Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,

ich stell schon mal leise ein kleines Frühstück für Euch bereit.

[​IMG] und wünsch Euch ein schönen Tag.

Oh wie schön - so muss es sein. Hört sich perfekt an.

Sei lieb gegrüßt und gedrückt.

Oh bloss nicht, ich mag die Jahreszeiten und könnte/mag mir Weihnachten und Sylvester bei 30° gar nicht vorstellen. Da geht die ganze Besinnlichkeit verloren.

Ich wünsch Euch noch ein schönen Tag und LG

2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Morgen. Silvester könte dieses mal schon ausfallen,wegen Corona. Da wäre wenigstens mit dem Geballer in der Nacht ruhe.
    da hätte ich nichts dagegen. wir könnten in ruhe Schlafen.;)
    Bin jetzt vom Arzt zurück. der Husten ist eine Sommerallergie,er hat mir jetzt noch eine Tabltte Verschrieben.
    Die andere mus ich weiter nehmen. Sonst wäre ich in einem halben Jahr wieder in der Psychartrie.Da mag ich so schnell auch nicht mehr hin.
    So,mus nun weiter. Der Laptop möcjte noch mal Updaits laden. Bis später.

3. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Herzlichen Glückwunsch lieber CharlyJoe.
    Bei mir ist noch keine Lösung in Sicht und ich hasse es immer die Wahl zu haben zwischen Pest oder Cholera. Grmpf. Selbst Kopf, Bauch und Verstand sagen mir nicht wirklich die Lösung. Na ja wird schon alles gut werden.
    Ich verschwinde dann mal wieder in mein Bett, gestern bin ich auch um 19°° Uhr ins Bett gefallen und habe bis morgens 3°° durchgeschlafen.
    Deshalb gute Nacht- schlaft gut und LG

Daisy-Hu, Apronia, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  4. Daisy-Hu

Guten Abend. Aber mit 10 Händen müsste man dann noch mehr Arbeiten.Könnte aber einiges erledigen und noch mehr Stricken.
    Könnte alle 3 Meeris aufeinmal Knuddeln. Kaffee trinken.Wären im Haushalt schneller fertig.:D

Da wird es mein Schicksal sein,weiter die Tabletten alle zu nehmen.Habe ja Heute noch eine dazu bekommen.Aber eher für die Sommermonate. Im Winter kann ich damit dann Pause machen.

Morgen erst mal wieder zum Metzger.wieder Hackfleisch holen. Gibt dann wieder Hackfleisch und Nudeln.

So,nun Gute Nacht bis Morgen.Mal schauen ob mit der einen Tablette mehr das Schlafen besser geht,ohne Hustenreiz.:)

CharlyJoe, Schattenspinner und mickibobele gefällt dies.
  5. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG] und ein schönen Freitag Ihr Lieben. Bis später...

So bin wieder im Haus, heute ist es besonders schwül- bin ganz schön geschafft.
    Der Himmel zieht sich zu. Laut Unwetterzentrale zieht oder kommt Warnstufe lila und rot auf uns zu.
    Ich versuch trotzdem mich hinzulegen. Falls es zu doll wird -steh ich eben wieder auf.

LG

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nur ganz kurz (wisst ja - Pfote):
    Bitte auf Paketangebote achten - da gibts ein Paket für 1,50 Euro in dem Setzlinge drin sind aus denen Mammuts rauskommen können.
    Bei mir auf der Farm gab es da nix wie bei fast allen, die regelmässig Geld einsetzen, aber andere Farmen haben das Angebot.
    Also, Daisy oder vielleicht auch noch Apronia - vielleicht habt Ihr ja Glück!:D
    Hier der Link zu Name und Inhalt...
    Daumen gedrückt, Eis geschnappt (danke) und wunderschönen Nachmittag gewünscht!:D

Apronia, Daisy-Hu, Omsilein und 2 anderen gefällt dies.
  7. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Sorry Christine ich wollte Dich nicht erschrecken. Da bei uns im Radio aber immer Warnungen kamen- habe ich ein Blick auf die Karte geworfen. Außer Grummeln war bei uns nichts. Es war aber auch "nur" der Nord-Osten betroffen - der Rest von Deutschland war grün, also alles gut.

LG

Schattenspinner, Apronia, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  8. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut.

9. Daisy-Hu

Guten Abend bin Heute wieder mal spät. Mein Husten Bremst mich immer noch aus. Mus ständig das strickzeug aus der Hand legen,weil es im Hals Kratzt. Vielleicht hilft die zweite Tablette Heute besser.
    Mit Baden habe ich mich auch wieder beeilt.Bei uns wurde Unwetter angekündigt.Aber Regen wäre auch Willkommen,zur Abkühlung.
    Auch den Tieren zuliebe. Meeris sind Hitzeemfindlich.Im Wohnzimmer mus da immer der Laden Unten sein,damit es in der Wohnung keine Sauna gibt. Als Sternzeichen Krebs mag ich das Wasser.Ist ja ein Meerestier.In der Badewanne fühle ich mch auch immer wohl.
    Sonne ja,aber nicht so Heiss.Ist nichts für Kranke,so eine Hitze. Kleider kleben,man kann sich nicht richtig an und ausziehen.
    Duck und weck.

So ein Baum angebot bekam ich auch nicht. Habe mir dafür aber eine Wolkenreihe gekauft. Hat auch was.

Morgen erst mal wieder Putzen. Gute Nacht. Bis Morgen.:)

10. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,

hoffe es geht Euch gut und ihr habt trotz der Wärme gut geschlafen.

Hab ein kleines Frühstück vorbereitet [​IMG].

LG

11. Daisy-Hu

Guten Morgen. So ein regen wäre bestimmt willkommen. So ein Geldregen,oder?[​IMG] aussehen.
    Charly,da hat das wetter bei euch ja schon gehaust. Hatte Heute Morgen beim Frühstück Regen.Dabei das Fenster auf. So hat der Regen vor dem Putzen schon vorgewischt. vielleicht gegen abend mehr? Schaun wir mal.

Mit diesem Frühstücksangebot,gibt es nachher noch ein zweites Frühstück. Brotzeit.Statt Kochen.
    Pizza gibt es Heute Abend wieder. Samstag Mittag ist Kochen Zeitverschwendung.
    Die Zeit investiere ich bei den Meeris zum Tüv nachher. Mit Knuddelstunde.:inlove:
    Bin dann mal wieder weg.

Apronia, Schattenspinner, Omsilein und 3 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Da ist bei Euch ja ganz schön was runter gekommen. Wir hatten gestern auch ganz plötzlich ein schweres Gewitter und starke Regenfälle, aber nur ganz kurz. Soviel Wasser wie bei Euch war es bei uns nicht.

***flüster*** Hoffentlich weiß Daisy nicht was man in Peru mit den kleinen Schweinchen anstellt.
    Ich finde die auch voll knuffig, wir hatten auch mal zwei, Penelope und Mozart.
    Wünsche der Kreativecke ein sehr schönes WE. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    CharlyJoe, Apronia, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  13. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Schnell mal durchhuschen und ein paar kalte Getränke reiche [​IMG]Alle Wärmegeplagten bitte das Trinken nicht vergessen.

Dir / Euch auch.

Viel Spaß beim knuddeln und von mir bitte eine Runde mit.

Oh je ....

Bin später....

CharlyJoe, Apronia, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  14. Daisy-Hu

Ja,wir Meerschweinbesitzer wissen schon was sie mit den armen Meerschweinchen dort anstellen und China mit den Hunden und Katzen.
    deshalb machen wir dort niemal Urlaub. das wäre nichts für mich.
    Ich würde die Meerschweinchen Einpacken und mit Nachhause nehmen.
    Ach vorhin in der Zeitung geschaut. TV Programm Heute Abend. Sat 1,da gibt es was mit Hasen im Garten. Da mus man sich nur vorstellen,das wären Meerschweinchen.Morgen Mittag noch mal.Eventuell schaue ich das Heute Abend mal an,falls ihr mich Heute Abend vermisst.Wird bestimmt lustig.:D
    Meeritüv fertig. Heute wieder mit Fell kürzen bei Esmeralda. Das lange Fell runter bei der Wärme.:)

15. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Ich wünsche Euch ein [​IMG] und später gute Nacht.

Meine TP´s sind erst in 2 Std. fertig- ich weiß nicht ob ich noch so lange durchhalte.

VlG

16. Daisy-Hu

So,ich habe die hälfte von der Sendung ausgemacht. Wird Morgen Mittag noch mal widerholt. Die Müdigkeit ist nun doch stärker.
    Die eine Tablette wegen der Allergie macht nun auch Müde.

Darum mal von Adam und den Mickys. Gute Nacht des warn mehr. Gute Nacht ihr leut.:music:
    Gehn wir mal solangsam in die Heja.

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Gute N8 Daisy und süße Träume. ;) :music:

Daisy-Hu, Apronia, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Dies wünsche ich Euch auch.

Hm, vielleicht eine kleine Dusche genossen?

VlG

iwalam70, Daisy-Hu, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  19. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Lach, und ich wollte grade um einen Anfangsbuchstaben bitten. Aber auf die Idee muß man erstmal kommen.

20. Daisy-Hu

Und schon wieder Mittag. Darum jetzt wieder Mahlzeit. Habe mich Heute wieder am Handwerk aufgehalten.Und wenn dann noch einiges offen ist,Samt Zucht.Gibt wieder Babyboom. Da hat man was zu tun. Genau mein Ding. Noch kurzzeitpflanzen.Da kann man nebenbei
    noch die Scheune füllen. Für das eine Schleimchen brauche ich noch einige Zombischafe. Wird wohl erst das nächste mal sein,das ich daran komme.Ist so richtig mein Fall wenn auf der Farm mal was los ist.:)

Am besten bei der Wärme Nachts in der Badewanne Schlafen. Da könnte man es auch aushalten.

Nachher wieder Kekse und Kaffee.

Zu den Meeris,wenn sie Auslauf haben auf Denken. Freigehege das ganze Wohnzimmer zur Verfügung. Kann ich hinterher auch wieder Kehren.Decken ausschütteln.Heuhalme aufsammeln. Da wird das Wohnzimmer hinterher,zusätzlich noch gereinigt.

Zu den Tieren in Peru,wo sie geschlachtet werden. Achtung nicht zu sehr darin Vertiefen. Gibt im Meerschweinforum oft ein Streitthema.
    Deshalb lassen wir das lieber. Wollen uns ja schliesslich hier alle Vertragen.Das Leben ist zu schön,um sich zu Streiten,oder?;)

Geniesen wir lieber die anderenLeckereien.Kekse,Kuchen,Eis. Dusche..

Euch noch einen schönen Sonntag.:inlove:

mickibobele, iwalam70, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.