Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    geschlafen habe ich bis zum "Weckerklingeln" :music:und war auch sofort richtig wach. War auch schon einkaufen, da ich gestern keine Milch bekommen habe. Ist schon recht heiß draußen.:oops:
    Dichten, liebe Daisy, kann ich auch nicht, ich suche dann in meiner Sammlung und was mir ins Auge fällt, wird abgeschrieben.:D

    Allen ein schönes Wochenende - bleibt gesund

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    So,unser Nachbar hier ist auf den Hund gekommen.Hat Heute Morgen einen Hund geholt.Ein Schäfermix,etwas kleiner.Ist von jedem Hund was dabei. Hat nun Zäune aufgestellt,das er noch nicht zum Hoftor kommt. Ist ein Mädchen. Habe schon überlegt,da könnte der Nachbar ja was von meinen Gehäkelten Hundedecken aussuchen.So bleibt eine Decke in der Nachbarschaft.Hund ist noch Ängstlich.
    Zieht noch die Rude ein und traut sich noch nicht raus. Alles noch Fremd für ihn.:)
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    wünsche Euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende, bei uns hat es gestern schön sanft geregnet, aber heute ist schon alles wieder trocken...
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund, bin heute mal wieder dauermüde, lg. Marion

    EDIT sagt noch:

    der Mom von Omsilein wünsche ich Gute Besserung, auch sonst den Leidenden unter der Hitze, sorry, hatte nicht weiter zurückgelesen, weil müde...

    und Daisy wünsche ich gute Anfreundung mit dem Hund, lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich sage auch mal gute Nacht und wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Hier hat es am Nachmittag kurz und kräftig geregnet - aber schon alles wieder verdunstet - LF draußen 73%, drinnen 60%. :oops:

    Schlaft gut:D

    Helga
     
  5. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Ich sage dann auch mal Guten Nacht. Und bleibt alle Gesund.:D
     
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfen - bin total groggy, waren im Garten und haben was gewerkelt und auch hinterher noch gegrillt.
    War ziemlich heiss wieder, von daher nur schnell rundum eine gute Nacht und angenehme Träume gewünscht!:D
    Oh je - einer dieser speziellen Tage....seufz... da ist man immer froh, wenn er vorbei ist!:oops:
    Gute Besserung auch von mir...

    Ah, prima!:D
    Das ist ja nett...:D
    Geht mir gerade genauso...
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    bin spät, aber lieber das, als gar nicht und hier stelle ich dann mal das Frühstück für alle hin:

    [​IMG] [​IMG]

    Einen schönen Sonntag (hier ist noch Sonne pur)

    Liebe Grüße Helga
     
    Schattenspinner, Omsilein und Daisy-Hu gefällt dies.
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Bin eben auch dauermüde,trotz Sonntag länger Schlafen.
    Noch mal was zu Charly.Im Radio höre ich öfter ein Song von Charly.Da gibt es mehrere. Vielleicht sollte man einen davon,bei den Videos einstellen,vielleicht bekommen wir ihn so wieder zurück. Bei Facebook bekomme ich es hin.:inlove::D Hier leider nicht.
    Amigo Charly oder so.Da gibt es einige.
    da konnte ich Gestern Abend noch einen Gute Nacht Song einstellen.Von Heintje,wo er zusammen mit dem älteren singt.
    Guten Abend gut Nacht. Ich glaube damit habe ich Gestern Abend bestimmt Facebook zum Schlafen gebracht.Samt Pfarrer.
    Ja da ist auch unser Pfarrer dabei.Hält seine Predigten eben da,wenn keiner zur Kirche gehen kann.Ich Glaube bei Facebook bekommt er mehr zusammen wie in der Kirche.Auch Moderne Songs.
    Ja,und in die Kirche kommt man ja eben auch nur mit Maske rein.Der Pfarrer hat schon alleine gestanden. Hatte Gottesdienst über you Tupe. Gemacht.
    Unser Pfarrer macht schon viel mit.Kirche wird eben auch moderner.
    Zum Stricken ist wieder zu Warm.Man Schwitzt immer noch.
    Nachher wieder Kaffee. Da Schwitzen wir noch mehr.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Schattenspinner, Apronia und Omsilein gefällt dies.
  9. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    Danke schön für die lieben Wünsche an mein Mütterlein, ihr geht es langsam besser. GsD.

    Auch dafür Danke, hab schnell was gemopst.

    Hier war immer noch kein Regen und immer noch 30° in der Whg. hatte nachts alle Fenster auf aber die Temperatur ist nur auf 28° runter gegangen. seufz.....

    Hab die nötige Hausarbeit erledigt - aber diesmal mit Runden Ecken.

    Eine Schüssel mit Wasser hab ich vor meinem Stuhl und kühle dann den Körper ein bischen runter.

    Eine nette Idee.

    Noch ein schönes Restwochenende. Trinken nicht vergessen VlG
     
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ach Du Arme, hier zieht schon wieder ein Gewitter durch. Noch regnet es leicht, kann so bleiben.

    Trinken vergesse ich nicht, überall in der Wohnung sind Flaschen verteilt (bin ja ein Flaschenkind).

    [​IMG] alles ohne Allohol

    Schönen Sonntag noch und weiterhin

    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  11. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    [​IMG]GutenMorgen, ich wünsch Euch ein schönen Tag. VlG
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  12. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Bei uns hat es bis in die frühen Morgenstunden geregnet. Mit Gewitter.So kann es jetzt bleiben.Vielleicht kann ich da am Mittag wieder mal die Stricksocken in die Hand nehmen,ohne dabei zu schwitzen.
    Wollte eigendlich Bügeln,Bügelwäsche staut sich.Kann aber jetzt warten bis Donnerstag.Wenn es da nicht wieder so Heiss wird.
    Ein Turm aus Hosen und t shirts. Aber das Bügeleisen Heizt ja auch. Auch eine gute Ausrede,um nicht Bügeln zu müssen.:D
    Euch einen schönen Tag.
     
    Schattenspinner, Omsilein und Apronia gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    der Handwerker ist bis jetzt noch nicht da, hat sich auch noch nicht gemeldet. Gestern ist da viel Wasser heruntergekommen, vielleicht gibt es da einen Schaden. Telefonisch konnte ich da auch noch keinen erreichen und hab mal eine Mail geschrieben, vielleicht klappts ja noch.

    Ja fürs Bügeln wäre es mir auch noch zu heiß, hat hier die Nacht durch den vielen Regen auch gut abgekühlt, aber jetzt warte ich mal ab, ist plööde wenn die Handwerker mir dazwischen kommen.

    Wünsche uns noch viel Regen und bischen Sonnenschein

    Helga
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Omsilein gefällt dies.
  14. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu kurze Zwischenmeldung bei uns ist Regen/Unwetter für morgen Nachmittag angesagt. Da bin ich ja gespannt.

    Hoffentlich meldet sich der Handwerker- ist ja wirklich ärgerlich wenn man so in der Luft hängt. Es ist ja verständlich wenn er nicht auf die Minute sagen kann, aber ein Zeitfenster von - bis wäre ja hilfreich.

    Lach....

    Ich mach jetzt erstmal Siesta. Vlg
     
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend und gute Nacht.

    Handwerker hat sich nicht gemeldet, hab noch mal heute Abend angerufen, da war immer besetzt.:cry:

    WL vorhin geholt (konnte nach der Aussaat 2 Karten müllern) morgen wird noch weiter gespielt, denn auf der Insel brauche ich nicht mehr so viele Pflanzen bis zu meiner "Wohlfühlmenge" :inlove:

    Träumt schön und lasst Euch eine kühle feuchte Briese um die Nase wehen

    bis morgen
    Helga
     
    Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln - bin bisschen lahmgelegt wieder mit meinen Pfoten vom WE im Garten...seufz...doch wieder bisschen zuviel schwere Dinge gemacht.:oops:
    Bei uns gabs auch Gewitter letzte Nacht - war ziemlich heftig kurzzeitig und endlich mal bisschen mehr Regen. Noch ein paar Tage in der Art, dann kann sich alles wieder richtig erholen...
    :D Ich wünsche rundum eine gute Woche - nicht böse sein, wenn ich mich diese Woche bisschen rar mache...:oops:

    Daumen sind fest gedrückt, dass das zügig klappt...:D
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  17. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    [​IMG]

    Oh je, ich knuddel Dich mal und gute Besserung.

    Herzlichen Glückwunsch

    Ich wünsche Euch ein schönen Tag und auch an Euch ein Knuddler. VlG
     
    Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das Beste
    steht nicht immer in den Büchern,
    sondern in der Natur.

    Adalbert Stifter
    Guten Morgen,

    Handwerker nicht erreichbar - wenn er jetzt irgendwann kommt, hat er Pech gehabt, ich werde jetzt einen anderen anrufen, vielleicht habe ich damit mehr Glück.

    Spinni, kannst Du nicht aufpassen, da muss ich aber mal mit Dir schimpfen!:music:;) - gute Besserung:)

    Wünsche einen guten Tag
    Helga
     
    Omsilein, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  19. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu,

    bei uns ist der Regen angekommen, aber es hat nicht richtig abgeregnet- es ist schül. Mal sehen ob noch mehr kommt.

    Ich drück die Däumchen. VlG
     
    Apronia, Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    So,ich halte mich diese Woche auch mal kurz. Mit Einkauf,Mittaschlaf,eventuell noch Bügeln.Für Samstag noch einen Termin beim Frisör gemacht.Da kommen endlich die langen Haare mal wieder runter. Der Meeritüv mus dann bis Mittag oder Sonntag warten.
    Das Wetter macht mich eben auch Mürbe.

    Jetzt geht es am Handwerk weiter. Bläcker,Blumen, und die Säfte,gleich drei aufeinmal.:D
     
    Schattenspinner, Apronia und Omsilein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.