Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG] Ich wünsche Euch ein schönen Start in den Tag. Springe gleich unter die Dusche und dann geht es bald los.

Danke- für eure guten Wünsche. VlG

Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Morgen euch allen. Euch einen schönen Tag.

Habe mir bei der einen Queast endlich mal die Federkielkanzlei geholt. Und wie im richtigen Leben,den zweiten Meerschweinstall,erst mal vor den Adlern in sicherheit gebracht.Vor den Raubvögeln weg.:D

Waschmaschine läuft auch.Werde jetzt erst mal die Wäsche machen.:)

Schattenspinner, Omsilein und Apronia gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Einen guten Tag wünsche ich Euch,

war zwar schon früh wach und auf und hab mich nach der ersten Runde auf Farmerama wieder hingelegt - die Hitze macht mich heute fix und foxi, dabei ist es gar nicht soooo heiß (nur 29,6° );).

Bis mal später
    LG Helga

Schattenspinner, Daisy-Hu und Omsilein gefällt dies.
  4. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Ein liebes Hallo in die Runde,

habe für alle Hitzegeplagten ein [​IMG] mitgebracht.

Den ersten Arbeitstag auch gut überstanden und nun genieße ich den Nachmittag. VlG

Edit: Ich wünsche noch schnell allen eine Gute Nacht .LG

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  5. Daisy-Hu

Hallo Guten Abend. Wo seit ihr alle? Habe den Tag auch gut rum gebracht.Den Mittag kann man eben nur Verschlafen,da kommt man mit der Hitze ab besten klar. Der Wettermann hat für Donnderstag schon wieder Hitze angesagt. Dabei möchte ich Donnerstag noch in den Drogerieladen gehen. Und Morgen wieder Einkaufen.

Avira hat eben beim Einschalten wieder gedrängt wegen dem Flash Player. Soll also schon vor Dezember eingestellt werden.
    Das wird spannder wie ein Krimi.
    Seit ihr eben auch so auf Mückenjagt?Verfolge sie schon den ganzen Tag mit der Fliegenklatsche.Um bis zum Bett gehen die letzten zu haben.Sonst rauben sie einem noch den Schlaf.

Am Husten bin ich auch noch. Darum Gute Nacht. Schlaft gut.:)

Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  6. Apronia

Einen schönen Abend noch denen die jetzt noch hier lesen.

War nicht mein Tag heute und hab viel geschlafen oder so vor mich hin gedöst. Der Himmel hat sich zugezogen und es hat abgekühlt. Zwischendurch kam mal etwas Wind auf und der Duft von Regen - muss wohl in der Nähe was runter gekommen sein - nur hier blieb alles trocken.
    Beim Gruselevent habe ich auf den letzten Metern noch die WL geschafft:inlove: - Droppsi hat sich wohl bei der Hitze auch verkrümelt gehabt:cry:.

Daisy tröpfel etwas Lavendelöl auf ein Tuch und wedel damit in Deinem Schlafzimmer und wo Du gestochen worden bist, zerreibe ein Blatt vom Spitzwegerich, da hört es schnell auf zu jucken und heilt ab. Ich habe im Schlafzimmer immer Lavendelöl auf ein Stück Papier getropft - aber mit zunehmendem Alter wollen die mich nicht mehr.

Wünsche noch eine erholsame Nacht - ohne Mücken und Husten

LG Helga

Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln und heute auch mal ein oder zwei Sprüche dalassen. ;) Passend zu dem Gesagten von Daisy:

Wenn Du glaubst, Du wärst zu klein, um etwas zu bewirken,
    dann versuche zu schlafen, wenn ein Moskito im Raum ist.
    - Dalai Lama -

Passend zum "Nervkram":

Humor ist der Knopf,
    der verhindert,
    dass uns der Kragen platzt.
    - Joachim Ringelnatz -

Hab WL im Event Babas Kunde 2 auch ergattert - beim anderen bleibts vermutlich nur bei den ersten zwei WL, da bekomme ich die Pflanzen nicht zusammen. Hab heute auf der Farm Lamas aufgestellt, laut GK werden die wohl auch beim kommenden Zuchtevent verlangt...Beim Angeln fehlen mir noch 5 Seltene Perlen für die zweite WL - die erste hab ich schon.

Bei uns heute abend endlich bisschen Regen - davor hats zwar deutlich abgekühlt (von 35 runter auf 19 und jetzt 14 Grad), aber es kamen nur ein paar Tröpfchen. Ich hoffe noch auf mehr, denn das war/ist immer noch viel zu wenig.

Allen, die es brauchen, wünsche ich gute Besserung!:D

Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und eine gute Woche!:D

Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  8. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben,

Gott sei Dank snd noch nicht so viele bei uns- wenn sie mich erwischen bekomme ich immer richtig dicke Ausschläge.

Herzlichen Glückwunsch - ging mir genauso- man man war das ein Nervenkrimi, mußte mir auf den letzten Metern noch 2 Dropse kaufen, mußte dann ins Bett.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich mag dieses ganzen verschachtelten Events nicht, da kommt man ganz durcheinander.

Bei uns ist die nächste Hitzewelle ab morgen angesagt.

Ich wünsche Euch ein schönen Tag. VlG

9. Apronia

Guten Morgen,

kurz mal reinschauen, heute ist hier einiges zu tun und zwischendurch noch farmen, ackere noch für das laufende Event.

Draußen ist es auf 16° abgekühlt, hab alle Fenster und Türen weit auf. Luftfeuchtigkeit ist auch hoch, aber Regen ist nicht angesagt auch wenn das Regenmännchen aus dem Häuschen ist.

Wünsche einen guten Tag
    Helga

Omsilein, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

Guten Morgen. Vom Einkauf bin ich auch zurück.Gehe immer früh.Da ist noch nicht zuviel los.Und später bin ich der Hitze aus dem Weg.
    Das man sich im Kühlrn raum aufhalten kann.
    Wo der Hund noch da war,da war die Mückenjagt immer lustig. Konnte er immer nicht wenn man bei den Mücken in die Hände geklatscht hat. Da sprang er immer hoch und war am Bellen.:D

Ich glaube Katzen können da auch lustig sein,oder?

Bei uns kämpft sich die Sonne wieder durch. Aber noch ist es angenehm.

Heute Mittag zum Kaffee gibt es mal wieder Puddingstückchen.

Euch einen schönen Tag.:)

Omsilein, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln und Euch allen einen schönen Nachmittag wünschen!:D
    Geht mir genauso... hab auch schon vergessen diese komischen Bläschen zu ernten wegen den Boxen für die Köder...und es zwingt einen natürlich dann ein Event zu spielen bzw. mehrere auch wenn man dazu eigentlich keine Lust hätte.
    Ja, manche sind echt heftig. Ich mach immer als Erstmaßnahme sofort einen heissen Löffel drauf - das killt das Gift und der Juckreiz entsteht gar nicht erst grossartig. Dann Spitzwegerichsaft und immer wieder von Weleda eine Salbe drauf (weiss gerade nicht wie die heisst).

Hoffe, Du konntest noch was erreichen. Hab knapp die Neonstall-Box verfehlt... na ja, nicht zu ändern.
    Wann gehts denn los mit Umbau?:D

Och, wenn hier was rumfliegt, dann wirds schon auch lustig...xD... da wird dann so lange gejagt und zur Not die Wohnung auseinander genommen bis man es hat.
    Aber mit Stechmücken muss ich mich hier nicht rumärgern - hab überall Fliegengitter drin. Da gibts eine Firma, die die günstig auf Maß anfertigt und schickt. Braucht man nur Fenster aufmachen und es in den Rahmen einhängen. Die beraten auch am Telefon bzw. per Email und erklären wie man es am besten ausmisst.
    Das Eine im Schlafzimmer bei mir - recht grosses Fenster mit festem Metallgitter - hat um die 80 Euro gekostet. Ist also nicht die Welt!
    Bei Interesse suche ich den Namen der Firma raus.

Apronia, Daisy-Hu und Omsilein gefällt dies.
  12. Apronia

Hallo zusammen

@Schattenspinner: der Schreiner hat ja erstmal meine Wünsche aufgenommen, dann kommt der Kostenvoranschlag und wenn dann alles ok ist, wird Termin gemacht. Die Kleinigkeiten werden zuerst abgearbeitet und dann kommt nach und nach der Rest und da Handwerker immer viel zu tun haben, kann das auch noch ne Weile dauern. Noch habe ich keine Post bekommen.

Ob ich das Zuchevent mitmache? Habe überhaupt keine Lust mehr.... :eek:.

Helga

Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  13. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Juhu zusammen,

Diese Bläschen sind mir auch ein Dorn im Auge, da man sie unterschiedlich erspielt hat -man auch unterscchiedliche Erntezeiten voll böse.

@ Helga, ich drücke die Däumchen wg. den Handwerkern. Bei Muttern wurde das Badezimmer neu gemacht, man man das war ein Nervenkrimi.

Auf jeden Fall, mein Kater hat im Sommer wenn er nachts auf dem Balkon war immer Motten gefangen , teilweise mit in die Whg. gebracht und dann ging die Jagd weiter. Na ja Hauptsache er hatte Spass.

Ich wünsch Euch noch ein schönen Abend und sag schon mal Gute Nacht und schlaft gut. VlG

Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  14. Daisy-Hu

Heute Abend wieder mal kurz. Gibt nicht viel neues.

Gute Nacht bis Morgen.:)

Omsilein, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  15. Apronia

Sage auch "Gute Nacht"

schlaft gut, träumt was schönes und bleibt gesund und munter

Helga

Daisy-Hu, Omsilein und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    rundum eine gute Nacht gewünscht mit angenehmen Träumen!:D
    Bin schon gespannt - Däumchen sind gedrückt!:D
    Wegen Zuchtevent: scheint ganz in Ordnung zu sein - die benötigten Teile für das andere Event kann man relativ früh erspielen, also man müsste nicht alles machen. Von daher mache ich auf jeden Fall mit.

xD Und wir haben ihn doch auch - beim Zugucken... grins...

Omsilein, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  17. Omsilein

Omsilein Forenexperte

[​IMG]Guten Morgen heutewirdesheißKreativecke,

da bin ich froh - früh anzufangen. Ich wünsch Euch ein schönen Start in den Tag. VlG

18. Apronia

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen ist die Luft noch herrlich kühl (11° um 5:30 Uhr), alle Fenster und Türen weit aufgesperrt und gelüftet. ;)
    Nach Sonnenaufgang dann schnell alles wieder bis auf einen kleinen Spalt geschlossen und Rolladen runter - noch lässt es sich aushalten.

Und damit der Spruch des Tages nicht fehlt, nochmal was kurzes von Eugen Roth aus "Der letzte Mensch"

Ein Mensch hat, obzwar hilfsbereit,
    Für seinen Nächsten nicht mehr Zeit.
    Denn diese Zeit stiehlt ihm der Frechste -
    Auch wenn er erst der Übernächste.

Heute Morgen die 5. Perle geangelt.:D

Einen erträglichen Tag heute

es grüßt Euch Helga

Schattenspinner, Omsilein und Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Daisy-Hu

Guten Morgen.Heute Morgen früh beeilt mit Wutzen Sauber machen,bevor die Hitze kommt. Heute wird nur das nötigste gemacht.
    Habe Gestern und Heute Morgen mal noch einige Spiele ausprobiert,wo ohne Flash Player laufen. Und es ging.Auch eine andere Farm wo die Tochter ist. Das mit den Juwelen mache ich auch ganz gerne mal. So stelle ich mir vor das auch diese Farm nach der Umstellung laufen wird.
    Am Mittag,nach dem Mittagsschlaf wieder an der Hundedecke weiter Häkeln.Ist schon sehr gut gewachsen,wenn auch langsam.

Euch einen schönen Tag.:D

Schattenspinner, Omsilein und Apronia gefällt dies.
  20. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Ein liebes Hallo in die Runde,

heute war ein komischer Tag auf Arbeit. Kam mir vor wie ein Anfänger ... vielleicht liegt es am Mond. Hoffe morgen wird es besser.
    Wie immer mach ich mir den Stresss alleine, da muß ich irgendeinen Weg finden...

Macht doch nichts, Daisy. Ist ja klar um so größer die Decke wird um so länger dauern die Runden.

Pfft, obwohl wir bei 28° Grad liegen empfinde ich es als unerträglich. Hatte noch grade rechtzeitig den großen Sonnenschirm aufgestellt
    und die nächsten Tage soll es ja noch heißer werden.

Auf dem Balkon steht die Hitze.

VlG

Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.