Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend ins Eckchen...

    ach, das haste aber schön gemacht und ja, wie Recht Du doch hast, nach diesem mutmaßlichen Verzichten müssen, war die Freude um so größer, das kann ich mir vorstellen...
    lg. Marion
     
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Gibt wieder neues von Esmeralda. Bei ihr wurde Gestern unter Narkose der eine Zahn gezogen.War schon gespalten.
    Im Bauch hat sie schon mal nichts. Nun wieder Schmerzmittel und weiter noch paar Tage Päppeln. Sie wurde auch noch im Mäulchen genäht. Hatte Gestern noch bis spät mit ihr zu tun. War noch fast am Schlafen von der Narkose. Habe sie in der Nacht mal Einzel gesetzt
    im Kuschel kissen. Handtücher,So ein Wärme Kissen für die Mikrowelle rein gelegt. Mit Handtuch etwas zu gedeckt. Neben der Heizung.
    Den nach so einer OP friert man ja Gerne. Gestern Abend und Heute Morgen noch Schmerzmittel gegeben. Geht im moment nur Päppelbrei und Wasser aus der Spritze.Jetzt hat sie natürlich noch mehr Abgenommen. Am Bart etwas Rasiert.Kann nun jede freie Zeit Päppel.Und Täglich auf die Waage. Die eine Schwester bringt mir Morgen noch Babykarotten aus dem Gläsien mit.Kann ich noch unter dem Päppebrei Mischen. Mus ja auch noch durch die Spritze gehen.Ausserdem noch Schmelzflocken für Babys.Richtige Dickmacher kommen da jetzt rein. Musste Heute Morgen vor dem Einkauf extra früher Aufstehen,um sie noch zu Päppeln. Nach dem Einkauf wieder.
    Antibiotika bekommt sie auch noch.
    Donnerstag möchte die Ärztin noch mal Kontrolieren.

    Für das Handwerk habe ich im moment keine Zeit.Das Handwerk kommt bei mir zur Zeit etwas kurz.

    Zu dem Meerizüchten.Habe da schon im Meeriforum über die Zucht geschrieben. Und wer weiss,vielleicht locke ich da ja noch paar Spieler hier rein.
    Einer schrieb schon,ich hätte gerne eine weisse Rosette,mit Roten Augen.:D
    Im Computuerbereich ein Dreht aufgemacht,ob es da noch welche von der Farm hier gibt?
    Hat sich sogar eine Moderatorin gemeldet,das sie das mal am Anfang gespielt hat.
    Wolke,vielleicht sagt euch dieser Name etwas?Wolke so nennnt sie sich. Heisst auch Helga.Also noch eine Helga.:D
     
    inka19992011, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich hüpf auch nur durch und dann ins Bett....:music:.

    Daisy, ich wünsche gute Besserung Deiner Esmeralda. Ja Päppelbrei für Babys schmeckt hoffentlich auch dem Meeri.

    Allen eine gute Nacht - bleibt gesund

    Helga
     
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute kommen die versprochenen ersten Bilder von der Neurographik.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also, wie gesagt, es geht nicht um eine Kunstform, also, das Augenmerk liegt nicht auf dem, was schön und gefällig ist, sondern auf innerer Entwicklung. Man kann über das Zeichnen in dieser Form Probleme lösen, andere Wege finden - ich bin sehr erstaunt wie gut das geht. Ich hab inzwischen für mich einen ganz neuen Ansatz für eine Sache, die mich beschäftigt, gefunden, also ich hab wirklich das Gefühl, es löst sich was dadurch.
    Letzte Nacht habe ich etwas gemalt, das sich eine "Entladung" nennt - also, wenn man besonders gefühlsmässig quasi aufgeladen ist, entladet man es über eine Zeichnung. Damit kann man zügig jegliche negativen Gefühle recht schnell loswerden bzw. verändern - und ja, es funktioniert und es sieht zwar ähnlich, aber doch wieder ganz anders aus wie die drei Bilder, die ich heute zeige.
    Ich war auch da beeindruckt!:D Und je mehr ich darüber lerne und erfahre, desto logischer und stimmiger wird das für mich, weil ich besser begreife, was dabei passiert. Also, ich halte es für ein gutes Werkzeug für innere Entwicklung oder einfach auch nur eine Methode um sich schnell besser zu fühlen. Das Einzigste was man dafür benötigt sind zwei verschieden dicke schwarze Filzstifte und ein paar Buntstifte. Und es eignet sich auch sehr gut für Menschen, die normalerweise nie zeichnen.

    Wer da tiefer einsteigen will, es gibt einen bei youtube, der Jörg Lehmann heisst, er hat schon viele ausgebildet in der Technik, bietet aber auch jede Menge Videos kostenlos an.
    Ob ich irgendwann einen Kurs mitmache, weiss ich noch nicht, mal sehen - es gibt noch genug Videos zum Angucken...

    Beim Scannen und Bearbeiten der Bilder habe ich gesehen, dass da noch was war, was ich Euch vor langem schon zeigen wollte vom Happy Painting Club. Dachte, ich schleppe es einfach her.

    [​IMG]

    Das war eine Übung bei der man wild Farben gemischt hat und hinterher geschaut hat, ob man eine bestimmte Form entdecken kann in dem Gekleckse und die dann herausarbeitet... hat Spass gemacht!
    Und, was ist es nun - könnt Ihr es erkennen oder sehe nur ich das darin?xD

    So, Ihr Lieben - ich verzupfel mich wieder - habt einen schönen Nachmittag!:D


    Ist mir schwergefallen, denn wenn ich so eine kleine Maus sehe, die mit sich ringt, dann fliesst bei mir das Herz über und ich will am liebsten gleich springen und machen und tun.xD Aber die Eltern hatten sich auch zurück gehalten mit irgendwelchen Ratschlägen und irgendwie muss man es ja lernen sich entscheiden zu können.
    Bei der kleinen Ylva hätte ich auch so meine Probleme - ich glaube, ich würde sie ständig viel zu sehr verwöhnen...xD
    Uih je, dann hat sie ja einiges mitgemacht - wie gut, dass sie bei Dir ist, weil Du sie so gut verwöhnst.:inlove:
    Wenn der Zahn schon gespalten war, dann war es ja gut, dass das gemacht wurde.
    Es ist natürlich anstrengend so extrem päppeln zu müssen, aber ich denke, sie wird sich dadurch zügig erholen.
    Gute Besserung weiterhin!

    Keine Ahnung - vielleicht hiess sie hier aber auch anders? Und ich war ja auch nicht von Anfang an dabei und hatte auch zweijährige Farmpause dazwischen.
     
    inka19992011, Daisy-Hu und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo ins Eckchen...

    Dein Gekleckstes ist immer wieder der Burner, liebe Spinni, sehr schön...

    also ich sehe darin den großen Ansatz eines Stiefmütterchens???, Gesichter, Mensch / Tiere oben rechts weiß / blau
    (kann man auch für einen Fisch halten, das Blaue) ..darüber ein pinker Teddy?
    auch bronzenes Herbstlaub könnte mit dabei sein, bei der Blume schaut man wie in einen dunklen Schlund - orchideenverdächtig....

    auch die Neurographiken sind klasse geworden...

    Dein Gemaltes würde in Glas gefangen gut ankommen...


    wenn alles dabei bleibt, habe ich die Kleine ab Sonntag mit Mama paar Tage hier, und die sonst einsame Leila bringen sie natürlich auch mit... da freu ich mich schon drauf...lg. und schönen Tag noch allen hier....
    den guten Wünschen für Esmeralda schließe ich mich an ...
    was ein Glück, wer so ne gute "Päppelmutter" hat :inlove:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja heute eine Farbenpracht die Du liebe Spinni mitgebracht hast.

    [​IMG] das ist für mich auch eine Blüte, etwas durch Wind und Wetter zerzaust und ein kleines blaues Spinnchen krabbelt suchend oder knabbert daran.

    Und bei den anderen Bildern sehe ich bunte Wollknäule, die deinen Katzen unter gekommen sind..xD. Viel Spaß beim aufwickeln :music:

    Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

    Helga
     
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte nur guten Tipp hier lassen, den ich gestern im Forum lesen durfte:


    beim Boxen öffnen oben rechts im Suchfeld box eingeben, dann kommen alle Boxen nur und es erfolgt kein Rücksprung mehr auf Seite 1,
    eine erhebliche Zeitersparnis ist das für alle - danke dem, der so wertvolle Tipps teilt, lg. und schönen Tag allen, Marion

    und oben re. in der Ecke, ist das ein "Windgesicht" - tolles Rätsel und so farbenfroh, danke noch mal und lg.

     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    der Frühling ist wieder zurück gekommen - bei uns seit gestern schon. Der Spaziergang war echt schön am Nachmittag - überall brechen bald die Knospen auf. Ein paar Tage noch, dann wird es losgehen, man sieht bei vielen schon die grünen Spitzen...
    Da es für Samstag recht gut ausschaut, werden wir den Nachmittag vermutlich im Garten verbringen - juhuu!:D

    Letzte Nacht viel gemalt - eine Entladung und noch eine andere NG (Neurographik). Ich kann da total abtauchen...
    Bin auch wieder an einem Hörbuch dran - der vorletzte Teil der Serie "Land of stories" - hatte ich sogar, obwohl es neu war bzw. ist, für ein halbes Guthaben ergattern können...macht Spass und ist gleich wieder total spannend von Anfang an. Ich hoffe Rufus Beck spricht dann auch den letzten Teil - ich mag den Sprecher einfach.:inlove:

    So, ich verzupfel mich wieder - heute steht einiges an - Wochenputz und Wäsche waschen.
    Habt einen wunderschönen Nachmittag, Ihr Lieben!:D

    Dankeschön für das Lob!:inlove:
    Und Du hast ja auch sehr viel entdeckt - super... genau, ich hatte mich dann am Schluss für eine Phantasie-Orchidee entschieden.
    Diese Art zu klecksen macht auch sehr viel Spass - man lässt einfach die Farben auf die man gerade Lust hat ineinander verlaufen und dreht dann das Blatt immer wieder herum und schaut was alles darin steckt. Das ist sehr entspannend und schult gleichzeitig das Auge.
    Ausserdem geht es auch darum mal wild Farben zu mixen, was man sonst eigentlich nicht so tut.

    Ach, wie schön!:D Dann drück ich die Daumen, dass es klappt - knuddel mal die Kleine von mir....

    Dankeschön auch Dir!:inlove:
    Genau - eine Blüte. Ach, guck - Du hast recht, das könnte wirklich ein Spinnchen sein...hab ich selber noch gar nicht entdeckt!xD

    xD Stimmt...hihi...
    Die "Wollknäule" stehen in der Neurographik - je nachdem welches Thema man hat - entweder für Ressourcen oder Themen. Die Linien für die Verbindungen, für die Vernetzung...
    :inlove: Danke fürs Herbringen!
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    danke und das mach ich, lg. Marion
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    heute war dann endlich der Schreiner hier und hat die Balkontüren abgedichtet und die Paneele im Flur wieder an der Decke angebracht (hatte ich ja für den Elektriker abmachen müssen).:D Jetzt muss ich noch eine Dichtung für unten an der Tür kaufen, dann brauch ich auch die Windfangrollen nicht mehr. Hoffe, dass die Baumärkte bald wieder öffnen. Hab dann noch aufgeräumt und den Dreck wieder entsorgt, dann reichte es mir für heute. Ist aber ein großer Unterschied zu vorher, konnte die Heizung gleich runterstellen :D- mir wurde schon zu warm.

    Den Tipp habe ich schon vor langer Zeit mal gelesen und immer angewandt (damit ich nicht schooon wieder die Düngerbox versehentlich leere und der gute Mist im Nirwana verschwindet). Da darauf schon oft hingewiesen wurde, dachte ich, dass Ihr das schon so anwendet.

    Morgen ist Waschtag, Wochenendeinkauf und Einweisung in die Videoanlage im Haus. Event lasse ich da mal besser aus, bringe ich nicht auf einen Nenner....o_O.
    Wünsche noch einen schönen Abend - bleibt gesund - Knuddel an Esmeralda

    LG Helga
     
    Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ins Eckchen und schönes Wochenende wünsche ich allen hier...

    das macht nichts, ich dachte halt mal wieder helfen ist Pflicht, :pxD gute Tipps helfen immer...

    aber ich erkenne daran, wie rar ich mich im Forum bereits gemacht habe und begreife nicht, wie ich das früher alles so geschafft habe,
    denn meine Arbeit ist ja nicht mehr geworden, wohl aber die Leistungsfähigkeit und auch die Lust, viel zu schreiben, haben wohl eingebüßt... lg. Marion
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute nur ganz kurz - muss mich gleich bei einem Handwerker melden wegen Abflüssen. Ich erreiche die mitbetroffene Mieterin leider nicht, also bin ich da auch noch am Springen...

    Habt einen wunderschönen Tag, Ihr Lieben!:D

    Prima - das ist nervig, wenn es ständig zieht...:oops:

    So sehe ich das auch!:D Ich bin über jeden Tipp/Hinweis dankbar - manchmal ist der schon bekannt, meist aber nicht. Von daher bloss nicht aufhören Tipps zu geben!:inlove:
    Geht mir gerade genauso - ich frage mich gerade auch wie ich das vorher gemacht habe. Ich spiele nicht, schreibe nur hier oder mal bei Euch, gucke in der Regel (bis auf das Bannerstudio aktuell) nirgendwo sonst herum und dennoch rennt mir oft die Zeit davon...xD
    Jetzt weiss ich es: die Zeit läuft bestimmt schneller als früher...:p
    Ehrlich gesagt ist es bei mir so, dass ich das Spielen so überhaupt nicht vermisse. Ich mach ja gar nix mehr ausser mein tägliches Geschenk und drei Mammuts abernten (in der Hoffnung, dass diese Aktionen reichen damit ich bei niemandem rausfliegexD)
    Also, ich pflanze nichts an und ernte sonst auch nix...bleibt alles so stehen und bis jetzt ist nix verdorben und alle Viecher leben noch...xD Ob sich das irgendwann mal ändert - keine Ahnung!
     
    Apronia gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hier ist schöner Sonnenschein und nicht soooseehr kalt. Hab meinen kleinen Putzeimer geschnappt und jetzt 2 Std. auf dem Balkon ein wenig den Winterschmutz entfernt. Bin noch nicht fertig, aber ich brauche nun eine kleine Verschnaufpause.....:p.

    Liebe Spinni, wenn Du abrutschst, schreie ich laut....xD

    Wünsche noch ein sonniges WE

    Helga
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute später online - bin gleich nach dem Aufstehen mit Joe und meinem Bruder in den Garten gegangen...
    Hach, war das schön - hab Euch gleich ein paar Fotos geknipselt... die Krokusse haben sich extrem ausgebreitet - richtig schön ist das.

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Es summt schon kräftig und die Piepsis werden sicher bald anfangen mit dem Nestbau.
    Alle Kästen sind nun gereinigt, von daher können sie jederzeit starten. Die waren alle letztes Jahr belegt gewesen, was uns natürlich gefreut hat. Wir werden dieses Jahr drei weitere Kästen besorgen und aufhängen - bei Vivara gibts die gerade im Angebot.
    Wir haben festgestellt, dass sie letztes Jahr irgendwoher irgendwelche Kunstfasern für den Nestbau aufgetrieben haben. Sieht fast so aus wie Filterwolle aus einem Aquarium. Könnte daher von einem Mann, der in der Nähe wohnt, sein, der sich jede Menge Kois im Garten hält.
    Jetzt nehme ich das nächste Mal ein bisschen Merino- und Alpakarohwolle mit raus und dann bieten wir das den Piepsis an Draht befestigt direkt im Baum aufgehängt an. Ich hoffe, sie nehmen es an - das ist auf jeden Fall besser und wärmt mehr als so Kunstfaserzeug...

    Baumschnitt haben wir nicht angefangen, nur die Kästen gereinigt und ansonsten schön in der Sonne gesessen, Kaffee getrunken und Käsekuchen gefressen und bisschen gequasselt natürlich.xD
    Ich sass weit über 3 Stunden im T-shirt mit kurzem Arm in der Sonne - es war herrlich warm - erst auf den Abend zu wurde es langsam frisch.
    Das hab ich jetzt richtig gebraucht und ich glaube, ich hab schon leicht Farbe angenommen in der Sonne - im Februar ist sie schon sehr stark, das unterschätzt man schnell mal...:D

    Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag - habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    @ Daisy: Hoffe, alles ist im grünen Bereich bei Euch - gute Besserung weiterhin!:D
    xD Super - so machen wir es. Ich hab mich selbst nämlich "rotblinktechnisch" nicht so ganz im Blick...xD
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  15. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Bin mit der Esmeralda noch mitten drin. Braucht noch Zeit.Nun locke ich sie mit erstes Gras vom Garten.Geht noch zaghaft dran.Gras jetzt durch drei geteilt.Mus zwischendurch noch Päppeln und Medizin geben.Schnippeln ist noch Zeitaufwendig.Habe Schattenspinner mal paar Bilder geschickt.Der Tisch wird hier zum Ta Tisch.:D
     
    Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bei mir kehrt keine Ruhe. Heute Nacht um 2 bni ich mit meiner "Kleinen" ins Khs. gefahren und war dann mit ihr morgens um kurz nach sechs wieder at home. Sie leidet unter ganz schlimmer Migräne ist mittlerweile bei 19 Tagen im Monat mit der Migräne. Die Medikamente wirken nicht oder haben Nebenwirkungen, so dass sie sie absetzen muß.

    Bei uns liegt die Migräne ja auf der weibl. Linie, aber so schlimm hatte ich sie nie, also max. 3 Tage mit allem was dazu gehört und dann ab 40 oder so war sie von heute auf morgen verschwunden.

    Falls es mit dem Geschenke versenden nicht klappt , habt Nachsicht, die Farm läuft momentan nicht rund. egal welcher Browser.

    Vlg
     
    Apronia, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchhüpfeln - bin auf dem Sprung. Ich setze mich gleich mit Buch raus vors Haus in die Sonne - bei uns strahlend blauer Himmel heute. Das war lange nicht mehr so...:D

    Ich wünsche rundum einen wunderschönen Sonntag und allen Angeschlagenen (ob zweibeinig oder vierpfötig) gute Besserung!:D

    Und hier noch die angekündigten Fotos von Daisy-Hu mit der tapferen Esmeralda

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ja, das braucht noch Zeit - hat ja einiges mitgemacht, aber sieht ja schon mal sehr gut aus!:D Fotos hab ich gleich mitgebracht.
    Weiterhin gute Besserung!

    :oops: Au weia - ich kann es Dir/Euch so nachfühlen... ich bin bzw. war auch ein Migränepatient, meine Mutter dito...
    Bei uns hatte es definitiv mit den Hormonen zu tun (zu viel weibliche Hormone) - zwar gut fürs Kinder bekommen, aber Nebenwirkung halt die Migräne.-.- Sobald ich in die Wechseljahre gekommen bin und weibliche Hormone zurückgingen, wurde es zügig besser und irgendwann hatte ich das dann nicht mehr, nur noch bei Wetterwechsel normales leichtes Kopfweh.
    Hat sie den Hormonspiegel schon mal genauer checken lassen?
    Ich drück fest die Daumen, dass Ihr da einen guten Weg findet - gute Besserung Deiner "Kleinen"!
     
    inka19992011, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  18. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Nur mal kurz. Danke für die Bilder. Husche eben auch nur flüchtig über die Farm.Habt bei mir auch nachsicht,wenn mal keine Geschenke kommen.Komme eben nicht dazu. Komme die letzten Tage auch kaum zum Stricken. darum jetzt erst mal Kaffeepause und paar Kekse zum
    zum Abschalten,zwischen dem Päppeln.Allen anderen auch gute besserung.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    komme gerade vom Waldspaziergang zurück, war wieder schön und warm (hatte mich fast zu dick angezogen). Booh, die haben den Wald fast gerodet, vor allem die Fichten und einige andere Nadelbäume mussten dran glauben. Da noch alles kahl ist, kann man von einer Seite zur anderen gut durchschauen. Der Gemeindewald ist auch nicht riesig, aber man lässt jetzt alles mehr natürlicher. Wenn Bäume vom Wind umkippen oder umknicken, bleiben sie liegen. Nur die Wege werden freigeräumt. Einige Ecken sind eingezäunt, da wird schon wieder aufgeforstet, aber mehr Laub- als Nadelwald. War 1,5 Std. unterwegs - ist auch ein längerer Weg bis hin. Was schön ist, 2 Wege rauf und die Querwege sind natürlich gelassen, nur etwas Schotter zur Befestigung. Die beiden Randwege und der obere Querweg sind befestigt.

    Wünsche gute Besserung Deiner "Kleinen".
    Damit hatte ich auch eine Zeit lang zu tun und wie Spinni schrieb waren es bei mir auch die Hormone. Aber ich hatte es selten so dolle, meist nur starkes Kopfweh auf einer Seite und das Auge war sehr lichtempfindlich. Aber von einer Kollegin kenne ich das auch, die fehlte dann einige Tage auch mal länger, da ging bei ihr nichts mehr.

    Gute Besserung auch Deiner Esmeralda. Es geht ja langsam aufwärts. :D

    Da ich grad nicht "evente", brauche ich auch nicht unbedingt Geschenke.....

    Wünsche einen ruhigen restlichen Sonntag und guten Start in die neue Woche.

    LG Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  20. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hat sie mal ihre Sitzhaltung und Ergonomie am PC überprüft?
    das kann leicht zu körperlichen Verspannungen führen = eine mögliche Ursache von Migräne
     
    Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.