Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hallo in die runde. Wieder mal hoch holen. Seit ihr noch alle da?
    Mir geht es auch noch gut. Bin im Stricken Versunken.
    Ist immer noch Kalt draussen. Den Meeris geht es auch noch gut.

    Euch noch einen schönen Tag.:D
     
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, mich gibt es noch. Hatte ja wegen der Eigentümerversammlung einiges zu tun. Habe den Vorsitz übernommen und bin jetzt "Chefin".
    Montag muss ich mit dem Gärtner die Arbeiten abstimmen. Solange wir keinen eigenen Hausmeister haben, macht die Arbeit ein Miteigentümer, der auch einen Gartenbau-Betrieb hat.

    Wünsche ein schönes WE

    LG Helga
     
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    mal wieder durchhüpfeln hier - die Zeit rast, das ist unglaublich!
    Bei der Community gibt es so viel zu entdecken, so viele Aktionen und Treffen - das macht richtig viel Spass!
    Marisa hat einige Vorschläge von mir umgesetzt im Forum und so treffen sich z.B. da jetzt auch Leute, die kreativ sind und ich bin in einem Thread dabei wo es um Malerei geht. Es hat einige KünstlerInnen dort und wir sind schon rege am Austauschen über die verschiedensten Maltechniken, Tricks und Tipps...:D
    Mit der Schweizerin hatte ich einen super Übungsnachmittag mit langem Gespräch danach. Es war sehr aufschlussreich, sie hat es bei mir sehr gut erkannt und ich konnte ihr auch gut weiterhelfen bei ein paar wichtigen Dingen. Hab jetzt auch das erste Mal über telegram telefoniert. Bisher war das ja nicht nötig, aber in die Schweiz gilt meine Telefon-Flatrate nicht.
    Demnächst steht wieder ein Treffen live an über eine ganz andere neue Plattform, da wird es so laufen, dass man verschiedene Räume hat, die man betreten kann und man sieht sich alle gegenseitig. Gut, nicht wirklich alle - geht nur, wenn man Kamera hat am PC.
    Das muss ich mir dieses Wochenende mal genauer angucken wie das geht, weil ein paar Leute aus dem Stuttgarter Raum wollen ein virtuelles Treffen mit mir machen und da habe ich diese Plattform vorgeschlagen. Weil wir da von der Community aus eh ständig Zugriff haben würde sich das anbieten. Da die Erklärungen alle auf Englisch sind, brauchts bisschen bis ich mich da durchgearbeitet habe.

    Tauschbereiche hat Marisa auf meinen Wunsch auch eingerichtet, so dass ich demnächst spirituelle Bücher und dergleichen, die ich abgeben möchte, da einstellen kann zum Tausch oder zum Verschenken.
    Also, es ist gut was los...lach...und ständig gibt es was zu tun...
    Es tut mir auch wirklich so richtig gut mich über meine Erlebnisse in den Meditationen austauschen zu können - das hat mir so gefehlt all die Jahre...

    Im Garten kann man momentan nicht wirklich was tun, was ärgerlich ist, aber jetzt bei der Kälte auf dem Boden herumrutschen um zu schneiden und zu jäten ist nicht wirklich sinnvoll. Ich hoffe, dass es bald mal besser wird und wir wieder rauskönnen...dieses ständige November-Grau geht mir allmählich wirklich auf den Keks!
    Zur Zeit haben wir sehr häufig auch Sonnenstürme und auch Magnetfeldstürme, also, nicht wundern über evtl. Kopfweh, Schlaflosigkeit oder Dauermüdigkeit (beides ist möglich - ist individuell die Reaktion darauf)...

    So, ich verzupfel mich wieder, denn gestern ging der Kongress "Medizin der Erde" los und ich will noch zumindest ein Video davon anschauen...habt alle ein wunderschönes Wochenende!:D

    Oh, ich denke mit Schrecken daran wie sie alle Häuser hier saniert haben... das war heftig viel Lärm und auch Schmutz...:oops:
    Aber dafür ist nachher wieder alles schön...:D
    Und wie lief die Rede?
    Bist da jetzt ja ganz schön eingespannt...

    Jau, das kann ich mir vorstellen - das ist ein sensibles Alter!:oops:
    Freut mich, dass jetzt alles gut ist!:D
    Guter Spruch und so was von wahr...
    Uih - wie schön ist das denn?:D
    Flocke geht es gut und neues Meeri zieht ein -ich freue mich wirklich sehr für Dich!
    Und so ein schöner Name - Rose...:inlove:
    Du bist wieder im Meeri-Forum - prima, hat sich alles aufgeklärt und geregelt wie es scheint...auch das freut mich.
     
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Auch mal wieder liebe Grüße dalass und schönes Wochenende wünsche....

    Huhu liebe Spinni, das freut mich für Dich :inlove:

    Danke und ja, den Kindern geht es allen wieder gut, Enkeln auch, bin selber nur etwas durch den Wind im Moment und hab zu nichts großartig Lust, das Wetter baut auch eben nicht gerade auf....

    Heute hatten wir Beerdigung einer lieben Freundin, vor Weihnachten hatte sie noch Corona überstanden, ihre Lebensfreude, ihr Lachen - wir vermissen es einfach, sorry...

    Bleibt alle gesund hier, ich melde mich mal wieder, lg. Marion

     
  5. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Schattenspinner. Nur mit dem dritten Meerschweinchen schreibe ich da nichts. Bleibt mein Süsses geheimnis. Nicht das mir noch noch einer einen Strich durch die rechnung macht.Trau schau wem heisst ein sprichwort. Da ist auch was wahres dran.
    Muss sie dann allerdings erst mal für zwei Tage alleine setzen. Kann sein das sie noch ihre Jungen Verteidigen möchte.
    Erst mal so eine art karantäne.Und dann geht es ans Vergesellschaften.An diesen zwei Tagen melde ich mich hier dann auch mal ab.
    Erst einen Tag alle drei ins Freigehege. Am nächsten Tag dann im Eigenbau. Gibt dann Meeritv. Mit einer Tüte Chips.
    Erst wenn sie zusammen sind,wird im Meeriforum das Geheimnis gelüftet.Oder auch nicht.Sie müssen da nict alles Wissen.
    Man Lebt wirklich besser damit.Da gibt es so extrem Tierschützer.Sind schlimmer wie beim Jugendschutz.

    Euch noch einen schönen Sonntag.
    Achso. Die Sandra bekommt am Montag ihre Impfung. Und Mittwoch hat sie Geburtstag. Aber sie schaut ja nicht mehr hier rein.
    Hat Interesse am Spiel verloren.Und ich ihre Mama mache das hier Intensiv.:D
     
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt hier im Moment viel zu tun, darum habe ich nicht immer Zeit zu schreiben.

    Die Handwerker von der Fassaden-Sanierung machen schon die "Löcher" wieder zu. Die Stellen sind kaum noch zu sehen (müssen ja auch wieder kleine Steine in den Zement einbetten, das soll ja zu dem alten Waschbeton" passen).
    Mit dem Nachbarhaus haben wir eine Wasser-Druckanlage, damit auch in den oberen Stockwerken das Wasser aus der Leitung kommt und da gibt es neue Vorschriften. Da das Wasser für die Feuerwehr auch über diese Anlage läuft, muss Trinkwasser und Löschwasser getrennt werden (wegen Rücklauf), das ist jetzt auch fertig - das ganze lief aber über die Verwaltung des Nachbarhauses - die Kosten werden verteilt. Hab mir das erklären lassen (technisches interessiert mich ja auch).
    Jetzt genieße ich noch die schöne Luft (Balkontür ist weit auf) und wünsche Euch allen einen guten Abend

    Liebe Grüße Helga

    Edit sagt: @spinni die Rede ist gut angekommen, war auch nicht sehr viel, aber es gab Beifall.
    LG Helga
     
  7. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. So schreibe ich Heute Abend wieder mal. Mir geht es gut,euch hoffendlich auch. Bin noch dabei Wohnung und Haushalt auf vordermann zu bringen,bevor das neue Einzieht. Heute wieder Bett frisch gemacht und gewaschen. Am Mittag wieder gestrickt bis zum Abend. Die nächste Hundedecke wächst auch.
    Und Schattenspinner. Kann ruhig über Spirituelles schreiben. Finde das sehr Interesand. Da habe ich früher gerne am TV zugehört.
    Die letzte Zeit gibt es darüber ja nichts mehr.
    Euch noch einen schönen Abend. Später Gute Nacht und Morgen einen schönen Freitag.:D
     
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    da das Wetter ja jetzt endlich besser ist, sind wir häufig im Garten - es gibt noch sooo viel zu tun. Aber zumindest sind jetzt alle Saaten in den Beeten - zwar etwas spät, aber das wird noch reichen...
    Und jetzt die unendliche Geschichte mit noch weiter Stauden zurückschneiden und jäten, jäten, jäten...seufz...
    Die Wolle wird von den Vögeln sehr gut angenommen, das freut mich so.:D
    Der Kongress läuft noch - waren interessante Interviews bis jetzt dabei und ich konnte wieder viel Spannendes erfahren.
    Jetzt muss ich mich aber sputen, war die letzten drei Tage auch nicht in der Community und will da noch wenigstens kurz vorbeischauen und nachlesen bevor wir in den Garten gehen.
    Ich wünsche rundum ein wunderschönes Wochenende - geniesst es! :D

    Dankeschön, Du Liebe!:inlove:

    Fühl Dich ganz fest umärmelt...das ist heftig so was...

    Kann ich gut verstehen - manche können es halt dann nicht sein lassen zu sticheln...seufz...
    Auf jeden Fall freue ich mich für Dich und bin schon gespannt auf Fotos...:D
    Alles Gute nachträglich an Deine Sandra - hab ich ehrlich gesagt diesmal total verschwitzt...komme kaum dazu in meinen Kalender online zu schauen. Da stehen ja alle Daten betreffs Geburtstage drin...
    Kann ich verstehen, dass Sandra das Interesse am Spiel komplett verloren hat - geht mir mittlerweile genauso...

    Ja, das mache ich auch immer mit den Handwerkern - da kann man richtig viel lernen. Ich finde das auch immer interessant und nützlich ist es meistens dann eh irgendwann.
    Super, dass die Rede gut ankam - wobei ich daran überhaupt nicht gezweifelt hab. Du kannst Dich sehr gut ausdrücken...
    Ich hoffe, Du warst nicht so nervös... ich mag Reden halten so gar nicht...xD
     
    iwalam70, -Skorpion1211- und Daisy-Hu gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Schattenspinner. Aber du wirst uns Hoffendlich erhalten bleiben auf der Farm? Nicht das du auch noch gehst. Ich Farme einfach so vor mich hin. Erfülle Queasts. Mache die Scheune voll.Befülle das Handwerk und es geht auch. So ohne Stress. Gehe auf die Farm wenn ich Zeit habe und nicht wie ein Event das vorschreibt.Den die meiste Zeit gehört den Meeris,Haushalt und andere Hobbys.
    Und man kommt auf der Farm auch vorran.

    Achso im Meeriforum war ich Gestern kurz davor mich da zu löschen.
    Auch da gibt es Stress,nicht nur hier auf der Farm.
    Einige haben wieder gestichelt.
     
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich auch noch einmal. Nicht das ich Stress habe, aber mir geht dieses C langsam auf den Geist. Bekam am Samstag Post, ich gehöre jetzt auch zu dem Kreis, der sich impfen lassen kann. Da s erfahrungsgemäß erstmal kein Durchkommen am Telefon gibt und ich wegen einiger Arzt- und privater Termine mir keinen Termin aufbrummen lassen will, warte ich ab.

    Kalt ist es zudem draußen, auch wenn die Sonne vom blanken Himmel scheint - der Wind ist lausig kalt. Zudem habe ich am WE den Darm geärgert (muss irgendwas gegessen haben was ihm nicht passte) und das braucht jetzt, bis er wieder in Gang kommt.

    Wünsche allen einen schönen Abend - bleibt gesund

    Helga
     
  11. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Melde mich auch mal gehöre ja auch zu den60gern.Wegen Impfung.Warte jetzt auch das der Arzt mich Anrufet. Ansonsten rufe ich nächste Woche noch mal da an. Nicht das sie einem nochvergessen. Anfang Mai noch einen Termin dazwischen wegen Sehtest.
    Stärkere Brillengläser werden bei mir fällig.Meine Jetzige ist auch schon wieder 5 Jahre her.Brauche inzwischen schon wieder die Lupe,wenn ich klein geschriebenes lesen möchte.
    Abends ist hier auch noch Kalt. Gestern Abend ist auch die Heizung nicht Warm geworden. Und mein Spülwasser wollte Heute auch nicht Heiss werden. Heute Mittag an den Hausmeister weiter gegeben.

    Ach wir haben im Hof eine Mäusefamilie.Musste Haustür zu lassen um auf das Paket zu Warten. Nur kurz auf machen,um es rein zu holen.
    Glaube Uhus Mausi hat hier nachwuchs hinterlassen.:D

    Wünsche auch einen schön Tag und später schönen Abend und Gute Nacht schon mal. Noch etwas Stricken.

    Mus noch was nachtragen.Samstag hat Inka Geburtstag. Sie schaut eher hier noch rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2021
    iwalam70, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    heute ist es etwas wärmer geworden :D, vielleicht bleibt es so für einige Tage.

    @ Daisy: bei uns sind jetzt die 70/71´ig jährigen dran mit impfen, wie das bei Euch in Hessen ist weiß ich nicht, aber ich denke das ist auch bei Euch so - musst Du noch etwas warten - verloren geht da keiner.

    Sonst ist wieder alles bei mir im grünen Bereich :D

    Wünsche Euch noch eine gute Nacht - bleibt gesund

    Helga
     
    iwalam70, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  13. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes HAllo in die Runde,

    mich gibt es ach noch. Lach. Meine Farm ruht zur Zeit , habe nicht mal Lust meine Items zu ernten, dies dauert ewig und bei jedem Seitenwechsel lädt die Farm erneut, dafür habe ich keine Geduld.

    Ansonsten ist alles wie immer, auf der Arbeit sind wir nach wie vor unterbesetzt. Das Wetter ist viel zu kalt. In der Sonne teilweise richtig warm und dazu dann kalter Wind. Regen ist auch nicht viel gefallen. Alles ist trocken, gestern hat ein Nachbar zum erstmal den Garten gewässert.

    Daisy, ich freue mich für Dich wg. der Meeridame.

    ja, es macht langsam mürbe. Finde ich ist der richtige Ausdruck.

    Die Nerven der Menschen liegen immer mehr blank, dies merkt man immer mehr im Alltag.
    Heute war ich bei einem großen Discounter einkaufen. Eine Kundin war beim bezahlen, da war 1 Cent verschwunden, die hat ein riesen Aufstand gemacht , den ganzen Verkehr aufgehalten und wollte die Filialleitung sprechen. Der Kassierer wa richtig hilflos und wußte nicht wo dieser Cent hingerollt war.

    Ich habe einen Cent aus der Tasche geholt und den der Kundin gegeben und somt die Diskussion beendet.

    Auf dem Parkplatz hat sie mich dann nochmal angesprochen und wollte sich erklären,ihr ginge es ums Prinzip.

    Ich habe nur gesagt es ist eben eine schwierige Zeit, hoffe ihr bringe der Cent Glück und ein schönen Tag gewünscht.

    Bei uns in den Impfzentren gibt es Termine erst ab dem 28. Juni. Mein Mütterlien ist auch noch nicht geimpft- erst wollte sie nicht und nun bekommt sie kein Termin. Ich hoffe der Hausarzt hat eher ein Termin.

    Es hört sich alles so einfach an die älteren können mit dem Taxi zum Impfzentrum fahren - werden im Empfang genommen und es wird sich um sie gekümmert. Hm , die Bilder bei uns im Regionalfernsehen zeigen aber ganz andere Bilder.

    Schön, dass Du eine neue nette Community gefunden hast. Frau braucht sowas zum Ausgleich.

    Leider sind ja durch FB und andere viele Foren still und heimlich verschwunden.

    VlG
     
  14. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Inka. Damit du uns noch lange Erhalten bleibst. Vorallem Gesundheit und viel Glück.:music::inlove:
     
    iwalam70, Apronia, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Inka!
    Wir wünschen Dir alle einen wunderschönen Tag - lass Dich schön verwöhnen!

    Hallo Ihr Lieben,
    bin schon da, bin schon da...lach...
    Hab was hergestellt zum Feiern...habs letzte Nacht nicht mehr geschafft.

    Schön, dass es Euch allen soweit gut geht - ja, im Moment ist die Zeit sehr herausfordernd!
    Hab noch keinen Impftermin bekommen und den werde ich auch dankend ablehnen, falls er kommen sollte.
    Ich habe meinen Hausarzt gefragt wie es läuft wegen Bestimmung von Antikörpern im Blut, falls die Impfpflicht durchgesetzt werden sollte. Wenn ich Antikörper dagegen haben sollte (wovon ich ausgehe), ist ja auch eine Impfung nicht nötig.

    Würde ich generell jedem anraten das vorher abchecken zu lassen, denn warum so ein grosses Risiko eingehen, wenn es gar nicht nötig sein sollte? Ich hab in letzter Zeit von einigen Bekannten gehört, dass sie per Zufall bei einem Routinecheck herausgefunden haben, dass sie das Virus schon längst hatten, weil Antikörper aufgetaucht sind. Und die sind wirklich der beste Schutz!

    Ich sausel nur kurz durch und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!:D

    Oh, farmen tue ich ja schon lange gar nicht mehr. Nur, wenn ich hier vorbeischaue, dann ernte ich die drei Mammutbäume und hole mir mein Geschenk ab - mehr mache ich nicht. Die Lust dazu ist mir endgültig vergangen.
    Ich weiss nicht wie mein Thermometer bei Euch ausschaut...hoffe, es ist noch im grünen Bereich.

    Und, ehrlich gesagt, ich vermisse das Farmen so gar nicht. Ich hab so viele andere Dinge gerade, die ich tue und die mir viel Spass machen, dass ich da gar nicht mehr dran denke.:oops:
    Ich bin hier ja nur noch, um nach Euch zu schauen!:D Zu gucken wie es Euch geht...


    Das freut mich!:D

    Ja, das stimmt - doch das ändert sich gerade wieder. Diese Community gab es in kleinerer Form bei FB und jetzt hat sie umgestellt auf was Eigenes. Es macht total viel Spass und ständig gibt es was Interessantes!:D
     
    iwalam70, inka19992011, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo ins Eckchen...

    ein kleines Vögelchen hat´s mir gezwitschert, die Inka hat Geburtstag heute und deshalb bin ich hier, aber die Zeit war eh ran, mal wieder Hallo zu sagen, wie ich sehe, geht es allen soweit gut und das freut mich...

    Hallo liebe Inka - Happy Birthay

    [​IMG]

    [​IMG]

    wir Uhus wünschen Dir alles Gute, alles soll in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst und bleib vor allem gesund! lg. Marion

    ************************************************
    Danke für den Tipp, und das mit der Impfung seh ich ganz genauso....
    also, um Deine Frage zu beantworten, bei mir biste voll grün...
    bin auch nur noch gegen Abend auf der Farm, ich weiß gar nicht mehr, wie ich das früher alles geschafft habe, gehe jetzt lieber mehr raus in den Garten und wenn ich nicht gerade arbeite, hänge ich in ruhender Form meinen Gedanken nach, bin nicht mehr viel am Lappi und habe da auch keine Entzugserscheinungen...lg. Marion, bleibt gesund! :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2021
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Alles Liebe und Gute dem heutigen Geburtstagskind

    Liebe Inka lass Dich feiern...

    Ich habe wieder mal so eine "eine Lust auf Nichts" - Phase. Auf der Farm wird zwar täglich gepflanzt und gefüttert, aber die Events lass ich ganz gelassen links liegen. Es ist draußen zwar etwas sehr kühl, aber ich erfreue mich an den immer grüner werdenden Bäumen und am Gesang der Pipmätze. Biene ist auch fleißig - glaube da ist nur eine die die Röhrchen für Nachwuchs bestückt, denn es war sonst mehr da los. Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Gelegenheiten. Eine Blaumeise brütet auch in der Nachbarschaft, jedenfalls höre und sehe ich sie oft von den Bäumen in Richtung der versetzten 4-Zimmerwohnungen fliegen.
    Heute sind im Nachbarhaus neue Leute eingezogen (ist eigentlich an Feiertagen nicht erlaubt) und die alte Beirätin ist in ihrer Art gleich hin und hat die Leute angemeckert. Sie hat mich natürlich gleich ganz aufgebracht angerufen. Gut, ich werde das dann an die Verwaltung schreiben (sie hat natürlich auch gleich geschaut, wo der Wohnungswechsel ist). Von wem die Leute den Aufzugschlüssel bekommen haben, muss ich noch in Erfahrung bringen (kann nur der Hausmeister sein).
    Wie Ihr seht, ist es hier nicht langweilig.....

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag

    Helga

    Helga
     
  18. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend euch. Ja,bin auch fest in dem Glauben mit Guten Essen könnte man auch schon Immun gegen Corona sein.
    Essen viel mit Knoblauch und Zwiebeln. Stärkt doch das Imunsystem oder? Und auch bei der Meerikost Esse ich viel mit. Obst Gemüse usw.Im essen könnte auch Gesundes drin stecken.Und vielleicht sogar in den Tabletten wo ich das ganze Jahr nehmen mus,wer weiss?
    Das ganze Impfzeug wurde ja noch gar nicht richtig Untersucht.Gerade wenn man die vielen Nebenwirkungen Hört usw,bekommt man schon Angst vor dem Impfstoff.

    Schattenspinner. Auch wenn du nicht mehr so oft hier bist,wirst du dann auch noch Bilder für mich Einstellen,wenn ich welche habe?
    Und noch etwas. Der Charly hat mir hier immer Musikvideos eingestellt.
    Wenn du auch noch weg gehst.stellt keiner mehr meine Bilder ein.
    Also schön hier bleiben.
    Habe auch noch tricks wenn es auf der Farm mal hängt. Höre es mitlerweile an der Musig wenn die Farm hängt.Dann tue ich eben wieder neu laden. Dann geht es wieder.

    So,nun Gute Nacht. Schlaft gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2021
  19. inka19992011

    inka19992011 Forenhalbgott

    [​IMG]Für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
     
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    wünsche allen einen schönen Abend. Hatte gehofft, dass es mal regnet, aber die Wolken bringen nur im Norden und Süden etwas Wasser, bei uns bleibt´s wieder trocken. Dunkle Wolken ziehen genug. Gehe (fahre) gleich nochmal mit der Gießkanne nach unten das neugepflanztes gießen.

    Es wurde unter "in eigener Sache" was schönes angekündigt...(Hochzeit)

    Gute Nacht - bleibt gesund

    Helga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.