Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    bin sehr zufrieden - heute abend lief der erste Teil des kostenlosen Webinars, war tatsächlich live - war richtig klasse!:D Auch Joe hat mitgeguckt und war begeistert und hat sich gleich im Anschluss das Geschenk vom Seminar auch bei sich aufs Handy geladen.xD
    Es kommen noch drei weitere Teile und am Donnerstag geht es mit Teil 2 weiter - freu mich schon drauf!:D

    Mit der Eventquest ging es gut voran - muss nur noch morgen früh die letzte Zeitquest (Aufgabe 6 Diamant) machen - alle anderen hab ich schon durch. Dann nur noch Handschuhe sammeln und mit Erzeugnissen aus der Scheune abgeben.
    Hab auch schon die Stapelbude bestückt, da ja morgen wohl ein BBD kommen soll für das Event Wilde Farmwelt X, aber Achtung BBD startet schon eine Stunde vor dem Event. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht zu früh ernte.
    Wir bekommen wieder mal einen neuen Stall und eine neue Werkstube - Welssee und Luftblasenproduktion - da muss ich natürlich mitmachen.:D

    Bisschen gebastelt hab ich heute für mein Wohlfühlbuch, zum Klecksen selbst bin ich leider nicht gekommen, kam was anderes noch dazwischen, was ich erledigen musste. Mal gucken, vielleicht nachher noch oder ansonsten morgen...

    Habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
     
    jeanie121, Daisy-Hu, Arcwoddel und 2 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hab dann mal 2 Sachen auf einmal geschafft:

    Hurraa, die Mitgliedschaft im "Opus Käsi" ist erworben uuuunnnd heute ist auch noch mein 8. Farmgeburtstag. xD

    Möchte mit Euch allen anstoßen, aber meinen Sektgläser sind gut weggepackt, da komme ich grad nicht dran. Darum nehmen wir jetzt mal die schönen von Spinni

    [​IMG]

    Allen einen schönen Woxhenteiler.

    Charly danke für das schöne Frühstück, kann es grad nicht so richtig genießen - muss gleich zur Arbeit (mal wieder für einige Zeit).

    Daisy verbrenne Dir nicht die Finger, wenn die Nadeln glühen, sonst geht nichts mehr.

    Helga
     
  3. Arcwoddel

    Arcwoddel Laufenlerner

    Schönen guten Morgen die Damen und Joe :)
    @ Joe. die Tasse mit dem spitzen Hut ist doch bestimmt für mich :D

    @ Alle. wir wichteln in der Familie, also.....jeder bekommt nur ein Geschenk....aber was ordentliches.
    Nur die bereits erwähnte Nichte wird mit Geschenken überhäuft. :)

    @ Katzenliebhaber. Ich hab da ja 2 Stück. Kedi und Sari (türkisch Katze und Roter) Der Rote ist so ein Doppelwopper mit einem Kampfgewicht von 8,9 Kilo. Kedi war die kleinste aus dem Wurf und kommt auf 2,4 Kilo.
    Kedi wäre vorletzte Woche fast gestorben..hat sich aber nochmal erholt.
    Allerdings haben jetzt beide nicht mehr so die Lust den Tag draußen zu verbringen. Haben jetzt wieder beide Ihre Positionen in der Nähe meines Arbeitsplatzes erobert.
    Eigentlich sind das nicht meine Katzen, da die aber als Kleinkätzchen unter meinem Pullover wohnten, glauben die beiden fest daran.

    @ Schattenspinner. Ich bin ja auch immer wieder fasziniert was man so alles erforschen kann. Vor Jahren fragte ich mich häufig ob sich Lärm addiert. Meine wenn man 2 Lärmquellen hat, ist es dann doppelt so laut ? Haute sins wir schon so weit das wir Geräusche vollständig aufheben können, indem wir einfach einen gegensätzliche Welle erzeugen. Die Antwort lautet demnach... " Kommt drauf an "

    .................................................
    Bin da jetzt auf Seite 27, überlege ob ich Arcwoddels Abenteuer zu ner Kurzgeschichte mache und veröffentliche.


    Des Woddels Kern

    Unmittelbar nach seinem taktischen Rückzug, mußte sich Woddel erstmal ein wenig erholen.
    Dazu setze er sich auf unter einen Purpurblütenbaum und laß dort einige Artikel in einer Elfenfachzeitschrift . Dort erfuhr er auch das es in letzter Zeit immer wieder Ärger mit Veganern und radikalen Salatisten aus Niederknollendorf gab.
    Kurzentschlossen legte er die „ Bikini Woddelz „ beiseite und fragte beim Händler an, ob dieser ihm wohl seinen Drachen borgen würde.
    Dieser schickte seinen Drachen „ Superhamster „ aus um Niederknollendorf auszuspionieren und den Aufenthaltsort von Prinzessin Minifiilini ausfindig zu machen.
    ( Anmerkung A.: Umfragen zufolge wird die „ Bikini Woddelz „ nur aufgrund der gut gemachten Reportagen, sowie der Witzseite gelesen )
    ( Anmerkung B.: Der Drachenname ist auf eine Verwechslung in der Säuglingsstation zurückzuführen. Aber...das ist eine andere Geschichte. )

    Selbstverständlich flog „ Superhamster „ gerne etwas herum. Die Flugzeit würde wohl etwa 2 Stunden und 7 Minuten betragen. Da der lokale Wetterbericht „ sonnig „ prophezeite zauberte
    Superhamster den Zauber Sonnenschutz sodass sich eine übergroße Sonnenbrille auf seiner Nase manifestierte. Desweiteren erschien eine Cremetube mit Lichtschutzfaktor 12 in seiner Klaue. Da Superhamster schon wußte das die nicht schmeckte warf er diese auf den Boden und trampelte drauf herum. Lustig sprötzelte die Creme gegen einen Elfenpassanten woraufhin Superhamster etwas kichern mußte. Da er über ein einfaches Gemüt verfügte und leicht zu erheitern war wiederholte er den Zauber noch ein paarmal und besprötzelte noch ein paar auf Woddels Grundstück herumlungernde Landstreicher.
     
    Apronia, CharlyJoe, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hurraaa! Wir haben was zu Feiern!:D

    [​IMG]

    Liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch zu Level 200 und natürlich auch zu Deinem Farmgeburtstag!
    Auf Dein Wohl!:D
    Der Pokal ist für Dich zur Erinnerung - einfach abspeichern...und hier noch was auf die Ohren und für die Augen - ich mag den Song sehr und das Video ist auch schön - vielleicht gefällt es Dir ja auch.


    Ich hoffe, Du bist nicht allzu sehr im Stress heute bei der Arbeit!

    So, Ihr Lieben - ich verzupfel mich mal gleich wieder, hab noch so einiges zu tun heute.
    Habt alle einen wunderschönen Nachmittag!:D



    Super!:D Ich hinke mal wieder hinterher mit 78%!xD Aber egal - ist wie mit der Körpergrösse - meine Füsse reichen auch auf den Boden und die Eventquest schaffe ich auch noch vor Ende....xD
    Prima, dass alles gut gelaufen ist!

    Ach, Du Schreck!:cry: Gute Besserung weiterhin!
    Ja, die Katzen haben eigene Meinungen zu wem sie gehören...
    Ja, das ist echt spannend, dass man das mittlerweile kann. Ich wünschte nur manchmal, ich könnte das auch...lach... also, wenn hier wieder so ein Lärm ist...

    Warum nicht? Einfach probieren, sag ich immer!:D
    Danke für die Fortsetzung - bin gespannt, wann wir an die Stelle kommen mit der Marmelade und dem Käse.xD
     
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke Spinni, klar kenne ich das Stück, hatte eine instrumental Version, als das Stück raus kam. Die Rückseite war auch wunderbar und ich hab sogar noch die Erinnerung, dass ich zu der Zeit grad die Deutschstunde von Lenz gelesen habe und die Musik passte da wunderbar. Hab dann das Buch nochmal gelesen und hörte wieder an einigen Stellen diese Musik, ohne das es wirklich gespielt wurde, die Musik war wieder in meinem Kopf. Hab noch nicht probiert ob das wieder so ist, wenn ich das Buch nochmal lese.

    Stressig war es heute noch nicht, ich ordne erstmal die Akten, denn die sind schlecht abgelegt (da war jemand zu Gange, der das ABC nicht so ganz beherrschte, also manchmal ein bischen kaotisch). Bin ganz schön weit gekommen und der Betriebsarzt war sehr zufrieden. Da ja Impfzeit ist, wurden auch die Akten gebraucht, von den Mitarbeitern die grad kamen und wir mussten einige Male erstmal suchen. Das darf halt nicht sein, der Arzt wird ja nicht fürs Suchen bezahlt. Nächsten Mittwoch gehts dann erst ab Mittag weiter.

    Jetzt mach ich mal Pause, heute Abend ist wieder turnen angesagt, damit ich fit bleibe.

    Euch noch viel Erfolg mit dem Event, bis später

    Helga
     
    CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Apronia von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch.
    Heute habe ich mir die ersten Weihnachtsnaschsachen gesichert. Bevor der Bus noch mal auf die idee kommt zu Streiken.:D
    Und noch andere Lebendsmittel gesichert.Da werde ich zum Hamster.:D
    Gut in den Schränken gesichert.
    Heute Mittag gab es bei mir wieder Spaghetti mit Hackfleischsosse.

    Stricken geht hier auch gleich weiter. Euch noch einen schönen Tag.
    Morgen erst mal wieder die Wutzen Sauber machen.:)
     
    CharlyJoe, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, alles erledigt heute, jetzt warte ich auf den nächsten Schwung aus der Bude, dann ist die Farmwelt hoffentlich Geschichte...
    Ich hab mich auch heute mal wieder eine gute halbe Stunde draussen in die Sonne gesetzt - schön warm eingepackt - tat gut!
    Danach dann endlich die Meditation von Andreas angehört - ja, ich hab mich getraut!xD War ganz tapfer!xD
    Und ich muss sagen: ich bin begeistert!
    Ich kenne ja viele verschiedene Arten von Meditationen, auch geführte, Hypnose-Musik (z.B. Hypno-Synchron-Stücke mit guten Texten darauf), aber das war noch einmal ein Stückchen intensiver. Das hab ich daran gemerkt, dass Tränchen geflossen sind, was schon lange nicht mehr der Fall war bei mir. Aber mehr aus Rührung, Erleichterung - keine Ahnung, wie ich das benennen soll. Es war wie wenn ich endlich was gefunden habe, was ich schon ewig lange gesucht habe...
    Kurzum - es war schön und ich bin so dankbar dafür, dass das Universum (oder wie immer man es nennen will) es geschafft hat mir dieses Geschenk genau in den Weg zu legen, so dass ich quasi drüber stolpern musste.xD
    Und nein, ich bin nicht eingeschlafen (kenne ich auch von Hypnosemusik - da halte ich mich erst einmal wach bis ich genau herausgefunden habe, ob Text in Ordnung, stimmig, wirklich positiv ist und man auch wieder ordentlich herausgeführt wird.xD) und hab alles ganz genau mitbekommen. Also, alles passt, stimmt und ich bin sehr zufrieden! Es gibt eine Stelle an der man von ihm dreifach Sätze vorgesagt bekommt. Die eine Stimme über das linke Ohr, die andere über das rechte und die dritte ganz komisch in der Mitte. Sind immer wieder dieselben Texte, Affirmationen, aber eben nicht synchron gesprochen. Es war auch merkwürdig, dass ich allen dreien folgen konnte - gleichzeitig... ähnlich wie bei den Hypno-Synchron-Meditationen, doch da gibt es nur zwei Sprecher, die verschiedene Geschichten erzählen...

    So, Ihr Lieben, sorry, dass ich Euch jetzt noch einmal so zugetextet hab damit - ich freu mich einfach nur so extrem!xD
    Habt einen wunderschönen Abend - ich gehe jetzt gleich endlich bisschen klecksen bis zum Abendessen.:D

    Ja, das ist schon erstaunlich, was die Musik bewirkt! Sobald man bestimmte Stücke hört, dann ist man wieder in der Zeit, in der man es häufig gehört hat. Gerüche haben dieselbe Wirkung - Erinnerungen sind immer mit Gerüchen verbunden und darüber kann man auch wieder Zugang zu ihnen bekommen...
    Prima - ja, ist wichtig, dass er da zügig Zugriff drauf hat. Was zu sortieren ist auch irgendwie eine entspannte Tätigkeit - das mache ich persönlich ganz gerne. Deswegen spiele ich auch ab und an gerne mal Patience - da muss man auch sortieren....:D

    Viel Spass dabei!:D Mach ich auch noch gleich meine Übungen - Fenster auf, frische Luft hereinlassen und dann loslegen. Hinterher ist alles gut durchlüftet und die Muskeln schön gedehnt und gestärkt.
    Prima, dass Du gut eingekauft hast! Wie gehts Dir denn jetzt eigentlich? Bist Du schon wieder fit?:D Gute Besserung weiterhin!
     
    CharlyJoe, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Helga, bin in der Mediathek über Spinnis Condor gestolpert und hab geschlussfolgert,
    wenn die Spinni so einen schönen Song postet, hat das einen besonderen Grund, gehste mal gucken...und siehe da...

    ich wusste es also wirklich nicht und konnte daher auch nichts vorbereiten, aber mein Glückwunsch kommt von Herzen, lg. Marion

    Ich wünsche Dir noch viel Freude an und auf Deiner Farm, dass das Spielen noch lange Spaß macht....
     
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Spinni,der Husten ist noch nicht ganz weg.Immer wieder mal Hustenreiz. Und die Nase ist auch teilweisse noch zu.
    Dazu noch die Blasenschwäche. Ich habe für Morgen beim Bruder wegen dem Sektfrühstück abgesagt.Nicht das ich da noch einen anstecke. Dann fehlen immer noch unten die Zähne. Von der Krankenkasse habe ich noch keinen bescheid,das es beim Zahnarzt weiter gehen könnte..Mus noch öfter die Nase putzen. Gestern abend noch mal Ingwertee getrunken. Richtig zwei scheibchen Ingwer rein.
    Tut richtig gut.
    Ich hätte die erkältung schon gerne los.Das der Zahnarzt da auch weiter machen kann.
    Ich rufe den Bruder Morgen dann nur an. Inka kann von der Reha da Morgen auch nur Anrufen.

    So,nun Gute Nacht bis Morgen. Schlaft gut.:)
     
    jeanie121, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    möchte ich nicht liken, ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung, liebe Daisy-Hu, lg. Marion
     
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    danke Marion, Spaß habe ich immer. Freu mich wie Schneekönig wenn ich wieder eine Quest geschafft habe oder wie jetzt am Farmgeburtstag auch noch Opus Käsi. Habe mich mit Boni und Ernten arg zurück halten müssen um nicht zu früh zu leveln.xD War ganz schön anstrengend auf den Fingern zu sitzen. :p

    Daisy Dir gute Besserung. Mit so einer hartnäckigen Erkältung ist nicht zu spaßen. Hast Du mal ein Kamillendampfbad versucht? Sowas hat mir oft geholfen die Nase wieder friedlich zu stimmen. Da sind wohl noch zu viele Keime, die entsorgt werden müssen.

    Wünsche Euch einen schönen Abend, bin recht platt heute (auch vom turnen heute) und eine gute Nacht

    Helga
     
  12. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

    Herzlichen Glückwunsch liebe Helga
    Opus Käsi und Farmgeburtstag an einem Tag.
    Das muß man erst Mal so hinkriegen.
    Dir liebe Daisy wünsche ich ganz schnellen Erfolg bei deiner Erkältungsaustreibung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2019
    Daisy-Hu, Apronia, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hat alles geklappert - Farmwelt ist erledigt - beim anderen muss ich nur noch auf die Dropse warten, alles andere hab ich beisammen.

    Ich wünsche rundum eine gute Nacht mit angenehmen Träumen und allen Geplagten wünsche ich gute Besserung!:D

    Ich kann Dir Thymian/Spitzwegerich/Salbei/SchwarzeStockrosentee oder Tinktur aus der Apotheke empfehlen - Thymiverlan, wenn es nur noch leicht ist, Aspecton (auch Thymiantinktur stärker halt), wenn es noch stärker ist - viel Wasser trinken damit sich das rausschaffen kann.
    Gibt auch gute Nasensprays, die nicht abhängig machen - von Weleda oder so... muss ich mal schauen, falls es Dich interessiert, aber wie Helga schon schrieb: ein Dampfbad hilft auch schon gut.
    Propolistinktur (mind. 40% - von einem Imker) hab ich immer da - ist ein natürliches Antibiotika.
    Unterstützung Blase: hast Du es schon mal probiert mit den Breitwegerichblättern und Goldrute als Tee?
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass es schnell klappt jetzt mit den Zahnarztterminen!
    Und ja - Ingwertee ist auch gut zur allgemeinen Stärkung und Unterstützung - Linden- und Holunderblütentee dito.
    Ja, auch gut - Kamille trocknet die Schleimhäute bisschen aus neben der entzündungshemmenden Wirkung...
     
  14. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    Also los, noch schnell Stiefel putzen und vor die Tür stellen,
    Sonst leert der alte Mann seinen Sack noch beim Nachbarn aus.
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Einen Guten Abend Ihr Lieben,

    nachdem ich gestern hier geschrieben hatte, konnte ich auf der Insel auch noch ins nächste Level rutschen (427). Waren doch noch einige Ställe fertig geworden. Also ein dreifacher Erfolg gestern:D.

    Heute Vormittag war dann die Nachbarin aus Afghanistan bei mir, wir sind erst die Schulaufgaben durchgegangen für morgen, da war bis auf ein Wort alles richtig geschrieben. Sie schreibt alles in Druckschrift. Habe, da sie ja nie in einer Schule war, etwas "Schreibschrift" mit ihr geübt. Den Text von den Hausaufgaben habe ich vorgeschrieben und auch noch einige Schwingübungen wie im ersten Schuljahr. Mal sehen wie sie damit bis nächsten Donnerstag ist. Sie hatte jedenfalls Spaß und meinte, dass ihre Kinder auch so schön schreiben.

    Erstes Weihnachtsgeschenk ist schon verpackt (die Socken für die Nachbarin).

    Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen früh gefüllte Stiefel

    Helga
     
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend euch allen. Nun noch mal ein Kamillendampfbad gemacht,um die Erkältung auszutreiben. Das macht sogar schöne weiche
    Haut.Spart sogar das Eincremen. Heute Morgen von der Brille ist mir auch noch der Nasenbügel abgegangen. So kann ich Morgen
    noch zum Optiker gehen,ob er das noch machen kann. Hatte Heute Morgen schon die Meeris im Freigehege zum Ausmisten.
    Später aber auch noch mal bei der Krankenkasse angerufen,ob sie den Brief haben,wegen der genehmigung. Nicht das ich Weihnachten
    doch ohne Unterzähne sein mus.Eventuel Morgen,oder kommende Woche.Dürfte noch reichen für den Zahnarztbesuch.

    Lasst euch Morgen zum Nikolaus schön die Stiefel,oder auch die Socken füllen. Morgen hätte wieder meine Mutter geburtstag.
    Sie Feiern bestimmt Morgen Geburtstag und Nikolaus im Himmel.

    Gute Nacht bis Morgen. Schlaft gut.:inlove::music:
     
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Huhu Ihr Lieben,
    ich hoffe, Ihr wart alle brav und habt die Stiefel schön geputzt vor die Tür gestellt...ich versuchs erst gar nicht - da nicht brav.xD
    Den besten Nikolaus hab ich eh schon - Katze Paddy hat heute Geburtstag!:inlove:
    Dankeschön, Ihr Lieben für die lieben Grüsse zum Nikolaus!:D
    Dafür gibts hier was "Besinnliches" zum Nikolaus auf die Ohren.... kicher... wieso? Passt doch vom Text her - sehr besinnlich und ergreifend!xD Den Film muss ich unbedingt mal wieder angucken... zwar schon zigmal gesehen, so dass ich mitsprechen kann, aber ist einfach immer grossartig. Und die Jungs sind im Namen des Herrn unterwegs - alles für einen guten Zweck.:D

    Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen und wunderschöne Träume!:D

    Bringt nix - bei mir macht der eh nicht halt, da ich schon das ganze Jahr über eine Nikomaus hab...xD
    Prima - gratuliere!
    Oh je - hoffe, dass das gut repariert werden kann...
    Dir weiterhin gute Besserung!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
    Daisy-Hu, Arcwoddel, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schattenspinner2

    Schattenspinner2 Laufenlerner

    So, noch schnell durchstiefeln...xD... Adventskalendertürchen und Zusatzgeschenk kann gefahrlos geöffnet werden....:D
    Nachti, alle miteinander....
     
    Daisy-Hu, Arcwoddel, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Arcwoddel

    Arcwoddel Laufenlerner

    Schönen guten Tag :)
    komme ja an den D-days immer nicht so ganz mit. Da kommt meine Sekretärin und ich muß dann auch immer recht viel arbeiten.
    Sie verweigert das ernten von Sonnenblumen :D :D :D

    Hier etwas weihnachtliches.:
    *****
    White trash christmas ist schon ein Klassiker.

    Während der Arbeit höre ich gerne hawaiianische Kaffeehausmusik.
    Sehr entspannend .... obwohl es erst etwas unspektakulär erscheint. :)
    z.B. *****
    ----------------------------------------------------------
    Des Woddels Kern.:

    Nachdem sich Woddel ungefähr 7 Mal geräuspert hatte, schaute Superhamster von seinem Crememassaker auf, grinste verlegen, rief den Lungernden noch ein „ Entschuldigung war keine Absicht“ zu. (Das war gelogen)
    Anschließend flog Superhamster schnurstracks nach Niedeknollendorf und da er einen Sonnenbrille trug ermüdete er dabei kaum. Neugierig kreiste er eine Zeitlang umher und enddeckte dann tatsächlich auch Gormortollmolox welcher Prinzessin Minifiilini in einer Gartenschaukel gefangen hielt.

    Währenddessen in Niederknollendorf.:
    Eduardo da Düstera war erst vor kurzem zum Dorfältesten gekürt worden. Der Titel „Dorfältester“ lag ihm aber nicht so. Viel lieber wünschte er sich Titel wie.: „ Oberster Gruseler „ oder „ Großmogul der Niederknollendorfer Streitkräfte „ ganz schlicht würde er sich auch jederzeit mit.:
    „ Großer Imperator „ zufriedengeben.
    Standesgemäß hatte er sich auch schon eine buckelige Assistentin zugelegt. Ihr Name war Quasielva und sie gab sich wirklich Mühe Eduardo bei seinen dunklen Machenschaften zu unterstützen. Momentan war Eduardo damit beschäftigt einen bösen Droh-Erpresserbrief zu schreiben. Ihr kam dabei die Aufgabe der Sekretärin zu, während Eduardo fleißig diktierte.

    ---------------------------------------------------

    MOEP !

    Edit Patty: Videos bitte im richtigen Bereich posten, deswegen gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2019
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen in die runde.Und schönen Nikolaustag. Herzlichen Glückwunsch an das Kätzien. Und nein ich stelle auch keinen Stiefel vor die Tür. Habe höchstens meine neuen Winterschuhe schon mal eingelaufen,das die Sohle etwas angeraut wird,bevor der erste Schnee
    kommt. war schon beim Optiker im Ort.Brille ist Repariert.Kostenlos. Da lasse ich im Januar auch neue Gläser in die andere Brille rein
    machen. Die Krankenkasse Bezahlt da sowieso nichts dazu. Und Umweltfreundlich ist es auch,Statt das sie im schrank nur rum liegt.
    Sehtest macht er dort auch.Da kann ich den Augenarzt sparen.

    Die Hundedecken habe ich Heute auch zum Tierheim geschickt.Tun wir auch die Tiere beschenken.

    Meine drei bekommen zu Weihnachten einen Essbaren Weihnachtsbaum. Gurke als Holzstamm,Mit löcher rein gebort,mit dem Apfelendkerner. Darin Grünkohlblätter rein gesteckt. Möhren geschnetzeltes. Minitomaten als Kugeln. Und Paprikastreifen.Ich Glaube auch bei den Tieren Essen die Augen mit,oder?
    Habe ich letztes Jahr bei Facebook gesehen. Da sind sie Heilig abend beschäftigt.

    Euch nun einen schönen Tag. Heute Mittag ist noch Tüv angesagt.Musste ja letzte Woche ausfallen.:)
     
    CharlyJoe, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.