Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Doch, doch - danke der Nachfrage - alles gut bei mir. Lese hier hin und wieder mal ganz still mit. Wie eigentlich zur Zeit immer. Zum Schreiben fehlt mir die Zeit und wenn die mal da ist, dann die Lust. ;)

    Und wenn man nüscht zu erzählen hat, ist Klappe halten ja auch mal ganz gut (bezieht sich jetzt aber ausschließlich auf mich, gelle!)

    LG
     
    Apronia, CharlyJoe, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, Erstvermehrung läuft schon mal... ich verzupfel mich auch gleich wieder, nachher steht der Wocheneinkauf an.
    Am Wochenende dann auf jeden Fall PC aufrüsten. Muss endlich auf Windows 10 umstellen - ja, hab noch Windows 7 drauf. Und irgendwas stimmt derzeit nicht - zum Hochfahren braucht der PC ewig lange. Also hat Joe beschlossen, dass ich eine neue Platte und vielleicht noch zusätzliche Speicher besorgen soll und er baut mir das dann ein und stellt mir alles um...ein guter Plan wie ich finde.xD
    Geplant für die Umstellung ist Samstag - mal gucken, ob er wirklich Zeit hat...

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag!:D

    Oh ja, das kannst Du laut sagen. Katzen sind auch froh jetzt!:D
    Vorhin ging in einem Nebenhaus ein Bohrer an - da schaute mich Marlin ganz empört an - so nach dem Motto: was soll das denn jetzt? Du hast doch gesagt, dass jetzt Ruhe ist.xD

    Werde mich an den Plan für die WL halten und dann schauen, ob noch mehr geht...xD

    Oh, da kannst Du sicher sein, dass das entsprechend gross angekündigt wird im Forum! Es soll dieses Jahr sein, aber wann genau wissen wir alle nicht. Ich muss auch noch das "Erlauben" anklicken, also einfach weiter machen wie bisher!:D

    Das ist doch auch schon mal ganz gut!:D

    xD Hihi, Klappe kann ich recht gut halten - nur nicht meine Finger still!xD
    Freut mich, dass es Dir gut geht, auch wenn etwas die Zeit fehlt. Verstehe ich gut - ich lese auch ab und an still woanders mit.
    Ich möchte nur, dass Du weisst, wenn Dir mal nach "Gesellschaft" oder "Gesprächen" zumute sein sollte, dass Du hier jederzeit herzlich Willkommen bist!:D
     
    Apronia, CharlyJoe, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Wegen der Umstellung. Vielleicht bekommen wir dann auch alle eine Mail dazu noch geschickt.Falls wir dann nicht mal ins Forum kommen sollten. Wäre dabei auch ganz gut.

    So,Wäsche wieder erledigt. Morgen geht es erst mal wieder Zaster holen. Übrigens Rente.Habe vorhin mit der einen Schwester Telefoniert. Sie hat Heute ein Schreiben bekommen das die Rente jetzt Versteuert werden soll.Soll eine Steuererklärung machen.
    Bis jetzt habe ich noch nichts. Jetzt wollen sie uns die rente wo wir mehr bekommen,doch wieder abnehmen. Bei Steuererklärung wissen wir ja nicht mehr wie das geht,wenn wir aus dem Berufsleben draussen sind. Gehen sie jetzt doch an uns Rentner.:p
     
  4. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Danke schön. Komme gern darauf zurück. Aber wann ....???? ;)
     
    Apronia, Schattenspinner, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  5. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben :)
    Ja das ist auch manchmal mein Punkt...
    ausgelastet mit Beruf,Familie,Enkelkindern und Hobbys kann ich das gut verstehen...
    mir läuft manchmal auch die Zeit davon xD

    Schattenspinner...ich bin nun wirklich ganz verwundert,
    das Du die "Großmutter" nicht kennst...
    habe sie in den 70 Jahren??? kennen gelernt durch ihr erstes Buch,
    "Kleine Welt im Tessin"...
    sie war eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau in Basel,
    hat sich dann auf ein kleines Grundstück zurück gezogen in der Schweiz
    und war ab diesem Punkt Selbstversorgerin xD

    Hat mindestens 10-15 Bücher heraus gebracht...
    und ihre Serie im TV lief ganz lange Jahre...SWF...
    immer wenn die "Grossmutter" kam...
    wussten das sogar meine Söhne...
    "Mama...Fernseher einschalten...die Oma kommt... :D
    und sie haben immer schön mit geguckt...
    vielleicht habe ich ja damals schon meine Küchenchefs damit erzogen... xD

    schicke ganz liebe Abendgrüße an Euch alle :D
     
    Apronia, Schattenspinner, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so Einkauf erledigt - zusätzliche Festplatte hab ich auch - weitere Speicher muss ich mir noch im Internet kaufen, aber das ist ja dann schnell in den PC gestopft. Dann hoffe ich, dass es am Samstag klargeht und mein PC dann wieder richtig schön springen kann...xD...

    Bin heute abend doch tatsächlich vor dem Fernseher eingeschlafen, passiert mir so gut wie nie, aber heute abend war ich echt extrem müde, keine Ahnung warum... vielleicht vom Wetter? Wir hatten abends noch knapp 10 Grad... irgendwie schlaucht mich das gerade.

    Ich verzupfel mich wieder - habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D


    xD Das werden wir dann ja sehen...;)

    Jau, das kenne ich auch - die hat verdammt lange Beine manchmal... da komm ich mit meinen kurzen gar nicht hinterher...xD
    Manchmal überliste ich sie aber auch in dem ich mich einfach hinsetze und nix mache - da kommt sie gucken, was ich da mache - scheint bisschen neugierig zu sein...:p
    Ja, ist so - ist komplett an mir vorbeigezogen. :oops:70er Jahre? Mh, ich bin Baujahr 62 - bis zu einem gewissen Punkt durfte ich nicht viel gucken und ab einem gewissen Punkt war ich meist mehr draussen unterwegs und weniger vor dem Fernseher.
    Vermutlich lief das immer zu einem Zeitpunkt wenn meine Mutter ihre Krimis angucken wollte.xD Sie war an so was nicht so sehr interessiert, da sie ja als Selbstversorgerin aufgewachsen ist... da waren andere Sendungen spannender. Wenn es am Nachmittag lief, dann hab ich das eh nicht mitbekommen - ich war meist unterwegs oder hab mich verzogen und hab gelesen.
    Mal gucken, ob man das noch irgendwo in den Weiten des Netzes findet... würde mich schon interessieren.

    Wie wahr!:inlove:
     
    Daisy-Hu, Kimbaz, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ich melde mich jetzt auch mal kurz. War schon auf der Bank und Getränke geholt. Heute Mittag wieder Zogaretten stopfen. Zum Kuchen Backen komme ich erst Morgen. Ja so ein Tag ist eben gar nichts.Da möchte man noch was Arbeiten und wupp ist es schon wieder Dunkel. Bleibt noch Zeit sich auch mit dem Meeris zu Beschäftigen,das sie auch noch auf ihre Kosten kommen.
    Euch nun einen schönen Freitag.:)
     
    Svejk1958, Kimbaz, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    im Event bin ich nach der Anleitung aus der Baracke jetzt schon in der Zone 2 (Kurzversion für WL), also wer nur das machen möchte - ich geh streng nach der Bildchen-Anleitung dort - klappt prima!:D Jetzt muss ich nur wieder auf die TP warten...
    Hab mir aber noch zusätzlich so einen Skipass-Automaten freigeschaltet damit ich evtl. bisschen weitermachen kann...

    Letzte Nacht bei uns durchgehend 10 Grad - jetzt haben wir 12 und es ist trübe. Ich hoffe am WE kommt bisschen Regen hier - die Natur könnte es durchaus brauchen.

    Ich hab ja ein zusätzliches Krafttier - die Schnecke - für dieses Jahr mir selbst erkoren - jetzt hab ich auch seit 2 Tagen einen passenden Spruch dazu: "Wenn Du schnell sein willst, dann gehe langsam..." Das sage ich mir gerade immer.xD
    Hab mir doch ein neues Paket von Andreas Bernknecht gekauft, da wurde der Spruch im Erklärvideo genannt - im Kurs geht es darum sich ganz schnell, selbst im grössten Chaos drumherum, selbst zu zentrieren. Bin seit 2 Tagen dran und es ist wirklich klasse. Sind verschiedene Video- und Audiodateien. Es wird quasi ein Kunstwort über 35 Tagen mit allen nur möglichen Techniken (binaurale beats, Affirmationen, Subliminalbotschaften, NLP-Techniken, Bildern und und und) so aufgeladen, dass man dann nur noch dieses Wort denken muss verbunden mit einem tiefen Atemzug um sofort entspannt und zentriert zu sein. Was ich bis jetzt gesehen hab: könnte tatsächlich funktionieren - ich werde berichten.:D
    Es folgt einem strengen Plan, den man sich ausdrucken muss und jeden Tag abhaken, ob man dieses oder jenes Video/Audio-Datei gesehen/angehört hat - nach einer Woche laufen mehrere Sachen parallel.
    Das erste Video zum Einstieg ist wunderschön, total schöne Bilder von Landschaften, vom All, macht richtig Spass das zu gucken, unterlegt natürlich mit binauralen beats (daher gehts nur mit Kopfhörer) und schöner Musik. Ich muss immer abwarten bis Katzen schlafen, sonst nagen sie mir an meinem Kabel vom Kopfhörer herum.xD
    Jetzt probier ich gleich mal mein Glück... von daher wünsche ich rundum einen wunderschönen Nachmittag!:D

    Hätte ich letzte Nacht auch mal machen sollen, bin aber an meinem Buch kleben geblieben...xD... bald hab ich die Buchserie durch - bin am 6. Buch dran, zwei fehlen noch...
    xD Schön ist das Gedicht!:inlove:

    Ja, ich freu mich auch schon drauf!:D

    Ja, das ist wahr...und die Tiere wollen auch beschäftigt werden wie Du schreibst. Paddy und Marlin sind zur Zeit sehr anhänglich und wollen dauernd etwas von mir, spielen, schmusen, einfach beieinander sitzen und gemeinsam in die Luft starren...:D
     
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    ich sausel nur kurz durch heute - bin wieder total müde...
    Morgen komme ich vermutlich erst in der Nacht hierher - werde kurz ernten und dann gehts los mit Einbau zweiter Festplatte und so.
    Je nachdem wie lange das geht, werde ich vielleicht kurz bei Joe an den PC gehen um wenigstens zwischendurch zu ernten...
    Drückt die Daumen, dass alles gut klappert...:D
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und schon mal einen schönen Samstag!:D
    xD Ja, wohl wahr...
    Danke für die schönen Fotos, die Du passend zum Text hergeschleppt hast.:inlove:
    Uih, klasse - gratuliere! Da haste aber schon geackert...hab jetzt gerade mal 20 Skipässe und WL - puh, das wird dauern noch... heftig viele TP sind das...:oops:
     
    Svejk1958, Apronia, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen.Und einen schönen Samstag. Bin jetzt auch nur kurz hier.Werde gleich Kuchen Backen und Heute Mittag wieder Meeritüv
    und sie nebenbei noch Beschäftigen. Meeritv ist bei mir gleich noch Knuddelzeit. Werden alle gegnuddelt. Fühlt euch auch mal gegnuddelt.
    Und zu der Zeit,weil sie eben auch rennt,hätte ich einen Passenden Song. Passt dazu.Schon abundzu mal im Radio gehört.
    Ist ein Bayerischer Sänger. Müsste Sepp sein. Der Titel Heisst Kaum schau i auf die Uhr ist schon Herbst.
    Da sitzt auf der Bank die Oma und im Sand spielt der Bur. Komm i drauf ,Kaum sitzt in de Windel Zahlst d die Rente schon aus.
    Passt Irgendwie in unserer Heutigen Zeit. Vielleicht findet unser Charly diesen Song. Schon mal Danke fürs Einstellen.
    So,nun einen schönen Samstag.
     
  11. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Alle,Dafür gibt es auch Morgen wieder Schockokuchen.Heute Morgen frisch gebacken.Dazu noch Kaffee. Da kann der Sonntag Morgen kommen.:music::inlove:
     
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    nachdem es gestern so schön war und die Sonne einen warm beschien, ist es heute wieder ganz anders. Morgens hat es leicht geregnet, dann waren die Wolken eine zeit lang hochgezogen und als ich vom Mittagsschlaf aus den Augen blinzelte, zog schon wieder eine dunkle, dicke Wolkenwand auf. Müde bin ich zum Umfallen, mag gar nichts mehr tun, nur noch schlafen :sleepy:.

    Hatten gestern in der Bücherei viel Spaß miteinander und die Kinder waren auch ganz lieb. Dann waren neue Bücher eingetroffen und wir haben die schon eingebunden, beschriftet und in unsere (uralte) Excel-Datei eingetragen, aber plötzlich konnte ich (ich bin die PC-Frau) keine Bücherkarten mehr richtig ausdrucken. Da muss jemand aus den beiden anderen Gruppen etwas falsches gespeichert oder so haben, denn bei mir wurde immer wieder eine falsche Buchnummer angedruckt und nicht die ausgewählte. Aber in der Mo- oder Mi-Gruppe ist noch eine Fachfrau die das jetzt vielleicht wieder richten kann.

    Heute also ein verschlafener fauler Tag. Event wird ohne Lust und Ehrgeiz mitgemacht, hab aber nicht umgestellt und meine WW und der Wald sind voller Bäume, Ställe und Werkstuben - bleibt auch erstmal so.

    Daisy auf Deinen Schoki-Kuchen freue ich mich schon:D, hab keine Schoki mehr im Haus.....:oops:, da ist das der Ersatz.

    Allen noch einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag

    Helga
     
    Svejk1958, Kimbaz, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    puh, endlich geschafft - zumindest der grösste Teil... das war wieder ein Theater und zog sich ewig hin...seufz... Joe hat 6 Stunden gebraucht bis er Windows10 auf den Stick bekam - da gibts ein Programm, das das normal sehr schnell machen könnte, aber das hat mein PC nicht mehr gepackt. Aber mit neuer Platte drin auf der nix ist, braucht man halt was Externes um das Ding hochfahren zu können. Also muss das auf den Stick drauf und mit Zusatzprogramm gestartet werden. Kurzum, erst am Abend hat er überhaupt die neue Platte einbauen können und dann ging es bis gegen 3.00h oder so bis alles soweit eingerichtet war.
    Zumindest kann ich wieder spielen, meine Mails abrufen und hab Zugriff auf die meisten Sachen. Paar Programme und Einstellungen müssen noch gemacht werden, aber das dann morgen oder die nächsten Tage...
    Ein Riesenaufwand, aber hat sich gelohnt - saust wie der Teufel jetzt!xD Bin schwer begeistert! An Windows 10 muss ich mich erst noch gewöhnen, ist schon bisschen anders, aber klappt schon...muss halt zur Not noch etwas rumsuchen die Tage.. und natürlich alles wieder so für mich einrichten wie ich es gerne haben möchte.

    Bin ziemlich groggy jetzt, da Joe auch erst vorhin nach oben gegangen ist. Jetzt schnell noch meine Meditation machen (guck und höre ich über den Fernseher vom PC aus - da musste ich mich jetzt auch erst wieder reinfuchsen wie das unter Windows 10 geht) und dann gehts gleich ins Bettchen!:D

    Wünsche rundm eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    Wieder so ein schöner Spruch - danke dafür!:inlove:

    Ich knuddel mal zurück!:inlove:

    Bei uns war es eher windig und nur minimal Regen, also so Getröpfel...

    Mh, na ja, mal gucken, ob das gutgeht...:oops:

    Ich muss gestehen, ich bin auch ständig müde die letzten paar Tage - muss mich richtig selber in den Hintern treten, wenn ich was machen will..xD Katzen dagegen sind total überdreht...:oops:
     
    Svejk1958, BlueTulip, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hab heute etwas länger gebraucht um richtig wach zu werden. So stelle ich Euch mal ein gutes Frühstück hin:
    [​IMG] und etwas farbiges dazu:

    [​IMG]

    Hier regnet es auch wieder, aber der Himmel ist nicht grau in grau wie die Tage, sondern es sind helle und dunkle Streifen im Wechsel, was das ganze doch etwas freundlicher aussehen und hoffen lässt.:)

    Charly Du bist doch kein Quacksalber, wie kommst Du auf diese Idee???-.-

    Einen schönen Sonntag

    Helga
     
    Svejk1958, Schattenspinner, Kimbaz und 3 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Oh GsD, es ist nicht von Dir - naja, BP hat sowieso sehr seltsame Bezeichnungen für uns Farmer (ich bin seit Ende Januar Schwoferin :music:).

    Gratuliere zum Aufstieg, dauert ja schon ganz schön lange bis zum nächsten LV. :p

    Helga
     
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen in die runde und einen schönen Sonntag. Zu dem Frühstück Serviere ich für Heute Mittag noch Kaffee und Kuchen dazu.
    Haben wir Heute alle was zu Futtern.:D
    Musste Heute Morgen erst wieder Tabletten sortieren.

    Ich glaube Quacksalber könnte zu mir passen. Den ich habe Gestern bei meiner Flocke beim Tüv eine Zyste endeckt.Ist noch klein.
    Wie ich sie finden kann,bekam ich mal von einer Tierärztin gezeigt.Bei meinen ersten Meeris und seit dem wird da jede Woche geprüft.
    Hat etwa Haselnuss grösse.Aber ich habe noch was Hoemopatisches da. von ihrem vorgänger.Das probiere ich erst mal,ob das ding kleiner wird. Sonst kann ich immer noch zur Ärztin gehen,das sie die Flüssigkeit raus holt.

    Von daher Heute auf der Farm Heute nur kurze 15. Im Meeriforum mus ich mich auch erst wieder zurecht finden.Geht auch nicht von Heute auf Morgen. Läuft noch nicht so ganz.Wird noch dran gearbeitet.

    Aber nacher erst mal Kaffee und Kuchen. RadioMusik und Stricken.
     
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Liebe Daisy, Dein Schokokuchen war ein Gedicht. Mein Heißhunger auf Schoki wurde total gestillt.

    Einen schönen Abend an alle und morgen einen guten Start in die neue Woche

    Helga
     
    Svejk1958, Kimbaz, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hab noch nicht alles zusammen, was ich brauche - gilt für den PC als auch für das Event!xD

    Hab heute eine Zahncreme angerührt, aber das passt noch nicht so ganz - das verbindet sich irgendwie nicht richtig miteinander, obwohl ich genau nach Grundrezept vorgegangen bin. Ich hab zwar variiert und schon ein ganz neues Rezept daraus gemacht, aber das ist nicht das Problem. Problem ist die Heilerde, die drinsteckt und das Wasser - selbst nur das Grundrezept würde nicht funktionieren. Mal gucken, ob ich das noch irgendwie hinbekomme. Gut ist sie auf jeden Fall..
    Dann noch eine Creme mit Kakaobutter angerührt, diesmal mit Walnussöl und Kokosnussöl und je 3 Tröpfchen ätherisches Rosen- und Jasminöl. Habs noch nicht richtig zur Creme aufgeschlagen, ist noch im Kühlschrank - mach ich morgen dann, wenn ich wieder mit meinem Rührgerät Lärm machen kann. xDSobald ich richtig getestet habe, schreib ich das Rezept mal auf. War jetzt eine Eigenkreation... da kann ich das schon hier schreiben. Gilt auch für die Zahnpasta, wenn ich das Problem noch in den Griff bekomme...

    Bei uns heute ziemlich warm, aber trüb und regnerisch, windig ist es auch immer wieder - irgendwie macht mich das gerade fertig das Wetter...vielleicht sollte ich mir auch wieder mal Vitamin D3 und B-Vitamine holen - sind schon eine Weile aus...:oops:
    Vielleicht liegts auch daran, dass ich heute was Trauriges erfahren habe, was ich eigentlich schon seit Donnerstag irgendwie wusste... keine Ahnung, auf jeden Fall - nicht mein Tag heute.

    Ihr Lieben, ich muss noch warten bis die nächste Ernte reif ist, dann werde ich zügig schlafen gehen. Bis dahin beginne ich noch mit Band 8 der Buchserie, die ich gerade lese...muss nur aufpassen, dass ich dann nicht wieder die halbe Nacht durchlese.xD

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen guten Start in eine schöne Woche!:D


    Oh, da schnappel ich mal zu - das sieht total frisch aus - dankeschön!:D

    xD Auch hier noch einmal alles Gute zum Level-Up!:D

    Prima, dankeschön - da nehm ich mir noch das letzte Stückchen...xD... Kaffee hab ich noch....
     
    Daisy-Hu, Svejk1958, Kimbaz und 3 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    hier bläst der Westwind gerade die Wolken nach Osten und ich hoffe das bleibt so, dann kann die Sonne mich wärmen. Hab heute wieder einen Kontrolltermin in der Radiologie in Siegburg. Vielleicht gönnt Petrus es mir, auf Schusters Rappen hinzukommen, sonst nehme ich den Bus (eine halbe Stunde durch Regen und Wind laufen ist nicht so mein Ding, das hatte ich ja erst letzten Dienstag).

    Unser Video zur Kantorensuche ist im Netz, wen es interessiert schreibe mir eine Eule, dann schicke ich Euch die Netzadresse unserer Gemeinde.

    So, jetzt nochmal auf die Farm. Euch einen schönen Montag (Charly der Spruch ist mal wieder toll)

    Helga
     
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo, bin wieder zurück. Hin mit Sonnenschein und zu Fuß. Hat sich heute lange hingezogen, da ein Arzt fehlte. Als ich dann endlich da raus kam, hingen schwere dunkle Wolken am Himmel und ich hab vorsichtshalber den Bus genommen. Kurz vor der Haustür begann es dann zu tröpfeln und es begann kräftig an zu regnen. Glück gehabt - richtig entschieden.

    Zu der Aufnahme (danke Charly fürs auffinden): das erste ist die Jugendband, dann der Kirchenchor (ich stehe ganz links in der 2. Reihe und bin nur kurz zu sehen). Als nächstes spielt der Flötenkreis, dann singt die Capella Vocalis, gefolgt von Gospel Inspiration. Als vorletztes das Kinderchörchen und zum Schluss dann alle (Rudelsingen). Da stehe ich ganz rechts in der ersten Reihe (klein, mit hellblauem Schal und ergrautem Haar).

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Helga
     
    Kimbaz, Daisy-Hu, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.