Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Schönen Tag. Bin Heute wieder mal spät.Und warte noch auf das Paket von der Post.Hängt wieder mal fest. In der Zeit Wäsche gewaschen,aufgehängt.Mittag gemacht. Geschirr gespült. Meerifutter geschnippelt und jetzt noch etwas Stricken. Gibt das Postwartezeitsocken.Oder auch Hundedecke. Daraum schaue ich Heute Abend noch mal rein. Morgen in den Gemüseladen,da lasse ich mich vom Postauto nicht aufhalten.Soll er es dann dem Nachbar geben.Ich lasse die Meeris deswegen nicht Hungern,jawohl.:p

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

wenn ich mich mal eine längere Zeit nicht melde, wisst Ihr wo ich abgeblieben bin.:music:xD8)

Da hast Du mit einen guten Tip gegeben:inlove:

Helga

3. Daisy-Hu

Guten abend,das Paket ist noch nicht da. Hängt immer noch fest.Den zustelltag kann man da auch nicht mehr ändern.Mus man neuerdings vorher noch einen Idiotentest machen. Jetzt kann ich diese Woche nicht mal einen Frisörtermin machen.
    Die langen Coronahaare müssten endlich mal runter.Und noch der Feiertag dazwischen.

Wenigstens noch einen Socken fertig bekommen. Da hatte ich Heute Abend nicht eher ruhe. Den nächsten fange ich dann Morgen Mittag an.:)[​IMG]

Und wieder was gelungen. Zum runterscrollen mus man aber festhalten,sonst Haute das wieder ab.Wie macht ihr das wenn ihr was von der Vorderseite was Kopieren wollt? Ohne das es abhaut. Ja ich mus auch immer mal fragen.

So,nun geht es bald ins Bett. Noch Scannen dann noch Virenschnellschutz durch lassen. Das er Morgen wieder aktuell ist.

Gute Nacht bis Morgen.

4. Daisy-Hu

guten Morgen. mickibobele. Mit dem computer problem bist du nicht alleine. Mir geht es da genauso.Bin oft mal am Rätseln.
    Und das ich noch nicht aufgegeben habe.Am Anfang oft den Neffen gebraucht.In sachen Virenschutz oder da wo neu anmelden.
    Gestern hat er mir auf meinem Postfach zum beispiel wieder das Netlex rückgängig machen. Der Telefonanbieter wollte mir wieder was neues anbieten,was kostenpflichtig ist. Ein abo mit über 100 Programme. da hätte ich 3 Filme im Monat nehmen müssen.
    Soviel Zeit hat man gar nicht für den Tv. Das einfache Program auf diesem Gerät reicht mir.Mehr braucht man nicht.
    Der Neffe hat bei mir die genehmigung das er bei mir ins Kundencenter kann.

Heute wurde mir endlich das Paket Versprochen.Mal gespannt.

Heute Mittag die neuen Socken anfangen.
    Euch einen schönen Tag.

5. Daisy-Hu

Guten Abend. Meine Einstreu ist Heute endlich gekommen. Da kann ich Morgen in ruhe die Wutzen Sauber machen.
    Hoffe euch geht es allen gut?
    Konnte noch einwenig Stricken Heute Abend. So genug für Heute. Verschwinde nun auch wieder für Heute.

Gute Nacht,bis Morgen.

6. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Gute Nacht und erholsame Träume oder guten Morgen,

ich stelle schon mal eine Runde Kaffee hin

bin noch ziemlich schreibfaul - und muss mich bald fertig machen. Wollte nur zwischendurch paar liebe Grüße da lassen.
    Ich wünsch euch ein schönen Tag.

Edit: Mir gefallen Eure Sprüche.

Heute dieser

Irgendwie ist die Zeit komisch habe das Gefühl - alles zieht Kraft. Frau kommt gar nicht dazu wieder aufzutanken.

LG Omsi

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

Guten Morgen. Ich schreibe heute später etwas mehr.Mein Window wollte plötzlich Udaits laden. Mitten in der Farm bei den Queasts.
    Hat einfach neu gestartet. Obwohl ich später geklickt habe.
    Konnte aber erst die Meeris Sauber machen. Getüvt werden sie Morgen am Feiertag.Haben wir auch mehr ruhe.
    Das Strickfoto mus ich auch Mopsen wenn ich es wieder hinbekomme.:)

Mit mehreren Versuchen klappt es. Haut immer mal noch ab.
    Heute Mittag geht es mit Strickenweiter. Bis Weihnachten mus ich noch viel Stricken.Bin irgendwie doch in verzug. Wenn noch Bestellungen kommen.Stehen noch auf der Warteliste.

CharlyJoe, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  8. Omsilein

Omsilein Forenexperte

LG Omsi

9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    mal durchhüpfeln und was vorbeibringen und rundum vielen lieben Dank sagen für all die schönen Sprüche und Fotos und Bilder...

Ich versteh das nicht - jetzt versuche ich ständig dieses Foto richtig herum hier reinzubringen - bei Abload ist es korrekt, aber sobald ich es hier reinsetze, dreht es sich auf den Kopf...seufz...
    Mal probieren, ob es sich umdreht, wenn ich den Post abschicke... zur Not stellt den PC zum Angucken auf den Kopf!xD
    Falls es nicht klappt, versuch ich es demnächst noch einmal...

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume und einen wunderschönen Feiertag!:D

Das kannst Du laut sagen, Omsilein! Es ist auch tatsächlich so - energetisch ist sozusagen "die Hölle los"...kicher...
    Wir sind gefangen zwischen zwei entgegengesetzten Kräften, die beide von verschiedenen Seiten an uns zerren.
    Das neue Zeitalter (goldene Zeitalter) das von so ziemlich allen Kulturen vorhergesagt wurde, hat begonnen. Je stärker das Licht
    wird, desto stärker zeigt sich auch die Dunkelheit und die kämpft derzeit mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ums Überleben.
    Da haben wir auf der einen Seite die lichten Kräfte, die Dich anregen all den alten Ballast, der noch in Dir ist, loszulassen.
    Dich frei zu machen von alten Strukturen, die Leid, Schmerz und Krankheiten hervorbringen, die Dich in Deine Kraft bringen will, in
    Eigenverantwortung und Selbstvertrauen und Urvertrauen. Das kostet Kraft und diese Prozesse laufen bei einigen bewusst, bei sehr vielen aber unbewusst in der Nacht im Schlaf. Aber auch wenn es unbewusst ist - es kostet Kraft.
    Dann die Dunkelkräfte, die über Machtausübung, Lügen, Betrug, Verschleierungen und böswillige Täuschungen genau dies verhindern will. Das uralte Prinzip "Herr/Sklaven" soll mit aller Gewalt und Härte aufrecht erhalten werden damit sie weiterhin Nutzniesser/Schmarotzer sein können. Da aber mittlerweile höhere Mächte intensiv eingreifen und viel Licht in die Welt bringen, zeigt sich so ganz allmählich für uns alle das gesamte Bild. So wie wenn in einem dunklen Raum, in dem bisher nur ein paar Funzeln brannten, plötzlich Scheinwerfer angehen und all das, was im Schatten, im Verborgenen liegt, deutlich angestrahlt wird, so dass man es sicher erkennen kann.
    So läuft es derzeit auch im Aussen... ja, "Armageddon" hat schon längst begonnen und dieses Jahr spitzt es sich immer weiter zu. Ich hätte es eigentlich wissen müssen - es ist ein Kampf der Informationen,ein Krieg der Worte und Ideen - nicht mehr mit physischem Schwert...lach...sondern ein geistiger Machtkampf! Und das bekommen wir natürlich energetisch auch alles mit... all die Ängste, die Wut und die anderen negativen Emotionen, die natürlich auch uns selbst zum Schwingen bringen und uns auslaugen, Kraft entziehen.
    Was tun in dieser Zeit? Innen beginnen, innerlich aufräumen, all die Ängste und negative Emotionen aufarbeiten - jetzt können wir sie endgültig loslassen und wir bekommen unglaublich viel Unterstützung dabei. In die Kraft und ins Selbstvertrauen kommen, die Macht, die wir nach aussen abgegeben haben wieder zurücknehmen und sich auf das Lichte ausrichten. Aber nicht ganz das Aussen aus dem Auge verlieren um gegebenenfalls zur rechten Zeit ein klares "Nein!" zu sagen.
    Viel Ruhe, in die Natur zum Auftanken, in die Mitte kommen, sich auf schöne Dinge konzentrieren. Darauf wo wir hinwollen - in eine Welt, die frei ist, in der es weder Krieg, noch Hunger, noch Leid, noch Schmerz oder dergleichen gibt. Wir haben JETZT die Möglichkeit das Paradies auf Erden wieder auferstehen zu lassen und bekommen jede Unterstützung dafür.
    Manch einer wird jetzt vielleicht denken (nicht hier in der Ecke natürlich)...ja, ja, die Aluhutträger.. jau - bin bekennender Aluhutträger...grins...
    Und ich weiss, dass auf diejenigen, die sich darüber jetzt noch amüsieren, bald eine riesengrosse Überraschung wartet.
    Ähnlich wie es manche Physiker erlebten, als sie begannen sich mit der Quantenphysik zu befassen. Fritjof Capra sagte mal extrem frustriert (sinngemäss, genau hab ich die Sätze nicht mehr auf dem Schirm): "Voller Freude und Stolz haben wir den Gipfel der Erkenntnis erklommen, da trafen wir all die Mystiker und Verrückten, die bereits schon seit Jahrtausenden da oben sassen, uns begrüssten und sagten, schön, dass Ihr auch endlich da seid"....lach...ja, ja, die Wahrheit kann warten - sie ist es gewohnt...grins...

Sorry, ich bin total abgeschweift...xD... zurück zum Thema.

Ich weiss es nicht, aber vielleicht hilft Dir das etwas, also, das Wissen darüber, was energetisch gerade läuft. Mir gehts zumindest so, dann kann ich irgendwie besser akzeptieren, dass es so ist wie es ist und eben langsamer tun.
    Es ist megaanstrengend, aber auch irgendwie spannend.
    Geh in die Ruhe, gib Dir Zeit, tanke Kraft in der Natur und erträume Dir eine schöne Zukunft! Wenn die Energie für Taten gerade fehlt, träumen geht eigentlich immer.;)
    Die Quantenphysik hat ja schon bewiesen, dass Geist die Materie beherrscht, Gedanken Realitäten erschaffen...
    Irgendwann ist diese anstrengende Zeit auch vorbei... bis dahin gilt für mich das Motto:

Schön eins ums andere, was geht, geht, was gerade nicht geht, geht vielleicht morgen.xD
    Ich weiss einfach gesagt, wenn Du so im Job eingespannt bist - vielleicht kannst Du das wenigstens im Privaten bisschen machen...die Natur gibt gerade sehr viel Kraft - auch die Sonne. Und die soll ja bald wieder auftauchen...grins...

Geht mir ähnlich - glücklicherweise habe ich einen guten Arzt als Hausarzt. Einer der wenigen zu den ich Vertrauen habe.;)
    Die, die richtig gut sind, dürfen ja leider oft gar nicht mehr praktizieren - das System hat sie als Spinner abgetan und zum Teil aus dem Verkehr gezogen...aber es gibt sie noch - die echten Heiler! Man muss nur eine Weile suchen bis man sie findet!

Daisy-Hu, Apronia, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Gute Nacht und schöne Träume oder guten Morgen,

sorry, Schattenspinner wenn ich Dich mit meinen Aussagen zum Schreiben annimiert habe ( wegen deiner Hand)

Ein unglaublich spannendes Thema und dann um diese Zeit schmunzel - ich muß alles erstmal sacken lassen...

Ich wünsch Euch ein schönen Tag .

LG Omsi

Edit:

Zitat von Oscar Wilde: Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Edit: Hab ich doch glatt den Kaffee vergessen

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, noch einmal durchhüpfeln bevor ich mich wieder noch ein bisschen in mein Schneckenhaus verziehe...lach... brauch noch eine kleine Weile, aber wird schon. Ist ja schon besser...
    Ich freu mich riesig, dass Ihr hier alle so schön die Stellung haltet!:inlove: Danke dafür, Ihr Lieben!
    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich rundum!:D
    Geh einfach weiter Deinen Weg, Du Liebe, und Du wirst nicht nur eine Verbesserung, sondern auch Heilung finden!:D
    Der Heiler/die Heilerin, die Du vergeblich gesucht hast, und im Moment glaubst, dass es ihn/sie nicht gibt, wirst Du dann in Dir selbst finden.
    Sobald wir (nicht nur als geistiges Konzept) begriffen haben, dass ALLES und somit auch jede Erkrankung ihren Ursprung im Geist hat und auf gar keinen Fall in der Materie, und dann diese geistige "Fehlzündung" quasi beheben was eine Veränderung im Denken, Fühlen und Handeln zur Folge hat, dann kann auch ALLES endgültig geheilt werden. Beispiele gibt es hierfür zuhauf - sehr viele haben das geschafft.
    Wichtig ist, dass wir uns nicht verwirren lassen - der einzige Weg führt über Erkennen und Verändern im Geistigen - Behandlungsmethoden und -konzepte gibt es viele, die mehr oder minder hilfreich sind, um bis zur endgültigen Heilung uns kurzfristige Linderung verschaffen können. Das ist wichtig und auch gut so als Zwischenlösung, doch echte Heilung ist nur im Geiste möglich und das sollten wir über der Linderung nicht vergessen.

Banales Beispiel: Du fährst mit dem Auto, die Tankanzeige blinkt, was Dich nervt. Irgendwann bleibt das Auto stehen. Du weisst, Du musst Benzin nachfüllen.
    Übertragen auf Krankheiten wird meistens so behandelt: die Tankanzeige (das äussere Symptom) wird behandelt. Was drüber geklebt, das Lämpchen herausgedreht - was auch immer. Doch der Tank wird nicht gefüllt, also bleibt die Krankheit (leerer Tank) bestehen...

Dich mal feste umärmeln - Du bist schon fast am Ziel - Du weisst es nur noch nicht.:D
    Oh je, Du Liebe, dafür brauchst Du Dich wirklich nicht zu entschuldigen - meine freie Wahl und Entscheidung zu schreiben. Ich hatte einen starken Impuls darüber zu schreiben - nicht nur für Dich, sondern auch einfach so...es wollte/musste heraus...
    Ich hab es jedoch in Etappen gemacht...xD... von daher alles gut! Bitte keine Sorgen machen!

:inlove: Was Ähnliches wollte ich auch noch schreiben. Bei mir lautet der Spruch: Alles wird gut und wenn mal was nicht gut ist, dann ist es einfach noch nicht fertig!xD
    Oh, Du bist ein Schatz - vielen lieben Dank!:inlove:
    Hab noch mehr Fotos gemacht für Euch - stelle ich nach und nach ein...

Gratuliere!:D Ich brauch noch ein bisschen...kicher... wie üblich...

Apronia, iwalam70, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  12. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit was kreatives zu zeigen. :)

Mein Orangen/Zitronenbäumchen . Die Blüten sind in der Falttechnik von Fleurogami eine Unterart von Origami hergestellt.
    Bei Origami wird das Papier gefaltet während bei Fleurogami auch Hilfsmittel wie z.B. Kleber benutzt werden darf.

Hoffentlich klappt es mit dem Bild.

Da läuft mir grade das Wasser im Mund zusammen und habe Erinnerungen an den Garten meiner Oma, da durfte ich mich durch naschen.

LG Omsi

Edit: Grummel hab doch den falschen Link erwischt, Charly kannst du bitte bitte helfen . Danke schön

Edit Sorry nun ist es zu groß-schäm

Oh Frau nochmal Edit, jetzt ist es hoffeentlich richtig.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
  13. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Puh nochmal Danke , was mach ich nun mit dem großen Bild?

Edit, Charly hab einfach dein Bild kopiert.

Ich glaub ich geh lieber in mein Bett. Habt npch ein schönen Abend.

14. Daisy-Hu

Schönen Guten Abend. Bin Heute wieder mal spät. War Heute mal schön am Relexen. Mus auch mal sein. Meeris getüvt.
    Wieder einen kurzen Socken zu gemacht. Werde eben wieder mal vom Hustenreiz geärgert. Auch in der Nacht.

Ich Glaube Schattenspinnerin kann uns irgendwie in die Seele schauen. Findet immer die richtigen Worte.
    Jeder ein anderes Fachgebiet. Und Charly hilft uns bei PC Problemen. Sind doch hier ein gutes Team.
    Mit den Pflanzen können wir uns hier auch immer gegenseitig Helfen.Jeder hat ein bestimmtes Kraut.
    Zum Thema Arzt. Da lasse ich meistens auch nur meine Rezepte Verschreiben und abundzu die blutwerte Untersuchen.
    Sonst bin ich da eher selten beim Arzt.Für vieles die Passenden Salben da.So Helfe ich mir oft selber,als Stundenlang ins Wartezimmer zu setzen.

So,nun genug für Heute. Auch ich Gnuddel euch mal.:inlove:

Gute Nacht,bis Morgen.

15. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    eine gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich noch rundum!:D
    Müssen wir alle machen - ich hab auch meine kurzen schwachen Momente... deswegen ist es schön auch hier so eine kleine Gruppe zu haben, wo man Unterstützung bekommen kann...
    Hab heute abend mit Joe ein nettes Interview geschaut - ging auch um Thema Heilung (noch andere interessante Themen dabei).
    "Clemens Kuby – Mit Selbstheilung aus dem Rollstuhl" bei youtube...
    Dankeschön, Du Liebe!:inlove:
    Oh, wie schön...:inlove: Gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!:D
    Oh, wie lecker... morgen komme ich auch endlich wieder in den Garten - bin gespannt, ob die Tiere mir noch was übrig gelassen haben von den Beeren dort.xD
    Mal kräftig und ausgiebig zurückknuddeln!:inlove:

16. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Gute Nacht oder guten Morgen,

Da bin ich voll auf deiner Seite - grade in der heutigen Zeit Balsam für die Seele, vielleicht liegt es daran, dass wir uns"gefunden" haben.
    Dies meine ich im doppelten Sinn, einmal als Gruppe und einmal wissen wir alle wo wir stehen. Wir müssen uns nicht profilieren und zerfleischen.

Mal sehen wie der Tag heute wird, bei uns sind 30° Grad und Unwetter angesagt.

Bis später und liebe Grüße Omsi

Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Bei mir guten Morgen, muß mich gleich fertig machen und dann los zur Arbeit.

Ich knuddel Dich mal.

LG

18. Daisy-Hu

So,wünsche ich euch auch einen schönen Guten Morgen.Und einen schönen freitag. Ich starte jetzt gleich mal mit der Hausarbeit los.
    Umso eher fertig,desdo eher Feierabend. Warten die schönen Stunden auf uns.:)

19. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Da schnapp ich mir doch gleich eine Erfrischung Danke [​IMG]
    Ein Nickerchen habe ich auch gemacht, dann hatte ich meine Lesebrille verhuddelt. GSD aber doch wiedergefunden.

Bei uns ist es drückend und zugezogen, mal sehen ob von den Unwettern bei uns was ankommt. Die Natur würde sich freuen.
    Den Eventstart habe ich auch verpasst. Als ich zu Hause war erstmal geerntet und Walderbeeren gepflanzt. :( Jetzt guck ich mir mal das Leuchtbeeren Event an. Wie schaut es bei Euch aus??

iwalam70, Apronia, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

Hier droht jetzt schon das Unwetter. Himmel wird Schwarz. Melde mich später wenn das vorbei ist. Bei Gewitter laase ich ihn lieber aus.
    Grossen respekt vor Gewitter. Hauptsache ich komme Heute Abend in die Badewanne,Wenn nicht wird das Bad auf Morgen Verschoben.
    Und schnappe mir lieber noch einen leckeren Kaffee.[​IMG] Stelle noch paar Plätzien dazu.

iwalam70, Apronia, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.