Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kreativecke! :D

Und ob, fünf Menagerien voller Haifische... :)

:music: Und der Haifisch, der hat Zähne :music: [​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Forenaufseher

Guten Morgen. Schattenspinner. Ich glaube da haben wir eben alle Turbulente Tage. Da geht es mir wenigstens nicht alleine so.
    Mancher probiert einem die Laune zu nehmen. Da braucht man oft eine Dicke Haut,wie ein Elefant.
    Aber wir können ja am Mittag mit unserer Kreativität wieder runter kommen und endspannen.

Meine Meeris haben nun auch wieder einen Sauberen Stall. Die Tiere Helfen uns auch wieder runter zu kommen.

Heute Mittag wieder Stricken. Mus jetzt gleich erst mal den Laptop runter Fahren. Er möchte Ubdaits Laden Ist wieder mal fällig.

Euch einen schönen Tag.:)

CharlyJoe, Svejk1958 und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Allwissendes Orakel

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchwitschen - FAQ gelesen - Event wird mitgemacht. Die WL gefällt mir und es dürfte gut machbar sein in der Zeit...
    Jetzt stürze ich mich mal auf meinen Schriftkram... habt alle einen schönen Nachmittag!:D
    xD So viele hab ich nicht, aber immerhin hab ich mit meinen jetzt schon mal gut 1.100 zusammen - dürfte für die Zuchteinführung reichen... lasse sie aber noch stehen bis dahin...

:inlove:Danke fürs Trösten - da hast Du recht - bin aber halt eher dünnhäutig - ich denke, wir Kreativen sind das alle...:oops:
    Aber ist schon längst wieder gut bei mir - wir hatten bis vorhin strahlenden Sonnenschein und das hebt die Laune auch immer gleich!:D
    Und lange kann ich weder böse, noch schlecht gelaunt sein... das geht bei mir gar nicht... da gibts viel zu viele Dinge über die ich mich dann auch wieder freuen kann!:D

4. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben :)

Schattenspinner....manchmal muss frau (und mann ) auch mal explodieren ...
    wenn es ungerecht wird...kann ich das auch...
    habe eigentlich nach außen ein dickes Fell...
    aber irgendwann knallt es auch bei mir xD
    Habe nun auch mal bei meinen Haifischen geguckt...ca 2600...
    das dürfte reichen ;)

Das neue Event wird mit gemacht,
    sollte zu schaffen sein und die Gewinne und die WL sind doch recht gut,
    habe ich mich da verlesen???
    oder gibt es wirklich alle 22 h einen Erntehelfer von 12 h ?
    Verbessert mich bitte falls es nicht stimmt...

bei mir war heute normaler Arbeitstag mit keinen Überraschungen,
    auch mal gut,war recht entspannt...
    mache nun meinen Rosenkohl-Auflauf fertig...
    und dann ab auf die Couch,
    habe momentan Halbpatent-Socken auf der Nadel,die machen Spaß... :D

Schönen Abend Euch allen und ganz liebe Grüße von mir :inlove:

5. Apronia

Apronia Kommandant des Forums

Melde mich auch mal wieder,

Wetter war auch hier ganz schön. Konnte wieder weiter meine "geerbten" Bücher durchsehen und etwas lesen. Was mir nicht auf Anhieb gefällt kommt dann auch wieder weg. Aber ich habe was von Eugen Roth dazwischen gefunden. Hat wohl mein Onkel mal zum Geburtstag bekommen (ist ne kurze Widmung drin) und meine Cousine hat das aussortiert. Prima, ich mag diese Sprüche über "der Mensch", einige Sprüche kenne ich ja schon (auf Singewochen hat einer der Gruppe daraus beim Abschlußabend als Pausenfüller vorgelesen), aber diese bisher noch nicht.
    Grad wieder mit der Nachbarin Turnen gewesen. Bei der Vertreterin ist es echt anstrengender als bei unserer Vorturnerin (die hat sich das Bein gebrochen bei einem Unfall mir Hund), da werd ich morgen wieder Muskelkater haben wie letzte Woche.
    Morgen kommt wieder die Nachbarin zum Deutschtraining und anschließen muss ich noch zur Gyn. und von da dann noch einkaufen. Das wird Marathon bis ich was zu essen bekomme (naja, ich falle noch nicht vom Fleisch).

Wünsche allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag

Helga

Svejk1958, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Guten Abend, in die zur Ruhe kommende Kreativecke! :sleepy:

Das wäre wirklich toll, liebe Svejk, leider gibt es den Erntehelfer nicht. :p

205 x Projektor1 x Wolkenreihe "Filmmagie"
    1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    12.000 EP x Level

Wolkenreihe "Filmmagie"

alle 22:00 Std.

1.375 EP x Level

benötigt die Items aus dem Event Filmmagie
    Der ist nur eine der Belohnungen für die Aufgabe 20, die auch die WR gibt. :)

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-filmmagie.94866/

Edit(h) meldet sich um 22:27 Uhr noch kurz, weil CJ noch etwas vergessen hat... ;)

Glückwunsch zum Baha-Level 477, liebe Spinni! :music:

Und dann wünsche ich allen eine gute Nacht, träumt etwas Schönes! :)

LG CJ

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020 um 21:28
  7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, heftig viel erledigt heute - den Schriftkram für Versicherung und auch im Haushalt einiges.
    Am Freitag mache ich den Rest für die Versicherung fertig. Also, Fotos von allem und so, dann noch einmal alles, was ich heute gemacht habe, genau durchgehen und ausführliches Mail, sowie das ellenlange Formular kann dann raus. Dann hoffe ich auf kulante und schnelle Bearbeitung!:D
    Morgen ist das ja erst mit dem Amt für Umweltschutz, hatte das derletzt von den Tagen her durcheinander gebracht. Also, steht morgen dieser Wirbel an. Er misst ja dann hier in meiner Wohnung - sieht schon noch bisschen wild aus - muss er halt jetzt auch Schlangenlinien gehen, kann ich nix ändern dran...xD
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume sowie einen guten Eventstart!:D
    @CharlyJoe: Dir und Deiner Liebsten drücke ich natürlich für morgen fest die Daumen, dass alles so verläuft wie Ihr es Euch wünscht!

Yepp - was sein muss, muss sein!xD Heute sind wir schon wieder friedlich miteinander umgegangen...;)
    Grenzen setzen - da bin ich immer noch am Lernen - grosses Lernthema bei mir, das hab ich von Haus aus nie gelernt gehabt. Da konnte lange Jahre eigentlich jeder weit über meine Grenzen gehen und ich hab es zugelassen, weil ich dachte, das muss so sein. Wurde so erzogen, dass alle anderen Menschen weitaus wichtiger seien als ich selbst...hat lange gebraucht bis ich erkannte, dass ich auch genauso wichtig bin.xD Muss nur aufpassen, dass ich das nicht wieder vergesse...

Oh, das wäre auch eine Idee - braucht man aber mehr Wolle...aber da meist ja noch genug übrig ist, dürfte das hinhauen. Geb mal Laut, ob bei Dir 100 g für ein Paar dennoch gut ausreicht, ja?
    Schön, dass Du so einen entspannten Tag hattest!:D Das tut auch gut!

Ja, das ist auch schön - einfach nur bisschen lesen und in andere Welten eintauchen.

Hatte ich im ersten Moment auch gedacht, aber glücklicherweise zügig gesehen, dass dem leider nicht so ist. Dennoch finde ich die Wolkenlinie gut!:D

xD Hast Du Dich auf die Suche gemacht... dankeschön, Du Lieber!:inlove:

Svejk1958, Kimbaz, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

Guten Morgen, liebste Ecke der Farmerama-Welt! :D

Vielen Dank, liebe Spinni! :inlove:

Um 08:30 Uhr ist Termin, ich berichte dann im Laufe des Tages. :)

LG CJ

Schattenspinner, Svejk1958, Kimbaz und 2 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

Daisy-Hu Forenaufseher

Guten Morgen. Ja. ich habe früher auch immer viel geschluckt,bevor ich gelernt habe,mich auch mal durch zusetzen. Hat damals auch mit zu den Depressionen beigetragen. Das kann natürlich auch Krank machen,wenn man immer viel Schluckt.Da Währt sich irgendwan der Körper mit einer Krankheit. Damals in der Psyardrie bekam man auch mal gelernt,das Telefon zu Ignorieren. Wenn in der Mittagszeit beim essen das Telefon geklingelt hat,durfte keiner Aufstehen. Der jenige mus dannhalt später noch mal Anrufen.
    Noch etwas vor paar Tagen. Ich nehme ja immer auch die Post für die Nachbarn an. Aber nur wenn ich zuhause bin. Letzt es war Kurz nach Weihnachten. Kam vom Einkaufen,voll beladen aus dem Bus.Ging über die Strasse zog den Wagen hinter mir her. Sah noch den Postboten wo wieder zu seinem Fahrzug wollte,wo er mich sah kam er noch mal zurück. Wollte mir das Paket auch noch in die Hand drücken. Ich aber fast Explodiert und gesagt,können sie nicht auch mal beim Nachbar Klingeln? Und da das Paket abgeben,Ich bin auch mal Unterwegs und nicht nur zuhause. Da kam dann auch der Nachbar um die Ecke und nahm das Paket an. Geht doch.
    Den es fühlt sich immer an,als dürfte ich nicht fort gehen. Gerade alleine mus ich unter die Menschen. Als ich das man gesagt habe,ging es mir wieder gut.

So,jetzt erst mal Bett abziehen. Die nächste Wäsche wartet auf mich.

Charly Danke für das schöne Meerifoto.:)

Euch einen schönen Tag.:)

10. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben hier :)

CharlyJoe...danke für die Aufklärung...
    hatte mir schon gedacht das ich falsch gelesen hatte...
    aber zum Glück haben wir ja Dich... :inlove:
    schicke dir und deiner Lieben ganz herzliche Grüße :)

Schattenspinner und Daisy-Hu...
    ja ihr Lieben ihr sprecht mir aus der Seele....
    ich habe früher auch ganz viel geschluckt und nichts gesagt...
    aber je älter ich werde...bin ich auch eher bereit meine "Goschen" mal aufzumachen,
    es fällt am Anfang schwer,aber frau gewöhnt sich daran und wird immer besser damit xD
    auch das "nein" sagen habe ich in der Zwischenzeit ganz gut drauf...
    noch nicht perfekt...aber ich arbeite daran :p

Apronia...geerbte Bücher...da könnte ich mich auch stundenlang dran verweilen... :p
    Ich liebe einfach Bücher...allein ein altes Buch in die Hand zu nehmen,
    bringt mir echt Freude...
    es gibt mir aber auch so langsam ein Problem auf,
    unsere Wohnung platzt aus allen Nähten wegen Büchern...
    überall wo Du hinguckst ...Bücher...
    nicht nur in den Regalen...
    sondern auch alle Schränke sind damit überfüllt...auch obendrauf...
    und meinst Du ich könnte mal einige Kisten packen
    und Bücher in den Keller stellen???
    Ich schaffe das noch nicht...muss damit noch leben... xD

So Ihr Lieben...
    das Event hat gut angefangen,habe schon fast 400 Drops...
    das werden wir schon schaffen gelle???

Ansonsten wünsche ich nun allen einen schönen Abend...
    und schicke euch allen ganz liebe Grüße... :D

11. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    der Tag war megaanstrengend - nicht ungut oder so, keine Streits oder heftige Diskussionen, aber extrem viel los.
    Hatte kaum geschlafen, zum einen, weil Katze Paddy auch so unruhig war, ich selbst aber auch irgendwie und ab 9.00h bin ich beinahe aus dem Bett gefallen, weil es nebenan losging mit den Arbeiten. Das war heftig laut heute - immer wieder den ganzen Tag über.
    Dann ab mittags wurde bald im Minutentakt bei mir geklingelt, Handwerker, verschiedene Mieter, die heute auch einen Termin mit dem Vermieter wegen einer anderen Sache hatten, die beiden Vermieter selbst, jemand wegen Kabelanschluss - ständig kam jemand um was zu fragen, über was zu sprechen, was zu klären...so viel gequasselt wie heute hab ich schon lange nicht mehr.xD
    Katzen waren total durch den Wind - der Lärm zum einen, zum anderen ständig jemand Fremdes in der Wohnung, was sie eh überhaupt nicht leiden mögen...die taten mir so leid - dauernd von einer Ecke in die andere sind sie gesprungen und haben sich mal hier, mal da versteckt, je nachdem wo gerade bisschen weniger Lärm war...:oops:

Dann war da noch der Gerichtsgutachtertermin gegenüber und der vom Amt für Umweltschutz bei mir. Ein sehr netter Mensch, der aber auch ständig rein- und rausgesprungen ist. Hat ewig gedauert bis es dann endlich mal losging mit den Messungen.
    Mit den Handwerkern hatte ich schon abgemacht, dass sie dann Pause machen müssten - hat auch alles perfekt geklappt.
    Nur wurde der Wärmetauscher zwar angeblich auf volle Leistung eingestellt, aber never ever - selbst meine Vermieter haben gesagt, dass das nie Volllast sein könne und die haben es eher selten mitbekommen. Also, Riesendiskussion - dann wieder Messungen und wieder Diskussion. Der Eigentümer vom anderen Haus, der schon seit Jahren deswegen prozessiert, war so was von stinksauer. Er war froh, dass ich ihm Rückendeckung gegeben und klar gesagt habe, dass ich jedes Schreiben, das besagt, dass das nicht die übliche Lautstärke war, unterschreiben würde. Da wurde ich von ein paar anderen in der Runde böse angefunkelt, was mir aber wurscht war...
    Da tummelten sich gut 30 Leute...Gutachter, Leute von der Firma, von deren Hausverwaltung, Rechtsanwälte, Eigentümer und was weiss ich noch alles...
    Angeblich wurde vor Weihnachten neue Bauteile eingebaut, die bewirken sollen, dass das Gerät leiser ist. Bisher waren aber noch nicht wirklich heftige Minusgrade hier, von daher kann ich da nix dazu sagen. Ich höre es nachts noch, aber nicht so laut wie früher, doch das will nichts heissen bei den lauen Temperaturen.
    Jetzt bin ich mit dem vom Amt so verblieben, dass ich, wenn es irgendwann richtig kalt sein sollte und es immer noch so laut ist und mich nervt, ihm Bescheid gebe. Dann kommt er vorbei und installiert über Nacht Messgeräte, die die ganze Nacht durchlaufen.
    Das heisst für mich - die Tür zum Schlafzimmer ausgraben im Keller, einsetzen und ab nachmittags mein Schlafzimmer nicht mehr betreten bis zum nächsten Tag. Ich muss dann auf meiner Minicouch - auf die selbst ich nicht ganz drauf passe trotz kurzer Beine - nächtigen...seufz... na ja, schaun wir mal. Zur Not mach ich auch das noch mit, wenn wir dadurch vielleicht endlich einen Beweis haben. Aber dazu muss es richtig kalt sein....

Jetzt noch zwei Tage Lärm und einiges erledigen (Versicherungskram und dann den Wasserschaden grob beseitigen optisch und meine Bücher sortieren und wieder einräumen) - ich freu mich total auf den Sonntag - das wird mein "Off-Day"...xD... alles (bis aufs Spiel) aus und ich geh weder an die Tür noch ans Telefon. Stelle ich alles aus...zumindest ist das mal der Plan!:p

Event etwas später gestartet, hab aber glücklicherweise so zwischendurch Erst- und Zweitvermehrung hinbekommen und eine komplette Runde mit den Filmblumen, die ich gerade abgeerntet habe. Da stehe ich bei 2.802 - von den anderen 169, aber da hab ich schon auf beiden Feldern auf KF mit SD und Rest auf 1er Felder gesetzt... Dropse stehen aktuell bei 690... also, ich bin sehr zufrieden!

So, Ihr Lieben, jetzt verzupfel ich mich endlich und hoffe, dass ich heute nacht bisschen schlafen kann...ab 9.00h gehts wieder los.
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Genau - da sind wir uns mal wieder alle einig!:D Ist gut, dass wir das langsam immer besser drauf haben - irgendwann fällt es uns auch dann nicht mehr so schwer... bis dahin üben wir halt weiter und explodieren ab und an!xD
    Und damit müssen halt die anderen auch mal klar kommen - wir müssen ja mit deren "Macken" ebenfalls klarkommen....;)

Aber klar doch - wir haben ja noch 5 Tage Zeit!:D

12. CharlyJoe

Mein Bericht: alles in Ordnung! :D

:music: Wunder gescheh'n :music:

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure tollen Beiträge! :D

LG CJ

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020 um 03:50
  13. Daisy-Hu

Daisy-Hu Forenaufseher

Guten Morgen in die runde und einen schönen Freitag. Heute Mittag ist bei mir TV angesagt. Da gibt es einen Bericht über Meeris.
    Hr. Beim Hallo Hessen. Schaue ich oft gerne an. Sind mal wieder Meeris dabei. Von einer Ausstellung. Da wird es Kuschelig.
    Habe Gestern schon das Meeriforum Mobil gemacht. Sitzen alle geband am TV.:inlove::D
    Die Sendung geht fast zwei Stunden.

14. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    noch kurz durchhüpfeln... mein Tagespensum für heute erledigt - bin auch ziemlich groggy jetzt.
    Die Ecke ist provisorisch renoviert - sieht man fast gar nicht mehr, Schadenmeldung an Versicherung ging raus, noch Hausmeisterkram und anderen Schriftkram erledigt und dann einen vergnüglichen Abend gehabt mit lecker Essen und Dieter Nuhr im Fernsehen...hab mich herrlich über seine Witze amüsiert.xD
    Morgen noch anstrengend bis alles wieder verräumt ist bei mir - hoffe meine Pfote macht mit.:oops: Ich hab heute schon wieder extreme Schmerzen... na ja, nützt nix - muss ich durch!
    Der Sonntag naht - juhuu!xD

Ihr Lieben, wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Prima - das freut mich!:D
    Dann hoffe ich, dass es vergnügliche zwei Stunden waren...:D

15. CharlyJoe

Guten Morgen, Samstagsaufdensonntagwartendekreativecke! :D

Erst einmal Kaffee, Tee, Kakao, laktosefreie Milch oder was sonst so zum Frühstück gerne getrunken wird... :D

[​IMG] [​IMG]

Dann ein ordentliches Frühstück... :D

[​IMG] [​IMG]

Und der Spruch des Tages... :)

Die stillstehende Uhr,
    die täglich zweimal die richtige Zeit anzeigt,
    blickt nach Jahren
    auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mit kleinen Hieben
    fällt man auch große Bäume.

(Benjamin Franklin)

Gute Besserung [​IMG] , liebe Spinni!

Und allen anderen Kranken und Kränkelnden natürlich ebenfalls baldige Genesung!

Fröhlichen Samstag @ all... :D

LG CJ

Svejk1958, Schattenspinner, Kimbaz und 2 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

Guten Morgen Ihr Lieben

Danke Charly für das Frühstück.

Gleich geht´s zu den ersten Videoaufnahmen für unsere Chöre. Da noch immer kein neuer Kantor gefunden ist, versuchen wir jetzt, der Ausschreibung noch so etwas beizufügen, damit der Bewerber gleich weiß, auf was er sich da einlässt :music::p. Es sind ja mehrere Chöre zu betreuen: Kirchenchor, Capella vocalis (so was wie Kammerchor), Gospelchor, Jugendband, Kinderchor und Flötenkreis. Alle stellen sich kurz mit einen kleinen Stück vor und dann einmal alle zusammen. Bin gespannt wie das wird.

So ist der Tag heute sehr gestückelt: vormittags und nachmittags in schwarzer Chorkleidung hin und wieder zurück. Und das bei angesagtem Regenwetter :oops:.

Werde versuchen zwischen den Terminen etwas zu essen und dabei auch die TP ernten.

Also viel Erfolg heute

das freut mich sehr:D

Spinni, mach langsam, die Pfote wirds Dir danken. ;)

Helga

17. Daisy-Hu

Daisy-Hu Forenaufseher

Guten Morgen in die runde und einen schönen Samstag wünsche ich. Danke für das Frühstück. Sehr lecker.
    Und ja,bei der Sendung sind wir Meerifreunde auf unsere Kosten gekommen. Ging schon lange der Beitrag. War Lehrreich für anfänger.
    Die zwei Frauen haben den Moderator fast Inviziert. Haben ihm auch ein Meeri auf den Schoss gegeben.
    Gab Kuschelalarm im TV.:inlove::D
    Das Strickzeug lag bei mir Gestern auf der seite.Das war Gestern schöner,wie Stricken.:D
    die Sendung könnte am Montag noch mal Widerholt werden,falls es einer Verpasst hat. Aber am Montag habe ich erst mal einen Arzttermin.

Heute Mittag wieder Meeritüv.

Svejk1958, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    jetzt gehts gleich los hier...seufz... aber dann hab ich alles wieder an Ort und Stelle und es kehrt hoffentlich bald wieder so was wie Normalität ein.
    Allerdings wird mir bisschen schwummerig, wenn ich so die vier randvoll bis oben hin gefüllten Umzugskartons betrachte...:oops:
    Na ja, eins ums andere... die Ecke sieht auch bei Tageslicht betrachtet sehr gut aus, also das wird man kaum noch sehen, wenn erst mal die Bücher drin stehen...

Die Tage werde ich Euch mal von einem Traum von mir von vorletzter Nacht erzählen, da ging es um Flughäfen, Harry Potter und Alpakas...aus dem Traum werde ich heute noch nicht schlau...lach... und der ist so schräg gewesen... ich bin ja schräge Träume gewöhnt, bin ja selber bisschen schräg, aber der war besonders komisch...grins...

Ihr Lieben, ich muss loslegen, sonst wird das nix - ich wünsche rundum einen wunderschönen Nachmittag!:D

Vielen lieben Dank für die schönen Sprüche, die mir sehr gut gefallen (auch wenn ich mich daran nicht immer unbedingt haltexD). Ich sag immer: was weg ist, ist weg und hol dann richtig aus mit der Axt!xD Aber ich versuchs zu beherzigen zumindest heute mal...:p
    Kann rechts gerade eh nicht richtig greifen...:oops:
    Danke auch fürs leckere Frühstück und die guten Wünsche!:inlove:

Ich versuchs...:oops:xD
    Dir viel Erfolg heute - bin gespannt, was Du erzählst!

Das freut mich!:D

19. Apronia

Hallo zusammen,
    erster Teil mit unserem Chor ist fertig, jetzt sind noch die Flöten dran. Kammerchor und Kinderchor werden im anderen Haus gedreht und um 16 Uhr muss ich dann los für den gemeinsamen Teil. Wird immer parallel in beiden Häusern gedreht. Für die Leute, die in mehreren Gruppen spielen, wird das eine Fahrerei, zerschneiden können sie sich ja nicht. Aber es war sehr lustig. Jede Gruppe ist später etwa für 11 sek zu sehen und zu hören. Wenn es auf der Webseite unserer Gemeinde erscheint, werde ich Euch Bescheid geben.

Einen weiterhin schönen (fleißigen) Samstag

Helga

20. CharlyJoe

Guten Abend! :sleepy:

Filmabend... [​IMG]

So sieht der Film aus, wenn alle Aufgaben erfüllt wurden. *Quelle* {Event} Filmmagie

Und hier noch ein Bildchen von der Farmerama Facebookseite... [​IMG]
    Schöne, bunte Unterwasserwelt... :D

:music: Wassermusik :music:

Wünsche allseits einen gemütlichen Abend und später eine erholsame Nachtruhe! :D

LG CJ