Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ja,mit der Zeit sind wir wohl alle Lärmbeschädigt. Mancher Rechnet nicht den Lärm drum herum wo wir haben.
    Selber merkt man den Hörverlust nicht so. Man Redet halt immer laut bei der Unterhaltung.In Gesellschaft macht die eine Schwester dann immer Pssst. Pssst. Dabei merkt man das gar nicht.

    Die sache mit dem Forum ist Vollbracht.Da mus ich nun mal Stöbern wo was sich jetzt befindet.Bekomme hier schon hinweise,Nachrichten.
    Bis später dann. Euch einen schönen Tag.:)
     
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    mal kurz durchwitschen - bei uns heute ein trüber Tag, immer noch ziemlich kalt, aber keine Sonne mehr in Sicht. Die Temperaturen sollen ja jetzt wieder nach oben gehen...
    Ich bin gerade bei der Erstvermehrung, hab aber mit der geschenkten Geburtstagskarte schon mal eine Runde gespielt - gefällt mir echt gut die Spielmechanik, kann gerne öfter kommen. Also, wer noch am Überlegen ist, ob er mitmacht oder nicht - ist wirklich nett gemacht und gar nicht kompliziert.:D

    Heute steht Wocheneinkauf an, muss noch einmal meine Einkaufsliste durchgehen, ob ich auch alles aufgeschrieben habe.

    Habt alle einen schönen Nachmittag!:D

    Ja, finde ich auch!:D Und vor allem ging es echt fix. Hatte ja am Freitag das alles losgeschickt - hat sich gelohnt das so ausführlich zu machen, also konnte es am Montag gleich bearbeitet werden und es gab auch keine Nachfragen.:D
    Jetzt muss ich mir halt die Sachen, die nicht ersetzt werden, genauer angucken - z.B. die Manuskripte, die nicht digital vorliegen - und schauen was ich davon noch irgendwie retten kann...
    Aber eins ums andere...:D.. ich recherchiere dann auch mal online betreffs Restauration Buch oder so, da gibts bestimmt irgendwelche Tricks und Tipps wie ich total verklebte Seiten wieder einigermassen in Ordnung bringen kann. Aber da mag ich mich im Moment nicht mit befassen... läuft ja jetzt nicht weg...;)

    Ja, das habe ich auch schon rundum festgestellt, dass die Menschen generell viel lauter sind und eher schreien statt reden und es gar nicht merken. Auch bei Kindern ist das extrem auffällig...
    Uih, klasse!:D Dann viel Spass beim Stöbern und Entdecken!

    Tante Edith sagt: Bitte auf Email von Farmerama betreffs Geburtstagsevent achten - darin gibt es einen persönlichen Gutscheincode, den man wie gewohnt im Spiel eingeben kann. Abholbar bis 31.01.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    CharlyJoe, Svejk1958 und Daisy-Hu gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    In diesem Forum geht es noch zu wie raut und rüben.Ist noch ein schöner durcheinander. Der arme Mann hat sich die ganze Nacht um die Ohen gehauen. Mit Signatur und Bilder Hochladen klappt noch nicht. Normal schaffe ich das da mit Bildern Hochladen.
    Bekomme aber immer noch Fehlermeldung.Mus der Mann noch dran Arbeiten. Sind jetzt vier Foren zusammen und noch paar Mods mehr.
    Mus es da Morgen noch mal probieren.Der Mann mus jetzt erst mal Schlafen.:)
     
    CharlyJoe, Schattenspinner und Svejk1958 gefällt dies.
  4. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben :)

    uff...unsere Begehung ist vorbei...
    jetzt können wir mal alles wieder machen wie es vorher war xD

    aber es war schon sehr anstrengend... 8)

    habe morgen mehr Zeit zum schreiben,
    und Samstag sowieso...mein GG geht den ganzen Tag weg mit einem Freund...
    Hobby mäßig...
    und dann kann ich in der Wohnung rumsausen wie ich mag xD

    Schicke Euch allen ganz liebe Grüße... :inlove:
     
    CharlyJoe, Kimbaz, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir läuft seit kurz nach 18 Uhr auch die Erstvermehrung. Heute Vormittag wieder Nachhilfe mit der Afghanin verbracht, anschließend eingekauft und dann schnell noch ein Müsli als Mittagessen geschmaust, dann losgedüst zum Kaffee Paul (Beginn 14:30 Uhr). Heute gab es einen Vortag von der Polizei in Sachen "Sicher im Alter". Es ging um die kriminellen Anrufe bezüglich Enkeltrick und Falschgeld bei der Bank, Pin im Kopf behalten, was im Alter ja nicht mehr so einfach ist, Vorsicht am Geldautomaten u.s.w. War super interessant und es waren auch einige (er selbst auch) bei denen schon so etwas versucht wurde. Bisher hatten aber alle Glück gehabt und richtig reagiert. Bei den Anrufern hat man es mit Callcentern zu tun, die psychologisch geschult wurden und alle Tricks draufhaben um die Leute zu überzeugen und an der Leitung "totzuquatschen". Fazit: sofort auflegen und erstmal nicht wieder aufnehmen, eventuell vom Nachbarn aus die Polizei anrufen.

    Bonuscode schon eingelöst, hatte aber wiedermal kurz nach dem Start einen Freiflug (immer so gegen 18 Uhr).

    Wünsche viel Erfolg und Spaß beim neuen Event

    Helga
     
    Svejk1958, CharlyJoe, Kimbaz und 2 anderen gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Ja den Bonus habe ich auch schon abgeholt.Ich wurde Heute Mittag mitten drin auch wieder ausgeloogt.
    Das Event mache ich jetzt auch mal mit.
    So,noch mal zu den Meeris. Mal schauen was da jetzt geht,oder auch noch nicht.Ich Glaube dafür lasse ich jetzt sogar Facebook links liegen.
    War da Heute erst einmal kurz drin.Das ist es ja. Sie wollen damit einige von Facebook wieder zurück holen.:D
    Den das war die letzte Zeit wirklich ein Geisterforum.War immer weniger los.Ja,da hat man sich oft gelangweilt.

    Euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.:)
     
    Apronia, Svejk1958, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es "nur" Wasserschaden ist, dann kann einfrieren helfen.
     
    Apronia, Svejk1958, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    anstrengender Tag heute - Wocheneinkauf, geputzt hab ich auch noch und dann noch eine Creme angerührt. Hab bisschen gegockelt und mir ein super einfaches Rezept für eine reichhaltige Creme (Sheabutter und Öl, hab Distel- und Kokosöl genommen und noch Saft einer Limone dazu gepackt, sowie 9 Tropfen ätherisches Öl) dann aus den unterschiedlichsten Varianten selber zusammengestellt und ausprobiert. Ist richtig genial auf der Haut - mal gucken, ob der Geruch von der Sheabutter, der noch leicht da ist, vollends überlagert wird von den anderen Düften - ich geb dann Rückmeldung und wenn es gut ist, dann folgt genaues Rezept.
    Joe hat sich auf jeden Fall gleich das zweite Töpfchen gekrallt und hat es mitgenommen...xD
    Morgen wirds bei ihm ein extrem langer Tag, weil im Anschluss an die Arbeit noch Besprechung und jährliche Feier ansteht.
    Das heisst, ich mach mir dann einfach nur ein Stück Pizza, das ich derletzt von der selbstgemachten übrig und eingefroren hatte, im Ofen warm und verbringe den Abend gemütlich mit lesen und spielen...xD

    Und jetzt noch eine Rückmeldung zum Thema Gemmotherapie:
    Also, Joe und ich haben das eine Mittel "Schwarze Johannisbeere" gründlich getestet. Es hilft sehr gut, wenn etwas im Anflug ist, also beim ersten Anzeichen einer Erkältung/Grippe bekommt man das noch abgebogen. Bei mir war es auch hilfreich bei Stirnhöhlenvereiterung. Joe hat es jetzt auch noch vorbeugend testen können, denn Kollege war erkältet. Auch das hat funktioniert und er hatte es noch bei Zahnfleischentzündung probiert. Zusammen mit der Salbeitinktur wurde auch das ganz fix gut.:D
    Die Schwarze Johannisbeere hat noch ein viel grösseres Spektrum - also, falls es jemand interessiert, einfach mal bei Tante Gockel Gemmotherapie Schwarze Johannisbeere und Wirkung eingeben.
    Beim evtl. Kauf aufpassen, da hat es nachgemachte Produkte, die recht günstig sind dabei, die aber nicht das komplette Wirkungsspektrum erzielen können, da sie anders hergestellt werden. Ein echtes Knospenheilmittel wird mithilfe von Alkohol UND Glycerin hergestellt, nur so bekommt man alles an Power heraus. Ich kann als Hersteller Dr. Koll Biopharm empfehlen...
    Hab mir gestern auch noch zwei weitere Mittel bestellt - Walnuss und Linde. Ich geb Laut, wenn auch das getestet ist...

    Witzigerweise bekam ich von Christel, bei der ich den Heilkräuter-Online-Kurs mitgemacht hatte, vorgestern eine Mail mit einem Preisnachlass auf ein weiteres Seminar von ihr, das am 8.2. startet - worum es geht? Um Gemmotherapie!xD Sie stellt 12 verschiedene Mittel in einzelnen Videos vor und ich konnte heraushören, dass sie noch weitaus mehr fasziniert ist von dieser Therapieform als von der Phytotherapie selber, was mich etwas verblüfft hatte, da sie damit ja schon jahrzehntelang zu tun hat.
    Also, ich bin gespannt - hab mich heute gleich angemeldet...

    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich wieder - habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D


    Ja, das ist schon heftig viel Arbeit! Aber das wird schon!:D Irgendwann funktioniert alles wieder einwandfrei. Schön, wenn dadurch das Forum wieder belebt wird und Leute eventuell zurückkommen...
    xD Gut so! Denke ich mir, dass das anstrengend war... von daher, gut, dass es endlich vorbei ist.

    Das wünsche ich Dir auch!:D
    Wieder ein langer Tag bei Dir gewesen, aber interessantes Thema bei dem Vortrag. Kann man gar nicht oft genug ansprechen...
    Ja, das war nur Wasserschaden - glücklicherweise auch normales frisches Leitungswasser, kein Abwasser.:oops:
    Super - vielen lieben Dank!:inlove: Dann probier ich das doch mal aus...
     
    Apronia, Svejk1958, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute wurde ich um 9.00h vom lieblichen Gesang einer Schlagbohrmaschine geweckt...:oops:... glücklicherweise haben sie kurz davor noch bisschen Lärm gewacht und ich bin nicht allzu sehr erschrocken.xD Hab dann feste die Augen zugedrückt und Decke über den Kopf gezogen, aber half nix - weiterschlafen ging nicht mehr...xD
    Jetzt daddel ich halt vor mich hin - gut, ich hätte die Zeit nutzen können und schon mal ernten können, aber irgendwie war mir nicht danach. Bin noch ziemlich müde und etwas verpeilt.xD Von daher mache ich mich jetzt auch gleich wieder vom Acker und werde heute möglichst nix machen, was besondere geistige Fähigkeiten erfordert...sprich: ich verzupfel mich auf die Couch und lese oder stricke...vielleicht auch nachher, sobald die Sonne auf einen Fleck Rasen scheint, bisschen vor die Tür setzen mit einem Buch...

    Habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D

    Wird zwar schon wieder wärmer, aber Kaffee passt trotzdem gut... dankeschön...:D
    xD Hätte mich gewundert, wenn die noch nicht stehen... gratuliere!
    Bei mir dauerts - wie üblich - noch eine Weile...;)
     
    Apronia, Daisy-Hu, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben alle :)

    Heute ist der "Tag des Kompliments"...
    und nachdem ja gestern alle (auch die Chefin ) recht genervt waren,
    hat Chefin heute morgen ein riesen Schild an die Eingangstür gehängt...
    "Der Tag des Komplimentes...
    "schön das Ihr (sie) alle da seid (sind) "
    das kam so gut an,das Kollegen dich mit einer Umarmung begrüßt haben
    und sagten..."ich freu mich auch wenn Du da bist"
    es war eine Kleinigkeit...ja...
    aber das entspannte Betriebsklima hat alle lächelnd gemacht :D

    So kann man auch mit kleinen Gesten die Leute fröhlich machen ;)

    Also Ihr Lieben....
    "ich freue mich auch das Ihr alle da seid in der Kreativecke :inlove: "
     
  11. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend in die runde. Meinen Bonus habe ich auch schon abgeholt. Event läuft auch ganz gut.
    Bin immer noch sehr mit dem Meeriforum beschäftigt. Da gibt es jetzt erst mal viel zu lesen und auch zum Schreiben.
    Da kommt man kaum hinterher. Ich Glaube da kann ich jetzt sogar noch das Zitieren lernen. Seht da sehr leicht aus.
    Morgen aber erst mal wieder Putzen.

    Mus noch mal hin.Euch noch einen schönen Abend.:)
     
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    bin total müde jetzt - hab einiges gewerkelt heute. Musste noch Kehrwoche erledigen und da ich dann schon mal am Putzen war, hab ich gleich noch andere Sachen im Haushalt erledigt damit ich morgen wenigstens nix machen muss.xD
    Eine halbe Stunde sass ich auch in der Sonne draussen - war sehr angenehm, da es jetzt wieder warm geworden ist.

    So, ich verzupfel mich jetzt gleich wieder - war einfach zu wenig Schlaf...
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und den Angeschlagenen gute Besserung!:D
    Ja - manchmal ist es sooo einfach, nicht?
    Dankeschön - ich freu mich auch, dass Du da bist und natürlich freue ich mich auch, dass alle anderen da sind.:inlove:

    Oh je, das ist heftig - gute Besserung weiterhin!
    Und dazu auch noch der Nervkram mit kaltem Wasser...:oops:... hoffe, das ist zügig wieder repariert.

    Hab ich gerade eben geschnappelt...:D... und den anderen Bonuscode auch gleich...dankeschön fürs Bescheid geben. Bei den vielen Bonuscodes und Überraschungen kommt man schnell durcheinander...xD

    Die brauche ich nicht - blitzen geht auch anders - welche Pflanze war es - ich glaub veredelter Krokus...da hab ich heftig gekämpft bis ich alles zusammen hatte - mit den HWP Stollen und weisse Unschuld gehts genauso schnell.
    Dennoch werde ich zuschlagen, auf jeden Fall das andere Paket, da gibt es SD, wobei ich unschlüssig bin, ob ich dieses Paket hier nicht auch nehmen soll. In dem hier gibts Parfüm und dieses Parfüm Deluxe... das andere habe ich zuhauf ständig von woanders her (WL, Item, keine Ahnung woher noch), aber wer weiss denn schon, ob das Parfüm Deluxe irgendwann nachgebessert wird? Dann ärgert man sich sicher, wenn man da keine Quelle für hat... also, die Frage bei mir ist - nur das eine oder beide Pakete...xD

    :oops: Äh, Daisy, hier ist es doch auch leicht... entweder drückst Du einfach auf den Knopf rechts unter dem Post, den Du zitieren willst - dann kommt alles in Deinen Post automatisch oder Du zitierst - wie ich es ständig mache - nur einen Ausschnitt.
    Da gehe ich mit der Maus an den Anfang des Satzes und markiere den Satz, den ich zitieren will indem ich die Maustaste gedrückt halte und gleichzeitig weiter nach rechts gehe mit der Maus. Da wo ich aufhören will, da lasse ich die Taste los. Dann ist der Satz blau markiert und am Ende steht darunter "zitieren". Da klicke ich drauf und schwupps ist es im Post drin... probier es doch einfach mal!
    Es hört sich komplizierter an als es ist!
     
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Einen schönen ruhigen Samstag wünsche ich Euch,
    hab die ersten Runden schon gespielt und warte auf die TP. Die Fragen sind ja nicht ganz leicht, aber noch hatte ich die Antworten parat, bzw. einmal habe ich in den FAQ´s nachsehen müssen. Wenn ich mal keine Lösung finde, gehe ich dann doch mal in die Lösungshilfen.

    Gestern war ich nicht in der Schulbücherei, da die 3 Anderen alle verhindert/krank waren und alleine ist mir das zu wuselig, so sicher bin ich noch nicht in den Abläufen. Die unsere Freitagsgruppe führt, hatte auch vorgeschlagen die Bücherei geschlossen zu lassen. Die Kinder freuts bestimmt auch, können sie eine Woche länger schmökern.
    Ich war aber auch ganz froh, denn hier ist das Wetter wieder nur trübe, traurig und lausig kalt, drückt total die Stimmung. Aber ich habe gestern bewusst wahrgenommen, dass es schon viiiel länger hell ist und jetzt auch schon früher wieder der Tag sich einschleicht (trotz des dicken Dunstes). Die angekündigten Temperaturen wurden gestern bei weitem verfehlt. :(

    Wollen wir hoffen, dass es bald besser, wärmer und mal sonnig wird

    Helga
     
  14. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen in die runde.Und einen schönen Samstag wünsche ich. Wohnung schon geputzt.
    Allen angeschlagenen gute besserung.

    Oh,jetzt habe ich mehr zitiert wie ich wollte. Mus noch etwas üben.
    Zum Wasser einfrieren.Wäre gut für den Sommer,wenn es da wieder Heisst wird.:D
     
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so langsam bricht hier der Frühling aus - Kater Marlin läuft singend durch die Wohnung und jagt Katze Paddy hinterher...xD
    Wetter allerdings wieder trüb und kalt... das schlaucht mich am meisten - dieses Hin und Her von den Temperaturen...

    Heute mach ich das, was ich gestern machen wollte: Couch, Buch, Strickzeug...xD
    Habt alle einen schönen Nachmittag!:D

    Dankeschön für Bildchen - ich wollte auch erst, war aber dann doch zu müde dazu - mir sind schon beim Schreiben dauernd die Augen zugefallen...xD

    Ich sammel ja gerade noch, hab nur eine Frage beantwortet, die ich auch richtig wusste. Glücklicherweise gibt es ja einen Extrathread dazu - hole ich nachher gleich noch hierher, falls den noch nicht alle gefunden haben...

    Tante Edith sagt: Hab auf die erste Seite des Threads verlinkt - am besten ganz hinten gucken, da gibt es irgendwo dann auch immer eine Übersichtsliste mit den bis jetzt geposteten Fragen und Antworten.

    Ja, bei uns hats auch schon wieder umgeschlagen - ich versuche jeden sonnigen Tag irgendwie auszunutzen... morgen gehen wir auf jeden Fall in den Garten und treffen uns mit meinem Bruder. Haben wir eben ausgemacht - soll zwar wolkig und kühl sein, aber egal. Einfach ein bisschen raus und nicht immer nur in den vier Wänden hocken...

    Super - siehste, klappt doch schon prima!:D Ist reine Übungssache - irgendwann geht das ganz fix und problemlos...

    Tante Edith Nr. 2 sagt: Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume und allen, die es brauchen, eine gute Besserung! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag Ihr Lieben.

    Es gibt schon wieder einen Bonuscode ...OA lesen (sehr lang) am Schluß ist er eingefügt.

    Die ersten 3 Items für die WL sind eingekauft, kann mich bei den anderen Belohnungen für das Wissensquiz nicht zwischen den Ställen/Werkstuben entscheiden....ein Mal kann ich schon kaufen. Es geht langsam vorwärts, trotz SD und SSD mit Verwöhnprogramm.

    Heute ist die Wolkendecke etwas hochgezogen und der Horizont wieder etwas erweitert, aber von Sonne ist noch nichts zu sehen (0,4° bei 87% Luftfeuchtigkeit). Da geht es mir schon ein wenig besser ;).

    Lade Euch zu einem zünftigen Frühstück ein [​IMG]


    Helga
     
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag Und ja dafür wo Heute Sonntag ist,bin ich schon früh Aufgestanden.Konnte nicht mehr Schlafen. Kommt das Frühstück ja gerade richtig. Danke dafür. Schon wieder einiges erledigt Heute. Da ich Dientsg Termin habe,wird der Einkauf auf Montag vorverlegt. Bekomme dann endlich den Abdruck für die untere Protese gemacht. Endlich geht es da mal weiter.
    Dann gleich die sache wegen dem Hörgerät erledigen.Fährt mich am Dienstag die Schwester. Dienstags hat sie frei.

    Ja,den Bonus habe ich auch schon abgeholt.Und Gestern auch diese zwei Wolkenreihen gekauft.Das gibt immer so schön wieder platz auf den Spielwiesen,für neues. Jetzt bin ich wieder am Handwerk Aktiv.
    Nachher wieder Stricken. Im Meeriforum wird es langsam wieder normal.Auch wenn es noch etwas dauert.

    Euch noch einen schönen Sonntag.:D
     
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hatte einen schönen Tag heute. Bin hier nur kurz lesenderweise mittags durchgewuselt (danke fürs Frühstück, liebe Helga, kam genau richtig:inlove:) und dann gleich weiter in den Garten.
    War richtig schön - als wir draussen waren, da kam die Sonne heraus und das tat so gut. Konnten eine Zeit lang ohne Jacke dasitzen und bisschen tanken. Gegen 15.00h wurde es aber langsam wieder frischer, Wolken zogen auf...noch bisschen im Garten herumgewandert und geschaut was alles schon spriesst und besprochen wann wir Baum- und Rosenschnitt machen wollen...
    Als wir heimkamen war ich doch etwas durchgefroren und bin gleich duschen gegangen und danach hab ich meine Meditation gemacht (die mit den binauralen Beats - hatte mir ja noch ein ganzes Paket gekauft - echt super ist das!) und jetzt bin ich hier.
    Gerade eben noch 100% Erntebonus erdreht - juhuu! Jetzt werde ich gleich mal bisschen spielen, hab ja bisher nur gesammelt und dann gemüllert.
    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich mal - ich wünsche noch einen schönen Abend rundum!:D
    Dankeschön, Ihr Lieben, hätte ich doch beinahe übersehen...:inlove:... habs auch gleich eingelöst..
    Ja, ich hab auch zugeschlagen und mir gleich beide Pakete gegönnt...xD
    An welchem Handwerk bist Du jetzt dran?
     
    Svejk1958, CharlyJoe und Apronia gefällt dies.
  19. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    juhuu - jetzt hab ich auch die WL - muss die Items noch irgendwo aufstellen...das nervt bisschen, obwohl es natürlich gut ist mit den Ladungen...:D... ich vergess die nur so oft und irgendwann fällt mir dann auf, dass da noch was, was gar nichts mehr bringt auf der Fläche steht...:oops:
    Zeit ist ja noch bis Eventende - da gucke ich mal, was ich noch so erwischen kann... die EPs finde ich auch gar nicht so schlecht, auch wenn die meisten in der Gesprächsrunde darüber geschimpft haben. Lohnt sich schon, finde ich...

    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich wieder - habt eine gute Nacht, wunderschöne Träume und einen guten Start in eine möglichst angenehme Woche!:D
    Oh, danke für diesen Link - das war wirklich interessant. :inlove: Da gab es ja einiges in den Anfangszeiten, was mir echt gut gefallen hätte... sind da wirklich die UFOs der Nublons herumgeflogen? Was haben die da gemacht? Schade, dass das im Video so schnell durchlief mit den verschiedensten Sachen - fand ich sehr interessant...
    Was ist denn Dir noch in Erinnerung, was Dir gut gefiel und jetzt nicht mehr gibt?
    :inlove: Supi - vielen lieben Dank! Das hat mir wirklich gut geholfen beim Abarbeiten der Fragen... manche konnte ich ja gar nicht beantworten, da ich zu der Zeit noch gar nicht im Spiel war.:D Die Liste ist echt übersichtlich...
    Dankeschöööönn...:inlove:
     
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    noch 12 Sterntaler und die WL ist mir. Bei den Fragen habe ich jetzt 74 Quizpunkte zusammen und kann mich noch immer nicht entscheiden welche Ställe oder Werkstuben ich nehmen soll. Was ist besser / wichtiger? Egal was ich mache, wird es bestimmt wieder falsch sein. 2 Rätselställe (Zentangle) habe ich noch in der Scheune, die kommen heute Abend auf die WW und morgen werde ich sehen, was draus geworden ist. Beim Rätselstall Tartan kam das 6. Storchennest gelb heraus.

    Jetzt muss ich vorwärts machen, gleich nochmal arbeiten. Einen erfolgreichen Tag

    Helga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.