Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    ich sag auch mal gute Nacht und angenehme Träume...:D
    Kein Problem - er hat auch noch andere Bücher über das Thema geschrieben, da sind die wichtigen Sachen sicher auch mit bei. Ich hatte mir den Riesenschmöker gekauft, die kleinere Variante hätte aber sicher auch ausgereicht.xD
    Hihi, mach ich genauso - ich les dann immer wieder mal nach, aber in dem Fall werde ich die wichtigen Seiten markieren sonst such ich mir einen Wolf, wenn ich das nächste Mal rangehe...
    Bei uns glücklicherweise nur Wind angesagt - wir müssen auch morgen wieder in den Garten. Eine Regenrinne scheint mit irgendwas gefüllt zu sein. Haben wir derletzt gemerkt, kam nicht so viel in den Tanks an wie es sollte.
    Uih, weiss ja nicht wie gross die Bücherei ist, aber das wird viel Arbeit...:oops:... ich drück die Daumen, dass der Wind wartet bis Ihr fertig seid.
    Dann geniesse schön die Filme!:D
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hier stürmt es schon ganz gut, aber noch ohne Regen (der soll auch nur schauerweise kommen). Weg dahin ist nicht so weit, muss dann aber hin gegen den Wind - zurück werde ich dann wohl geschoben xD.

    Einen guten Tag - fliegt mir nicht weg....

    Helga
     
  3. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Hier Stürmt es Heute auch. Aber noch ohne Regen. Jetzt wird erst mal der rest von der Hitze weg geblasen.
    Habe mich beeilt mit Ausmisten. Und diese komichen Viecher sind nun auch weg von der Biotonne. Da kann man jetzt wieder ran gehen.
    Haltet euch Heute gut fest.:D
     
    Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  4. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde ,

    wollte Euch nur ein schönen Abend wünschen. Bis jetzt geht es bei uns mit dem Sturm ab und an mal eine kräftige Boe. Habe heute Nachmittag vorsichtshalber den Balkon gesichert.

    VLG
     
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    ja von dem dollen Sturm haben wir hier auch nicht sooo viel gehabt: ein paar Regentröpfchen kamen und es windet noch ordentlich. Da ich im Windschatten leben, ist es selbst auf dem Balkon ruhig. Manchmal kommt zwar was seitlich oder von oben was übers Haus geflogen, aber das ist wenig. Die Bäume stehen ja noch voll im Laub und biegen sich noch ganz schön.
    Jetzt ist die Farm nachtfein gemacht und ich gehe ins Bett - war schon anstrengend heute morgen in der Bücherei.

    Schlaft gut, träumt was schönes und bleibt / werdet gesund
    Eure Helga
     
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Bei uns war der Sturm auch Harmlos. Gegen Mittag hat es sich gelegt.
    Konnte am Mittag wieder paar cm Stricken und TV schauen. Wusstet ihr das es von Lassie soviele teile gibt?Da sind noch paar hintendran,in der auswahl.Kann man noch einige Abende schauen.
    Morgen mal Putzen vorziehen.Und Freitag Waschen.Montag erst mal Unterwegs.Samstag kommt dann endlich mal die Bügelwäsche dran.
    Jetzt ist wieder das ideale Wetter dazu.Etwas kühler und schon kann man wieder mehr im Haushalt machen.

    Gute Nacht bis Morgen. Schlaft gut.
     
    Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
    konnte heute Morgen einen LV-Doppler einfahren (jeweils Farm und Insel) :D

    Events werden weiterhin ignoriert - hab anderes wichtigeres zu tun, als mir die Zeit nach Pixeln einzuteilen.

    Wünsche allen einen guten Tag - bis später

    Helga
     
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morge, Ja,geh mir eben auch so,das ich die Events nicht beachte.Bin ja weiter dran die Manufaktur noch weiter freizuschalten.
    Gibt wieder Platz auf den Feldern..Lieber die Zeit mit Stricken verbringen. Den Weihnachten rückt immer näher.
    Warte wieder darauf das die Gruselwiese freigeschaltet wird.
    Und von Lassie gibt es den Filmen nach noch eine Menge.Wo ich mich gar nicht erinnern kann,sie alle im TV gesehen zu haben.
    Und dabei noch zustricken.

    Euch einen schönen Tag.
     
    Schattenspinner, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhuuu Uuuuh, ins Eckchen :inlove:

    jo, hab mir das einfache Buch für 12 € und Zerquetschte bestellt, mal schauen, auch die Töne der Klangschalen hab ich mir teilweise angehört, ich stehe da sehr auf Klangschalen von einem gewissen Peter Hess und ich mag auch tiefe Töne, auch auf YouTube kann man die gut anhören... als Hörgeräteträgerin ist das Anhören am Telefon nicht so meins, ich fühle mich da etwas überfordert, unsicher, sind ja auch nicht eben billig die Dinger, aber wunderschön...
    bei uns hier hat es ordentlich "gewindet", lach, durfte meinen Komposterdeckel suchen gehen heute morgen - aber es gibt Schlimmeres...

    wünsche allen schönen Nachmittag, und ja, in der Lotterie heute kann man Zauberbaum wie auch TG - Baum gewinnen, ich meine natürlich, wenn man Glück hat, schlüpft aus den Piccolo Kisten wohl sowas, für mich isses Lotterie und da hab ich kein Glück...lg.


    geht mir auch so mit den Events, hab einfach die Zeit nicht mehr dazu, und die Angebundenheit gefällt mir auch nicht, aber kann ja GsD jeder selbst entscheiden, wie frei er sein und bleiben möchte, lg.
    zum Doppler schickt EDIT einen doppelten Glückwunsch nach, weiter so...

    fleißiges Strickliesel :inlove:xD


    lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
  10. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Ein liebes Hallo in die Runde,

    zum Nachmittag auch von mir mal ein Spruch:

    Mit dem Herzen voll Sonnenschein lachend in den Tag in den Tag hinein!
    Mit Freude an den kleinen Dingen wird dir das Leben stets gelingen!



    Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

    @Daisy, viel Spaß beim stricken, jetzt können die Nadel ja wieder glühen -lach.

    Beim Event mache ich wie immer mit und gucke wie weit ich komme, mir bringt das Spiel Spaß- die WL reizt mich diesmal nicht.

    Ich wünsch Euch noch ein schönen Nachmittag. VlG
     
  11. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Ich habe vorhin in den Nachrichten was von der Spieleindustrie in den Nachrichten gesehen. Aus Hamburg.Könnte Heute noch mal kommen im TV. Vielleicht war unsere Farm ja auch dabei. wer weiss?Durch Corona wird jetzt mehr gespielt und viele hängen jetzt dran.
    Weil sie nicht so fort können wir sie möchten.
     
    Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend, ich mach mich dann mal von den Socken und suche meine Ratzematte auf.

    Schlaft gut, träumt was schönes und bleibt gesund

    Helga
     
  13. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Lassie war Heute wieder spannnend,fast gruselig.Sturm in der Nacht,zwischen bruchbuden.
    Aus den Bäumen wurden gestalten.Heu flog durch die gegend.:D
    Da sind noch soviele teile. Ich glaube da kann man noch zwei Wochen schauen.:)

    Gute Nacht,Schlaft gut.
     
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu ins Eckchen und schönes Wochenende wünsche ich allen...

    melde mich mal für kurze Zeit ab, brauch mal kleine Auszeit, deshalb werde ich vor allem nächste Woche kaum im Forum unterwegs sein... bleibt schön gesund und passt gut auf Euch auf, lg. Marion
     
  15. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Juhu melde mich auch nur kurz wünsche Euch ein schönes Wochenede.

    Du auch

    VlG

    Edit: Hab grade gesehen - von So-Mo läuft die Gruselnacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  16. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Mich hat wieder sie Strickwut gepackt.Konnte Heute Abend vor dem TV wieder einen Socken zu machen.
    Deshalb nicht wundern wenn ich mich mal nicht melde.Der TV möchte auch zu seinem recht kommen.Da gibt es noch soviele Filme zum raus suchen.Fast wie Kino.Pantoffelkino,wo man sogar dabei Essen und Trinken kann.Und Meeris bespassen.
    Euch auch schon mal Gute Nacht.Die Meeris schauen mit TV. Können schön mit darein schauen.:inlove:
     
    Omsilein, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Von mir auch eine gute Nacht,

    ein schönes WE an alle und bleibt gesund

    Helga

    Danke Omsilein für Hinweis :inlove:
     
    Daisy-Hu, Omsilein und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln - gestern hab ich im Garten was total Schönes erlebt. Wir saßen am Tisch direkt neben den Beeten mit den Tomaten, die ja überdacht sind. Plötzlich Lärm auf einem Dach (etwa 3 Meter maximal weg). Da ist doch tatsächlich der Bussard, der zuvor herumkreiste, gelandet. War kurz erschreckend von unten die riesigen Krallen durch das Dach zu sehen. Er ist abgerutscht, wollte aber nicht weg und hat dann schliesslich doch Halt gefunden. Dann spähte er ums Tomatendach herum und beobachtete uns beide aufmerksam. Ich hab ihn leise angesprochen und er hat den Kopf schief gelegt und mich genau gemustert. Dauerte eine ganze Weile, dann ist er wieder davon geflogen.
    Ich bin ganz glücklich - ich mag Bussarde nämlich sehr - vor allem ihre Schreie, wenn sie hoch oben kreisen. Hab vor ein paar Tagen schon eine kleine Brustfeder von ihm gefunden im Garten und mit nach Hause genommen und nun kam er uns auch noch persönlich so nahe...:inlove:
    Joe hat versucht zu fotografieren - sobald ich die Fotos hab und sie einigermassen was geworden sind, zeige ich sie hier...

    Ihr Lieben, habt eine gute Nacht, angenehme Träume und ein wunderschönes Wochenende!:D
    Herzlichen Glückwunsch!:D
    Auch an Omsilein....:D
    Dann bin ich gespannt, wann Deine erste bei Dir einzieht...:D... ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen und meine Katzen finden sie auch sehr schön. Ich gehe extra immer in den Raum in dem die Katzen nicht sind, um beide nicht zu stören und spiele die Schale ganz leise an, nach 1-2 Minuten sitzen dennoch beide plötzlich bequem daneben und hören zu und geniessen.xD

    Geht mir genauso... ich bin auch dabei...:D
    Das ist oft so, dass gar nie alle Teile von den alten Serien im deutschen Fernsehen gezeigt wurden. Geniesse es schön!:D
     
    Daisy-Hu, Omsilein und Apronia gefällt dies.
  19. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    [​IMG] Guten Morgen,

    Das hört sich total entspannend an liebe Daisy.

    Das war dann ja ein tolles Erlebnis. Leider haben viele diese Erlebnisse aus den Augen verloren oder nehmen sie gar nicht mehr wahr.

    Erstmal wünsch ich Euch ein schönen Tag.

    VlG
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende.

    Manchmal kann man hier auch einen Bussard hören. Hier höre ich auch einen anderen Vogel manchen Morgen, aber ich hab ihn noch nicht gesehen - ist vielleicht auch ein Beo, der etwas nachmacht. Bin gespannt auf die Bilder von Dir, Spinni.

    Habe jetzt doch den Gefängnisausbruch unterstützt, aber nur so wie die Zeit gerade passt. Heute Nachmittag dann auf dem Geburtstag.

    Habt einen erfolgreichen Tag
    Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.