Kreativecke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ich baue erst mal nur an, dann schau ich mal, ob ich das verstanden habe..:eek:. KAC kann ich ja auch gebrauchen....

Hier ist es seltsames Wetter, nicht kalt, aber feucht. Ab und an schien die Sonne richtig warm, dann war es wieder diesig oder richtig wolkig. Macht müde..... und irgenwie fühlte ich mich fehl am Platz...:oops::p

Sage gute Nacht und wünsche schöne Träume

Helga :inlove:

-Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    würde jetzt gerne schreiben: kurz durchhüpfeln, aber nee, ist mehr ein schleichen...lach... bin sooo müde!
    Doch ich hab die Fotos aus dem Garten endlich hochgeladen...

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Mein japanischer Ahorn in der Japanecke mit Buddha unten und links der schwarze Bambus.
    Leider konnte ich die Farben nicht aufs Foto bannen - in Wirklichkeit ist das gelb viel satter und geht ins orange. Er verfärbt sich jetzt so schön - wird aber nicht rot. Ich hab extra einen mit Gelb-/Orangetönen ausgesucht, weil die Ecke so dunkel ist. So leuchtet die Ecke jetzt in diesem freundlichen Farbton und wirkt nicht düster. Im Sommer sind die Blätter von einem hellen Grün, was da auch schön ausschaut...
    Dann hab ich noch den sich verfärbenden Wein fotografiert gegen das Licht - fand das mit diesen roten "Waben" so interessant...

So, Ihr Lieben - ich verzupfel mich wieder - eine gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich!:D

Ja, ist vernünftig - sonst wirds zäh wie bei mir gerade. Doch so kann ich mir einen genauen Plan sparen und mach einfach mal drauf los. Da wir das Event schon mal in dieser Form und in anderen Formen hatten, geht das recht gut. Ich müller die verschiedenen Produkte einfach nach Bedarf - geht ja fix. Ich mach auch nur bis 16, also bis zur WL - das zusätzliche Item brauche ich nicht wirklich.
    Ja, das Wetter ist wirklich sehr seltsam - bei uns auch so komisch warm, aber durchweg trübe und ab späten Nachmittag fing es das tröpfeln an und tröpfelte halt so vor sich hin...xD... und ja, müde bin ich heute auch sehr.
    :oops: Wo fühltest Du Dich fehl am Platz? Ich hoffe doch nicht hier...
    Mal kräftig umärmeln - ist blöd so ein Gefühl. Hier bist Du aber auf jeden Fall am richtigen Platz - das kann ich Dir versichern!:inlove:
    Aber ich glaube, ich ahne was Du meinst: ich kam mir heute irgendwie so verloren vor...kein Grund vorhanden für solche Gefühle, dennoch waren sie plötzlich da... muss an dem seltsamen Wetter liegen.
    Oder an den Experimenten, die sie beim CERN derzeit machen oder machen wollen oder wollten... sie wollen ein Experiment wiederholen und benützen diesmal immens viel mehr Energie. Es geht wohl darum zu beweisen, dass es eine 7. Dimension gibt. Leider hab ich jetzt nicht mitbekommen, ob es schon vorbei ist oder nicht, hatte es nur am Rande gehört...:oops:
    Ich hoffe, Du kannst Dich zurechtschlafen und morgen siehts sicher wieder besser aus!:D

Daisy-Hu, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  3. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,

bei uns startet der Tag heute mit schönem Wetter 14° und Sonnenschein. Es ist so mild man kommt sich vor wie im Frühling.

Danke für die schönen Bilder, ich finde dieses Jahr geht es sehr schnell mit dem Farbwchesel der Bäume, am Anfang der Woche waren die Bäume noch halb grün und gelb und heute sind sie schon alle gelb. (Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein)

gucke ich auch gern , die Kostüme sind wunderschön- leider kann ich selbst im Urlaub nicht bis zum Ende gucken, bin einfach zu müde.

Anbei ein Bild von den Fröbelsternen, sie gehen auf die Erfindung von Friedrich Fröbel zurück, der damit unter anderem die feinmotorischen Fähigkeiten von Kindergartenkindern zu schulen. Der Stern wird aus Papierstreifen gefaltet/geflochten und nicht geklebt.

VlG

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend ins kreative Eckchen...

Ihr tippselt ja wie die Weltmeister, gestern bin ich mal wieder bei Harry Potter hängen geblieben, könnte ich ganztags schauen, diese Filme...

einfach toll, welches Papier nimmst Du dazu? ich mag die Kombi Rot - Weiß, ist ein schöner Kontrast, finde ich...:inlove:lg.

herrliche Aufnahmen, ja und leider macht einem die Technik farblich doch mal nen Strich durch die Rechnung, ist mir auch schon passiert, dass Sachen auf dem Foto blasser erschienen, als in der Natur wahrgenommen, danke für´s Zeigen...:inlove:
    hoffe, Du fühlst Dich heute besser? hab Dir noch nen Eventdrops geschickt, viel Erfolg, ich fang gar nicht erst an damit, mir ist die Eventlust seit längerem etwas entschwunden...

hatten heute wieder Wassersport, nix mit Abstand, wenn 20 Leute da im brusthohen Wasser rumwuseln, aber die AOK verlangt die Beendigung des Kurses, 4 x müssen wir noch, sie übernehmen die vollen Kosten nur, wenn man 80% aktiv war...

mal sehen, ob wir schneller sind oder der nächste Lockdown in DE...:p

wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  5. Apronia

Guten Abend Ihr Lieben,

hier hat es jetzt wieder merklich abgekühlt und viel geregnet - sogar ein Blitz und lauter Donner hinterher. Zwischendrin auch mal hochgezogene Wolken und etwas Sonne. Man könnte meinen es ist April o_O.

Die Fröbelsterne macht auch eine aus dem Team der Schulbücherei, die verschenkt sie an eine Institution in Bremen, bringt uns auch immer welche mit. Ihre sind ganz klein (klitzig).:)

Wünsche noch einen schönen Abend, ich verziehe mich ins Bett und rätsel noch etwas.

Schlaft gut und träumt von den Sternen...

Helga

6. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Abend. Bin Heute auch wieder spät,war mit den Meeris beschäftigt.Heute kam den letzte Bestellung Heu und Futter.Nun sind sie damit mit Einstreu erst mal gut Versorgt,bis zum Frühjahr.Und noch so Reinigungstücher für ihre Ohrpflege..
    Stricken war Heute etwas weniger. Morgen erst wieder Putzen.

Gute Nacht bis Morgen.

-Skorpion1211-, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    einiges im Haushalt gemacht heute und danach sass ich endlich wieder am Spinnrad. Das tut irgendwie total gut - es ist sehr meditativ und man kann herrlich vor sich hinträumen dabei...
    Ich hab noch zwei Fotos von meiner Herbstdeko mitgebracht. Das zweite Bild habe ich bei hellem Licht gemacht damit ihr den Effekt bei dem Räucherbaum besser sehen könnt. Es ist für Rückflussräucherkerzen gedacht, die man oben draufstellt. Da fliesst dann der Rauch nach unten ab in den Baumgeist und kommt aus seinem Mund heraus und wabbert dann nach unten - ab und an kommt auch was aus seinen Ohren raus...lach... Ich mag das Teil und auch mein Deko-Eichhörnchen, das seine Eicheln über dem Feuer röstet...xD

[​IMG] [​IMG]

Die Blätter hatte ich im Garten und hier vor der Tür vor kurzem gesammelt... irgendwie bin ich jetzt doch im Herbst angekommen.
    Ich geniesse es auch sehr mit meinen Laternen (a la Harry Potter - da hab ich eine, die so gross ist wie in den Filmen) abends da zu sitzen. Dazu noch das sanfte Licht aus der Eichelrösterei...lach...

So, ich verzupfel mich wieder - mein Hörbuch ruft nach mir... eine gute Nacht und schöne Träume wünsche ich rundum!:D

Ich finde schon auch, dass es innerhalb einer Woche sehr schnell ging mit dem Farbwechsel...
    Ah, endlich jemand gefunden, der das auch gerne guckt!xD Ich bin kein Freund von irgendwelchen Shows, aber die finde ich prima.
    Hast Du schon einen besonderen "Liebling" unter den Kostümen?
    Ich stehe immer davor und staune über die vielen Details bei manchen davon...
    Ach, die sind wirklich schön geworden - gefallen mir gut.:inlove: Du faltest sehr exakt - vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    Mir gefällt der mit den Schneekristallen besonders gut.
    xD Ich wäre derletzt auch bald wieder hängen geblieben, aber ich kenn die so in- und auswendig, dass ich mitsprechen könnte...lach... muss erst mal wieder bisschen Zeit verstreichen lassen bis ich sie wieder anschaue.
    Mein Handy ist halt schon sehr alt - bekomme kaum noch updates dafür. War schon alt, als ich es vor zig Jahren von Joe übernommen hatte, als er sich ein Neues geholt hat. Ich staune immer wie gut die Fotos von neueren Handykameras sind.

-Skorpion1211-, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  8. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Ein liebes Hallo in die Runde,

Es gab im letzten Jahr bei einem Discounter mit A..i, die fertigen Bastelpackungen, ich gucke da ob mir die Farbzusammenstellungen gefallen und decke mich dann ja nach Bedarf ein.

Dann ist der Wintervorrat ja gerettet.

Ich drücke die Daumen, dass ihr schneller seit. Obwohl der Lockdown ja wie ein Damoklesschwert über uns hängt.....

Nein, nicht wirklich- ich finde die Kostüme alle klasse und grade die Liebe zum Detail.

Anders geht es grade bei diesem Stern nicht, da man die Ecken bzw.Enden nicht druchgeschoben bekommt und grade wenn man ungeduldig ist und zu doll zieht reißt das Papier und eine Ecke bzw, Zacken fehlt.

Ich staune immer wie gut die Fotos von neueren Handykameras sind.
    Ja, teileweise haben die Kameras eine höhere Bildauflösung als Profikameras.

VLG

9. Daisy-Hu

Hallo in die runde und einen schönen Samtag wünsche ich.Heute mal etwas früher wie die ganze Woche.Putzen Heute doch sein lassen.
    Habe lieber länger geschlafen und Heute nur gekehrt.Heute Nacht bekommen wir ja unsere Stunde wieder.Können wir noch mal länger Schlafen. Ja Heute ist es wieder wie im Frühling.Die Sonne ist da.Habe direkt die Heizung ausgemacht.
    Meeritüv auch schon gemacht.War Heute lustig,bei der Fusskontrolle,Krallen bei der Esmeralda.Sie hat direkt einen hohen Pippistrahl über den Tisch gemacht.So konnte ich hinterher doch noch aufputzen.War wohl Kitzelig an den Füssen.:D

Schöne sachen habt ihr wieder gemacht.
    Mus dann wieder weiter. ins Meeriforum.Ich verziehe mich wieder.

Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Auch hier mal Guten Abend rein rufe...

aja, danke für den Tipp, muss ich mal Ausschau danach halten in der wöchentlichen Werbung, kommt ja genug in die Häuser ;)
    dankeschön, das hoffen wir alle, schließlich wollen wir das Ding ja mal abschließen und so kleckerweise macht ja auch keinen Spaß...

auf der anderen Seite geben die KK soviel Knete für unnötigen (m. M. n.) Werberamsch aus, da konnten sie uns auf Grund der prekären Lage die restlichen Gymnastikstunden ruhig erlassen, anstatt darauf zu hoffen, dass sich hier keiner ansteckt...

ich schaue sie immer wieder gerne, durch Harry Potter haben wir beide uns kennengelernt, das weiß ich noch wie heute, erinnere mich immer wieder gerne daran...:inlove:
    ja, ich hab ein Sony Kompakt, ist etwas kleiner, macht aber auch tolle Aufnahmen, bin sehr zufrieden damit ...
    Das wünsche ich jetzt auch allen, schlaft gut und passt gut auf Euch auf, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  11. Daisy-Hu

So,Heute Abend können wir das Kopfkissen Küssen,das wir eine Stunde länger Schlafen können.Die Küchenuhr und Armbanduhr habe ich schon umgestellt.Wohnzimmer und Dampflok Morgen. Der Wecker macht das Heute Nacht alleine.Nur bei den Telefonen mus ich Morgen mal drauf schauen,weiss nicht ob das da auch alleine geht.:)

Schlaft gut und bleibt alle gesund. Gute Nacht.

-Skorpion1211-, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  12. Apronia

Ich sag auch mal gute Nacht, schlaft gut. Wetter - hin und her - macht mich recht müde. Werde dann morgen eine Stunde vor dem Wecker schon hellwach sein. Bin gespannt.

Süße Träume

wünscht Euch Helga

13. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    müde bin ich heute - wir waren im Garten und haben das relativ angenehme Wetter genutzt und noch was gewerkelt.
    Abends hab ich dann noch paar Kräuter getrocknet, sowie die erste und für dieses Jahr einzigste Quitte von unserem Quittenstrauch grob geraspelt und getrocknet (für Müsli und auch als Test zum Verräuchern - soll wohl eine liebliche Note geben beim Verräuchern).
    Noch bisschen Salbei geerntet und geschnitten für Salbeitinktur. Hab da noch getrocknete Cistrose dazu gepackt. Kann man ja mischen, egal ob frisch oder getrocknet. Wenn ich von einem Kräutertee zuviel habe oder er mir nicht so schmeckt, dann mache ich auch gerne bevor das Verfallsdatum erreicht ist, eine Tinktur daraus.
    Vom restlichen Cistrosentee mache ich demnächst dann ein Hydrolat.
    Für Hydrolate kann man durchaus auch manchen Kräuterrückschnitt vom Herbst verwenden - Lavendel, Salbei, Thymian z.B.... mal gucken, ob ich Lust habe noch mehr zu machen. Doch Cistrosen-Hydrolat will ich unbedingt mal testen.
    Ich warte schon gespannt auf den einjährigen Beifuss - ich habe Tee und eine Tinktur bestellt. Das Buch ist schon angekommen und darin befindet sich ein Rezept für Artemisia-Salbe, die man aus dem getrockneten Blatt macht.
    Das will Joe gerne mal probieren - die selbstgemachte Pappelsalbe hält das mit seiner Schuppenflechte so einigermassen stabil. Doch ganz heilt es nicht aus. Schauen wir mal, ob wir mit der neuen Salbe ein Stück weiterkommen...ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume sowie einen schönen Sonntag!:D

xD Ja, stimmt - das war nett! Bin schon lange vorher um Euch Uhus herumgeschlichen und hab dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt als es um Harry Potter ging...xD

14. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Guten Morgen,

Ich glaube dies geht vielen so, bei uns scheint bis Mittag die Sonne und dann ist es nur noch bewölkt.

Bevor ich es vergesse, man kann zur Zeit züchten für 1 SF und erhält noch bei jeder Zucht ein Flacon.

Da Event läuft bei mir sehr schleppend.

und jetzt was über Quiling

Quilling ist eine Technik da werden Papierstreifen gerollt. Die Grundform ist der Kreis aus denen sich weitere Formen
    formen lassen. Es ist eine sehr uralte Technik erfunden von Mönchen und Nonnen die seinerzeit Bücher damit verziert haben.

Man kann die Quilling Streifen kaufen oder so wie ich was sehr mühsehlig ist selber schneiden, der Vorteil dabei ist ich mir immer die Farben aussuche, die mir gefallen.

Passend zum Wetter - grins zeige ich Euch ein Vogel

Eigentlich wollte ich ihn ans Fenster hängen, aber auf dem Bild sieht man, dass er sehr filigran ist und nicht richtig wirkt. Ausserdem habe ich noch nicht erprobt, wie schnell das Papier bei starkem Sonnenschein ausbleicht.

und nun nochmal derselbe Vogel auf weißem Papier.

Ein schönen Sonntag. VLG

Edit , Sorry muß die Bilder noch verkleinern
    Edit so jetzt müßte es stimmen

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
    maribiwa, -Skorpion1211-, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  15. Daisy-Hu

Schon wieder Mittag. Darum jetzt wieder Mahlzeit.War wie immer Sonntags mit dem Handwerk beschäftigt. Bei der Saft Herstellung
    fehlt nicht mehr viel bis auf Stufe 4.Mus nur eben immer noch Koks dazu Kaufen,das es dann auch reicht.Obwohl schon alle Kokosbäume auf den Feldern sind.
    Omsilein. Schöne Blätter und Vogel sind das. Gefällt mir.
    So,nun einen schönen Sonntag,geniesse ich immer sehr,wenn es da eine Stunde mehr gibt.Wird halt nur Heute Abend eher Dunkel.
    Kann man dann wieder mit geschlossenen Laden Essen.

Bis später dann.

-Skorpion1211-, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    so, der Kongress ist jetzt auch wieder vorbei - schade eigentlich...aber wieder mehr Zeit für andere Dinge!:D
    Heute hab ich noch was übers Räuchern mit einheimischen Kräutern angeschaut - war wieder total interessant. Mit Marlis Bader - ich glaube von der muss ich mir mal ein Räucherbuch kaufen - war alles spannend, was sie erzählt hat.

So, ich verzupfel mich wieder und wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen guten Start in die Woche!:D

Ich bin durch - na ja, nicht ganz, aber WL hab ich seit gestern und heute hab ich mir noch die letzte Gebäckmarke geholt und paar Rätselbäume. Zu mehr hab ich keine Lust. Dafür hab ich die neue Gruselquest komplett fertig gemacht und bin jetzt einfach wieder am Aufstocken der Scheune. Die Gruselrätselbäume haben ein paar nette Bäume beschert unter anderem einen Grablichterkaktus...
    Die 1. WL bei den Unterweltspielen habe ich bereits - das Item dito - fehlen nur noch 7 Kristalle für die 2. WL... ist ja noch genug Zeit. Die Chancen potenzieren sich ja...
    xD
    Uih!:D Der ist total hübsch geworden!:inlove:
    Das ist ja eine Arbeit so filigran wie der geworden ist...:oops:... dazu noch die Streifen alle zuschneiden.
    Zeichnest Du Dir einen groben Umriss vor und legst und klebst es dann oder wie gehst Du vor?
    Ja, geht jetzt sowieso wieder schneller, dass die Tage kürzer werden...
    Kommt wieder die gemütliche Zeit!:D

17. -Skorpion1211-

Guten Morgen Ihr Lieben im Eckchen...

gestern war mal wieder ein Herbsttag, wie man ihn sich wünscht, trocken und golden ...
    wunderschön, eine Augenweide, hab zwar die Technik schon iwo mal gesehen, aber dieser Vogel ist einmalig, danke fürs Zeigen, liebe Omsilein...
    ich hätte mich auch so gefreut, Dich näher kennen zu lernen, aber so hat man immer eine Gedächtnisstütze, einen Anhaltspunkt über den es sich lohnt zu schreiben, m. M. n. :inlove: - eine schöne Erinnerung eben....
    da sieht nicht Jeder, was Ihr so zusammen nascht xD
    danke für Deinen Besuch bei den Uhu´s, haben uns sehr gefreut ...
    auch, wenn ich nicht dabei bin, Glückwunsch zu den Erfolgen, im Moment reichen mir Levelerfolge durchaus, lach, zu mehr hab ich weder Lust noch Zeit, besser gesagt vielleicht, ich nutze meine Zeit anders, zweckentsprechend...
    ja, die Lichterzeit, obwohl Kerzenlicht einen das ganze Jahr über anspricht, es kommt die Zeit der Lichter und Duftkreationen,
    sag mal, was nimmst Du so alles zum Räuchern? geht Rosmarin auch? mein Rosmarinstock gedeiht prächtig im Hochbeet, kein Vergleich zum Stand im Dreiertopf, war wohl doch etwas eng...

so nu geh ich mal frühstücken, muss heute mal zu Rossmann fahren, meine Weißdorndragees sind alle, da hat frau mächtig getrieft vorige Woche, naja was soll´s - los geht´s, wünsche schönen Tag und ne schöne Woche, glg. Marion

EDIT hat mal ne Frage:

wer von Euch kann denn überhaupt noch Kino gucken? seit dem Datenschutzrummel kann ich nämlich nicht mehr, soll wohl mit den Einstellungen zusammenhängen - naja, dann lieber Verzicht auf TG, als noch mehr Spionage auf dem Lappi...:music: wird sich am Umsatz messen lassen, denks...

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
    Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  18. Daisy-Hu

Guten Morgen. Heute wieder nur kurz. Die Waschmaschine ist gleich fertig.Heute ist wieder Waschtag.Gleich die erste Wäsche aufhängen.

Ja,das ist was feines wenn man jetzt wieder früh die Läden runter lassen kann.Und man es sich im Nachthemd bequem machen kann.
    Die Schweinchen haben Gestern Abend wirklich eine Stunde eher Protest gemacht.Waren Müde und wollten Schlafen.
    Haen wir dann auch gemacht. Und Heute Morgen tatsächlich wieder leichter aus dem Bett gekommen.Ist jetzt wieder meine Zeit.

So,ich gehe wieder. Euch einen schönen Tag.

Schattenspinner, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Juhu,

Danke für Eure positiven Kommentare.

Für mich ist das so ein bischen Meditation, den Vogel hatte ich irgendwo gesehen und dann die Idee von einem Kolibri, ich weiß der hat andere Farben, aber blautöne trage ich nur als Kleidung.Vielleicht mache ich auch noch ein Bild daraus. Aber im Moment habe ich noch
    keine Idee.

In diesem Fall habe ich erstmal den Körper gelegt und dann die anderen Teile geformt also alles pi mal Daumen.

Ach Gott, ja die Tiere haben auch ihren Biorhytmus und leiden unter der Zeitumstellung. Als ich mein Katerchen noch hatte war es immer blöd, da ich ihn ja Insulin spritzen mußte im Abstand von genau 12 Std. Da habe ich dann auch fast einen Monat vorher angefangen die Zeit zu schieben.

@ Schattenspinner, wie geht es des überhaupt deinen Katzen?

Ich wünsch Euch noch ein schönen Abend.
    VLG

Edit: Frage noch eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  20. Apronia

Guten Abend Ihr lieben,

bis Stufe 7 habe ich jetzt alles eingezahlt, TP sind reichlich vorhanden, aber es für die beiden letzten Einzahlungen fehlen noch Unmengen von den Drops (beide Sorten). Mal sehen was morgen früh zusammen kommt, dann kann ich vielleicht noch eine Aufgabe lösen. Habe fleißig gezüchtet und auch einige gute Sprünge gehabt, aber nichts umwerfendes, das ist bei mir seeehr selten. Damit ist das Event für mich so ganz gemütlich mehr oder weniger beendet.

Die letzten Tage war mir nicht so gut (mir war lausig kalt), hab mich im Haus gehalten und nur ein bischen gefarmt und gepuzzelt (das neue zum 2. Mal, ist aber noch nicht fertig)

Omsilein, der ist aber super schön, auch wenn der Kolibri meist in schillernden Grüntönen schwirrt. Eine tolle Arbeit.

Konnte heute 2 ! Filme sehen, dann war Sense. Letzte Tage meistens nicht oder mal einen....

Wünsche Euch einen schönen Abend noch und

später eine wundervoll Nacht

Helga

Omsilein, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.