Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    die Dachdecker sind seit gestern fertig - muss nur noch das Rest vom Gerüst abgebaut werden. Schlüssel hab ich auch wieder.
    Jetzt kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein...
    Bei uns heute auch noch einmal ein sonniger Tag, werde ich mich nachher vielleicht - wie gestern - bisschen in die Sonne setzen. Nur warm anziehen muss man sich - ist ziemlich eisig, wenn man nur so dasitzt. Tut aber gut bisschen Sonne zu tanken.

    Event ist fertig, hab die Felder schon zum Teil wieder umgebaut, bisschen vermehre ich noch was die nächsten Tage und fülle wieder auf. Ansonsten bin ich (ausser dem anderen Kram, der zu tun ist) am Basteln dran. Es zieht sich ziemlich mit dem Wohlfühlbuch, aber ich will mir da auch Zeit lassen und das richtig ausgestalten...also, kann noch bisschen dauern bis die ersten Fotos kommen...
    Gestern Webinar Teil 2 - war wieder klasse, gab auch eine Extrameditation dazu, die werde ich später anhören. Sonntag abend gehts weiter mit Teil 3.
    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich... habt alle einen schönen Nachmittag!:D

    Dankeschön! Auch für die Glückwünsche an Paddy...:inlove:

    xD
    xD Das ist ein Klassiker, der wohl an mir vorbeigezogen ist... aber genial - ich hab gerade so gelacht - danke dafür!:inlove:
    Die haiwaiianische Musik ist in der Tat entspannend...
    Eine Bitte habe ich: Du weisst ja noch nicht wie es hier im Forum läuft. Wir haben extra eine Mediathek in der wir solche Filmchen bzw. Musik posten dürfen. Dann dürfen wir das in die Threads verlinken, so wie ich das gemacht habe (erklären wir Dir gerne wie das geht).
    Ich hoffe, Du liest das, bevor ein Mod Deine Videos löscht. Bitte nehme es am besten selber heraus, ja?
    Die Moderatoren müssen auch jedes Video bis zum Ende anschauen, um es auf die Inhalte zu überprüfen. Da sie eh schon extrem viel zu tun haben (machen das ja in ihrer Freizeit), gibt es auch eine Begrenzung bei den Videos, die man einstellen darf. Maximal pro Tag zwei pro User und auch nur maximal 5 Minuten lang. Alles andere wird gelöscht. Also, das erste würde in der Mediathek gehen, das zweite schon nicht mehr da zu lang.
    Bitte nicht böse sein, dass ich das angesprochen habe, ich will nur nicht, dass Du von den Mods "Schimpfe" bekommst...xD... neee, machen sie nicht, sind eigentlich immer lieb...
    Danke für die Fortsetzung der Geschichte...:inlove:
    Dankeschön - ich gebs weiter...:D

    Prima - freut mich!:D

    Ich denke mal eher nicht, aber zumindest ist es etwas, was sie auseinander bauen können. Also, von daher auf jeden Fall spannend und interessant. Denke mal es ist ähnlich wie wenn ich für die Katzen Trockenfutterbröckchen durch die Gegend werfe, so dass sie sie fangen müssen...das macht ihnen Spass. Also weniger fürs Auge, mehr als Beschäftigungstherapie - wie auch immer - Hauptsache die Meeris freuen sich!:D
     
    Arcwoddel, jeanie121, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  2. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben... :)

    einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch allen...
    und ganz prall gefüllte Stiefel ;)

    melde mich am WE ausführlicher...
    leider stehe ich momentan am PC
    und da geht schreiben nicht so gut ;)

    ganz liebe Grüße an Euch alle :inlove:
     
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute ist es richtig warm geworden bei uns ab mittags. Hab mich wie gestern warm angezogen und rausgesetzt, war aber schnell fast zu warm in der Sonne - gestern hab ich dagegen leicht gefroren, da noch Minusgrade.
    Ist ziemlich windig geworden heute abend - Paddy schimpft, weil sie die Blätter, die ans Fenster geweht werden, nicht fangen kann.xD
    Wir haben jetzt noch 8 Grad - soll nachher auch regnen... mal gucken. Also, so typisches Kopfwehwetter, aber bis jetzt ist alles gut bei mir - alles frei im Geweih!:D
    Wocheneinkauf und anderen Kram erledigt, Freundin war da, gebastelt hab ich auch und beim Fernsehen abends gekleckst - bin zufrieden mit dem Tag!:D

    Habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D


    Oh je - gute Besserung wünsche ich Dir! Ich hatte gehofft, dass sich das schon gebessert hätte...:(
    Schön, dass Du dennoch kurz vorbeigeschaut hast...:inlove:

    Oh, lecker - vielen lieben Dank... Eis geht auch im Winter.xD Ich mach dann immer selbst gemachten Holundersirup drauf, dann kann ich behaupten, dass das gesund ist...xD... ist nicht mal gelogen und das schmeckt wirklich lecker auf Vanilleeis...gut Schokosauce auch...;)
     
    jeanie121, Svejk1958, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  4. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen in die runde. Habe jetzt erst mal wieder die Wohnung geputzt und jetzt wieder zum Spiel. Da konnte ich mir eben den
    Libellenstall freispielen. Waren genug Bananen zusammen. Als nächstes noch den Zebrastall.Vielleicht kommt er auch irgendwan
    zu mir.:D
    Gestern noch bei Facebook was gutes gelesen.Könnte sein das die Geschäfte dieses Jahr keine Böller mehr Verkaufen,an Silvester.
    Sie Denken jetzt endlich mal an die Umwelt und auch an die Tiere. Es sind ja noch mehr dran,das zu Verbieten. Wenn mancher nicht
    noch einen vorrat hat vom Fussball. Könnte die Silvesternacht bald ruhiger werden. Und die Tiere müssten sich nicht mehr Ängstigen.
    Manche wollen das Werbegeld an die Tierschutzvereine Spenden. Ich wäre auch dafür. Und Mensch und Tier könnten an Silvester beruhigt Schlafen gehen,wenn man Müde ist. Das war Gestern irgendwie die beste Nachricht des Jahres.:)

    Meeritüv Gestern schon gemacht.Heute Mittag ist wieder Stricken angesagt.Noch einen Stulpen. Dann mache ich noch paar Weisse Socken für mich.

    Euch einen schönen Samstag.:)
     
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    hier sind es 7,9°, hochgezogene Wolkendecke und trocken bei leichter Luftbewegung. Das hat mich dazu bewogen einen Spaziergang (ca. 2 km) mit Einkaufswagen zu machen. In der Bücherei habe ich dann noch ein Buch für meinen Sohn bestellt (über Katzen und ihre berühmten Halter). Jetzt werde ich mir noch etwas kochen und dann nochmal dem Feinstaub auf die Pelle rücken.

    Allen ein schönes WE

    Helga
     
  6. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben :)
    Ich schreibe immer noch im stehen...
    leider macht der Sturz nach fast 14 Tagen mir immer mehr zu schaffen......
    sogar der Notarzt war da..nachts habe
    es nicht mehr ausgehalten...
    beim röntgen war ich schon...alles ok...
    bekomme nun Bomben von Tabletten...
    aber ich habe immer noch gewaltige Schmerzen :sleepy:
    Montag habe ich nun Termin beim Orthophäden...
    mal sehen was da heraus kommt...

    das schlimmste ist für mich diese Untätigkeit...
    nicht sitzen können...also auch nicht stricken oder häkeln...
    nur laufen..laufen...laufen...
    mein Wohnzimmerschrank wurde nun schon 3mal geputzt und umgeräumt...
    aber dies ist ja nun nicht so sinnvoll xD

    ganz liebe Grüße an Euch alle :inlove:
     
    Arcwoddel, Daisy-Hu, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, noch kurz durchsauseln... einiges erledigt heute.
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Sonntag!:D

    Bei uns tröpfelt es nur ab und an - nix mit richtig Regen...
    Gut, dass bei Dir alles o.k. ist...:D
    Sind sogar vier - vorhin erst entdeckt... hab mich überall mal verewigt.xD
    Ist ja gut, dass gleich vier Neue da sind - da können die anderen hoffentlich mal durchschnaufen...
    Gratuliere - das ist super!:D Libellen haben echt einen super Scheunenwert... gut geeignet, wenn man irgendwo Tiere einzahlen muss...

    Ich hab derletzt Nachricht von der Kampagne bekommen - zumindest Edeka hat jetzt mal zugesichert, dass sie nichts mehr anbieten wollen zum Verkauf. Da hab ich mich schon mal riesig gefreut!:D
    Ob und inwieweit die anderen da mitziehen ist noch nicht raus - bis jetzt ist es nur Edeka. Aber bei der Kampagne bleiben sie weiter dran (das geht schon seit über einem halben Jahr oder so - ständig unterschreib ich da irgendeine Petition diesbezüglich oder schreib an irgendjemanden ein Email...da gehts um generelle Verbote, aber da tut sich noch nicht wirklich was)
    Dennoch ein kleiner Erfolg und das ist genau der Grund, warum ich bei so vielen Petitionen mitmache - man hat immer wieder Erfolge damit oder zumindest Teilerfolge!
    Also, ruhig wirds leider noch nicht an Silvester, denn online kann man ja jede Menge davon kaufen, auch aus dem Ausland. Doch wenigstens besteht mal Hoffnung, dass es irgendwann ruhiger werden wird... würde ich sehr begrüssen! Wenn schon unbedingt Feuerwerk sein muss, dann fände ich es gut, wenn die einzelnen Städte und Dörfer da Profis beauftragen würden und jeder, der mag da was für geben würde. Das wäre dann für alle gut - es wäre an einem bestimmten Platz und nicht überall über Tage hinweg. Es würde wirklich schön ausschauen und die Tiere würden nicht an jeder Ecke belästigt werden damit und letztendlich wären es weniger von der Sorte, die nur Krach macht, sondern mehr Raketen und so und auch insgesamt weniger und dadurch auch weniger Feinstaubbelastung.
    Also, so einen Kompromiss fände ich persönlich in Ordnung.
    Drücken wir fest die Daumen, dass andere Geschäfte noch nachziehen oder sich politisch was tut!:D
    :( Ach, Mist... ich hoffe der Orthopäde kann Dir irgendwie helfen... ich drück fest die Daumen!
    Komm her und mach bei mir weiter - da ist es definitiv sinnvoll. xD Ich pfleg Dich dann gesund!:D Und ich bring Dir das Spinnen mit der Handspindel bei - das geht im Stehen und Laufen sehr gut...
    Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!:D
     
    jeanie121, Arcwoddel, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  8. inka19992011

    inka19992011 Forenhalbgott

    Guten Morgen ihr Lieben,
    viele liebe Grüße aus meiner Reha in Lindenfels-Winterkasten
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent:)
     
    Arcwoddel, jeanie121, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    So,jetzt ist schon wieder Mittag,darum jetzt Mahlzeit. Heute hat es einen guten grund.Bin beim Florist eben auf stufe 4 gekommen.
    Beim Bäcker dürfte es nächste Woche soweit sein,mit 5. Gleich mehrere Erfolge hintereinander.:D

    Svejk von mir auch gute besserung. Mit der Wolle hat auch Zeit. 4 Hundedecken habe ich am Freitag Verschickt. Wolle habe ich auch noch genug.

    Bei Facebook sind sie eben auch dran,wegen dem Feuerwerk. Besonders die extrem Tierschützer.

    Nun geht es Heute Mittag an dem einen Stulpen weiter. Die rest weisswolle,gibt dann noch paar Kindersocken,für das Enkelkind
    meiner Schwester.
    Euch einen schönen Sonntag.:D
     
    Arcwoddel, jeanie121, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    hab jetzt eben mal die Plantage auf Saguaro umgestellt - hoffe, ich hab das noch richtig in Erinnerung, dass das Event morgen dort startet und es nur aus Pflanzen dropt.xD Geh gleich mal nachgucken...

    Bei uns grau in grau, windig, ungemütlich... Schnee ist bei diesen Temperaturen natürlich nicht in Sicht. Aktuell 10 Grad...

    Werde mich gleich auf mein Wohlfühlbuch stürzen und weiter basteln, so ganz langsam ist ein Ende in Sicht.:D Macht richtig Spass und wenn ich den Rest auch noch so hinbekomme wie ich mir das vorstelle, dann wird das genau den Zweck erfüllen für den es gedacht ist...

    Ihr Lieben, habt einen schönen zweiten Advent!:D

    @Svejk: Was ich noch fragen wollte: Ich hoffe Du nimmst Traumeel innerlich und äusserlich? Das beisst sich ja nicht mit Schmerzmitteln und wirkt direkt aufs Trauma ein. Also, ich finde es immer beeindruckend wie das wirkt...

    xD Genau - sonst hätte ich mich gewundert und gefragt, ob Du mittlerweile unter den Hellsehern gelandet bist...

    Vielen lieben Dank, liebe Inka! Das wünschen wir Dir natürlich auch und weiterhin gute Erholung!:D

    Klasse - gratuliere!:D Ich bin sporadisch bei Bäcker/Florist und Alchemist dabei das auf Stufe 5 zu bekommen. Der Bäcker ist dabei das Schlusslicht...xD Gib Bescheid, wenn Du dann eher Blumendraht brauchst, ja?

    Ja, bei den Petitionen sind auch unter anderem die Facebook links drauf zum Teilen - nutzen halt alle Wege, was in dem Fall ja auch gut ist.:D Schauen wir mal, was sich da tut, unterschreiben weiter und drücken die Däumchen...:D... das wird schon irgendwann!
     
    Arcwoddel, jeanie121, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  11. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben alle :)

    Ganz lieben Dank für all eure guten Wünsche :inlove:
    dies ist einfach nicht mein Jahr...es kann nur besser werden gelle...

    Liebe Daisy...deine Wolle kommt noch dieses Jahr...versprochen...
    kann nur momentan nicht so richten wie ich mag...

    CharlyJoe...danke für all deine guten und lieben Wünsche... :D

    Schattenspinner...Du Schwester im Herzen... :inlove:
    ich würde mich gerne von Dir pflegen lassen...
    falls mein GG genug von mir hat komme ich zu Dir :D

    schönen Restabend noch Euch allen :inlove:

    Nachtrag erst eben genau registriert...
    Schatti ich nehme momentan ein Opiat ein... :sleepy:
    alles andere hilft nicht... -.-
     
    Arcwoddel, jeanie121, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend.

    Svejk: Lass dir ruhig Zeit mit der Wolle. Werde erst mal Gesund.Das ist wichtiger.
    Ich habe mir den Zahnersatz für dieses Jahr auch abgeschminkt. Solange der Bescheid von der Krankenkasse noch nicht da ist.
    Da geht es eben im Januar weiter. Vor Weihnachten mag ich mir den Stress auch nicht mehr antun.
    Ist ja vor Weihnachten noch einiges zu erledigen. Da mag ich nicht noch in der Zahnarztpraxis sitzen.
    Habe mit der Sandra schon Telefoniert und ihr gesagt,als mit den Lücken an den Zähnen werden wir halt an Weihnachten die
    Leute erschrecken. Und Kekse werden notfalls gedungt. Auf Nüsse verzichte ich an Weihnachten gerne.:D
    Schockolade kann man auch ohne Zähne Essen. Da geht es halt im Januar beim Zahnarzt weiter.
    Sandra zieht ihre Untere Prothese auch nicht an. Kann damit nicht Essen. Da schauen die Goldene Eckzähne raus.

    Im Radio hat Heute Mittag einer gesagt,alt werden ist nichts für Feiglinge. Und wir müssen uns immer mehr an ungewöhnliche Dinge gewöhnen. Wie recht der jenige damit hat. Müssen wir irgendwie durch.

    Morgen noch mal Wäsche Waschen und noch einen halben Stulpen Stricken.
    Solange wir noch mit PC zurecht kommen,halten wir uns wenigstens Geistig noch Fit.;)

    So,genug für Heute. Gute Nacht bis Morgen. Schlaft gut.
     
    Arcwoddel, jeanie121, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich sage mal "Gute Nacht" Ihr Lieben,

    bin heute nicht gut drauf (nur einfach müde - hundemüde), da rief mein Cousin gestern noch an, ich solle heute schon kommen mein Weihnachten abholen, das wäre "lebendig" und müsste geholt werden. Da bin ich dann noch vormittags gefahren und hab es abgeholt - ein kleines "Zitronenbäumchen", dass er gestern in Holland gekauft hat. Ihm ist eins kaputt gegangen in dem heißen Sommer und da hat er für mich und einen Bekannten auch eins mitgebracht. Steht jetzt im Wohnzimmer, in der Nähe der Tür, damit es genug Licht bekommt.
    Die Rückfahrt hat dann durch einen Stau ewig gedauert und Mittagessen war nur ein kleines Müsli und dann ab aufs Sofa....
    Müdigkeit wurde aber schlimmer und das wars dann für heute.

    Wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, hoffentlich mit etwas Sonne

    Helga
     
    Arcwoddel, Svejk1958, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    heute abend war der letzte Teil vom Webinar - war wieder interessant. Danach dann noch bisschen Voice of senior geguckt - waren gute Songs dabei und wirklich geniale Sängerinnen/Sänger...
    Danach hat noch meine Freundin angerufen - bis eben gequasselt....xD... bis sie mir alles erzählt hatte was so los war in letzter Zeit, da waren schon fast zwei Stunden herum...xD

    Ich verzupfel mich auch gleich wieder - wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume, sowie einen guten Start in eine schöne Woche!:D

    Genau so machen wir das!:D Hier gibts auch immer viel zu lachen - von daher wärste sicher bald wieder gesund...

    Ja, das ist schon heftig und auch auf jeden Fall nötig, ich meinte das zusätzlich zum Schmerzmittel!
    Es ist ja homöopathisch - das kommt sich gegenseitig nicht in die Quere und es wirkt auf die tieferen Ebenen. Dass Du momentan was richtig Starkes brauchst gegen die Schmerzen das ist klar und auch wichtig - das andere ist um das Trauma in den Zellen aufzulösen, also ganz anderer Ansatz.
    Mein Gefühl sagt mir die Zellen in dem Bereich sind immer noch im Schockzustand und verursachen deswegen die höllischen Schmerzen, ich weiss nicht, ob da was angeknackst ist oder nicht, was ich vor allem spüre, wenn ich mich auf Dich konzentriere, ist dieser Schock in den Zellen vom Unfall. Und mit Traumeel im Wechsel mit Rescue (Salbe und Tropfen) bekommst Du sie nach und nach aus diesem Zustand heraus...
    Ein Versuch wäre es wert... das andere natürlich weiter nehmen bis die Schmerzen weg sind...:D
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drück die Daumen für morgen!

    Kann ich gut verstehen und mir gefällt es sehr, dass Du das mit Humor nimmst!:D Wichtig ist, dass Du keine Schmerzen hast, für alles andere findet sich eine Lösung...

    Ach, schön!:D
    Ja, so Tage gibt es - bin heute auch total müde - das Wetter schlaucht mich bisschen.
     
    Arcwoddel, jeanie121, Svejk1958 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hier erstmal ein leckeres Frühstück
    [​IMG] zur Stärkung, die Wochen vor den Feiertagen sind ja oft kräftezehrend ;).

    Das Bäumchen, Charly ist noch winzig gegen deines, hat aber schon einige grüne Früchtchen. Ob es sich bei mir wohlfühlt? Ich werde berichten.

    Wünsche einen guten Start in den Tag und ins Event (ich hab erstmal anderes als Event vor)

    Helga
     
    CharlyJoe, jeanie121, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Arcwoddel

    Arcwoddel Laufenlerner

    Schönen guten Morgen :)
    @ Schatteline
    mach Dir mal keine Sorgen, eigentlich bekomme ich nie Ärger, bin doch so wahnsinnig höflich und freundlich. :)

    Meine Empfehlungen waren.:
    - White trash christmas
    - hawaiian cafe music
    kann ja jeder per paste and copy eingoogeln.
    ----------------------------------------------------
    Tatsächlich ist hier im Forum schonmal ein kompletter Post gelöscht worden.
    Wollte die Gerüchteküche mit neuen Gerüchten unterhalten.:)


    -------------------------------------------------------

    war heute schon nichteln.
    Hunde gejagt, Pferde bestaunt, das Hui-Hui Spiel gespielt und ein neues Lied erfunden.:

    Wir singen und wir tanzen gern
    wo wir sind ist der Schnaps nicht fern
    ------------------------------------------------

    erstmal tschüüüsss :)
     
    CharlyJoe, Apronia, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    durchsauseln - Event erfolgreich gestartet - und einen wunderschönen Nachmittag Euch allen wünschen...:D

    :inlove: Beide Däumchen hoch!

    xD Ich warte jedes Mal schon gespannt auf Deine neueste Variante meines Namens...
    O.k., dann lass ich die Sorgen weg...xD... ich bin halt Glucke und ich steh dazu.xD

    Den Post hätte ich gerne gelesen...xD
    xD

    Tante Edith sagt: Huch, alle so still... seid Ihr auch so müde wie ich? Ein verschlafender Tag mit Regen und alles grau in grau.
    Konnte dennoch einiges erledigen...
    Habt alle eine gute Nacht, angenehme Träume und den Angeschlagenen wünsche ich weiterhin gute Besserung!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
    Arcwoddel, CharlyJoe, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  18. Arcwoddel

    Arcwoddel Laufenlerner

    Humba Humba tätärääääää ! :D
    zum Gelöschten.: Ganz sicher hab ich da gegen gar keine Vorschriften verstoßen. Die Begründung lautete demnach auch "unangemessen".
    Bringt ja immer so gar nix mit Moderatoren zu diskutieren, haben ja Hausrecht, jedoch fehlt mir da etwas die Rechtssicherheit.
    -----------------------
    Des Woddels Kern.:

    Eduardo.: „ Liebe New Yorker,.................ääääähhhhh ? Nochmal von vorne. „
    Quasielva.: „ Jawohl finsterer Meister „
    und nahm ein neues Blatt Papier.

    Eduardo.: „ Verachtenswehrte New Yorker !
    Ich ! Eduardo ! Der große Imperator, habe Prinzessin Minifiilini verschleppen lassen.
    Wenn Ihr meinen Forderungen nicht nachkommt, wird Gormortollmolox ihr gar
    Schlimmes antun. Sogar jetzt droht er schon damit ihr das Haar zu verwursteln sie durchzukitzeln
    und sie anschließend dazu zu zwingen Rosenkohl zu essen.

    Hiermit fordere ich folgendes.:
    - Alle New Yorker erkennen mich als absoluten Regenten an.
    - Jeder New Yorker ist verpflichtet mich in sein Abendgebet mit einzuschließen
    - Deweitern fordere ich 18 Kristallschriftrollen und 5 Seidenelexire
    - Einen Hut aus dem Leder einer vom aussterben bedrohten Tierart
    - Eine 50% Ermässigungskarte für einen BicMac
    - Einen Saatgutpilz
    - Einen Prälatenchor der jeden Morgen Guantanamera vor meiner Hüttentür singt
    - Eine 3D Brille
    - Einen Schlüsselanhänger mit spaßigem Tiermotiv
    - 2 Pakete Cornflakes, 500 Gramm Packungen
    - natürlich mit Milch !
    - Einen Victorias Secrets Katalog
    - Einen Diener der sich stündlich mit näselnder Stimme nach meinem Befinden erkundigt
    - Eine Zuchttaube
    - Eine Dose Bier die niemals alle wird
    - oder besser..... 2 davon
    - Eine 2 wöchige Südseekreuzfahrt
    - Einen Heißluftballon
    - Ein Tüllmonster
    - Einen Gastauftritt bei Raumschiff Enterprise
    - Ein paar getrocknete lophophora williamsii
    - irgendwas Neues, das ich noch nicht kenne
    - Einen Swimmingpool
    - Einen Delorian
    - Einen Haribo Horror Mix 200g
    - Eine Grippeverzichtserklärung

    Und !.........Keine Polizei !

    mfG
    böser Imperator
     
  19. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Mein Beitrag wurde wieder gelöscht. Deshalb schreibe ich Morgen wieder. Warum? Ich gehöre doch dazu.Bin ein depresiver Mensch.:cry:
     
    jeanie121, Svejk1958, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Spätzchen - alles gut!:D Mein langer Beitrag ist auch rausgelöscht worden... das Forum spinnt irgendwie. Mach Dir keine Gedanken!
    Melde mich heute nacht wieder....
     
    jeanie121, Svejk1958, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.