeanie121, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

So,ich war Heute Morgen Früh erst Einkaufen und bekam danach auch gleich einen Termin bei der Ärztin. Waren schon einige da. Mussten alle draussen warten.Man konnte durch die scheibe zu gucken.Bei Esmeralda wurden die Zähne korrigiert.Bekam noch schmerzmittel.
    Mus sie jetzt noch zwei mal am Tag Päppeln, zufüttern.Und Bene Bac.Im moment weniger Wasserhaltiges Futter geben.
    Das Pfötchen ist jetzt normal.Die fehlstellung bleibt da jetzt. Damit mus sie nun leben. Also nicht wundern wenn ich die nächsten Tage
    etwas weniger hier bin.Da geht im Alltag dazischen doch viel Zeit drauf.Ihre Verdauung ist etwas aus dem gleich gewicht geraten.
    Ich soll dann Anrufen wenn noch was sein sollte.Kann jetzt erst mal gezielt Handeln.
    Auch das Bezahlen geht da eben bargeldlos.Mit Cirokarte.

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Abend Ihr Lieben,

Daisy wie schön, dass Du noch einen Termin bei der Tierärztin bekommen hast, so bist Du doch gleich etwas beruhigter. Wünsche Deiner Kranken gute Besserung.

Hab mir heute eine einfache Maus gekauft. Da Sa...urn nur Bestell-Abholdienst hat, war ich im großen SB-Markt der bald einen anderen Namen trägt.., nur da war nichts gescheiteres mehr zu bekommen.. Nonfood-Regale recht leergefegt.... so nach Weihnachten sind die Mäuse wohl ausgegangen (oder weg gelaufen..hihi).

Eine gute Nacht mit süßen Träumen - bleibt gesund

Helga

jeanie121, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    bin immer noch am Kalender dran, aber so langsam ist ein Ende in Sicht...lach...also, ich schaffs noch bevor das Jahr beginnt.;)
    Bei mir läufts sehr entspannt ansonsten - die Energiearbeit und vor allem auch die Meditationen tragen so langsam Früchte. Gerade in der Meditation komme ich jetzt permanent so tief hinein wie schon mal geschildert. Das ungute Gefühl bei diesem Zustand (nicht mehr den Körper fühlen, nicht denken - nur sein) hat sich so langsam gelegt. Ich sehe jetzt unglaublich viele Bilder im schnellen Ablauf fast wie real und fliege über Landschaften, die wunderschön aussehen...also, ich mache sozusagen Astralreisen ganz wach und bewusst zu allen möglichen Orten. Ich kann es gar nicht beschreiben - ist auf jeden Fall unglaublich schön, aufregend, spannend und entspannend zugleich...ich hab heute das erste Mal sogar Geräusche dabei wahrgenommen.
    Meine Sinne sind jetzt fast dauerhaft extrem geschärft, ich hab ja schon immer extrem gut riechen und schmecken können, das hat sich nun sogar noch verdreifacht und da muss ich mich erst dran gewöhnen...lach...
    Also, es tut sich sehr viel und ich staune wie ein kleines Kind über diese "neue" Welt, die sich da auftut in den Meditationen. Reines Bewusstseinsfeld - da kommen einem daneben dann Filme total farblos und langweilig vor...xD
    Schade, dass es in den meisten Sprachen keine spezifischen Wörter gibt, die diese Prozesse und Dinge richtig beschreiben können. Man kann immer nur drumherum kreisen. Ich weiss, dass es in Tibet eine extra Sprache gibt für reine Bewusstseinsprozesse und entsprechende Erfahrungen und so langsam verstehe ich warum es eine extra Sprache erfordert...

So, ich verzupfel mich wieder und wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D

@Daisy: Ach, bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist und Du auch gleich einen Termin bekommen hast auch wenn Du warten musstest.
    Und ich freue mich sehr, dass das Problem erkannt ist und Du gezielt handeln kannst. Da fühlt man sich gleich immer besser - zumindest geht es mir so. Ich drücke fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.:D
    Und wundern tue ich mich nicht, wenn Du jetzt weniger Zeit hast - ist doch klar: die Tiere stehen an erster Stelle und ich weiss wieviel Zeit entsprechende Behandlung kostet. Mach Dir darüber keinen Kopf!

xD Ganz sicher sind sie weggelaufen... schön, dass Du jetzt wenigstens einen Ersatz hast. Ist zäh mit so einer defekten Maus zu spielen. Batterien hast Du keine bekommen für Deine?
    Bearbeitest Du Quests gerade? Hab vorher mal probiert über Unity zu spielen, ziemlich hakelig und ich hab auf Flash gewechselt als ich nicht mehr sehen konnte wer mir was geschickt hat. So bin ich raus und wieder über Flash rein - da ging es dann mit dem Geschenke verschicken.

jeanie121, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  6. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Nur ein kurzes Hallo in die Runde und somit Zwipo für Schattenspinner.
    Bei mir geht alles drunter und drüber bin völlig fertig.

Trotzdem LG

jeanie121, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    ich schlurfe auch nur müde durch und wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D
    Oh je, oh je...:oops:... ich drück fest die Daumen, dass das Chaos bald zuende ist und es bei Dir wieder ruhiger verläuft. Ich schicke mal ganz viel Energie zu Dir!
    Vielen Dank für den Zwipo und das trotz Chaos - das weiss ich sehr wertzuschätzen!:inlove:
    Mal kräftig umknuddeln...:inlove:... und Dir auch gleich noch zum Levelhopser gratulieren - Du rennst ja richtig durch Richtung 200xD

jeanie121 und Apronia gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kreativecke. :)
    Meine liebe @Schattenspinner, ich hab das Ding mal hierher geholt:
    Den Client habe ich natürlich auch schon versucht, im Ergebnis gab es keinen Unterschied zu Unity ohne Client. Das betrifft wohl User mit älteren Geräten, die etwas "schwach auf der Brust" sind. Mein PC und mein Laptop sind ja erst 2 Jahre alt und entsprechen den Anforderungen ohne Probleme. Das Problem ist nicht Unity, da führt vorerst kein Weg dran vorbei. Das Kernproblem ist für mich die Umsetzung des Betreibers, darüber ärgere ich mich und darum ging es auch in dem anderen Thread.
    Mit spielen hat das in der Unity-Version nichts mehr zu tun. Viele Dinge, die nicht oder nur eingeschränkt funktionieren, aber trotzdem jagt ein Verkaufsangebot das nächste. Das ist kein Zustand und wir wollen hoffen, das BP das noch hinbekommt.

Übrigens werde ich heute auch kreativ sein, ich werde den Keller aufräumen. ;)

Wünsche Euch hier einen schönen Tag. :music:

9. Daisy-Hu

Guten Morgen. Gestern abend hatte ich auf der Farm auch wieder ein problem. war wieder ein Stall verschwunden. Aber eben nicht viel Zeit mich darum zu kümmern.
    da kümmere ich mich lieber um mein Krankes meerschwein.Das sie wieder auf die Beine kommt.Sie geht eben wieder besser ans Futter.
    wenn auch zaghaft.
    Bekomme dazwischen nachher auch noch Besuch.

Euch noch einen schönen Tag.

10. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchhüpfeln...einen schönen Nachmittag wünsche ich rundum!:D
    Äh, ich glaube, Du hast nicht so ganz verstanden was ich meinte - ich meinte einen Client auf die Flash-Version. Den Client, den wir aktuell haben, ist ein Zugang zur Unity-Version und unter Unity sind doch die ganzen Fehler.
    Die Flash-Version läuft doch und man kann statt über den Browser einen Zugang, also, Client programmieren, über den man auf die Flash-Version zugreifen kann. Sprich: wir würden so lange über Flash weiterspielen bis sie das über Unity richtig programmiert hätten und erst dann umstellen, wenn das geklappt hat.
    Ich hatte mich erst gefreut als der Client kam, weil ich logischerweise (nach meinem Denken) davon ausging, dass das ein Zugang zur Flash-Version sei. Ich war bass erstaunt als ich feststellte, dass man da auch über Unity spielt.
    Natürlich sag ich nix gegen diesen Client, aber den hätte man - nach meinen Vorstellungen - am Schluss vernünftig ausgereift für die Farmer mit älteren PCs präsentieren können, wenn es an die tatsächliche Umstellung gegangen wäre.
    Ich hoffe, ich hab mich jetzt ein bisschen klarer ausgedrückt.:D
    Ich weiss - ich hab einen brandneuen Gamer-PC und ich konnte derletzt (bei einem Test über Unity) nicht mal die Geschenke sehen, die ich bekommen habe und hab umgestellt wieder auf Flash.
    Im Moment ist es noch viel schlechter spielbar als zu Anfang, ehrlich gesagt. Und das finde ich merkwürdig und noch merkwürdiger finde ich den Umstand, dass die einfachste Lösung komplett ignoriert wird, was mir ziemlich zu denken gibt...
    Vielleicht ist das, was Du vorgeschlagen hast und nicht weitergeleitet wurde, schon längst auf der Agenda von BP...
    Gute Idee - viel Spass bei Deinen kreativen Aufgaben.xD Den Keller sollte ich auch schon lange mal aufräumen....:oops:
    Recht hast Du - ich kümmer mich auch um andere Dinge und warte ab.
    Prima, dass sie schon wieder besser ans Futter geht. Das wird schon noch vollends werden - weiterhin gute Besserung!:D

11. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jetzt hat es auch bei mir "geschnackelt".
    Prima Idee und ein Ansatz den ich noch gar nicht gelesen habe.
    Danke für die Erleuchtung. ;)

13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz mich melden - mir geht es soweit gut. Bin noch mit Flash auf der Farm, bei Unity muss ich so sehr aufpassen, da wurden schon Wolken aktiviert, die ich nicht angeklickt hatte und Items geerntet, die nicht als fertig angezeigt wurden. Die Acaipalme (Grundbaum) wird nur als Ladeblume gezeigt - da ist mir noch zuviel fehlerhaftes bei.

Schön, dass es ihr schon besser geht - wirst sehen, das ist bald ausgestanden.

Danke, gleichfalls liebe Inka

Einen schönen Abend noch - bleibt gesund

Helga

14. Daisy-Hu

So,ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gute Nachtschon mal. Mus Morgen noch mal die Wutzen ausmisten.Heute nicht dazu gekommen.Aber so gehen sie dann mit einem Sauberen Eigenbau ins neue Jahr.
    Hoffe nur das sich alle an das Böllerverbot halten. Sonst kann man den Tieren doch noch Beruhigungstropfen geben.
    Morgen gibt es Traditionsessen. Sauerkraut Rippchen und Kartoffelpürree.
    Sauerkraut das im neuen Jahr das Geld nicht ausgeht.
    Soll aber auch mit Linsen funkzunieren,oder Schuppen vom Fisch ins Portmone.

15. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich wünsche der gesamten Kreativecke von Herzen

Ich wünsche euch ein neues Jahr mit viel Hoffnung, Gesundheit und
    wieder schöne Treffen mit euren Verwandten und Freunden.
    Feiert schön, soweit es euch möglich ist!​

inka19992011, Daisy-Hu, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, noch einmal durchhüpfeln und Euch allen schon mal...

[​IMG] ....wünschen!

Ich hab ein gutes Gefühl was das neue Jahr betrifft - am Anfang vielleicht noch etwas heftig und chaotisch, aber dann ab März etwa wird es richtig gut werden!:D

So, ich verzupfel mich wieder und wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!:D

@ Inka: Vielen lieben Dank - das wünschen wir Dir und Deiner Familie ebenfalls!:inlove:

Lach, Du warst so auf die anderen Diskussionen konzentriert - kein Wunder, dass Du das überlesen hast.
    Na ja, anscheinend ist das keine prima Idee sonst wäre sie vielleicht schon mal aufgegriffen worden.
    Ich hab das bisherige Vorgehen eh nicht wirklich verstanden, aber wird wohl schon seinen Grund haben.
    Mir ist das alles nicht mehr so wichtig - warten wir es ab und schauen was passiert...:D
    Fein, dass es Dir gutgeht!:D
    Ja, ich geh auch nur über Flash rein - mal sehen wie es sich dann Mitte Januar darstellt...

Ja, wäre schön... heute habe ich aber schon bei uns welche gehört, doch nur kurz.
    Schaun wir mal! Zumindest wird es nicht gar so einen Höllenlärm geben wie sonst!:D Das ist schon mal sicher.

Dann lass Dir Dein Traditionsessen schmecken!:D Und weiterhin gute Besserung für Esmeralda!

Vielen lieben Dank, Du Liebe - das wünschen wir Dir und Deinen Lieben ebenfalls!:inlove:

jeanie121, inka19992011, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

Guten Morgen Esmeralda ist auf dem weg zur besserung.Wird eben wieder Aktiver.Gebe ich jetzt nur noch Bene Bac.Das der Darm jetzt auch Stabil bleibt.Das ist jetzt schon mal das schönste Geschenk für das neue Jahr.Jetzt sitzen sie im Sauberen Stall. Da kann das neue Jahr kommen. Ich Glaube im nächsten Leben werde ich Tierärztin.Gebe zur Behandlung noch streicheleinheiten.Noch was für die Tierseele.

Mein Sytem hat sich eben auch geäussert wegen dem Spiel. Ob ich das zulässen möchte.Nun gab es eine änderung am Sytem.
    Was man nicht alles tut,um weiter spielen zu können. Jetzt mus BP nur auch noch seinen teil dazu bringen.Das es nicht mehr Flimmert
    und ruhiger wird.

So Heute Nacht trotzdem gut auf die Tiere aufpassen,keiner weiss ob nicht ihrgendwer selbst gebastelte Böller hat für die Nacht.
    Traue dem ganzen nicht so recht.Und bleibe den Tieren zuliebe doch auf.Sicher ist sicher.Sie bekommen Heute Abend Beruhigungstropfen hinter die Ohren. Mehr wie Schlafen können sie dann nicht.

So,nun Guten Rutsch. Das wir alle Gesund bleiben. Mal schauen vielleicht schauen wir die Nacht trotzdem mal rein.
    Und Prosten uns zu.

18. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen ich wünsche Euch

Kommt gut in das Neue Jahr und paßt auf Euch auf VlG

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wünscht Euch allen hier Marion und ihre Uhu´s, bleibt vor allem gesund....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.