Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hab vorher einen Erntebonus erdreht - wenn alles klar läuft, dann dürfte ich heute abend oder nacht die WL endlich haben. Die Automaten sind aber jetzt auch alle freigespielt... mal gucken wie weit ich noch komme bevor Schluss ist...

    Jetzt gucke ich gleich mal, was es so Neues gibt auf der Farm und dann muss ich abwarten bis Joe durchklingelt - ich mache heute eine Probefahrt mit seinem neuen Auto mit, das er heute nachmittag abholt. Das war eine Geburt bis er das Richtige gefunden hat, ich sags Euch - das geht jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ständig dies und das überlegt - es gab nur ein Thema mit ihm: Auto...xD
    Jetzt hat er ein E-Auto, niegelnagelneu, Renault Zoe (keine Ahnung, ob das richtig so geschrieben ist). Er wollte eigentlich ein anderes, von jungen Autobauern (hihi, wie das klingt), die einen richtig guten Wagen entwickelt haben - Sion heisst er, ist mit Solarzellen ausgestattet. Wer Interesse hat, einfach mal gockeln. Leider gab es da Finanzierungsschwierigkeiten und es ist nicht so ganz klar, ob der Wagen auf den Markt kommt oder nicht...
    Auf jeden Fall hat Joe sich umentschieden und jetzt ist es eben ein Zoe - könnte sein, dass er später noch auf den Sion umsteigt, wenn der den je gebaut werden sollte... mal gucken!
    Und ich bin jetzt froh, wenn das Thema irgendwann in nächster Zeit endgültig vom Tisch ist - sprich: das Auto da ist, der alte dann verkauft ist und das normale Leben sich wieder eingespielt hat...lach...ich bin zwar Technik interessiert, aber weniger Bereich Autos und schon gleich gar nicht so exzessiv...lach...

    Ihr Lieben, wünsche rundum einen schönen Nachmittag!:D


    xD
    xD Das geht bei mir glücklicherweise gar nicht... bin schon bisschen festgehängt letzte Nacht...:oops:

    Prima, dass das so gut geklappt hat!:D
    Vielen lieben Dank auch für das Video - habs mir gerade zweimal angeschaut - letzte Nacht auch schon mal, aber da wusste ich nicht wo ich Dich finden kann!xD Bist eine hübsche Frau!:inlove:
    Das ist super gemacht das Video mit dem Mädchen, das überall in die Proben reinplatzt - also, wenn da nicht jemand gefunden wird, dann weiss ich auch nicht!:D Danke fürs mit uns teilen! Jetzt kann ich mir das besser vorstellen, wenn Du schreibst, dass Du zum Proben gehst...

    Dem schliesse ich mich gerne an!:D
     
    Kimbaz, CharlyJoe, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  2. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben :)

    hatte wie meist in letzter Zeit ein erfülltes Wochenende...
    diesmal war es ein Oma-Opa-Wochenende...
    Freitag hatten wir noch unsere Erledigungen gemacht wie meist,
    dann kam Sohnemann mit den Kleinen...
    danach fragte Schwiegertochter ob wir die beiden vielleicht mal
    auch am Sonntag nehmen würden...
    und die Kleinen waren das erste Mal bei uns (ohne Mama und Papa)
    3 Jahre und 9 Monate die beiden...ohohoh...
    wir wussten nicht was uns erwartet :music:
    aber ich muss schreiben...
    die Beiden waren zuckersüß gewesen...
    es war ein schönes WE aber auch sehr anstrengend ;)

    Auf der Farm war ich dann immer mal zwischendurch gewesen zum ernten,
    aber die Zeit fürs Forum...und für Euch...die fehlte ganz einfach...sorry... :oops:

    Bin gerade mal wieder am nachlesen,
    Ihr ward wieder tüchtig mit den Einträgen,
    aber ich lese auch gerne mal alles nach von Euch...
    es ist immer wieder sehr interessant :D

    Wünsche allen einen schönen Abend...
    und melde mich morgen wieder :inlove:

    Schatti...Liebes...Deine Adresse hatte ich aufgeschrieben...
    werde sie bestimmt dann wieder finden wenn ich sie gerade nicht brauche...
    bitte um eine Eule von Dir...hab was für Dich :inlove:

    und Daisy...deine Adresse ist da...es kommt auch nächste Woche was für Dich an... :inlove:
     
    Kimbaz, Schattenspinner, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke für die Komplimente:inlove:, hoffentlich habt Ihr mich nicht mit einer anderen Sängerin verwechselt. Ja Spaß macht das Singen und lädt einen immer wieder mit Kräften auf.

    Im Event habe ich die 2 Ebene freigeschaltet und schau mal, was ich mir noch holen kann. Für die WL reichts bei weitem nicht, da hätte ich die Farm umbauen müssen und dafür hatte ich keine Lust.

    Wünsch Euch einen guten Abend

    Helga
     
    Kimbaz, Svejk1958, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  4. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten abend in die runde.Mir hat Heute auch die Zeit gefehlt zum Schreiben.Erst Einkauf. Haushalt Meeris versorgen.Jetzt erst habe ich Zeit hier zu schreiben. Heute abend bei alle wetter waren auch noch riesen Meerschweinchen,Also Wasserschweinchen zu sehen,
    wo mit dem Meeris Verwand sind. Aus dem Frankfurter Zoo. Musste ich natürlich gucken.Eines ist auch gehüpft wie unsere kleinen.:inlove:
    Da lasse ich natürlich sogar das Strickzeug fallen.
    Bei uns wurde auch Sturm gemeldet. Aber Morgen noch mal Termin wegen dem Hörgerät.Da Fährt mich Morgen aber meine Schwester.
    Kann also Morgen noch mal später werden,das ich hier rein schaue.
    Svejk@ Kann mir schon Denken was du mir schickst. Schon mal Danke im vorraus.
    Und Donnerstag noch mal Termin zum Blutabnehmen. Nüchtern. Anschliessend geht es erst mal Frühstücken.Da wo ich immer Einkaufen gehe. Und nächste Woche bekomme ich endlich meine Zähne.Dann bin ich wieder vollständig.Ein Ärztemarathon.

    So,nun wünsche ich euch eine Gute Nacht. Frühstens Morgen Mittag habe ich wieder Zeit fürs Forum.:)
     
    Kimbaz, Svejk1958, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, habs geschafft - WL ist die meine und wie es ausschaut dürfte ich mit diesen Automaten auch noch rechtzeitig fertig geworden sein, so dass ich bis Eventende vielleicht doch alles schaffe...bin jetzt selber überrascht...lach...

    Heute abend kam im SWR etwas über Arthrose - ein sehr interessanter Bericht was man da alles machen kann. Also, wo man überall ansetzen kann mit welchen Therapiemöglichkeiten - natürlich ging es auch um OPs, aber meist um andere Verfahren z.B. Spritzen von Hyaluronsäure oder Magnetfeldtherapie oder auch Ayurveda. Welches Training, welche Ernährung hilfreich ist und, und, und... war wirklich sehr umfangreich mit vielen Anregungen...
    Kann sicher in der Mediathek noch geschaut werden...lohnt sich, wenn man da Probleme hat...

    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich gleich wieder - mein Buch wartet schon!xD
    Habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    xD Kann ich mir vorstellen - aber Hauptsache ist: Du hast es geniessen können!

    Wieso sorry? Wie CharlyJoe schon sagte: privat geht immer vor!:D

    xD Ist meistens so - kein Problem, schicke ich Dir nachher noch. Uih, da bin ich aber gespannt, denn im Gegensatz zu Daisy hab ich jetzt gerade echt keinen Plan, was es sein könnte...
    Ganz sicher nicht!:D Kann mir gut vorstellen, dass das richtig Spass macht im Chor!

    Mal gucken, was kommt - für heute hatten sie hier auch schon am Sonntag Unwetterwarnung gegeben, aber war recht zivil das Ganze. Bisschen Nieselregen, bisschen windig... da haben wir bis jetzt echt Glück gehabt!:D Hoffe das bleibt so - kräftig regnen kann es ja gerne, aber orkanartige Böen wie vorhergesagt, das muss jetzt echt nicht sein...

    Mach ich - hatten gemeinsam eine Runde gedreht - ist wirklich gut das Auto - gefällt mir auch! Bequem, komfortabel, allen möglichen Schnickschnack drin. Es hoppelt halt nur wie alle modernen Autos - bin da noch von früher von einem sehr komfortablen Daimler extrem verwöhnt gewesen. Das Auto, was jetzt hoffentlich die Woche verkauft wird, war ein modernerer Mercedes - war auch schon ziemlich hoppelig...
    Da Joe jetzt nur noch Stadt fährt - früher hatte er kurze Strecken Autobahn zur Arbeit - macht ein E-Auto wirklich Sinn. Hat auch schon genug Ladesäulen hier bei uns im Ort. Und wie es ausschaut, klemmt sich der Betriebsrat in Joes Firma intensiv dahinter, dass bei der Arbeit auch eine Ladesäule hinkommt. Das ist dann natürlich noch viel besser!
    Danke für die Fotos...sieht beengter aus als es ist - drinnen wirklich gemütlich Platz. Er hat so ein graues genommen - auf dem Foto kommt es bisschen heller raus als es in Wirklichkeit ist.
    Und ja, umweltfreundlich ist es, denn der Strom, den er tankt, kommt von EWS - also, aus umweltfreundlichen Quellen wie Solarenergie und dergleichen...:D Man muss doch eine Ladekarte holen, die hat er natürlich gleich von EWS, bei denen wir beide schon seit vielen Jahren Strom her beziehen, angefordert... Ist zwar etwas teurer, aber das nimmt er in Kauf...
    Sieht man von der Herstellung an sich ab (die anderen Autos müssen aber auch hergestellt werden;)), ist es wirklich derzeit die umweltfreundlichste Variante des Autofahrens - vorausgesetzt man achtet darauf, wo man den Strom herbezieht...
    Oh je - wirklich ein Marathon - ich hoffe, dass dann wieder lange Ruhe ist!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
    Kimbaz, BlueTulip, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ich bin nun doch eher da wie geplant. Gute Nachricht. Ich brauche nun doch kein Hörgerät.Es wurde noch mal ein Test gemacht.Die Ohren sind noch gut wie bei einem jungen. Da war letzt beim Gähnen doch nur der Kiefer überdehnt.Auch gut.:)
    Jetzt Donnerstag noch mal Blutuntersuchung.Dann noch Zahnarzt und anfang März die Halsschlagader. Dann ist hoffendlich erst mal ruhe mit den Ärzten. Ich Glaube das zieht man auch irgendwie an.Wenn man mit einem anfängt.folgen noch paar andere nach.

    Und das mit der Zyste bei meiner Flocke bekommen wir sicher auch noch hin.Könnte sonst noch zum Tierarzt mit ihr gehen.Aber mit Zysten habe ich da auch langsam Erfahrung. Dieses Hömopatische mittel,bekomme ich in der Apotheke auch ohne Rezept.
    Und leere Spritzen dafür habe ich auch da.
    Da wird nun Heute Mittag wieder gestrickt.:)
     
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch schnell durchhüpfeln hier und dann muss ich noch einiges erledigen...seufz...
    Habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D

    xD Wenn ich frech wäre, würde ich jetzt sagen, dass das ein gutes Training wäre, aber da ich das nicht bin - frech, meine ich - sag ich jetzt mal: ich hoffe, die gelben Säcke bleiben an Ort und Stelle.:pxD
    Bei uns hats heute nacht schon ziemlich heftig gewedelt und zeitweise hatten wir auch Starkregen. Ein paar Mal bin ich schon etwas erschrocken so stark wie das an den Fensterläden gerüttelt hat...
    Jetzt immer noch bisschen, aber Regen hat längst aufgehört und Sonne kommt immer wieder raus.
    Temperatur letzte Nacht um 3.00h: 11 Grad - jetzt, um 15.00h zwischen 4 und 5 Grad... was für ein Chaos...seufz!

    Dankeschön, Du Lieber - hab gerade durchgerechnet - es reicht, dass ich heute nacht das Event dann komplett beenden kann.:D

    Na ja, gibt sicher noch mehr, die hier vielleicht mitlesen, die manches evtl. nicht kennen...
    Ja, Zeel ist auch klasse... :D Die Sendung hat mich angeregt mal nach ayurvedischen Schmerzölen zu gockeln, da das ja auch auf Muskelverspannungen und so wirkt. Dabei bin ich über Aconit-Schmerzöl von Wala (auch zum Teil homöopathisch, teils pflanzlich) gestolpert, was vor allem bei Verspannungen eingesetzt wird. Werde ich auf jeden Fall mal testen bei mir selbst mit meinen Nacken/Schulterverspannungen, die immer wieder zu Problemen mit der Hand führen...

    Ich hab davor noch im Ersten die Erde von oben angeschaut - weiss gerade nicht wie die hiess, also, diese Serie in der viele Satellitenbilder gezeigt werden. Hast Du das auch gesehen? Das war sooooo schön - freu mich schon auf den 3. Teil!
    Was für Farben auf der Erde zu sehen sind durch die Jahreszeiten, durch Naturphänomene und auch durch den Menschen - echt erstaunlich!

    xD Da würde ich gerne mal mitgucken...xD
    Ich mag es nicht, wenn die Autos so hoppeln, aber liegt halt an den verschärften Sicherheitsvorschriften, die ein zu weiches Fahrwerk verbieten - ist alles straff ausgelegt und so spürt man eben jede Bodenwelle, jedes Schlagloch...und da hats hier reichlich von...seufz...

    Super - das freut mich echt!:D
    Aber sicher doch - ist ja nicht das erste Mal, dass Du das schaffst!:D Du kannst das auch sehr gut einschätzen und hast genug Wissen und Erfahrung auf dem Gebiet.
     
    BlueTulip, CharlyJoe, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  8. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben :)

    Danke erstmal für Eure netten Worte...Schattenspinner und CharlyJoe...
    ihr habt ja recht....Realleben geht wirklich immer vor... :inlove:

    aber ich bin halt auch gerne bei Euch
    und genieße den Austausch und die schönen Beiträge von Euch immer wieder :D

    diese ganze Gruppe mit allen hier macht mir sehr viel Freude...
    ob es nun die Meerisberichte sind...
    oder die Kuchenbackerei...
    oder über das singen ist...
    es ist einfach schön gemütlich hier und frau und mann fühlt sich zuhause :D

    Bin auf der Farm nun an die WL gekommen...
    das letzte Item fehlt...aber das werde ich bis morgen früh schon noch erwischen...lach...
    Mittwoch ist ja Spätdienst,da habe ich morgens mehr Zeit für die Farm
    und ich habe mir fest vorgenommen es zu schaffen ;)

    Schatti...deine Eule ist gelandet...aber ich verrate nix xD
    würde dich soooo gerne überraschen... xD

    nun nochmal liebe Grüße an Euch alle...
    leider ruft die Küche und Waschmaschine ganz arg nach mir...
    schönen Abend noch Euch allen ;)
     
  9. Kimbaz

    Kimbaz Aktiver Autor

    sodele :) einen wunderschönen guten abend allerseits

    bin endlich zu den Bildern hochladen gekommen, dauert ja schon seine zeit bis man die dann endlich hier linken kann, aber ich hoffe es gefällt euch :)

    das wetter ist bei uns widerlich, nachts relativ kühl, manchmal allerdings auch wieder um die 10 grad "warm", meine Dackels haben schon ein igel gefunden, strömender regen, der arme igel mitten auf der wiese, klatschnass. nach dem dackelschreck, hat er ne schöne Portion katzenfutter bekommen und jetzt scheint er alle 2-3 tage vorbei zu schauen und zu fressen. (Nachbars katze mag sein spezielles katzenfutter auch sehr, was mich in dem Moment echt stört, weil der igel nix bekommt *seufz) die letzten 3 -4 tage regnets, stürmt fast durchweg und heute war mal abwechselnd noch hagel dabei, kleine körnchen, aber man erschreckt wenns auf einmal so rappelt ums haus.

    so die bilderchen, darauf wartet ihr ja *lach aber erstmal ein gruß von meinen Dackels :)

    [​IMG] die kleene sieht man ja deutlich, vom großen nur den kopf und sein ohr, kuschelparty bei dem sauwetter.

    ich hatte ja erzählt das ich mir zu weihnachten einige nette dinge habe schenken lassen, ua. brushpens in verschiedenen Ausführungen, bilder dazu dann später *g. mein Problem dabei war nun, das diese liegend aufbewahrt werden müssen, hab zwar auch taschen dafür ausgesucht, aber die passten mir nicht wirklich, einfach zu groß und unhandlich. also musste ich mich da selbst drum kümmern und die Nähmaschine anwerfen. mein erster versuch klappte ganz gut, ich hab einfach drauf los genäht und nur immer mal wieder geschaut wie die Details gearbeitet werden. nicht perfekt geworden, aber es erfüll seinen sinn.

    [​IMG] ich hatte keine Polsterung mit eingenäht, so das die tasche ein wenig lätschig ist, aber gefüllt ist alles ok und ich kann die tasche in den schrank stellen und bei bedarf schnappen und sehe so auch die farben.

    da ich ja hm mehr sorten stifte habe, mussten also weitere her, so wie ich es haben will, also im netz gestöbert und weitere versuche gestartet *g

    [​IMG] ein rundes utensillo, welches man dann einfach hinlegt, so das die stifte liegen können, mein Problem bei dieser geschichte, das waren relativ kurze stifte, sprich ich bräuchte nicht so hoch nähen. also dieses Teilchen war viiiiiiel zu riesig und noch dazu hatten meine Berechnungen nicht so wirklich gestimmt, sieht man am deckel, außerdem stehen die Dackels am oberen rand auf dem kopf *gg das gute, benutzen kann ich es trotzdem, ist halt nur ein bissi schief. es gab dann noch einen versuch, der wunderbar klappte, also alles richtig genäht.... nur auch wieder zu groß.

    danach dachte ich, wieso mach ich es mir so schwer, ich mach es einfach viereckig

    [​IMG] ich hab echt alles schön vermessen, höhe der stifte, die länge die ich brauche.... was soll ich sagen (die stifte sollen stehen) es ist auch zu groß *lach und ein wenig schief, aber irgendwie mag ich es, mal sehen was ich dort rein stopfen werde.

    zwischen all dem nähen hab ich auch andere wege gesucht um meine schätze so zu verstauen wie ich es gerne möchte und es kam für die kürzeren stifte das heraus.

    [​IMG] damit war ich glücklich, meine stifte schön sortiert, sind schön im regal verstaut und ich kann mir die Schubfächer einfach auf den tisch stellen, nach einigen versuchen, hat sogar alles gepasst *g

    bei all dem stöbern kam noch mehr heraus *lach

    [​IMG] das obere ist eine Origami schachtel, ich hatte getestet ob das evtl. tauglich ist für mich (aber ich liebe solche schachteln sowieso) und hab es dann wieder zur seite gelegt, weil für die stifte hät ich wieder anderes papier gebraucht und es wäre nicht so stabil gewesen, das muss ja dann ein wenig aushalten können.

    unter der schachtel seht ihr meinen ersten selbst gemachten stempel, ja wenn man mal so anfängt mit dem stöbern *lach das hat auch gleich beim malen noch einzug gehalten, aber das gibt's dann später nach einem zwischenpost oder halt morgen :)

    liebe grüße an alle
    ich wünsch euch einen tollen abend
    kim
     
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    noch kurz durchsauseln - habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

    :D Das freut mich! Ich finde es auch gemütlich in unserer Runde...:inlove:

    xD Musst Du ja auch nicht - hab ja nicht mal gefragtxD... ich bin einfach gespannt und freu mich!:D

    Uih, ich war jetzt gerade richtig geplättet!xD Du meine Güte hast Du wieder gewerkelt! Gefällt mir alles super gut - egal, ob zu gross oder nicht. Wirst sicher irgendwann dafür noch Verwendung finden...;)... schön ist alles geworden!
    Jetzt muss ich aber mal fragen: wieso muss man diese Brushpens liegend aufbewahren?:oops: Ich hatte meine letztes (oder war es schon vorletztes Jahr?) in einer Box von der Firma gekauft und da stehen sie natürlich drin...
     
    Daisy-Hu, BlueTulip, Svejk1958 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    habe gestern Abend noch meinen Marmeladenkocher auf LV 4 gebracht. Hoffentlich hab ich beim nächsten Sale-Event genug TG zusammen, um gut shoppen zu gehen (zur Not wird die Paysafe-Karte angeknabbert).
    Gleich geh ich das letzte Mal für diese Woche arbeiten. Ist viel umzuräumen heute, damit Platz für neue Ablage frei ist und sportlich muss ich dabei auch sein (Elefantenfuß rauf und runter und das ständig, wenn ich oben in den Schränken umräume). Aber es macht fit.
    Heute Abend dann nochmal Sport - xD

    Kimbaz was Du da genäht und gebastelt hast ist richtig schön. :D

    Daisy, ich freue mich mit Dir, dass Du kein Hörgerät brauchst, denn das ist gewöhnungsbedürftig. Ich kenne einige Leute (auch mein verstorbener Mann hatte sowas), die trotzdem viele Hör-Probleme damit hatten.

    Spinni, Dir gratuliere ich zur WL und Deinem Joe zur Entscheidung für ein E-Auto.

    So, jetzt auf, auf... bis mal später

    Helga
     
    Schattenspinner, Kimbaz, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  12. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    Kimbaz...ganz tolle Bilder...dankeschön... :D

    Event beendet auf den letzten Drücker....
    und nun ab ins Geschäft...

    schönen Tag Euch allen ;)
     
    Schattenspinner, Apronia, Kimbaz und 2 anderen gefällt dies.
  13. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Kimbaz. Ja das sage ich auch tolle Bilder und ein Süsser Hund.
    Meeris sind schon wieder Sauber. Für sie auch wieder Futternachschub Bestellt. Kräuter,Löwenzahn, getrocknet usw. Man wollte mich da wieder nicht rein lassen,weil ich da eine weile nicht Bestellt habe.Musste erst wieder Passwort ändern.Zwar aufgeschrieben,aber dennoch nicht gefunden.Bin aber dann doch rein gekommen.

    So,nun noch was Arbeiten. Euch einen schönen Mittwoch.:D
     
  14. Kimbaz

    Kimbaz Aktiver Autor

    Mahlzeit ihr lieben :)

    danke schön, da ich ähm sorgfältig genäht hatte, sind sie lediglich ein wenig schief geworden *lach deshalb kann ich sie trotzdem benutzen, beim durchlesen nach dem posten fiel mir auf, ich hab das nutzbare utensillo gar nicht gepostet, also hier

    [​IMG] mein deckel ist natürlich auch wieder zu groß geworden, irgendwie sind Abmessungen nicht so mein ding *gg, aber meine stifte sind auf der höhe wo ich sie möchte und ich hab sogar dann mal an meinen griff gedacht *lach. so kann ich sie schön hinlegen und wenn ich sie brauche stehen sie griffbereit neben mir.

    wieso die brushpens liegen müssen, ich glaube nicht alle, irgendwo stand es drauf und in den Videos sagten sie das auch. ich vermute mal, weil sie zwei spitzen haben und dann vielleicht eine seite austrocknet, manche haben ja eine wahnsinnige farbe, also man sieht die farbe aus dem stift fast fließen.

    die bilder post ich am nachmittag, da hab ich mehr zeit :)

    habt einen tollen tag, hier stürmt und regnet es immer noch *seufz
    lieben gruß
    kim

    ps: liebe daisy, das sind zwei wauzis :)
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    ich guck hier grad ganz neidisch auf die Bastelarbeiten von Kimbaz. Leider bin ich für sowas zu grobmotorisch:D.
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln, Stricken, Häkeln und was ihr sonst so macht.
     
  16. Kimbaz

    Kimbaz Aktiver Autor

    also hallo erstmal :) bin schon wieder da, danke Charly für den zwischen pups :)

    ja das mit zeit und so, ich hab natürlich mal wieder einen putzrappel bekommen und zack war die zeit vorbei *g aber da ich fix und alle bin, kann ich das nun in aller ruhe posten.

    [​IMG] hier haben wir brushpens ähm farb durcheinander, verschiedenes ausprobiert und als hintergründe echt gut geeignet, da sie ratz fatz gehen und ich nicht ewig warten muss bis sie wieder trocken sind. ok ok bei Zuviel wasser *g muss ich auch ein bisserl länger warten.

    [​IMG]
    ein zentangle muster, auch mit brushpen bemalt, sollte eigentlich auch Hintergrund werden, aber mir fällt noch nichts passendes ein, das ist übrigens a4 und ich hab ewig dafür gebraucht.

    [​IMG]
    mein lieblingsbild (auch wenne es, wie ich gerade sehe auf dem kopf steht). ich hatte ja vor einer weile schon hintergründe gekleckst, in groß, also a4 hatten sie mir nicht sooo gefallen, also habe ich sie geviertelt, das ist also nun a6 groß

    [​IMG]
    hier sieht man leider nicht, das da glitzerfarbe mit bei ist *seufz

    [​IMG]

    ich hab stempel entdeckt (ok hatte vorher schon so einige *g) aber es gibt nun ganz neue und ziemlich einfach zu handhaben, Vinyl stempel falls jemand schauen möchte. das waren hier versuche, ich weiß noch nicht ob da noch was von mir mit drauf kommt.

    [​IMG]
    und beim stöbern noch etwas entdeckt, marmorieren. gut das kenn ich ja, aber ich habe türkisches marbeling gefunden und fasziniert zugeschaut, das wird demnächst mal mit richtigen Produkten ausprobiert, da ich es nur mal fix mit uralten kleister ausprobiert habe ob das für mich taugt. und wie fast alle bilder steht es auf dem kopf *lach aber zum glück nicht wirklich soo wichtig :)

    ich wünsch euch einen wunderschönen guten abend
    lieben dank an euch :)
    kim
     
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Nur ganz kurz durchhüpfeln - hab seit heute Mittag Besuch - melde mich heute nacht ausführlich!:D
    Will nur einen kurzen Zwipo hierlassen für Nachschub von Kimbaz....:D:inlove:
     
    Apronia, CharlyJoe, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  18. Kimbaz

    Kimbaz Aktiver Autor

    öh...äh....bin fertig *lach

    aber danke für den zwischen pups :)
     
    Schattenspinner, Apronia, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  19. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben :)

    bin zuhause...ab sofort geht es zu Ende mit der Woche... xD

    Kimbaz...du hast wirklich ganz tolle Arbeiten gemacht...
    mit dem nähen habe ich es ja nicht so,
    stricke dir schneller 2 Pullover komplett fertig,als das ich sie zusammen nähe ;)
    aber auch Deine Bilder sind sehr gelungen !!!

    An alle schreibenden und lesenden hier...
    wünsche allen einen schönen Abend...
    meine Couch ruft...bis morgen... :D
     
    Kimbaz, Schattenspinner, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Da mache ich doch auch noch einen zwischenpost. Habe mir Heute Mittag eine Stunde länger zum Stricken genommen.
    Sind wieder Sommersöckchen für Sandra auf der Nadel.So kleine Söckchen sind schnell fertig.Da kann ich am Mittag bis Abend einen fertig bekommen.Sandra schaut eben sowieso nicht hier rein.Da werde ich am Sonntag mal paar Fotos machen.

    Morgen geht es erst mal zum Blut Zapfen. Anschliessend Frühstücken,den da mus ich Nüchtern hin.

    Kimbaz schöne sachen hast du da gemacht. Ganz toll.

    So,nun noch einen schönen Abend und später Gute Nacht.:D
     
    Svejk1958, BlueTulip, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.