Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Ja mit den lieben Tieren hat man oft auch seinen Schaff.Nun Päppel ich sie erst mal drei mal am Tag. Hat noch etwas Abgenommen,trotz Füttern mit der Hand und Päppeln. Meta cam gebe ich ihr eben auch. Hat Gestern etwas Komisch gekaut.
    Da mus die Ärztin noch mal schauen,kürzen oder so.Hoffe ja,das ich sie wieder hin bekomme. Und weil ich Motag den Termin habe,werde ich Morgen am Sonntag die Wäsche vorziehen. Was tut man nicht alles für die Tiere. Nebenbei im Meeriforum die neusten sachen austauschen.Sie Drücken da ja jetzt auch die Daumen. Trotzdem am Mittag noch Zeit gefunden zu Stricken.

    Heute Abend wieder Wirtschaftsessen Bestellt. Jägerschnitzel mit Pommes. Morgen gibt es Spaghetti und Hackfleisch,Tomatensosse.

    Mus noch mal zum Flash zurück kommen. Hatte eben beim Einschalten noch mal einen Wink vom Flash. Habe da noch mal auf Deaktivieren geklickt. Ging da noch mal eine seite auf.Habe schon gedacht,nanu?was soll ich jetzt noch mal mit den Flash?
    Wo man sich langsam an das neue gewöhnt. Vielleicht noch mal letzte Zuckungen von ihm.:D

    Mus wohl noch irgendwo auf dem Rechner geschlummert haben.Oder kommt er doch wieder zurück?Träum.

    Nun langsam den Abend wieder ausklingen lassen. Montag werde ich eventuell erst Mittag kommen.Wegen Tierarzt Besuch.

    Gute Nacht.
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  2. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    Danke der Nachfrage bei mir ist immer noch das ganz normale Chaos.Bin total groggy und kann bis zu 10 Std. schlafen.

    Gute Besserung für dein Katerchen.

    Ich husche kurz über die Farm, die Eventpflanze paßt mir ganz gut und freue mich schon auf die WL- die EP mäßig ein puscht.

    LG
     
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    gestern Vormittag und Mittag noch herrlichen Sonnenschein und angenehme Temperatur, nachmittags zog es sich immer mehr zu und heute früh (5:45 Uhr) dachte ich es ist Nebel - nein es schneite in dicken Flocken, alles schön weiß. Aber es ist nasser Pappschnee und schon wieder am Tauen bei mir auf dem Balkon. Autos rutscht der Schnee schon wieder von den Fenstern.

    Wünsche einen schönen Sonntag, ich mach jetzt Mittagspause.:D

    Liebe Omsilein, Du hast es ja fast schon geschafft:inlove: - Opus Käsi ist ganz nahe zum greifen. Lass Dich nicht so sehr stressen.;)

    LG Helga
     
    iwalam70 und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchsauseln... war heute erst mit Joe im Garten, Piepsis dort versorgen (war noch einiges übrig beim Futter) und die Bananenstauden besser schützen. Die Folie hat der Wind so ziemlich abgemacht, da haben wir das provisorisch in Ordnung gebracht.
    Danach hab ich mich unter der Dusche aufgewärmt - im Moment trinke ich noch meine heisse Schokolade, hab mir aber eine Kanne ganz frischen Ingwertee gemacht. Der muss halt extrem lange ziehen, deswegen die Schokolade vorab...grins...

    Wir haben auch immer wieder mal Schnee über Nacht, aber es taut dann auch wieder.
    Gestern hat es mich beim Spaziergang in den Matsch gelegt...xD... Du meine Güte war ich eingesaut - ganze rechte Seite, aber auch bisschen links. Das ging so schnell, dass ich nicht mal "Quidditch" denken, geschweige denn, sagen konnte...xD
    Und nein, ich hatte meine "Krallen" an den Füssen nicht dran - schien alles frei zu sein, deshalb hatte ich sie zuhause gelassen.-.-
    Auch meine Tatzenhandschuhe waren komplett verschlammt - musste ich gleich waschen, die waren aber recht fix auf der Heizung trocken...
    So, ich verzupfel mich wieder - muss noch paar Telefonate führen... habt einen wunderschönen Nachmittag!:D

    xD Klasse - danke für diese Geschichte!
    Ja, die Spechte sind - wie die Rabenvögel - immer für einen Lacher gut. Als Kind hörte ich immer jedes Jahr einen auf der Sirene auf dem Dach des Gymnasiums (in dem ich aufgewachsen bin)....xD... den haste meilenweit gehört.
    Aber das war weniger Frust oder gar Zorn, sondern er hat mehr die Gelegenheit genutzt ordentlich Krach und somit die Weibchen auf sich aufmerksam zu machen...xD

    Ich drücke fest die Däumchen für morgen!

    Ich bekomme auch immer wieder Meldungen diesbezüglich... ja, wäre schön, aber das wird vermutlich nur ein Traum bleiben...seufz... doch ich hab es mir wirklich abgewöhnt "nie" oder "niemals" zu sagen, weil das Leben mir oft gezeigt hat, dass das bisschen voreilig sein kann.xD

    Oh je - dann hoffe ich, dass sich das Chaos bald wieder legt und wünsche alles Liebe und Gute!
    Dankeschön - ihm gehts ja schon viel besser.:inlove:

    Bitte sei so gut, wenn Du das genaue Datum siehst, mir das per Eule oder Email mitzuteilen.;)
    Ich guck zwar immer wieder in diese Leiste, doch nicht täglich, da ich oft auch gar nicht weiter nach unten scrollen kann, weil es hakelt...
    Also, ich merke noch nicht wirklich was von irgendwelchen Verbesserungen. Spielen wollte ich derzeit definitiv nicht...
     
  5. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Für Heute genug gepäppelt.Morgen Früh noch mal,bevor es zum Arzt geht. Sie Kaut eben immer noch Komisch.
    Da wird sie bestimmt wieder kürzen können.Daher jetzt im moment auch weniger Zeit für die Farm.
    Habe jetzt mal richtig Langzeitpflanzen drauf,bis Morgen Mittag.
    Aber dann vorher im Meeriforum melden.Sie fiebern bis Morgen auch alle mit.Den die Esmeralda hat wieder etwas abgenommen.
    Da kann ich auch noch nach der Behandlung paar Tage Päppeln,bis sie wieder auf Gewicht kommt und besser ans Futter geht.

    Und wer weiss,vielleicht kommt der Flash Player wirklich irgendwan wieder zurück,wenn andere ohne ihn auch schwierigkeiten haben
    und sich genug beschweren.:D

    Bin Heute der Esmeralda zuliebe trotz Sonntag auch früher aufgestanden,um genug Zeit zum Päppeln zu haben. Nebenbei noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen.Mal einen Sonntag zum halben Werktag gemacht. Zeit zu Stricken fand ich Heute Mittag auch noch.
    Aber dafür jetzt schon Müde. Gescheid hat es bei uns Heute auch,blieb aber nicht liegen.

    So,nun Gute Nacht,bis Morgen.
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute nur kurz durchhüpfeln und Euch einen wunderschönen Tag wünschen!:D
    Hab heute einen maulfaulen bzw. schreibfaulen Tag...lach...kommt selbst bei mir mal vor...grins...

    Ist halt schwierig diesen Player so abzusichern, dass die Datensicherheit gewährleistet ist...
    Dann hoffe ich, dass alles gut gelaufen ist und die Kleine wieder richtig beissen kann. Ist sicher schwierig, wenn sie das Futter nicht frisst, was sie fressen sollte damit Zähnchen in der richtigen Länge gehalten wird...
    Gute Besserung!:D
     
    iwalam70, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Wir sind wieder zurück vom Arzt. Wurde wieder gekürzt. Und gleich einen neuen Termin für in 4 Wochen.Trotz Fütttern können sie immer wieder Wachsen.Heute Mittag zur Schwester gesagt,wenn bei uns die Zähne wieder nachwachsen würden,könnten wir auch alle 4 Wochen zum Zahnarzt,statt Prothese.:D
    Heute mal kürzer Farmen. Morgen erst wieder zum Einkauf. Jetzt noch etwas Stricken. Euch noch einen schönen Abend.
    Bis Morgen dann. Mus nachher noch mal Päppeln,bis sie wieder richtig ans Futter geht.Da mus wieder Gewicht drauf.
    Jetzt mit Leckerlies Verwöhnen.
     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo ins Eckchen mal kurz....

    für die Meeris alles Gute weiterhin, wirst ja mit dem Verwöhnen gar net fertig, liebe Daisy...

    sei froh, dass Dir sonst nichts passiert ist, Matsch lässt sich trocknen bzw. abwaschen, bin auch vor Jahren mal im Garten ausgerutscht,
    aber da war unten drunter ne Steinplatte, (also sozusagen überfroren) hatte ne wunderschöne Leibfärbung danach und war auch froh, nichts gebrochen zu haben..

    geb Dir auch gern Ton, wenn dat Omsilein auf 199 steht, da kannste dann was kritzeln, aber dat Omsilein ist furchtbar schnell...

    so nu guck ich mal noch paar Nachrichten, diese Woche gehört der TV mir am Abend, da zappt Keiner durch zig Programme, freu...

    schlaft alle schön und bleibt gesund, lg. Marion

     
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    mal wieder durchhüpfeln...bin aus einem Traum an den ich mich nicht mehr erinnere aufgewacht und hatte ein Lied im Kopf...xD
    Und jetzt überlege ich die ganze Zeit von wem diese Textzeile ist: ...one, two, three, what are we fighting for.... ich glaube das war Country Joe Mc Donalds Vietnam song...xD... da würde mich schon interessieren was ich da genau geträumt habe, dass ich das im Kopf hab, wenn ich aufwache...lach...

    Habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D

    xD Würdest Du ein Meerschweinchen-Gebiss haben wollen? Ich wäre, wenn dann für Hai - da wachsen die in mehreren Reihen nach und wenn was kaputt ist, klappt sich der nächste einfach nach vorn...xD
    Schön, dass das geklappt hat - gute Besserung für Esmeralda!:D
    Gibt es nicht etwas, was Du geben kannst, was die Zähne dann auf natürliche Weise etwas kürzt?

    :oops: Äh, dieses "sonst" hab ich in der Erzählung etwas ausgelassen... da war schon auch harter Boden drunter...xD
    Ich pfleg mich halt bisschen derzeit...:D

    Danke...ja, dürfte heute oder morgen soweit sein...geht eher um am PC was basteln...Du verstehst sicher was ich meine.;)
    Mach ich heute bis aufs genaue Datum fertig...
     
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    xDxDxD was Du nicht alles weißt - mach doch mal mit bei : "Wer weiß denn sowas?" - das schau ich gerne an...lg.
     
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    bin auch von diese "Störungen" betroffen. Sonntag war ich mal wieder so extrem geladen, da konnte ich nicht mal die Haare kämmen, die klebte förmlich am Kamm. Dann habe ich am Schrank mit dem Finger so mal über den Staub gewischt und wurd ihn nur unter fließendem Wasser los. Geschlafen hab ich dem entsprechend schlecht und hole das gerade ausgiebig nach

    also nicht böse sein, wenn ich mal einige Tage nicht schreibe.

    Einen schönen Abend noch und eine entspannte Nachtruhe

    LG Helga
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und iwalam70 gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Bei mir Bitte auch nicht Böse sein,wenn ich paar Tage nicht schreibe.Kämpfe bei der Esmeralda immer noch gegen das Abnehmen. Sie Futtert noch nicht so ganz wie sie soll. Also Füttere ich sie eben auch mal aus der Hand,wo es ihr die anderen nicht abnehmen können.
    Sie bekommt nebenbei noch Schmusestunden.Vielleicht Seelenbalsam. Könnte auch Medizin sein.
    Flocke und Chilli sind sehr Futterneidisch. Denken immer sie bekommt was besseres.

    Und nebenbei warte ich noch auf Wolle. Habe wieder Sockenwolle Bestellt.Stricken kommt jetzt aber auch etwas kurz.
    Krankschweinchen können einen da schon auf Trab halten,zwischen dem Haushalt.

    Euch noch einen schönen Tag.
     
    -Skorpion1211-, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    bei uns ist es wieder schön verschneit - ich freu mich auf meine Runde nachher.
    Der Wind ist nach wie vor eisig...dann gibts hinterher wieder heisse Schokolade und Ingwertee zum Aufwärmen..xD

    Ich wünsche rundum einen wunderschönen Nachmittag!:D

    xD Da nehmen die eh nur Prominente...lach... ich schau mir die Sendung auch sehr gerne an.
    Da lernt man jede Menge unnützes Zeug was kein Mensch braucht, aber interessant ist.:p
    Wobei, nee, stimmt nicht - die Alltagstipps-Fragen sind schon klasse. Ich mag auch die Experimente so gerne und natürlich auch die Blödeleien...
    Typisches "Wer-weiss-denn-sowas"-Wissen ist z.B. auch die Tatsache, dass unsere Galaxie nach Himbeeren schmeckt.xD
    Hatte ich mal in einer Doku mitbekommen - sie haben Moleküle in einer Wolke im Zentrum der Milchstrasse entdeckt, die Himbeeren ihren Geschmack geben. Das kam dann natürlich auch in dieser Sendung als Frage...xD... und so kurioses Zeug bleibt mir dann einfach im Gedächtnis hängen...grins...
    Wenn mich jedoch ein Thema so überhaupt nicht interessiert, dann kannst Du mir dieselbe Story hundert Mal erzählen - ich vergesse das dann ständig...lach...also, mein Gedächtnis ist eng verbunden mit Interesse an einer Sache. Was mich nicht interessiert und auch nicht wichtig ist, fliegt sofort raus bzw. schafft es erst gar nicht in mein Langzeitgedächtnis.
    Da gehört auf jeden Fall so typisches Stars-und-Sternchen-Wissen dazu, Königshäuser, irgendwelche Mode-Gags und dergleichen mehr. Da legt sich Joe immer vor Lachen hin, wenn ich bei irgendwelchen "Prominenten" frage, wieso die prominent sein sollen...xD

    Warum sollte ich böse sein, wenn Ihr ein paar Tage nicht schreibt!:oops:
    Alles gut - es muss doch auch nicht jeden Tag was geschrieben werden, das hier sollte auf keinen Fall zum Pflichtprogramm werden.
    Falls ich mal einen Zwipo brauche, dann schreibe ich das schon bzw. setz mir ausnahmsweise selber einen mit der Nebenfarm, das wird schon auch geduldet, wenn es nicht zu häufig vorkommt.:D

    Helga, ruhe Du Dich gut aus und Daisy, verwöhne Deine Esmeralda schön damit sie bald wieder richtig futtern kann.:inlove:
     
    Daisy-Hu gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu ins Eckchen....

    hallo, das geht mir genauso, ohne Interesse an einer Sache wird der Merker gesiebt, lach....

    zur Prominenz solltest Du schon durch Deine hübschen Bilder gehören, meine ich...:p:inlove:

    und naja, Königshäuser und dergleichen - sowas interessiert mich auch nicht wirklich, das ist sowas wie Hausfrauenfernsehen für mich,
    ich schau (wenn ich kann) eher so Sendungen, wie eben die angesprochene, Wer wird Millionär oder terraX, Natursendungen usw.
    GsD sind die Meinungen und Gelüste verschieden... und die Fragen, die da auftauchen kann ich auch nicht wirklich alle richtig voraussagen und staune daher oftmals...

    trotzdem muss ich sagen, nicht alle, die zur Prominenz zählen, sind mir unsympathisch...


    ja, jetzt wo ich das so lese, geladen bin ich auch oft, und ich hasse es, von meinem eigenen Auto paar gelatscht zu bekommen, was hin und wieder mal passiert... leider

    schlaf Dich mal richtig aus, das hilft auf jeden Fall, hab mal fast ne ganze Woche jeden Nachmittag und trotzdem die ganze Nacht geschlafen, danach ging es mir besser...

    hallo, gute Besserung für Esmeralda, und ja Futterneid kommt schnell auf in so ner Herde, und jedes Deiner Meerschweinchen würde sich vielleicht über Sonderstreicheleinheiten freuen, vorausgesetzt, sie mögen Kuschelzeiten
    (mögen ja nicht alle)

    wünsche noch nen schönen Tagesausklang, bleibt gesund, lg. Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  15. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    @ Daisy, gute Besserung für Esmeralda. Gib ihr mal ein extra Knuddler.

    Du machst vielleicht Sachen, ich sag immer, das Fliegen ist nicht so schlimm... aber die Landung oh je...

    Wir hatten bisher noch kein Schnee, einmal vielleicht 2 cm die aber schnell wieder weg waren. Heute schien endlich wieder die Sonne,
    wir hatten im ganzen Januar sage und schreib 2 Sonnenstunden.

    GSD ist der Januar bald rum morgens bis halb acht dunkel, dann alles grau und dann wieder dunkel. Dann wird es wettermäpig hoffentlich bald besser.

    Wir haben auf der Arbeit Tageslichtlampen bekommen. Aber so richtig helfen die auch nicht.

    LG

    Edit hat vergessen :)

    Achso, es gibt zwei Bonuscodes

    happybday21 und 11bday bei einem gibt es ein Item, dass Ep gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Bin schon da, bin schon da...lach... gerade noch rechtzeitig bevor es nicht mehr stimmt...lach...

    Liebe Omsilein,
    auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu Level 200 - hab Dir was gebastelt... einfach mit rechtem Mausklick bei Dir selbst speichern als Andenken an den Tag!:D


    [​IMG]

    Stell auch gleich noch eine Torte für alle Hungrigen dazu ...lach...

    [​IMG]

    So, ich verzupfel mich auch zügig wieder und wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Stimmt - warum auch? Ist wie überall - es gibt solche und solche...:D
    Ja, da sind wir ähnlich was Fernsehsendungen betrifft...

    xD Yepp - ist aber (fast) schon wieder gut...

    Ja, ich bin auch froh, wenn es wieder heller und wärmer wird und man endlich die Heizungen ausschalten kann... dann fühle nicht nur ich, sondern auch meine Katzen sich wohler...:D
    Ist prima, dass Ihr Tageslichtlampen bekommen habt - auch wenn es von der Stimmung her nur bedingt was bringt, den Augen tut das auf jeden Fall gut! Hab auch eine am Schreibtisch.:D
    Vielen lieben Dank für die Bonuscodes - den zweiten hätte ich wieder mal übersehen...:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  18. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde und ein riesiges Danke für die Glückwünsche und das Feuerwerk und denn leckeren Kuchen darf ich auch nicht vergessen. Schnief bin ganz gerührt.

    Aber das leveln geht ja ganz von alleine muß nur die richtige Reihenfolge einhalten. Also eigentlich keine große Kunst.

    Ich wünsch Euch noch ein schönen Tag. VlG
     
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    GlückAuf! ins Eckchen...

    einen schönen Pokal haste da gemacht, liebe Spinni und die Torte hab ich auch gleich angeschnitten, mmmh, lecker...lg. Marion
    naja, die richtigen "Level - Items" muss man schon haben, wenn man besonders schnell leveln möchte - ich denke da in erster Linie
    an die allseits begehrten Hamsterfliegenfallen, hab auch paar, aber längst noch nicht mal ne Wiese voll, aber ich bin nicht neidisch,
    kann zufrieden sein mit dem Stand, den ich bis jetzt erreicht habe...

    an die 300 glaub ich eh nicht...

    jedenfalls freuen wir uns mit Dir und dass Du die 200 erreicht hast...
    bis ca. 210 geht es allmählich hoch, dann wird es immer steiler...


    bei uns isses heute trüb und dusig, nix mit Sonne, wünsche allen noch nen schönen Tag, lg. Marion
     
    Daisy-Hu, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln - bei uns hats fast den ganzen Schnee über Nacht weggetaut und geregnet...jetzt sieht es wieder so düster aus.
    Heute nacht hat es ständig gerumpelt, weil Schnee und Eis von den Dächern nach unten fielen...
    Ich freu mich trotzdem auf meinen Spaziergang - wird meinen Kreislauf bisschen ankurbeln, hab leicht Kopfweh heute.

    Wir gucken ja immer wieder die Platte durch abends, wenn sonst nix im Fernsehen kommt. Gestern haben wir "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" geguckt. Irgendwie hängt mir das Düstere vom Film noch nach... ich werde immer empfindlicher und muss immer stärker gut sortieren was ich mir anschaue und was nicht. Krimis gehen ja schon eine Weile nicht mehr, ich glaube wir haben das damals nur aufgenommen, um ihn mal anzuschauen und dann vergessen das auch zu machen.xD
    Ja, der Film ist gut gemacht auf eine Art, aber er wird jetzt dennoch gelöscht...Joe will ihn auch kein weiteres Mal mehr angucken.

    So, ich verzupfel mich wieder - wünsche rundum einen wunderschönen Tag!:D
    Freut mich, dass es Dich gefreut hat - so haben wir unser Ziel erreicht!:D
    Ja, leveln geht schon von alleine, aber man muss sich schon entsprechende WL erspielt haben und alles dann auch sinnvoll einsetzen.
    100 und 200 sind schon was Besonderes...:D... wie Marion schon schrieb: ab 210 wirds dann bei jedem Level immer zäher...

    :inlove: Dankeschön! Das Feuerwerk, was Du rausgesucht hast, ist super - hat mir gut gefallen.:inlove:
    Na ja, die WL wurden immer EP-lastiger und zwar deutlich, dazu noch die vielen besonderen Items und Boni und Levelpakete... irgendwer wird das in absehbarer Zeit schon packen...:D
    Sonne habe ich schon längere Zeit nicht gesehen - bei uns immer dauertrübe...seufz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.