Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Von mir liebe Spinni auch Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag.:music::inlove:
    Und das leckere Essen.
    Mus Heute auch noch meine Schwägerin Anrufen. Sie hat Heute auch.

    Drum halte ich mich Heute mal kurz. das für die anderen noch Platz ist.
    Euch einen schönen Tag.
     
    eleysa01, CharlyJoe, jeanie121 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    ach, was seid Ihr alle goldig!:inlove: Vielen lieben Dank erst einmal für all die guten Wünsche!:D
    Ich saus jetzt nur kurz durch und gehe später auf die einzelnen Posts ein - bin nämlich schon halb auf dem Weg in den Garten, dort die Samen giessen. Zum Kuchen fressen draussen ist es noch bisschen zu kühl - der Wind ist noch ziemlich frisch.
    Dann fressen wir ihn eben danach Zuhause...xD
    Ich melde mich heute nacht wieder ausführlich - bis später!:inlove:
     
    CharlyJoe, Kimbaz, Daisy-Hu und 4 anderen gefällt dies.
  3. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Liebe Spinni es hat sich rumgesprochen, heute ist dein Geburtstag.

    [​IMG]

    Und damit es dir nicht langweilig wird in Quarantäne,
    hab ich dir eine kleine Hauskapelle geschickt,
    garantiert C-frei.


    [​IMG]

    Habe einen schönen Tag und laß ihn dir durch nichts vermiesen!
    lg. Gaby​
     
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    da bin ich wieder - vielen lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!
    War ein netter Tag heute - bisschen anstrengend, da ständig Telefon bimmelte, sowie jede Menge WAs und Mails hereinkamen, aber trotzdem echt schön...
    Das hier ist ein Geschenk von einer Freundin - das muss ich Euch einfach zeigen:

    [​IMG]

    Ein dicker Wälzer mit vielen Projekten rund um Harry Potter. Dazu zu den einzelnen ein bisschen was zum Hintergrund, also, Fotos aus den Filmen, was zu den Gedanken, die die Kostümdesigner sich gemacht haben und so weiter. Ich freu mich schon riesig drauf da in Ruhe reinzuschmökern. Es hat total viele spannende Sachen dabei und ich hoffe, ich kann bald wieder richtig werkeln - mich juckt es schon beim Durchblättern in den Fingern...lach...

    Aus dem Garten hab ich Schlüsselblümchen, Veilchen und Gänseblümchen mitgenommen und sie daheim noch schnell kleingeschnitten für die Tinktur, die ich immer mache. War höchste Zeit, die ersten sind schon am Verblühen...
    Einen Strauss Osterglocken hab ich mir auch gepflückt für Zuhause.

    [​IMG]

    Abends gabs leckere selbstgemachte Pizza - entsprechend vollgefressen bin ich jetzt...lach...

    Ich hoffe, Ihr hattet auch einen vergnüglichen Tag - hier gibts noch bisschen was auf die Ohren...lach...
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D


    xD War eigentlich für den Nachmittagskaffee gedacht, aber egal - als Frühstück ist es auch in Ordnung...grins...
    Gratuliere! Ich hab eben erst festgestellt, dass ich eigentlich schon längst mit den TP fertig bin...egal, gibts EP für...lach...
    Ich freu mich halt, wenn Du hier vorbeischaust!
    Weisst ja, bist immer herzlich Willkommen und da sprech ich mit Sicherheit für alle hier!:D
    Dankeschön, Du Liebe!:inlove:

    Ja, bei uns auch - heute merkte man aber, dass es jetzt langsam kippt - juhuuu!:D
    Ganz lieben Gruss an meinen Geburtstagszwilling!:D
    Och, sind die goldig - vielen lieben Dank, Du Liebe!:inlove:
    Schön, dass Du vorbeigeschaut hast - freu mich riesig! Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich!

    xD
     
    jeanie121, Apronia, BlueTulip und 4 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten morgen Kreativecke. :)
    Meine liebe Schattenspinnerin,
    das ist suuuper lieb von Dir, da werde ich gleich etwas rot im Gesicht. ;)
    Ich schaue hier sehr gerne und öfter mal rein, manchmal auch nur zum lesen.
    Guten morgen mein lieber CJ,
    sag mal, hast Du im Urlaub zugenommen ??? :cry: (wegen dem Kater)

    Ich wünsche euch allen hier einen schönen Tag und ein noch schöneres WE,
    bleibt mir bitte alle gesund und haltet Euch von Corona fern. *winke*
     
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen.Ich war Heute Morgen doch gezwungen in den Bus zu steigen,wegen meinem Rezept.Habe es Gestern aber schon Telefonisch bestellt. Noch eine kleinigkeit bei rewe mitgenommen. Telefonkarte für das Handy. Nun kann ich wieder mit Inka Telefonieren. Atemschutzmaske habe ich in der Apotheke auch ergattert. Sogar zum Waschen. Gerade wegen meinem Reizhusten
    ist das doch schon sinnvoll.Wenn man schon mal raus mus.
    Schattenspinner. Das Harry Potter Strickbuch wäre was. Mus ich mal bei amazon schauen. Damit könnte ich die Sandra überraschen.
    Mal so paar sachen Nachstricken. Sie selber hat ja keine Interesse an Stricken. Dafür liegt mir das nähen nicht.
    Meine Nähmaschine habe ich der Jüngsten Schwester geschenkt.Stand bei mir nur in der Ecke rum.Ich habe damit höchstens mal Hängematten für die Meeris genäht.

    Bleibt ihr auch alle schön gesund. Macht es euch zuhause gemütlich.Ich bin es ja gewohnt,viel zuhause zu sein.
     
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    [​IMG]





    ♥♥♥ Liebe Schatti ♥♥♥ , ich wünsche dir alles erdenklich Gute , ganz viel Gesundheit und unvergessliche Zeit

    besondere Erlebnisse , Orte und Menschen .

    Fühl dich ganz herzlich umarmt , liebe Grüße Barbara

    HAPPY BIRTHDAY ♥♥♥

    Edit : habe Gestern an dich gedacht , konnte mich aber leider erst Heute melden . Verzeih
    Auch ganz liebe Grüße an euch alle ♥♥♥


    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020
    Kimbaz, CharlyJoe, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, heute gehts noch nicht in den Garten - bei uns ist es bedeckt.
    Dann mache ich hier noch gemütlich was und hole ein paar Meditationen nach, die ich gestern und vorgestern versäumt habe...lach...
    Das ist etwas, was mir derzeit soooo gut tut, ich merke, wie ich immer mehr und mehr in meine Mitte komme und mich das Drumherum immer weniger und weniger tangiert. Ich merke auch wie ich viele alte Geschichten, die ich noch nicht wirklich richtig loslassen konnte, jetzt endlich Stück für Stück loslassen kann - das tut soooo gut!:D
    Manchmal komme ich mir wie ein Schmetterling vor, der sich so langsam aus seinem Kokon herausarbeitet und sich dann aufpumpt, um mit Leichtigkeit und Freude durch die Luft zu flattern...lach...

    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich wieder und wünsche rundum einen angenehmen Nachmittag!:D





    Ja, ich freu mich auch schon wie verrückt!
    Joe hat jetzt Urlaub erst einmal und wir hatten eh vor so viel wie möglich im Garten zu sein und zu werkeln. Wobei es vermutlich derzeit eher so ablaufen wird, dass ich Anweisungen geben muss und Joe werkelt....xD... mal eine ganz neue Variante...

    Wie wahr - genau wie der Spruch darüber...:inlove:

    :p Du müsstest das doch eigentlich gewohnt sein - Du bist überall im Forum gern gesehen - genau wie CharlyJoe auch. Was mich bei Euch beiden auch nicht wundert. Und nee, jetzt nicht noch röter werden (und Du auch nicht CharlyJoe) ...xD...bin auch schon wieder still...grins...
    Das wünschen wir Dir auch von ganzem Herzen!:inlove:

    Prima, dass Du was ergattern konntest...
    Ich müsste im Keller noch was haben - hatte ich mir zugelegt wegen den Feinstäuben beim Färben mit Säurefarben. Wenn man die Farben anrührt, dann braucht man das unbedingt. Mach ich dann auch nur in meinem Kellerraum auch wenn es da beengt ist.
    Aber für mich persönlich möchte ich das nicht nutzen, da zur Not, wenn es unbedingt sein müsste, Schals oder Halstücher genau denselben Zweck erfüllen.
    Mit so einer Maske hab ich ruckzuck Schnappatmung - da käme ich nicht sonderlich weit mit...xD... von daher gehe ich so raus wie ich bin - fertig! Bin ja aber auch nicht in überfüllten Räumen mit vielen Menschen wie manch andere...
    Joe geht grundsätzlich ohne, egal wo er herumstreunert - von daher ist eh wurscht. C'est la vie!

    Deswegen hab ich das auch reingestellt, weil ich dachte, dass das passen könnte...lach... aber auch wegen Svejk, sie ist ja auch Harry Potter Fan...Hoffe sie schaut irgendwann auch mal wieder vorbei und sieht das...:D
    Es hat, wenn ich richtig gezählt hab, 27 verschiedene Projekte drin und da hats wirklich schöne Sachen bei.
    Ist ein richtig dicker grosser Wälzer und liebevoll jede Seite gestaltet. Mir gefällt halt auch, dass es das offizielle Buch ist, also, dass es Original-Anleitungen der Kostümdesigner sind. Und da auch zu lesen wie sie auf die Idee kamen, was der Hintergrund war. Mir war auch gar nicht bewusst wieviel von Hand gestrickte Sachen in den Filmen zu sehen sind...

    Tante Edit merkt noch an: Huch, Barbara, Du Liebe - wir haben uns überschnitten mit den Posts! Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche!
    Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich - hab einen wunderschönen Tag!
     
    Kimbaz, CharlyJoe, jeanie121 und 5 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich drücke dich ganz lieb ....so langsam wird es besser ....wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit und bleibt alle hier bitte gesund ♥♥♥
     
    Schattenspinner, Kimbaz, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Mit so einer Maske,könnte ich auch die Meeris Sauber machen,wenn ich Erkältet wäre,den mit einer Erkältung kann ich sie schon Anstecken.Mit Schnupfen oder so. Wenn man das noch Waschen kann, wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Den meine Schwester hat ihre Katze mal mit einer Halsendzündung angesteckt. Ist schon einige Jahre her. Wurde sogar von der Tierärztin bestätigt. Ich habe auch noch einweghandschuhe im Tüv Korb. Pilz kann bei ihnen auch ausbrechen.Dann mus ich zum Ausmisten Handschuhe anziehen.
     
    Schattenspinner, Kimbaz, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch mal fröhlich durchhüpfeln...
    Hab heute bisschen was Zuhause erledigen können und hab gleich ein weiteres Geschenk (von Joe diesmal) gewaschen. Sobald es trocken ist, dann fotografier ich es und stelle es ein.
    Könnte Dir, liebe Helga, gefallen - ist eine riiiesengrosse Eule drauf!:D

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und schon mal einen wunderschönen Nachmittag!:D
    Bin ab morgen jetzt wohl jeden Tag im Garten, wenn die Wetterfrösche recht haben. Da komme ich dann nur in der Nacht ins Forum...

    Ich drück Dich auch ganz feste - freu mich, dass es besser geht bei Dir!:D
    Danke für die guten Wünsche!:inlove:

    Ich dachte, die bereits Gekaufte ist waschbar... oder meintest Du zum Wechseln?
    Dann schreib doch Kim mal an - sie macht doch einige gerade - hat sie ja angeboten. Die sind bestimmt waschbar!:D
    Oder gockel mal bei youtube, da gibt es haufenweise Videos jetzt wie man das selber machen kann. Zum Teil genäht, manches richtig sauber genäht, manche grob aus alten Shirts mit ganz groben Stichen und ganz einfache ohne Nähen mit Servietten und Gummibändern für die Haare...xD... aber echt geschickt, geht ratzfatz und sieht (je nach Serviettenmotiv) auch genial aus.
    Ich werde leider "zwangsbeglückt" mit solchen Vorschlägen von youtube...seufz...
    Was die Katzen betrifft: ich hab bis jetzt meine Katzen noch mit gar nix angesteckt - nicht nur die jetzigen, sondern generell all die Katzen, die bisher bei mir gelebt haben. Da hatte die Katze Deiner Schwester wohl ziemliches Pech, denn so was kommt nicht allzu häufig vor...
    Das ist schön - ging mir heute auch so!:D
    Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    jeanie121, eleysa01, Kimbaz und 5 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kreativecke. :music:
    Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber immer wenn ich Dich lese hab ich das Gefühl, Du bist genau richtig so wie Du bist.
    Hast ja viele Jahre gebraucht um so zu werden, warum was ändern. ;)
    Wieder rot werde. Danke für die "Blumen"!!! :inlove:
    Mein lieber CJ,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner 600 auf der Insel, das freut mich ganz aufrichtig für Dich. :inlove:
    Wir lagen ja lange gleich auf und dann hat der CJ einen Ratschlag befolgt und Gas gegeben. Bist mir einfach so auf und davon gezogen und warst plötzlich etwa 45 Insel-Level vor mir. Ich hab in der letzten Zeit auch einen Gang höher geschaltet und hatte die Hoffnung Dich noch einzuholen. Hat nicht ganz geklappt, aber ich werde Anfang nächster Woche mit Dir "hart am Wind segeln".

    Allen in der Runde einen sehr schönen Tag gewünscht. :)
     
    Schattenspinner, CharlyJoe, Kimbaz und 3 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Dir lieber Charly auch meinen Glückwunsch zum
    [​IMG]
    und vielen Dank für den schönen Spruch [​IMG] der auch mir aus dem Herzen spricht.


    Spinni, ich bin gespannt.

    Einen schönen sonnigen Tag mit guten Erlebnissen

    Helga
     
  14. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Charly erst mal Herzlichen Glückwunsch zur 600. Klasse.

    So,meine andere Seife kommt Heute auch noch. Mein Seifentick kommt wieder durch. Dieses mal für die Haare.Habe was mit Zitrone.
    Bin ich gespannt darauf. Und kommende Woche noch die Einstreu für die Meeris.Dann ist erst mal wieder Postpause.

    Nachher noch Meeritüv. Dann noch weiter Häkeln. Eine dickere Hundedecke habe ich auch bald fertig. Dank Svejks dickerer Wolle.
    Geht jetzt ruckzuck. Und jetzt hat man auch viel Zeit dazu.

    Ech noch einen schönen Samstag.:)
     
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hab gerade Boxen geöffnet und sass irre gickelnd vor dem PC...lach... die Kritzlerboxen, bis man die aufhat, das dauert...lach... hab mich eben köstlich amüsiert...xD
    Ich hatte einen schönen Tag im Garten - bei uns war es so warm, dass man im T-shirt dasitzen konnte - juhuu!
    Die Rosen sind jetzt alle geschnitten, mein Bruder hat einen Stapel Schnittgut zerkleinert, ansonsten haben wir es uns gutgehen lassen. Joe und mein Bruder haben auch eine Weile vor sich hingeschnarchelt...lach...

    Hab ein paar Bildchen gemacht - doch zunächst zwei Fotos von der Decke, die ich bekommen hatte.

    [​IMG] [​IMG]

    Die Farben kommen in etwa so heraus, bisschen gedeckter vielleicht.
    Ich hab noch ein Riesentuch, das absolut irre ausschaut, bekommen - das fotografier ich demnächst dann auch noch.

    Und hier ein paar Bildchen aus dem Garten - jeden Tag kann man jetzt ja wieder was Neues entdecken... das ist sooo schön!

    [​IMG] [​IMG]
    Links die Elfenspiegel - endlich blühen sie mal, freu mich total. Daneben ein paar Primelchen, die von irgendwoher eingewandert sind. Dürfen natürlich gerne bleiben...

    [​IMG] [​IMG]
    Das erste Leberblümchen schaut heraus und die Dichternarzissen gehen jetzt auch endlich auf. Ist immer so schön: im oberen Bereich des Weges sind die Narzissen gerade am Verblühen, dort gehen sie als Erstes auf, jetzt kommen da aber bald die ersten Tulpen.
    In der Mitte des Weges sind die Dichternarzissen um eine Rose herum und im vorderen Bereich öffnen sich jetzt erst die anderen Narzissen, weil es da nicht so extrem sonnig ist wie im oberen Bereich. So habe ich lange ein Narzissenmeer im Garten...

    [​IMG]

    Und hier noch mal eine meiner Lenzrosen, die ich schon mal gezeigt hatte im letzten Jahr, diesmal aber mit viel mehr Blüten. Hummelchen steckt in einer drin...
    Ein Gesumme war das heute auch - die Bienen vom Nachbar, jede Menge Hummeln und sehr viele verschiedene Wildbienchen sind geschäftig herumgeflogen. Die ersten Tagpfauenaugen habe ich auch gesichtet und die Meisen fangen das Brüten an - richtig schön ist das!
    Morgen gehts wieder in den Garten und dann ran an den Weg - jäten und düngen und frisch mulchen. Da brauchen wir mindestens eine Woche für bis wir da durch sind.

    Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet auch so einen vergnüglichen Tag wie ich - ich wünsche Euch eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Sonntag nachmittag!:D

    Das unterschreib ich sofort...lach...
    Gratuliere auch hier noch einmal zu Level 600!:D

    Tante Edith sagt: Hier noch was für den Lachmuskel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2020
    BlueTulip, inka19992011, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Nun ist wieder Mittag wie jeden Sonntag. Deshalb jetzt Mahlzeit. Lasst euch das Essen schmecken. Bei mir gibt es nachher den ersten Spargel,mit Sosse und Kartoffeln.Da brauche ich kein Fleisch dazu.

    Bin wie immer am Handwerk beschäftigt. Noch einiges Verarbeitet,was aus den Boxen kam.

    Und weisse Sockenwolle habe ich auch wieder Bestellt.Bekam noch Sockenbestellung. Noch Dünnere Häkelnadeln, Von den 2ern.
    Das ich da mal mehr wie eine habe.Eine dient als Stopfhilfe für die Zigaretten. Wenn die Hülse mal krum ist.

    Aber nun reichts erst mal wieder mit Bestellung. Bei Buttinette hat es noch geklappt,obwohl jetzt einige Geschäfte zu haben.:)

    So,nachher wieder Kaffee und Kuchen. Euch einen schönen Sonntag.:)
     
    BlueTulip, Kimbaz, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    obwohl es heute sooo schön war, hatte ich keine Lust in der Sonne etwas spazieren zu gehen. War nur auf dem Balkon und hab nach den Blumen und Bienen geschaut. Bienen sind fleißig dabei, sich im "Bienenhotel" einzurichten und von den beiden Aprikosenbäumen hat der größere einiges an Früchten angesetzt - hoffentlich frieren die mir nicht noch ab, es kann ja auch nochmal frostig werden bis Mai. Der kleine hatte ja nur 3 oder 4 Blüten, da ist nichts dran. Reinholen kann ich die jetzt nicht mehr, war letzes Jahr schon schwierig.

    @Schattenspinner die Decke ist aber schön, gefällt mir auch:D. Ist die zweifarbig? Vor- und Rückseite anders? Was ist das für Material?

    Deine Blümchen sind so richtige gute Laune Bringer. Ich hab ja auch so einiges fotografiert und davon Karten gemacht. Muss mal kramen..... vielleicht bekomme ich doch wieder Lust, welche anzufertigen. Werde mal einige Dir schicken, dann kannst Du die ja hier einstellen.

    Wünsche allen eine Gute Nacht, werde im Bett noch ein wenig lesen, träumt was schönes und bleibt gesund

    Helga
     
    BlueTulip, iwalam70, Kimbaz und 3 anderen gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    ach, war das wieder schön heute...bisschen werkeln, bisschen in der Sonne sitzen und lesen. Es war zum Teil richtig heiss in der Sonne, ich denke, ich werde morgen auf jeden Fall eine kurze Hose mitnehmen...
    Dienstag werden wir das erste Mal dieses Jahr im Garten grillen - ich bereite morgen abend wieder Tomaten und Schafskäse in der Tajine vor. Dazu Baguettes - das reicht mir vollkommen...
    Dankeschön, Ihr Lieben, für die Eulen und Flieger zu meinem Doppelhopser...hab mich riesig gefreut!:D

    So, ich verzupfel mich wieder - habt eine gute Nacht, wunderschöne Träume und einen tollen Tag morgen!:D


    Ja, ist das nicht schön?:D

    Wieder so schön...:inlove:.... danke dafür!

    Mh, lecker....:D
    Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr frostig wird. :D
    Vielleicht bisschen Vlies besorgen zur Sicherheit, dann kannste das etwas schützen. Oder Noppenfole - die nehme ich immer im Garten.
    Wäre echt schade, wenn das erfrieren würde....
    Ja, genau - Material ist 58 % Baumwolle und Rest Polytierchen.
    Hab ich bei Pranahaus entdeckt, aber da war es runtergesetzt und ich hab gerade mal geschaut und nichts mehr gefunden. Vermutlich hat Joe das letzte dort gekauft für mich.xD
    Hersteller ist Ibena - haben eine Webseite und auch einen Shop. Da hab ich diese Decke aber jetzt so auf Anhieb auch nicht gefunden....
    Hat es einen Grund, warum Du aufgehört hast mit Fotografieren? Das ist doch ein schönes Hobby und es macht auch Spass!
    Ja, gerne - schicke sie mir zu und ich stelle die Bilder hier ein. :D
     
    BlueTulip, iwalam70, Kimbaz und 2 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    nach einem guten Schlaf wurde ich heute schon etwas früher wach (mit lesen wars bei mir gestern nichts mehr, bin auch vorher mit Buch in der Hand und Brille auf der Nase eingeschlafen) xD.

    In den Nachrichten kam, dass heute Abend aus dem Nachbarland schon wieder Wolken mit Tropfen kommen sollen. Gut dann will ich mal vorwärts machen...
    Hab heute endlich daran gedacht die gewonnen Rätsler rausgestellt, vielleicht kommt ja mal was raus, das ich noch nicht habe. Sonst müsste ich doch mal sehen was ich vielleicht mal eintauschen könnte.

    @ Schattenspinner: ich habe sooo viele Motive, dass ich das erstmal wieder mit farblich passendem Papier zusammengestellt bekommen muss. Leider ändert der Papierhersteller laufend die Farben und der Laden in Bonn hat vor einigen Jahren geschlossen. Es gibt hier zwar einen "Großhandel" der auch dieses Papier hat, aber nicht in dem Umfang wie der Laden. Ich müsste dann immer große Mengen abnehmen, wenn ich das da bestelle.

    So nun mal weiter, muss heute einkaufen gehen.

    Einen schönen Tag

    Helga
     
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ich war Heute auch schon im Gemüseladen,habe leckeres für die Wutzen und mich mitgenommen. Nachher gibt es zum Nachtisch Trauben. Nach dem einkauf auf der Bank schon etwas die Sonne genossen.Herrlich. Und nun warte ich wieder auf die Post.
    Sie haben angekündigt das das Paket doch noch Heute kommt. Da kann ich Morgen in ruhe endlich mal die Fenster vornehmen,das noch mehr Sonne rein kann.:)
    Auf der Farm kann ich auch wieder einen Erfolg verbuchen. Konnte jetzt die erste Manufaktur freischalten,um paar Werkstätten unter zu bekommen. Eventuell am Sonntag die eine passende Quaest mal noch in angriff nehmen,um noch paar Ställe unter zu bekommen.
    So konnten jetzt noch drei Ställe raus. Dazu noch einen gewonnen. Mal schauen was da noch raus kommt.

    Ja, die Sonne geniesse ich oft am offenen Küchenfenster. Der Nachbar braucht ja den Garten fast alleine. Am Küchentisch noch was zu Essen und Trinken. Ist dann auch perfekt. Oder in der Küche Stricken.:)

    Euch noch einen schönen Tag. Beibt Gesund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.