Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,
    Jetzt habe ich Pipi in den Augen, die noch gar nicht auf sind.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Daisy- zu mir hat sich noch kein Hobel verirrt- keine Ahnung warum. Na ja irgendwann werden auch diese sich einfinden.

@ Charly und Micki, dass tut mir wirklich ehr leid wg. der Wolkenlinie. BP schafft es wirklich die User erfolgreich zu vergraueln.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Habt ein schönen Tag VlG

Daisy-Hu, Apronia, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Gute Morgen. Ich habe noch einige Werkzeugkisten aufgemacht,wo ich gewonnen habe und auf lager hatte.Einen noch gekauft mit diesen Münzen. Heute Morgen kam da noch ein Hobel raus.Und ich hatte den Gelben tresor komplett. Jetzt noch etwas Züchten,das ich im laufe der Zeit auch noch die anderen bekomme. Vorrausgesetzt der Hamster bleibt. Auch in der Werkstatt.

Vom Drogerieladen bin ich auch zurück. Morgen erst wieder eine neue Monatskarte holen,das ich nächste Woche wieder Fahren kann.
    Mit dem werzeug bin ich sowieso dran noch die Manegerie zu erweitern. Dauert aber noch.Da braucht man ja auch einiges an Werkzeug.

3. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Danke schön, der Eiskaffee ist genau meins- schmunzel. Meine geschundenen Füße in einer kleinen Schüssel mit Wasser.

Bei uns ist es wieder heiß,na ja gut warm 26°C. Habe heute aufgrund von 4 Grossdemos 3Stunden im Auto gesessen und nach Hause gebraucht . Puh.

Noch ein schönen Nachmittag ihr Lieben

4. Daisy-Hu

Guten Abend. Heute Abend die Kräuter gegossen,stehe im Bad und mache mich schon mal Nachtfein.Da hat es draussen doch erst mal gegossen.So haben die Pflanzen Heute doppelt Wasser.

Heute Mittag war ich so Verärgert um hier zu schreiben.War nur am Briefkasten,da fragt mich ein Autofahrer beim vorbei Fahren,hat auch gehalten,ob ich einen alten Pelzmandel von Mutti hätte.Ihm habe ich erst mal richtig die meinung gesagt. Sagte zu ihm wir sind Tierliebhaber, bei uns bekommt kein Tier das Feld über den Kopf gezogen.Er Bohrte jedoch weiter. Sagte ihm wir sind Tierschützer.
    Er fragte immer wieder wo wir die Tiere haben.Ich beim Tierschutz. Wo er weiter fuhr habe ich ihm sogar noch Tierqueler nach gerufen.
    Habe das sogar im Tierheim gemeldet. Dort Angerufen.Sie haben es notiert. Den sie suchen sowieso einen Betrüger,wo in deren namen Geld sammelt,wo nie bei den Tieren ankommt.Sie haben es der Polizei weiter gegeben. Wer weiss,er lauert vieleicht noch Hunde und Katzen auf. Hat aber mal gut getan so einem mal die Meinung zu sagen.:p

Habe mich inzwischen wieder beruhigt. War Heute ein aufregender Tag.

So,nun noch mal zu den Meeris.
    Gute Nacht,bis Morgen.:)

Apronia, iwalam70, mickibobele und 2 anderen gefällt dies.
  5. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG]ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönen Tag . Gestern war ich so kaputt - bin dann auf der Couch eingeschlafen.

Danke schön - meine Liebe - ich schicke auch mal ein dicken Knuddler an alle. Habt ein schönen Tag.

VlG

Apronia, Daisy-Hu, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

Guten Morgen in die runde. Monatskarte geholt,jetzt kann ich wieder einen Monat reisen,durch Hanau.:)

Nun habe ich mir noch einen Bonus erdreht. Kann ich Heute Mittag Ernten.Scheune voll machen.:)

Jetzt bin ich noch nahe dran den Orangenen Tresor zu holen.Machen wir erst mal kleine Aufgaben,statt Event.

Jetzt geht es wieder im Haushalt weiter. Bis Heute Mittag. Später guten Mittagsschlaf.;)

CharlyJoe, mickibobele und Apronia gefällt dies.
  7. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Juhu wollte Euch ein [​IMG] wünschen.

Edit: @ Schattenspinner Du fehlst uns.

CharlyJoe, iwalam70, mickibobele und 2 anderen gefällt dies.
  8. Daisy-Hu

Guten Abend. Wieder lecker Abendessen gehabt.Bugett mit Salami und gemüse draus. Dann frisch gebadet. Nun kann der Abend und die Nacht kommen. Meeris sind auch Versorgt. Den Tüv mit ihnen Heute schon gemacht. Können wir Morgenfrüh etwas länger Schlafen.

Um noch mal auf den Mann wegen dem Pelz von Gestern zurück zukommen. Da war er bei mir gerade an der richtigen Adresse.
    Immer wenn ich draussen einen sehe,wo mit Pelzmantel und Jacke rum läuft,den könnte ich mit einem Schirm Verhauen.
    Da wäre der Schirm mal zu etwas anderes nützlich,als nur bei Regen.:D
    Da kam Gestern die Wut darüber raus. Und über was hat sich unser Charly geärgert? Waren einige dran uns die gute Laune zu nehmen.

So können wir zufrieden diese Woche abstreifen.

So,nun genug für Heute. Bis Morgen. Wünsche euch was.:inlove:

Apronia, Omsilein, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Kreativecke.

@CharlyJoe Ist das bei Dir auch schon senile Bettflucht mein lieber CJ ??? :p
    (Ich bin heute auch viel zu früh raus.)

Das ist was dran. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Daisy-Hu, Apronia, Omsilein und 2 anderen gefällt dies.
  10. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen, für alle Frühaufsteher schon mal ein kleines Frühstück.

Hast Du schön gesagt.

Ach so, was ich Euch fragen wollte, wie sieht es bei Euch mit den Handhobeln aus?? Ich habe immer noch sage und schreibe 1 Handhobel in der Scheune.

Gestern hat mich dies so gewurmt - es werden ja ganz schnell alle Threads geschlossen zu diesem Thema, in einem hatte Mrs. Maus geschrieben - so sinngemäß die dropen häufig- da scheint dann ja mal wieder eine ungerechte Verteilung auf den einzelnen Servern vorzuliegen.

Habe meine WZK geöffnet , Langzeitpflanzen z.B, Glücksklee gepflant, Ställe, Bäume stehen und nüscht kommt.

VlG

mickibobele, CharlyJoe, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  11. Daisy-Hu

Guten Morgen. Bei mir Dropsen die Hopel eben auch sparsam. Und ich mucs noch paar Hamster Züchten um an den Orangenen Tresor zu gelangen.

all@ Freut mich das ich euch mit meinen Berichten immer erfrische.
    Jetzt noch etwas an der Farm rum Basteln. Musste noch paar Kokosbäume drauf tun. Hatte ich irgenwan mal runter. Nun werden sie immer weniger. Wegen dem Zitronendrink brauche ich sie aber. Der Bonus wirkt noch immer.Gibt jede menge Ernte.Auch bei den Tieren.

Und ja,die eine Stunde länger Schlafen hat auch gut getan. Jetzt geht es mir wieder gut. Euch hoffendlich auch.
    So,noch mal auf die Farm. Euch einen schönen Samstag.:)

12. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Juhu ist bei Euch alles in Ordnung? Es ist ja ungewöhnlich, dass fast den ganzen Tag nichts geschrieben wurde.

13. Daisy-Hu

Omsilein. Ja alles in Ordnug. Heute Mittag auf der Farm das Handwerk vorgenommen. da vergesse ich oft das Forum. tue dabei oft nochHäkeln. Noch schön Kaffee getrunken. Apropro Kaffee. Morgen gibt es wieder Käsekuchen mit Mandrinen und Sahne. Mit Sahnehäubschen auf dem Kaffee. Später noch Gestrickt.Am Abend gab es wieder Pizza.
    Jetzt lassen wir den Abend wieder ausklingen.Dann geht es bald wieder in die Heja. aber unsere Frühaufsteher verkürzen ja die Nacht.
    Machen die Nacht ja zum Tag. Aber Heute Abend soll es am Himmel ja was zum Kucken geben.Jupiter und Saturn soll zu sehen sein.
    Also gegen 23 Uhr mal in den Himmel schauen. Man soll sie mit blosen Auge sehen können.Dazu dann noch die Sterne.
    Am besten Fernglas nehmen. Vielleicht erkennt man ja ausserirdische Menschen.:D

Aber trotzdem Gute Nacht,werde das vermutlich Verschlafen.Gibt es bestimmt auch im TV was zu sehen.

14. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,

ohhh mein lieber Charly ich drück Dich ganz fest.

Dem schliesse ich mich an

VlG

Den Beitrag mag ich nicht liken.
    (Da bin ich ja voll in ein Fettnapf getreten - schnüff)

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Daisy-Hu

Guten Morgen. Erst mal mein Beileid für Charly. Kann ich auch nicht licken.

Heute auch wieder länger geschlafen.Heute hat mich die Schwester aus dem Bett geklingelt.Mit dem Telefon.Dann gemütlich gefrühstückt.
    Auf die Farm. Geschnippelt wird Heute mal später. Die Meeris haben ja schon ihr Frühstück.

Ja Wasser kann man auch zu Wein machen. Steht ja schon in der Bibel geschrieben.Wasser ist ein Kostbares gut.

Stärkt sogar Herz und Kreisslauf beim Baden,Duschen.

Nachher Kaffee und Kuchen für alle. Euch einen schönen Sonntag.:)

Omsilein, Apronia, mickibobele und 2 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

Hallo in die Kreativecke rufe und Euch einen schönen Sonntag wünsche. :music:
    Da freue ich mich auch schon drauf. Das Qualifying gestern war ernüchternd.
    Mercedes fährt in seiner eigenen Liga, aber dahinter ist es dichtgedrängt,
    könnte spannend werden. Ferrari war gestern nur enttäuschend.

17. iwalam70

xD :cry: :cry: Danke !!!
    Bin schon sehr neugierig für welches Team der Sebastian Vettel nächstes Jahr fährt, oder hört er vielleicht sogar auf ???
    Nächstes Jahr wird ja wieder sehr viel am Reglement geändert, hoffentlich nutzen die anderen Teams diese Chance um
    näher an Mercedes ran zu kommen.
    In der Corona-Pause hab ich mir viele F1-Rennen aus Ende der 90`er Jahre angesehen, da war es noch spannend. ;)

18. =Raven=

=Raven= Guest

Huhu CharlyJoe,

meiner Meinung nach, hätte er die nie bekommen sollen. Er kann nur vorne weg fahren, wenn er im bestem Auto sitzt und sein Teamkollege eingebremst wird. Ist er nicht vorne, passieren Dinge, die einem Fahrer mit seiner "Erfahrung" nie passieren dürften.

19. =Raven=

=Raven= Guest

Naja, im bestem Auto, den Teamkollegen vom Team einbremsen lassen, dann ist viel möglich. ;)
    Charles Leclerc ist so deutlich besser, da nutzt kein einbremsen mehr, der fährt auch dann noch Kreise um Vettel.xD

20. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG] wünsch ich Euch.

Danke liebe Daisy

Stimmt, ich finde die Ikonen fehlen -neben Schumi- auch in anderen Sportarten z.b. im Tennis Boris B. und Steffi Graf.
    Auch der Fußball- wenn ich daran denke wie oft man da mitgefiebert hat.

VlG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.