Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Einen schönen Nachmittag in die runde. Habe Gestern Colorsocken angefangen. Musste natürlich den zweiten auch noch anfangen,um an
    beiden den gleichen Farbton zu erwischen. Da Stricke ich ja mit der zwei Knäuel Technick.Ergibt dann zuletzt zwei paar Socken.
    Jetzt gibt es wieder mal grössere opjekte,für die kommenden Winter. So mache ich mir bei der Wärme Kühle gedanken,damit das Schwitzen jetzt nicht so doll wird.
    Letzte Nacht einen Traum von Wolle gehabt. Kamen aus einer Maschine Wolle raus.Jede menge davon.Ganze Paletten voll.
    Jetzt Träumt man sogar schon von Wolle.Soviel Wolle könnte man gar nicht Verarbeiten. Da könnte Inkas Mann in Socken Baden.:D

Zu den Erdmenschen. Da waren Gestern Abend welche im TV,vom Frankfurter Zoo.;)

Svejk.@ Da freue ich mich auf den Cassetten Rekorder. Wenn ich Donnerstag und Freitag Unterwegs sein sollte,mus mein Nachbar ihn annehmen. Mus Donnerstag unbedingt mit dem Arzt reden,wegen meinem Husten. Das er mir hilft,das notfalls die eine Tablette weg kommt,oder er mir eine andere Verschreibt,wo diese Nebenwirkung nicht hat.
    So ich Verziehe mich wieder,bis später.Winke,Winke.

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hi CJ,
    wir gucken alle etwas blöd, aber das ist erblich bedingt. :p ;)

3. Daisy-Hu

Unser Hund Billy hat auch immer so da gesessen,wenn er Männchen gemacht hat. Er wäre zwischen den Erdmennchen bestimmt nicht aufgefallen. Wenn ich sie sehe,Denke ich immer Automatisch an den Hund. Habe auf dem Wohnzimmerschrank auch ein Kaninchen. Sitzt auch so da.Wenn ich den Hebel betätige,pfeift er sogar den Frauen nach.:)

So,Morgen erst mal wieder in den Gemüseladen. So lassen wir den Abend wieder ausklingen.

Gute Nacht bis Morgen.:)

Svejk1958, Apronia, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen, ich wünsch Euch ein [​IMG] sonnigen Tag.

5. Daisy-Hu

Guten Morgen.

Einkauf erledigt. Es gibt mal noch eine runde Melone,was Fruchtiges.

Aber mit dem Rekorder. Wartet mal irgendwan kommen sie auch wieder. Kommt eben einiges wieder. Letzt waren sogar Plattenspieler
    in den Prospekten. Nur noch eine frage der Zeit das ein Rekorder auch wieder kommen würde.
    Diese Woche war sogar der gute alte Fleischwolf im Prospekt. Kann man auch gut an Weihnachten nutzen. Habe noch einen im Schrank.
    Gar nicht so verkehrt manches noch aufzuheben.
    Bekam letzt einen Wasserkocher.Sieht wirklich aus wie ein Kessel von früher.

Morgen noch die Wutzen Misten.Mus auch am Geburtstag sein.

Euch noch einen schönen Tag.:)

CharlyJoe, Apronia, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben :)

iwalam70...ich finde deine Familie sieht süß und goldig aus...
    und sie sehen aus als ob sie sich auch gut vertragen...
    besser als in mancher Menschen-Familie ;)

mickibobele...ich glaube ich noch mehr davon im Keller...
    die MC-Player meine ich...
    ich gucke gerne nach für Dich ;)

CharlyJoe..danke nicht nur für die schönen Sprüche...
    sondern auch für die Wetterberichte... :inlove:
    bei uns musst du allerdings immer mindestens 4-5 ° dazu rechnen...leider...
    heute morgen war es noch angenehm,aber nun steht wieder die Luft...
    und die Maskerade momentan macht es nicht leicht damit umzugehen :sleepy:

schicke ganz liebe Grüße an Euch alle :D

7. Daisy-Hu

So,ich abe die Wutzen nun doch schon Heute Sauber gemacht. Gerade bei der Wärme mus man da verstärkt hinterher sein.
    Auch wegen der Hygiene. Soll ja nichts Krabbeln im Eigenbau und an den Tieren. Jetzt ist man ja wieder Verstärkt auf Mückenjagt.

Könnt einen strich im Kalender machen.Hatte heute noch kein Strickzeug in der Hand. Morgen dann auch nicht.Da wird das Telefon nicht still stehen.Bekommen die Stricknadeln mal zwei Tage Urlaub.Zum abkühlen.:D Bei der Wärme Schwitzen auch die Hande. Da klebt die Wolle und die Nadeln an den Händen.

8. iwalam70

Danke, doch wir kommen ganz gut aus, nur manchmal gibt es Futterneid. ;)
    Mein lieber CJ,
    kongurent musste ich doch jetzt tatsächlich googeln, die Begrifflichkeit war mir nicht bekannt. xD

Euch einen schönen Tag in der Kreativecke. ;)

9. Svejk1958

-Bild-

dies ist meine Harry Potter Eule...
    und hoffe nun sie gefällt euch ;)

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2020
  10. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Jaaaaa, die ist super toll geworden.

Edith: Dann hänge ich noch schnell einen Abendgruß mit dran, der Tag heute war anstrengend. Hatte letzte Nacht zum ersten Mal im meinen Leben einen Albtraum, der sich so real angefühlt hat, dass sich total durcheinander war.

Habe dann gearbeitet, anschließend im "heißen" Wagen nach Hause, schnell was gegessen kurz nur die Beine ausgestreckt und dann bin ich mit meinem Mütterlein
    zum HNO-Arzt wg. einem Hörgerät.

Nun gehts schon wieder ab ins Bett, ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    Svejk1958, Daisy-Hu, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    @Svejk1958, auch wenn mir die Eule noch so gut gefällt, sie war leider ein klein wenig zu groß, sodass ich sie mal verlinkt habe;).
    Habt noch viel Spaß und einen schönen Abend.

Svejk1958, mickibobele, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

Guten Abend. Unsere Hitze schicke ich auch gleich mal weiter.Die hälfte von der Hitze reicht mir. Hauptsache es regnet Morgen nicht.
    Schon einwenig vorbereitet für Morgen. Morgen wird auch die Sandra bei mir sein,nach Feierabend.
    Die Wutzen Heute schon Sauber gemacht,da können wir Morgen erst mal etwas länger Schlafen.
    So,euch nun noch einen schönen Abend. Schlaft gut,bis Morgen früh.:)

Apronia, Svejk1958, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Liebe Daisy,
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Freude!
    Lass Dich schön verwöhnen heute und geniesse den Tag mit Deinen Liebsten!
    Alles Liebe
    von Spinni

[​IMG] [​IMG]

Ich stelle schon mal die Torte kalt für die Geburtstagsgäste hier!:D
    Da gibts noch was auf die Ohren...

Hast Du super gut hinbekommen, Svejk! :inlove: Bin ganz verliebt in die Eule!:inlove:

Daisy-Hu, Apronia, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag alles Liebe und Gute, liebe Daisy.

LG Omsi

Schattenspinner, Daisy-Hu, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  15. Svejk1958

Liebe Rita...
    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße :inlove:

hab einen schönen Tag :D

PS...Frau_Schmitt...danke für die Hilfe...auch an CharlyJoe
    irgendwie hab ich immer Probleme mit dem Bilder einsetzen...
    sag ja...PC-Fachidiot xD

16. Daisy-Hu

Danke euch für die vielen Glückwünsche und lieder. Bin sehr gerührt. Ihr seit alle so lieb. Fühlt euch mal gegnuddelt.:inlove::music::inlove::music::inlove:

17. iwalam70

Du hast heute Geburtstag hab ich gelesen. "Happy Birthday" und alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    GGLG
    iwalam

18. Svejk1958

Uff...bin auch wieder da...fast geschmolzen,aber zuhause... :)

Auch mich freut es das sich Daisy freut :D

CharlyJoe...danke wieder für einen tollen Spruch... xD
    und den Wetterdienst...bei uns wieder gefühlte 35°...
    wollte fast nicht aus dem Bus aussteigen,da er so wunderbare Kühle hatte...
    da ich Monatskarte habe und auch noch einkaufen war,
    hätte ich ja alles dabei gehabt für eine angenehme Nachtfahrt,
    aber ich bin dann doch ausgestiegen und tapfer nach Hause gelaufen ;)

Schönen Abend noch Euch allen :D

19. Daisy-Hu

Guten abend. Und danke euch noch mal für die vielen Glückwünsche.Haben diesen Tag schön genossen in Gesellschaft,im Garten vom Elternhaus.Schwestern,Sandra,Inka,waren alle da. Kaffee und Kuchen genossen.Schönen Pauderstunden gehalten.Auch geschenke,darunter einen Frosch mit leuchtende Augen.Wenn ich ihn lange genug Küsse,vielleicht wird da doch noch ein Prinz daraus.:D:inlove: Das gibt es wohl nur im Märchen.
    Sogar noch Grünpflanzen. Petersilie,Schnittlauch,mus ich nur noch einpflanzen,für Küchenkräuter.Ob das dieses Jahr noch was wird?
    Allerdings dann im Hof. Fensterbank ist ja belegt. Hatten auch schönes Wetter. ausserdem noch paar Blumen und Eierlikör.,mit Sekt.
    Prost. Gesellschaft zu haben,war aber Heute für mich das schönste Geschenk,wenn man immer alleine ist.
    Nur die Zahl 62,möchte noch nicht so an mich,mus ich mich erst dran gewöhnen. Oder umdrehen,so wäre ich noch mal 26.:)

Morgen erst mal Arztbesuch,wegen der einen Tablette.

Nun für alle als Schlaftrunk noch einen Eierlikör.Prost.

Svejk1958, Apronia, inka19992011 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    nur kurzen Gruss dalassen, Bescheid sagen, dass es zwar zäh, aber dennoch langsam vorangeht bei mir...:D
    Brauch aber noch bisschen....mal alle ganz feste umärmeln!:inlove:
    Eine gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich rundum...:D
    Freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest - so soll es sein!:D
    Warum nicht? Wir sind von der Zellebene her gesehen eh alle maximal 7 Jahre alt - so lange dauert es bis alle Zellen im Körper sich wieder erneuert haben...:D

Svejk1958, Daisy-Hu, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.